Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 139 ErsteErste ... 18485866676869707888118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Fortgeschritten Avatar von schoenne

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    ich such jetzt mal nach bildern :) aber wie gesagt sind nur schnappschüsse
    Super.

@ Chaotica
    Stell die Sachen im SeSki doch einfach mal ein. Bisher hab ich auch noch alles losbekommen. Gibt ja genügend, die hier einfach mitlesen ohne sich selbst zu outen.

@ Dini
    Ich glaube das Spray soll pflegen und über Nacht mehr Fülle in feines Haar zaubern. Das Serum dient mehr der reinen Pflege und Regeneration über Nacht.

@ Adriana
    Leider erkennt man nicht all zu viel auf dem Bild.
    Scannen wäre toll, aber wirklich nur wenn's keine Umstände macht!

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

ja das ist blöd, dachte ich mir schon
    ich wurde dort jeweils mit offenen haaren fotografiert und dann mit einer hochsteckfrisur :) und habe die pflege zu meinem haar kostenlos bekommen, das war das beste :) und die sachen waren echt toll, freue mich schon auf mein packet :)
    aber mit dem scannen wird das noch bissel dauern, die bilder sind bei meiner mama :) die fand die so toll, ich gar nicht, mein gesicht sie da immer so rund aus :(

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht nerven , aber kann mir keiner den Unterschied zwischen den beiden Kerastase Sachen sagen
    Ich hab noch einen Gutschein für den Friseurbedarfsladen...
    Hab mir eben mal die Incis im Laden angeschaut.

Spray (für kraft- und glanzloses feines Haar) 100ml:
    An 2. Stelle Alcohol, dann ziemlich viele Öle: Jojoba, Avocado usw. irgendwann danach Cyclopentasiloxane
    mehr konnte ich mir leider nicht merken

Serum (für kraft- und glanzloses kräftiges Haar) 125ml:
    An 2. Stelle Paraffinum, dann 4. oder 5. Stelle Dimethicone und am Schluss ein paar Proteine.

ich weiß nicht, zu dem Preis überzeugen mich die Incis irgendwie nicht. Das Spray würde evtl. noch in Frage kommen, aber die Cyclopentasiloxane schrecken mich noch ein wenig ab.

Ich denke ich werde zur Nachtpflege auf das Overnight setzen.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ schoenne,

ich behalt sie erstmal. die kerastase glanzcreme ist soweit toll als föncreme um die haare zu fönen, ähnlich wie die satinwear. nur brauche ich sowas nicht so oft.

Inventar Avatar von Ming

@chaotica und schönhier: Danke für eure Meinungen zum Color Extend Shampoo. Sind ja recht gegensätzlich... Werde dann wohl erstmal ne Reisegrösse bestellen...Ansonsten bin ich ja auch mit meinem GuhlWildrosenshampoo für coloriertes Haar sehr zufrieden..

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Hab mir eben mal die Incis im Laden angeschaut.

Spray (für kraft- und glanzloses feines Haar) 100ml:
    An 2. Stelle Alcohol, dann ziemlich viele Öle: Jojoba, Avocado usw. irgendwann danach Cyclopentasiloxane
    mehr konnte ich mir leider nicht merken

Serum (für kraft- und glanzloses kräftiges Haar) 125ml:
    An 2. Stelle Paraffinum, dann 4. oder 5. Stelle Dimethicone und am Schluss ein paar Proteine.

ich weiß nicht, zu dem Preis überzeugen mich die Incis irgendwie nicht. Das Spray würde evtl. noch in Frage kommen, aber die Cyclopentasiloxane schrecken mich noch ein wenig ab.

Ich denke ich werde zur Nachtpflege auf das Overnight setzen.

Danke schön fürs nachgucken

Ich war angefixt vom Serum, aber an 2. Stelle Paraffinum...nee danke...

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ ming

immer gerne.. mit der reisegröße machst auf jeden fall nix falsch..

