Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 139 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Kike

Du hast das MOP? Wonach duftet das, eher NK oder KK?

@ Chaotica

2 Blondbeauties, 1 Gedanke.
    also, hab es heut erst beim zoll abgeholt es ist ein recht dezenter duft, ich kann es eigentlich gar nicht so deuten. eher NK, aber nicht krautig, also ziemlich neutral. kommt mir wie ein obstpüree oder sowas vor, es ist sehr dickflüssig. werde es heute dann mal testen bin schon sehr gespannt, sieht aber ziemlich viel versprechend aus.
    man soll nur eine geringe menge zwischen den händen verreiben und diese vom ansatz bis zu den spitzen verstreichen und bis zu 10 min drauf lassen, danach ausspülen.

hab mir dann noch von mop den c-system hydrating condi gekauft, aber doppelt und noch ein paar sachen.
    Geändert von kike (03.11.2008 um 14:06 Uhr)
    Haare:1bMii

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

meinst du der curl refiner ist auch zur pflege als leave in bei glatten haaren was? so outshinemäßig?

@ kike,

oh bin gespannt hoffentlich 1 das kein flop ist

ja, richtig superspitze muß es auch nicht riechen, ich werd dadrüber eh noch ein condi oder eine feuchtigkeitskur geben.
    aber das klingt ja schonmal ganz gut obstpüree ist ok

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kike,

oh bin gespannt hoffentlich 1 das kein flop ist

ja, richtig superspitze muß es auch nicht riechen, ich werd dadrüber eh noch ein condi oder eine feuchtigkeitskur geben.
    aber das klingt ja schonmal ganz gut obstpüree ist ok
    also für mein empfinden riecht es gut, gar nciht aufdringlich, sehr dezent

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ shuga,

meinst du der curl refiner ist auch zur pflege als leave in bei glatten haaren was? so outshinemäßig?
    das würd mich intressieren, da kokosöl dirn ist und es sehr reichhaltig ist, denke dann es ist ein gutes leave in auch für uns glatthaarigen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, hab mit dem blond glam sh gewaschen und danach das mop protein treatment benutzt, ich hab drei kleine kischgroße mengen aufgetragen, war sehr großzügig, es würde auch reichen nur eine kleine menge zu benutzen und nur die strapazierten stellen einzucremen. ich würde nicht sagen, dass es sich gut verteilen lässt, es macht die haare fest, hart, man muss einen sehr feuchtigkeitsspendenden condi danach benutzen, aber das ist ja eigentlich normal nach so einer proteinbehandlungen. ich hab danach den mop hydrating condi für medium/dickes haar benutz, jetzt hab ich einen handtuchturban. beim auswaschen hab ich gemerkt, dass die haare sich gekäftigt anfühlen, also nciht so weich und fließend wie bei den elvital sp oder so, irgendwie kräftig. mal schauen wie es aussieht, wenn sie trocken sind. aber ich denke das resulat wird gut sein. so wie ich gesehen habe, hat es super viele proteine, keratine drin, dass hab ich bis jetzt in keiner kur so konzentriert gesehen.

@ kike,

das klingt ja richtig gut!

ich hab neulich die incis davon irgendwo gesehn, die kur scheint wirklich nur aus protein und keratin zu bestehn. wenns zu heftig ist kann man sie sicher auch mit ner andere mischen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ kike,

das klingt ja richtig gut!

ich hab neulich die incis davon irgendwo gesehn, die kur scheint wirklich nur aus protein und keratin zu bestehn. wenns zu heftig ist kann man sie sicher auch mit ner andere mischen
    also, hab jetzt das handtuch weggetan und muss sagen, man braucht noch leave in, weil die haare doch seeehr griffig sind, gar nicht weich, aber das ist ja nicht schlecht. man merkt schon sehr deutlich, dass die kur sehr intensiv ist. will jetzt nicht alle incis posten,da es sehr viel sind. ach und was den duft angeht in den feuchten haaren nimmt man ihn nicht merh war, er verfliegt, man kann dann andere produkte mschen, weil die düfte sich ja nciht vermischen.
    ich hab auch irgendwo gelesen, dass eine die kur mit dem glisten condi und den drops mischt und sie dann aufträgt.

