Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 139 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Inventar Avatar von Dunkelfee

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Das Real Control Shampoo bringt bei mir so gar nix
    Die Haare sind nicht weich, nur sauber.
    Ein Vorwasch-Shampoo sonst nix, dafür ist mir aber der Preis des Shampoos
    zu hoch.
    Wer es also gern mal testen möchte, ich gebe es gern ab.
    3 kleine Portionen sind raus aus der Flasche.

Das All Soft lieben meine Haare, sie wurden sooo schön weich und glänzend,
    aber ich hatte am nächsten Tag Pickelchen auf der Kopfhaut
    Zum Glück habe ich davon nur die Reisegröße.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Schade, dass das Rc bei einigen nicht funktioniert. Ich finde, es ist das beste sh von Redken!

@chaotica
    Obwohl ich ja mit der Dove Silk Sp so happy bin, wurde ich heut im dm doch schwach und habe nun die Gliss silk Sp und die dazugehörige Glanz-Creme-Kur gekauft! Grad die Kur lacht mich schon ewig an und heute konnte ich echt nicht mehr widerstehen... Bin soo gespannt auf die kur!! Ich alles, was irgendwas mit "Glanz" oder "Creme" oder "Öl" im Titel hat!! Eigentlich glänzen meine Haare schon super, aber trotzdem kann ich solchen Versprechungen nicht widerstehen!

@chaotica
    Also, diese stylingcreme hast du nicht bestellt, oder? Dieses Leave it long? Ich bin mir noch nicht hundertpro sicher, dass ich sie nicht kaufen werde... Will ja die velvet gelatine in Full Size kaufen, da das pröbchen schon so klasse war. Aber klingen tut die von Wella auch gut.. Waaahh, da wird man doch irgendwann noch kirre vor lauter tollen Produktversprechungen!!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ blondi,

die silk sp wird dir gefallen, die macht wirklich superweiche haare und der duft ist sowieso

ich bin mit meinen errungenschaften immer noch sehr , auch das loreal leave in scheint super zu sein. hat ganz weiche gepflegte spitzen gemacht, und riechen tut es einfach göttlich
    die mop kur ist einfach

allerdings müssen die da echt die rezeptur geändert haben, das leave in von der repair serie hier in den testberichten hat völlig andere incis, und es heißt auch anders.

ne, die stylingcreme hab ich nicht gekauft, ich hab für sowas einfach zu wenig verwendung

ich benutze eigentlich am liebsten leave in wirklich nur in den spitzen, auch sowas wie die satinwear brauch ich alle schaltjahre mal. dann lieber noch ein leicht festigendes spray für den ansatz.
    dafür hab ich mir jetzt noch das frieda chrystal clear blond schimmerhaarspray gekauft, ist jetzt im rossmann im angebot für 3E und n paar zerquetschte (im dm hat das 8 gekostet )
    Geändert von chaotica (06.11.2008 um 14:10 Uhr)

@chaotica
    Nach was duftet das Leave In von Loreal denn? Vll guck ich mir das morgen beim Friseur mal an! Findest du es besser als diese Lait von Kerastase?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Dunkelfee,
    ich hab dir jetzt schon 3 PN´s geschrieben, aber iwie antwortest du mir nicht...

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @chaotica
    Nach was duftet das Leave In von Loreal denn? Vll guck ich mir das morgen beim Friseur mal an! Findest du es besser als diese Lait von Kerastase?

ich finde den geruch wirklich sehr lecker, denke der würde dir auch gefallen
    es ist frisch-fruchtig mit einem leichtem bananeneinschlag

riech doch mal an sh und condi aus der serie, die riechen genauso.

vergleich zum kerastase leave in ist schwer, weil das kerastase ganz anders wirkt. die lait von kerastase ummantelt eher, wirkt eher serumsähnlich, wenn auch die konsitenz cremig ist. (ist ja auch wesentlich silikonlastiger)

das von loreal zieht eher ein, ist eher so wie das rc overnight treat. allerdings dauert es nicht so lange, bis es wirkt. es wirkt eigentlich schon beim auftrag, aber es gibt dann in trockenen haaren keinen film oder ein ummanteltes gefühl, bei der kerastase lait merke ich schon in den spitzen, daß ein leichter film drumrum ist. deswegen nehm ich es auch nicht jede wäsche, ich denke das würde bei mir schnell zu build up führen.
    beide haben ihre vorteile

@chaotica
    Danke für deinen Beschreibungen! Aber bananenartig? Brr, den kann ich bei Pflegesachen gar nicht ausstehn! So verschieden sind die Geschmäcker! Mal sehn, ich guck es mal an morgen!

Wisst ihr, was soo toll wäre? Wenn Redken ein Leave In aus der Blond Serie auf den Markt brächte! So ein schönes Creme-Leave In, das diesen Hammerglanz vom Sh/Condi noch verstärkt und vll n bissl schimmert.. Und dazu der duft...Hach, das wäre toll! Oder ein LI zur O+H Serie! Die würde ich beide SOFORT kaufen! Aber naja, man kann nicht ales haben..

Ach ja chaotica, hab gelesen, du hast die Pantene Ice shine kur! Wie ist die denn so?Um die bin ich auch schon öfter rumgeschlichen!