@ eliza

hab ich dir schon deine frage zu den silikonen im extreme sh beantwortet?? bin grad etwas verpeilt
    also ca. in der mitte an so 20. stelle sind dimethicone. hätte ich gar nicht gedacht, weil ich sonst ja auf die in shampoos auch versuche zu verzichten. aber da störts mich gar nicht.. ist schließlich mein lieblingsshampoo

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Hat schon jmd von euch das Thermal Resist aus der Redken RC Serie ausprobiert und kann davon berichten? Das würde mich nämlich interessieren, vor allem weil man es ja wohl als eine Art Hitzeschutz verwenden kann, wenn ich das recht verstehe und ich öfters mal das Glätteisen verwende.
    Und wer von euch verwendet das Clear Moisture Shampoo? Spendet es schön Feuchtigkeit?

@ sabrina

ich hab das thermal resist. zwar nicht als hitzeschutz, sondern als sprühkur bzw sowas in der art. und als die find ich es toll
    zu dem c m shampoo kann ich leider gar nix sagen

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Schönhier

Danke für Deine Antwort zu den Silikonen! Also ich find, dass das Extreme SH sehr kräftigt und vom Silikon merkt man nichts, aber langfristig würde ich es immer mit anderen Shampoos wechseln, einfach um die Kopfhaut zu schonen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Danke schön fürs nachgucken

Ich war angefixt vom Serum, aber an 2. Stelle Paraffinum...nee danke...
    Gerne doch!
    Hab doch auch für mich selbst geschaut!

Komisch fand ich aber, dass von dem Spray noch 2 Flaschen da standen und von dem Serum gefühlte 20. Scheint sich doch ganz gut zu verkaufen das Spray.

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Schönhier

Danke für Deine Antwort zu den Silikonen! Also ich find, dass das Extreme SH sehr kräftigt und vom Silikon merkt man nichts, aber langfristig würde ich es immer mit anderen Shampoos wechseln, einfach um die Kopfhaut zu schonen.
    gerne den eindruck zwecks kräftigung hab ich auch, genau wie zum silikon.
    und wir wechseln ja hier sowieso immer mal

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Und wer von euch verwendet das Clear Moisture Shampoo? Spendet es schön Feuchtigkeit?
    Wenn Du ein tolles Feuchtigkeits-Sh suchst, können denke ich viele hier das Revlon Equave Hydro Sh empfehlen. Das spendet schön Feuchtigkeit ohne gleich zu überpflegen und die Haare zu beschweren.

Chaotica hatte glaube ich die Kur von Clear Moisture und war gar nicht so begeistert.

@ schoenne,

richtig
    der pflegeffekt war in etwa so, wie wenn ich mit wasser die haare nass mache. also feuchtigkeit ja, pflege gleich 0
    1 flasche mineralwasser drüber kippen dürfte denselben effekt haben, fürs eine zahlt man ein paar cent, die kur kostet 20E (hatte hatte zum glück nur ne reisegrösse)
    Geändert von chaotica (21.10.2008 um 19:47 Uhr)

@ schönhier

Wie werden die Haare denn nach der Benutzung? Schön seidig und weich? Das werden sie nämlich bei mir mit den anderen RC Sachen und da könnt ja dann das Thermal Resist die Ergänzung zu sein .

@ schoenne

Das Revlon Hydro Sh habe ich als Reisegröße. Leider habe ich damit das Problem, dass die Ansätze sich nach dem Waschen nicht richtig sauber anfühlen. Irgendwie ist da wie ein leichter Film drauf. Im Nacken ists ok, aber speziell am Oberkopf ist das Problem. Dabei spül ich es ewig lang aus und zuviel nehm ich denk ich auch nicht. Leider hab ich dieses Problem bei sehr vielen Shampoos.