@ kike,

oh ich bin gespannt wahrscheinlich kurt man danach eh am besten richtig, oder nimmt gleich so einen ultra glatt klätschig condi a la el vital. so gehts bei mir mit der rescue force am besten, die wirkt auch extrem intensiv.
    oder mit so einer kur mixen

wenns gut läuft ist er bis zur übernächsten wäsche da

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ kike,

oh ich bin gespannt wahrscheinlich kurt man danach eh am besten richtig, oder nimmt gleich so einen ultra glatt klätschig condi a la el vital. so gehts bei mir mit der rescue force am besten, die wirkt auch extrem intensiv.
    oder mit so einer kur mixen

wenns gut läuft ist er bis zur übernächsten wäsche da
    ja, so ein elvital condi wär danach gut gewesen. die rescure force ist auch heut angekommen, die werd ich danach mal testen.

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

@ schoenne u. curly: Ich denk halt immer, die Produkte der selben Firma/Serie sind optimal aufeinander abgestimmt, und vielleicht mach ich mir so manche Wirkung durch ein Produkt, dass nicht dazupasst wieder kaputt???

Keine Ahnung, ich mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken...

Sagt mal, wo kann man die Inhaltsstoffe von diesen Produkten einsehen? Möcht gern silikonfreie Produkte verwenden, gibt´s da ne I-Adresse, wo alles aufgelistet ist, oder kann man bei Hagel direkt nachfragen?
    Würd gern wissen ob Redken Silis verwendet, und noch ein paar andere Firmen...

Danke, dass ihr so geduldig seid!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe auch naturlocken und der curl refiner eignet sich sehr gut zum bündeln und gegen frizz, er macht die haare schön weich und glänzend. riechen tut er auch toll allerdings muss ich bei der dosierung aufpassen... nehm ich zuviel hängen sich die locken schnell aus.

was ich gar nicht empfehlen kann ist das spring mousse aus der serie... hatte davon total verklebte und harte haare, es ließ sich auch nur sehr schwer rauskämmen mag sein, dass ich zuviel genommen habe, aber nach dem ersten test hat es bei mir wirklich furchtbar geloost, so dass ich seitdem auch keine lust auf einen weiteren versuch hatte.

wenns doch was von einer anderen firma sein kann... ich liebe den wella schaum "curl energy"... damit krieg ich super gebündelte, herrlich duftende und voluminöse locken. die haare werden auch nicht hart oder verklebt ist bisher der beste lockenschaum den ich getestet hab!

Das hört sich richtig gut an, vielleicht sollt ich doch von meinem Vorhaben weg, alles von einer Firma???

Experte Avatar von ~curly~

das fresh curls shampoo ist ohne silikone!
    lg, ~curly~ ;)

Meine Laune...
    Breezy

@ schoenne,

oh mist, ich glaub ich hab das verwechselt

das ich in der hand hatte hatte nur amodimethicone

es war auf alle fälle von loreal. ich hatte auch noch das für colorierte haare in der hand und noch ein anderes. na super und die testberichte klingen auch nicht so aufschlußreich

was die cyclos betrifft, ab und zu nehm ich die ja wieder, sind auch im kerastase leave in drin, so lang ichs nicht übertreib gehts ganz gut, aber genau dewegen wollt ich eins ohne um es noch mehr abwechseln zu können.

naja, jetzt bin ich schon innerlich drauf eingestellt daß es ein murks ist.

@ kathyca,

ja, genau diese creme hatte ich dann entdeckt als die bestellung draußen war, war auch angefixt. das klingt wirklich interessant!
    hat das haltefaktor? der kleinste haltefaktor geht bei mir nämlich gar nicht als spitzen und pflege leave in.
    von redken hab ich das fabricate und eine reisegrösse vom workforce.
    das fabricate ist toll, es ist alles in einem styling und haarspray, volumenschaum, hitzeschutz, frisurauffrischer. gibt aber eher leichten halt dafür verklebt es null und die haare glänzen danach echt schön. ich benutze es im oberkopf und am ansatz. nachteil ist allerdings der geruch ist sehr herb wie die moisture serie.
    das workforce ist ganz nett, aber ehrlich gesagt tut das haarspray von nivea auch keinen schlechteren dienst und riecht besser. also die stylingsachen haun mich nicht so wirklich vom hocker außer dem fabricate.
    Hmmmm lass mich überlegen, also merkbar Halt hat die Creme nicht gegeben, aber ich erinner mich, dass ich keinen Schaum mehr verwendet hab, weil sich das Haar sehr schön kneten lies und auch über die Rundbürste da blieb, wo ichs hingeföhnt hab. Also schätze ich, da ist wohl ein bisserl was drin....

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo kann man die Inhaltsstoffe von diesen Produkten einsehen? Möcht gern silikonfreie Produkte verwenden, gibt´s da ne I-Adresse, wo alles aufgelistet ist, oder kann man bei Hagel direkt nachfragen?
    Würd gern wissen ob Redken Silis verwendet, und noch ein paar andere Firmen...

Danke, dass ihr so geduldig seid!
    Kuck mal unter http://www.code*********** - dort sind viele Produkte schon eingetragen, und man kann das, was man daheim stehen hat, auch selbst dort eintragen, für andere Neugierige

Ich habe mir z.B. neulich die Mühe gemacht, die Inhaltsstoffe vom Curl Refiner dort zu hinterlegen - er enthält neben vielen anderen Dingen auch Silikon. Ich liebe ihn aber trotzdem

BJ-Einsteiger

@Dunkelfee:

Könntest du bitte bitte die Incis von dem Essensity-Schampoo auflisten???

Daaaaaaanke!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hmmmm lass mich überlegen, also merkbar Halt hat die Creme nicht gegeben, aber ich erinner mich, dass ich keinen Schaum mehr verwendet hab, weil sich das Haar sehr schön kneten lies und auch über die Rundbürste da blieb, wo ichs hingeföhnt hab. Also schätze ich, da ist wohl ein bisserl was drin....

Ich habs mir heute gekauft...

aber ich war soooooo angefixt! Und es riecht toll und es sieht schön aus und ... hachja, ich wollt halt mal wieder was kaufen. Und ausserdem hat ich noch nen Gutschein vom Friseurartikelladen *ausred*

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab´s jetzt auch wieder auf meiner Einkaufsliste stehen!
    Warum was neues ausprobieren, wenn ich damit immer total zufrieden war!
    Ihr habt schon recht!

@ dini,

oh berichte bitte

wobei es doch nicht so danach klingt, daß es für mich das richtige ist, wenn es locken gut definiert und da etwas halt gibt, ist es für meine spaghettihaare wohl nix
    Geändert von chaotica (03.11.2008 um 22:54 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von schoenne

@ schoenne u. curly: Ich denk halt immer, die Produkte der selben Firma/Serie sind optimal aufeinander abgestimmt, und vielleicht mach ich mir so manche Wirkung durch ein Produkt, dass nicht dazupasst wieder kaputt???
    Das wird oft behauptet, genau wie bei Gesichtspflegeprodukten, aber das ist m.E. nur Marketing, so verkauft man eben gleich die ganze Serie und nicht nur ein Produkt daraus.
    Jedes Haar ist unterschiedlich, schon allein deswegen kann eine ganze Serie nicht immer das beste Ergebnis bringen.

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Kuck mal unter http://www.code*********** - dort sind viele Produkte schon eingetragen, und man kann das, was man daheim stehen hat, auch selbst dort eintragen, für andere Neugierige

Ich habe mir z.B. neulich die Mühe gemacht, die Inhaltsstoffe vom Curl Refiner dort zu hinterlegen - er enthält neben vielen anderen Dingen auch Silikon. Ich liebe ihn aber trotzdem
    Du warst das? Dann mach ich das auch mal! Hab auch noch ein paar Sachen, die nicht gelistet sind. Angemeldet bin ich schon!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich teste es erst morgen, nach dem Waschen, aber dann berichte ich natürlich

Ach, und das da ist auch mit an die Kasse gehüpft, war runtergesetzt auf 8,-
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=1316

Im Netz find ich darüber fasst nix, und i-wie weiss ich gar nicht, wie ich das anwenden soll ?
    Ins trockene Haar, ins nasse, als Leave, als Finish, als ne Art Glanzspray, zum Ausspülen oder nicht, als "Festiger"...?!