@ Chaotica

War heute im DM, nix Neues von Herbal, leider. Daher habe ich mir angefixt durch Dich die Gliss Kur Blond SP mitgenommen, die duftet so gut. Außerdem sind meine DM Condis viel schneller alle als die Frisercondis, die sind irgendwie nicht so ergiebig. Freu mich schon aus Ausprobieren.

Hab bei Hagel bestellt, aber nix von Kerastase weils da keine Prozente gab. Dafür das Revlon Hydro SH in Reisegröße, weil ich schon der Geruch vom Equave so mochte!!

@ eliza,

oh das equave sh wird dir gefallen!

ich finde die gliss kur sp spitze sie hat wirklich schöne strahlende haare gemacht mit herausragend guter kämmbarkeit, der duft ist wirklich superlecker, schon fast etwas friseurig
    bei mir gehn die auch ruck zuck leer, da kann man schon n paar davon besitzen

dafür hab ich heute die el vital antihaarschädigungskur ausrangiert, ich finde den duft in letzter zeit richtig eklig, wie kloreiniger , und schaff es nicht mehr, mir das in die haare zu schmiern

wollte sie schon seit mehreren wäschen nehmen, und hab dann immer kurzfristig umgeplant weil es wirklich nicht ging dabei ist sie von der wirkung her super

werd sie, wie vieles, als wäscheweichspüler aufbrauchen für handtücher

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Das Revlon Hydro Sh habe ich als Reisegröße. Leider habe ich damit das Problem, dass die Ansätze sich nach dem Waschen nicht richtig sauber anfühlen. Irgendwie ist da wie ein leichter Film drauf. Im Nacken ists ok, aber speziell am Oberkopf ist das Problem. Dabei spül ich es ewig lang aus und zuviel nehm ich denk ich auch nicht. Leider hab ich dieses Problem bei sehr vielen Shampoos.
    Hm, dann ist das natürlich nichts für Dich.

Hast Du schon mal das BC Moisture Kick Sh probiert? Ich hab das als Reisegröße und find's auch Das ist nicht so "gelig" wie das Revlon, sondern eher cremig, macht aber auch schön sauber und durchfeuchtet. Silis sind auch keine drin.
    Oder das Fresh Curls? Hab ich auch als Reisegröße und find's gut obwohl ich keine Locken habe. Lockenprodukte zielen meist auch auf Feuchtigkeit ab ohne zu beschweren.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    dafür hab ich heute die el vital antihaarschädigungskur ausrangiert, ich finde den duft in letzter zeit richtig eklig, wie kloreiniger , und schaff es nicht mehr, mir das in die haare zu schmiern
    Ist ja lustig, ich fand sie vom Geruch her ganz ähnlich der Kera-Protein Serie, eigentlich so unkloreiniger-like. Habe zB auch eine Seife von autumnjoy, die Nase meiner Mutter nimmt den Blumenwiesen-Aspekt war, meine den der Darmwinde.

Btw, ich habe bei euren Berichten bisjetzt eigentlich nichts von Pflege von GHD gelesen ..
    woran liegt's, habt ihr es einfach noch nie getestet oder schlechtes gehört/ schlechte Erfahrungen gemacht?
    Mich machen sie total an und jetzt suche ich natürlich ein Paar Hinweise.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Hhm nee die beiden Shampoos hab ich mir jetzt noch nicht angesehen. Ich hatte allerdings schonmal was von Bonacure. Glaub es war das Repair Rescue und das hat mir damals gar nicht gefallen.

@ espresso,

ja, stimmt, die keraproteinserie riecht ganz ähnlich! hatte neulich davon die spülung in der hand, und hab sie deswegen nicht gekauft

ich hatte auch die colorglanzkur in der tube, die hab ich innerhalb von ein paar mon leer gemacht , ist zwar auch nicht der dufthit, aber für mich gut erträglich. die antihaarschädigung hab ich seit einem 3/4 jahr, und sie ist immer noch 3/4 voll

von ghd hab ich noch irgendwo das hitzeschutzspray, ging auch gar nicht. hat total die haare verklebt

riechen tuts allerdings lecker, aber ich war da dann vom rest ziemlich abgefixt

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Btw, ich habe bei euren Berichten bisjetzt eigentlich nichts von Pflege von GHD gelesen ..
    woran liegt's, habt ihr es einfach noch nie getestet oder schlechtes gehört/ schlechte Erfahrungen gemacht?

mich haben die sachen zeitweise auch sehr angefixt probiert hab ich bisher nur ein hitzeschutzspray, das war damals beim ghd dabei und ich finde es nicht so toll mein friseur schwört drauf, aber ich hab speziell mit dem spray keine herausragenden ergebnisse erreicht...

es gibt aber etwas das mich auch interessieren würde... ein leave-in, heisst glaub ich was mit "conditioner" oder so... davon hat letztens mal eine kundin beim friseur geschwärmt und ich wurde natürlich gleich hellhörig... ich schau mal ob ich da beim hagel was dazu find, werde diese woche nun endlich mal wieder bestellen hab nämlich am sonntag birthday und da darf ich mir mal wieder ne grössere bestellung gönnen

@ Chaotica

Hab die Gliss Spülung gleich heute abend verwendet, konnte nicht abwarten. Die war super in der Anwendung, schön cremig und fest und ließ sich schnell ausspülen, war ganz überrascht, weil sie ja Dimethicone hat. Die Haare sind trocken echt o.k., großen farbeffekt kann ich zwar nicht feststellen, aber kämmbar waren die Haare auf jeden Fall und griffiger als mit dem Elvital Condi.

So langsam haben wir alle DM Condis durch und dann kommt ja die neue Herbalcollection...

Riecht die Elvital Antihaarschädigung genauso übel wie die Antihaarbruch (die alte), ich fand der Geruch früher sehr gut, mittlerweile ist mir der Elvital Color Geruch aber lieber. Obwohl der Herbal noch besser ist. Achja.

Das GHD Hitzeschutz und das GHD Lockenspray hatte meine friserin ja letztes mal verwendet, also meine Locken haben nicht mals 4 Stunden gehalten, und für meine Haare war es wie verklebendes Haarspray. Könnt mir gut vorstellen, dass ein normales Schutzspray von Wella besseren Dienst tut!!
    Geändert von Elisa25 (22.10.2008 um 20:18 Uhr) Grund: schreibfehler wella

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    es gibt aber etwas das mich auch interessieren würde... ein leave-in, heisst glaub ich was mit "conditioner" oder so... davon hat letztens mal eine kundin beim friseur geschwärmt und ich wurde natürlich gleich hellhörig... ich schau mal ob ich da beim hagel was dazu find, werde diese woche nun endlich mal wieder bestellen hab nämlich am sonntag birthday und da darf ich mir mal wieder ne grössere bestellung gönnen
    Bei meinem GHD war auch einiges dabei:

Sh + Condi hab ich 2x verwendet, speziell vorm Glätten. Kann nichts schlechtes sagen, hat die Haare schön weich gemacht und bereits einen glättenden Effekt. Liegt am Sili in beidem. Werde mir aber keine Fullsize kaufen.
    Das Hitzespray I fand ich jetzt auch nicht so übel, hat zumindest nicht verklebt. Wobei ich mir selbst aber wenn dann sicher III gekauft hätte, was vielleicht zu viel gewesen wäre u. auch verklebt hätte.

Und dann hab ich letztens entdeckt, dass ich das Polishing Serum habe, auch 50ml. Das hab ich nie benutzt. Weiß auch nicht warum, aber so oft glätte ich meine Haare nicht und wenn dann style + definiere ich sie im Anschluss mit Tigi Manipulator.
    In dem Serum ist soweit ich gesehen hab auch kein Sili.
    Also falls jemand hier es testen möchte...
    Geändert von schoenne (22.10.2008 um 10:24 Uhr)

Bei Stylingprodukten wie Festiger, Haarspray etc. geb ich nicht gern so viel Geld aus, lieber für Haarpflege wie SH, Condi, Kuren etc. Mit den preiswerten Stylingsachen aus dem DM komme ich gut klar, brauche sowas aber auch nicht oft.