Naja, wenigstens riechen tuts schonmal gut

Kennt das vielleicht jemand?

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe auch naturlocken und der curl refiner eignet sich sehr gut zum bündeln und gegen frizz, er macht die haare schön weich und glänzend. riechen tut er auch toll allerdings muss ich bei der dosierung aufpassen... nehm ich zuviel hängen sich die locken schnell aus.

was ich gar nicht empfehlen kann ist das spring mousse aus der serie... hatte davon total verklebte und harte haare, es ließ sich auch nur sehr schwer rauskämmen mag sein, dass ich zuviel genommen habe, aber nach dem ersten test hat es bei mir wirklich furchtbar geloost, so dass ich seitdem auch keine lust auf einen weiteren versuch hatte.

wenns doch was von einer anderen firma sein kann... ich liebe den wella schaum "curl energy"... damit krieg ich super gebündelte, herrlich duftende und voluminöse locken. die haare werden auch nicht hart oder verklebt ist bisher der beste lockenschaum den ich getestet hab!
    Das hört sich richtig gut an, vielleicht sollt ich doch von meinem Vorhaben weg, alles von einer Firma???
    Ich bin ja doof! Grad schau ich mir den Schaum auf code********* (danke übr. für den super Tip!!) an, da denk ich mir: der kommt mir so bekannt vor!!??
    Den hab ich selbst schon öfter genommen und sogar begeistert weiterempfohlen, weil der soooo toll ist *augenroll*.
    Stimmt, den könnt ich mal wieder ins Haarkörbchen hüpfen lassen!!!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Ich habs mir heute gekauft...

aber ich war soooooo angefixt! Und es riecht toll und es sieht schön aus und ... hachja, ich wollt halt mal wieder was kaufen. Und ausserdem hat ich noch nen Gutschein vom Friseurartikelladen *ausred*
    Wärst du so lieb und würdest mal guggen, ob da Silikone drin sind? *bettelbettel*

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Meine Bestellung ist eben angekommen! Hach, ich strahle wie ein Honigkuchenpferd!

Die Bonacure Sachen riechen alle gleich friseurig-gut, obwohl sie aus verschiedenen Serien sind, wird wohl der Standartgeruch sein. Tigi After Party riecht aber verboten lecker und die pinke Packung ist der Hammer Die schreit geradezu "MrsWoods"
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von Mamori

Ich war gestern beim Friseur. Ich weiss nicht genau, welche Produkte er benutzt hat, aber es war auf jedenfall von Keratase.
    Und wenn ich nicht wüsste, das das die totalen Silikonbomben sind, würd ich auf meine NK echt sch****. So tolle Haare hat ich schon lange nicht mehr. Der Friseur hat ohne Bürste trocken gefönt und sie lagen perfekt. Nicht so aufgeplustert, wuschelig strubbelig wie sonst. Richtig schön seidig glatt.
    Ich könnt den ganzen Tag schwärmen...
    Nun brauch ich ein neues Shampoo, das muss doch auch ohne Silikone irgendwie hinzubekommen sein.

Inventar Avatar von Zottel

Aber der Effekt, den du beschreibst, der schreit schon fast nach Silis . Es würde mich nicht wundern, wenn wir dich bald im Hagelshop stöbern sehen.

Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Friseur. Ich weiss nicht genau, welche Produkte er benutzt hat, aber es war auf jedenfall von Keratase.
    Und wenn ich nicht wüsste, das das die totalen Silikonbomben sind, würd ich auf meine NK echt sch****. So tolle Haare hat ich schon lange nicht mehr. Der Friseur hat ohne Bürste trocken gefönt und sie lagen perfekt. Nicht so aufgeplustert, wuschelig strubbelig wie sonst. Richtig schön seidig glatt.
    Ich könnt den ganzen Tag schwärmen...
    Nun brauch ich ein neues Shampoo, das muss doch auch ohne Silikone irgendwie hinzubekommen sein.
    Bei den Friseurprodukten gibt es zahlreiche Shampoos ohne Sili. Die haben wahrscheinlich nicht DEN Effekt wie Du ihn gestern gesehen hast, aber es ist sicher schon mal ein Anfang...

natürlich gibt es im friseurbereich sh ohne silis, die das hinbekommen!

meine empfehlungen dafür:

schwarzkopf BC smooth control
    redken real control shampoo
    evtl noch revlon equave hydrosh, ist leichter als die oberen 2, durchfeuchtet aber hammermäßig und macht auch ganz weiche haare

von kerastase haben meines wissens nach nicht alle silikone , ich kenne aber die sh nicht näher, vlt kann noch jemand was dazu sagen der welche von kerastase hat und kennt.

@ chaotica

Ich meinte doch, dass sie den Effekt NUR mit Sh sicher nicht hinbekommt. Der Frisör hat da sicher noch schwerere Geschütze aufgefahren (Condi/Kur) Zumal es sich ja wohl noch um Kerastase handelt

@ schoenne,

das hat sich nicht auf dich bezogen, sondern nur auf mamories anfrage

Ich meinte doch, dass sie den Effekt NUR mit Sh sicher nicht hinbekommt. Der Frisör hat da sicher noch schwerere Geschütze aufgefahren (Condi/Kur) Zumal es sich ja wohl noch um Kerastase handelt
    das kommt ganz drauf an was sie für haare hat, wie lang, struktur usw. bei meinen (oder unseren gefärbt ähhm, blondierten *hüstel* ) nicht, aber wenn sie zB relativ naturbelassene hat, oder haare die chemisch nicht groß gestresst sind, oder zB nur einen bob usw denke ich schon daß es nur mit einem gutem sh hinzukriegen ist, ohne silis und ohne condi

ich denke aber auch daß noch weitere sachen benutzt wurden, aber das sh ist ein anfang, das stimmt und vlt reicht es ja aus.
    Geändert von chaotica (04.11.2008 um 17:41 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Uiuiuiui... Jetzt hab ich aber zugeschlagen... Hab für gute 60 Euro bei Hagel bestellt.. Und alles nur Reisegrößen, da hab ich dann was zum durchprobieren!

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich denk, dass in fast allen Kerastase Shampoos Silis drin sind. Ich habe das aus der Colorationserie, 2 aus der Nutritive Serie und da ist Dimethicone drin. Das Shampoo aus der grünen Serie Bain de Force enthält meines Wissen nach keins. Zumindest konnte ich nichts endecken, was nach Silis aussieht.

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Kathyca

60€ für Reisegrössen. Die Aktion könnte von mir sein, außer dass ich mich im Limit von 20€ bewege. Ist aber die beste Gelegenheit, neue Sachen zu testen ohne sich zu ärgern, wenn was floppt. Was nicht gefällt, kann man dann ja im Sesik anbieten oder tauschen oder als Geschenkprobe mit ins Päckchen legen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ kathyica

willkommen im club

was gabs denn schönes?

Meine Laune...
    Breezy

Hä, ja, ich wollt mir nix großes kaufen, dass ich dann evtl. nur 2 x benutz, also sind`s halt ein "paar" kleine geworden...

Clynol Styling Spray Xtra Strong 250ml - das kenn ich schon, das benutz ich immer
    Loreal farandol - Tönung in Zimt-gold-braun- kA war runtergesetzt und die Farbe hört sich so lecker an!
    Schwarzkopf bc mini moisture kick shampoo 50ml
    Schwarzkopf seah mini ocean mineral volum. 50ml
    Redken mini- body full shampoo 50ml
    Redken mini- body full weightlifter 50ml
    Redken mini-body full plump treat 30ml
    Redken mini- fresh curls shampoo 50ml
    Redken mini- Ringlet 7
    Revlon volumen equave 2phase spray 50ml
    Revlon equave volumen shampoo fine hair 50ml
    Revlon equave volumen shampoo fine hair 50ml
    Revlon equave hydro shampoo dry hair 50ml
    Revlon equave hydro 2phasen spray dry hair 50ml
    NYH herc. beauty-styler apart - grober entgrateter Kamm

Hmmm, ja, so ein Durcheinander entsteht, wenn man sich nicht entscheiden kann.....
    Über ein paar Produkte konnt ich hier auch nix rausfinden, weiß auch nicht, ob alles Silifrei ist, aber ich werd dann Bericht erstatten!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Ich denk, dass in fast allen Kerastase Shampoos Silis drin sind. Ich habe das aus der Colorationserie, 2 aus der Nutritive Serie und da ist Dimethicone drin. Das Shampoo aus der grünen Serie Bain de Force enthält meines Wissen nach keins. Zumindest konnte ich nichts endecken, was nach Silis aussieht.
    Stimmt, das grüne Shampoo ist "sauber". Ich wollte das mal probieren - bevor ich auf NK umgestiegen bin - weil ich dachte, vielleicht wären meine toten Locken inzwischen auch ein Fall für "Age Recharge"

Jetzt sehe ich gerade: Da ist ja nur gutes drin

http://www.code***********/kosmetisch...e_Recharge.pro

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Shuga

Ist der von Dir so gelobte Wella schaum "curl energy" auch für glattes Haar vor der Verwendung von Heizwicklern geeignet? Bin ja immer noch auf der Suche nach DEM optimalen Stylingprodukt.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

Heute ist mein Tigi Honey vom Hagelshop angekommen und der Duft hat mich sofort vom Hocker gehauen...bin mal gespannt wie so die Wirkung ist :)

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Stimmt, das grüne Shampoo ist "sauber". Ich wollte das mal probieren - bevor ich auf NK umgestiegen bin - weil ich dachte, vielleicht wären meine toten Locken inzwischen auch ein Fall für "Age Recharge"

Jetzt sehe ich gerade: Da ist ja nur gutes drin

http://www.code***********/kosmetisch...e_Recharge.pro
    wow, das schaut wirklich super aus - hat das schon jemand von euch getestet?
    lg, ~curly~ ;)

bei mir kam vorhin auch der weihnachtsmann vorbei

im päckchen waren angenehme und weniger angenehme überraschungen zu finden

1. die unagenehmere:
    zur neuen schwarzkopf essensitiykur:

die incis gehn ziemlich in die richtung neobio. allerdings hat sie an 2. stelle gleich denat. alkohol, was ich mehr als bescheiden finde.
    die konsistenz scheint schön cremig-zäh zu sein. der duft ist allerdings.......leider wirklich komplett nk mäßig. wie eine mischung aus alverde a/h spülung und lavera basis sensitiv spülung. zum glück hab ich nicht die feuchtigkeitsmaske bestellt, die eher eine abschliessende pflege ist, also da muß auf alle fälle was drüber
    ansonsten sieht es mir incitechnisch jetzt nicht nach einem absoluten proteinultrahammer aus, das protein kommt auch erst ganz am schluß.

also alle die das nicht mögen, werden wohl mit den sachen nicht wirklich glücklich.

2. die angenehme

das loreal absolute repair leave in
    es ist doch das, was ich in der hand hatte, es hat nur amodimethicone, nix silikonbombe , der duft ist auch nicht penetrant sondern wunderbar dezent, leicht frisch-fruchtig mit einem tick nach banane
    die konsistenz ist traumhaft cremig, und kleben tuts bisher gar nicht, weder in den händen noch in den trockenen haaren wo ichs vorhin gleich reingeschmiert hab
    ich es jetzt schon

richtiger test folgt heute abend

3. mop kur:erinnert von der aufmachung her etwas an tbs, geruchlich ists nicht der hammer, aber sehr dezent und absolut ok, vor allem weil ja eh darüber noch was anderes kommt.

so, heute abend gehts dann ans testen
    Geändert von chaotica (05.11.2008 um 14:02 Uhr)