Das Ausprobieren verschiedener DM Condis hat mir gezeigt, dass es keine so riesigen Unterschiede gibt, hauptsache sie machen kämmbar und das schaffen sie auch alle. Demnach braucht man dann beim Kauf (fast) nur nach Duft zu gehen.
    Da fällt mir ein, ich hab hier noch die Ganier Vanille SP auch ewig nicht mehr genommen. Ich steh immer vor dem passenden SH, leider enthält es Dimethicone, sonst hätte ich mir das längst mal gekauft.

Was ist denn Eurer Meinung nach das beste Lockenfluid, damit die Locken nicht so krisselig sind?

[QUOTE=Sabrina1304;4114350]@ schönhier

Wie werden die Haare denn nach der Benutzung? Schön seidig und weich? Das werden sie nämlich bei mir mit den anderen RC Sachen und da könnt ja dann das Thermal Resist die Ergänzung zu sein QUOTE]

hm, seidig weich, trifft es das? schwer zu sagen, aber jedenfalls schön gepflegt und gar nicht mehr trocken werden sie davon..

nonstop Avatar von 2espresso

Was ist denn Eurer Meinung nach das beste Lockenfluid, damit die Locken nicht so krisselig sind?
    Ich kann auf jeden Fall sagen was es imo definitiv _nicht_ ist, nämlich der Nivea Lockenbalm. Ich fand ihn derart schrecklich, da stumpf-klebrige, nicht gepflegt Haare die auch nicht im mindesten definiert sondern besagt richtig hässlich waren. So enttäuscht war ich selten.
    Ansonsten schließe ich mich mit diesem etwas bitteren Nachgeschmack der Frage an ob es dort schöne Produkte gibt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Wäre hilfreich wenn Du noch angeben würdest, wie Du die Locken machst oder sind es Naturlocken? Lockenstab, Wickler, Heizwickler...?

Experte Avatar von ~curly~

Ich kann auf jeden Fall sagen was es imo definitiv _nicht_ ist, nämlich der Nivea Lockenbalm. Ich fand ihn derart schrecklich, da stumpf-klebrige, nicht gepflegt Haare die auch nicht im mindesten definiert sondern besagt richtig hässlich waren. So enttäuscht war ich selten.
    Ansonsten schließe ich mich mit diesem etwas bitteren Nachgeschmack der Frage an ob es dort schöne Produkte gibt.
    der nivea lockenschaum hat bei mir auch absolut gefloppt! das ergebnis waren strohige, undefinierte haare.
    der lockenschaum von got2be soll gut sein, hab ihn aber noch nicht probiert. ich finde den schaum von wellaflex gut, verwende aber momentan aloe vera gel und ein normales gel ohne alkohl. in kombination mit redken-shampoos hab ich bis jetzt die besten ergebnisse erzielt, da diese die haarstruktur glätten und ich somit viel weniger frizz habe.
    Geändert von ~curly~ (22.10.2008 um 18:34 Uhr) Grund: tippfehler
    lg, ~curly~ ;)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hehe, heut teste ich mal das cat, ich mach denke ich zwei durchgänge
    Haare:1bMii

oh kike, da musst du natürlich sofort berichten, bin schon neugierig

Beides. Zum Einen suche ich ein Lockenfluid/Spray/Lockenhitzeschutz für Heizwickler für guten Halt, Glanz und Form der Locken für mich selbst, zum Anderen suche ich ein Lockenleave-in/Spray/Fluid/Serum zur Betonung und Anti-Frizz für Naturlocken für meine Mutter.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ist schon mein zweiter durchgang, man hab ich viel benutzt 1/4 der flasche ist schon leer

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    der nivea lockenschaum hat bei mir auch absolut gefloptt! das ergebnis waren strohige, undefinierte haare.
    der lockenschaum von got2be soll gut sein, hab ihn aber noch nicht probiert. ich finde den schaum von wellaflex gut, verwende aber momentan aloe vera gel und ein normales gel ohne alkohl. in kombination mit redken-shampoos hab ich bis jetzt die besten ergebnisse erzielt, da diese die haarstruktur glätten und ich somit viel weniger frizz habe.
    Den hab ich auch im Badschrank stehen. Bisher 2x benutzt als ich mir Locken o. besser gesagt Wellen in die nassen Haare geknetet hab um sie anschließend hochzustecken.

Mag den jemand haben?

Beides. Zum Einen suche ich ein Lockenfluid/Spray/Lockenhitzeschutz für Heizwickler für guten Halt, Glanz und Form der Locken für mich selbst, zum Anderen suche ich ein Lockenleave-in/Spray/Fluid/Serum zur Betonung und Anti-Frizz für Naturlocken für meine Mutter.
    Ok. Dann kann ich Dir auf beides keine Antwort geben, leider. Schließe mich aber bezüglich der Heizwickler an die Frage an.

Bzw. soll Outshine, sparsam verwendet, doch auch für Naturlocken toll sein?!

Hab mir früher immer beim Frisör die Haare eindrehen lassen, also nass, auf große Wickler und dann unter die Haube. Dazu hab ich den Tigi Spoil Me oder dieses Volume Spray vor dem Wickeln in die nassen Haare bekommen. Und nach dem Trocknen für's Finish hat sie immer Manipulator richtig in den Händen verrieben und ist damit die einzelnen Strähnen nachgefahren. Das sah toll aus, hat lang gehalten und himmlisch geduftet.

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ist schon mein zweiter durchgang, man hab ich viel benutzt 1/4 der flasche ist schon leer
    kike, da warst Du aber sehr großzügig?!
    Muss mich auch immer beherrschen nicht zu viel zu sprühen und mach's dann wirklich nur auf die Deckhaare, die's bei mir am nötigsten haben und danach kämm ich noch ganz vorsichtig durch.

Experte Avatar von ~curly~

Bzw. soll Outshine, sparsam verwendet, doch auch für Naturlocken toll sein?!
    ich hab das outshine noch nie ins gesamte haar gegeben, für die unteren 5 cm ists aber super. im gesamten haar stell ichs mir doch ein wenig beschwerend vor.
    lg, ~curly~ ;)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

kike, da warst Du aber sehr großzügig?!
    Muss mich auch immer beherrschen nicht zu viel zu sprühen und mach's dann wirklich nur auf die Deckhaare, die's bei mir am nötigsten haben und danach kämm ich noch ganz vorsichtig durch.
    ja hab's etwas übertrieben wollte alles schön eingesprüht haben, das nächstemal werd ich weniger nehmen. war heut nur so zum versorgen der haare, da ich es mit strähnen und tönungen in den letzten 6 wochen übertrieben habe. außerdem hab ich noch ziemlich viel cat da, drei kleine flaschen a 150ml und noch zwei große flaschen a 300 ml die zu mir auf dem weg sind. war ein schnäppchen

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ja hab's etwas übertrieben wollte alles schön eingesprüht haben, das nächstemal werd ich weniger nehmen. war heut nur so zum versorgen der haare, da ich es mit strähnen und tönungen in den letzten 6 wochen übertrieben habe. außerdem hab ich noch ziemlich viel cat da, drei kleine flaschen a 150ml und noch zwei große flaschen a 300 ml die zu mir auf dem weg sind. war ein schnäppchen

brauchst du die ganzen sachen in übergrössen () eigentlich auf?

ich hab schon probleme, meine normalgrössen aufzubrauchen

falls dir die vielen catflaschen zuviel werden, fürs cat hab ich immer verwendung

na dann.. und wie findest du die wirkung???