@ blondi,

ich habe nur 1 kursachet gehabt, aber das war toll! hat ganz weiche seidige glänzende haare gemacht

werd ich sicher wieder kaufen (und vlt auch den condi irgendwann).

ach so, blondi zu dem bananenartigem

es riecht nicht nach banane raus ich nehme einen leicht bananigen einschlag wahr, aber der ist so geringfügig daß ihn andere vlt nicht oder was anderes wahr nehmen

wenn du mal was aus der serie siehst, schnupper einfach mal, ich denke schon, daß er dir gefällt
    es riecht edler und dezenter als tigi zB (die ja auch oft so fruchtige düfte haben, aber wesentlich intensiver und penetranter)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

dafür hab ich mir jetzt noch das frieda chrystal clear blond schimmerhaarspray gekauft, ist jetzt im rossmann im angebot für 3E und n paar zerquetschte (im dm hat das 8 gekostet )
    wie findest du es? mein wella HH spray ist leer und ich hab hier nur noch das von pm aus der extra body serie... das ist zwar für volumen genial aber es hat einfach zuviel halt für meinen geschmack hält ewig und drei tag
    festigt das frieda spray denn sehr? ich such ja eigentlich nur was, das die abstehenden häarchen am ansatz etwas glättet... und riecht es wie die anderen blondprodukte von frieda? der duft spielt bei mir ja leider eine sehr grosse rolle

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hab mir grad die nutritie masquintense für kräftiges haar bestellt, natürlich gleich 500ml, die war fast genauso teuer wie die kleine. ich hatte schonmal die für feines haar, aber da war mir die pflege nicht genug, ich hoff nur, dass die für kräftiges haar meine haare nicht zu sehr klatscht, wollte nämlich was intensives für die haare.
    dann hab ich noch die nutri sculpt lait und das cimentique oder wie es heisst bestellt. ich freu mich

ich kann dann gerne proben abgeben, wer die dann mal testen möchte
    Haare:1bMii

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Kike

Bin ganz gespannt auf Deinen Bericht!! Hab ja die Masquintense für feines Haar und find die schon total klasse. Die anderen 2 Kuren, Nutridefense und Masquintense kräftiges Haar interessieren mich daher auch.

Schreibst, Du wie der Duft ist und ob sie schön pflegt?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@elisa: ja, klar mach ich.

da gibt's noch was von loreal eine nachtpflege, die fixt mich unheimlich an

http://www.masterhair.de/_py_Haarpfl...-12-0-0-0.html

und bei dem shop ist sie ja auch noch super günstig

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Der ganze Shop ist ja wahnsinnig günstig!!

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Kike

Bin ganz gespannt auf Deinen Bericht!! Hab ja die Masquintense für feines Haar und find die schon total klasse. Die anderen 2 Kuren, Nutridefense und Masquintense kräftiges Haar interessieren mich daher auch.

Schreibst, Du wie der Duft ist und ob sie schön pflegt?
    Eliza,
    Der Duft ist der , aber wahrscheinlich nichts für empfindliche Nasen! Ich hab sie als Probe daheim. Sie riecht ganz stark parfümiert nach dem typischen L'oreal-Cremeduft. Kann man schwer beschreiben. Ich finde ihn aber

Ich werde sie demnächst nach meinem morgigen Nachsträhnen testen.

@ kike:
    Du hast die Sammlerin in Dir entdeckt, oder?!
    Deine Badezimmer muss ja bald einem Friseurshop gleichen!
    Ich hoffe Du kommst mit allen Produkten gut klar bei dem Pflegeequipment müssen Deine Haare ja wirklich traumhaft aussehen!
    Bestellst Du noch immer in den USA?

@ Schoenne

Dankeschön für Deine Antwort, ich denke mal sie duftet ähnlich süßlich cremig wie die Masquintense und den Duft mag ich sehr.
    Ach, was man alles Schönes bestellen könnte, zum Glück gibts bei Hagel gerade Rabattaktionen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Eliza,
    Ich werde sie demnächst nach meinem morgigen Nachsträhnen testen.

@ kike:
    Du hast die Sammlerin in Dir entdeckt, oder?!
    Deine Badezimmer muss ja bald einem Friseurshop gleichen!
    Ich hoffe Du kommst mit allen Produkten gut klar bei dem Pflegeequipment müssen Deine Haare ja wirklich traumhaft aussehen!
    Bestellst Du noch immer in den USA?
    bin mal gespannt, wie sie so ist, die für feines haar hatte ich mal vor 5 Jahren oder so

nee, meine haare sind nicht traumhaft, sind noch total verfärbt und ich hab farbverläufe im haar, aber die haarquali ist trotzdem sehr gut, nach den ganzen färbeaktionen, blondierten strähnen, tönungen etc.. ich hab immer noch kein spliss, obwohl ich am 1. sept. die haare geschnitten habe, sonst krieg ich immer total schnell splissige haare. will mir die haare erst im Januar/Februar wieder schneiden.

ach, dass hält sich noch in grenzen, hab gar nicht soviel. hab nur drei kuren, mop protein kur, redken pure pearl und die rescue force und eine selbstgemixte. von der real control serie hab ich gar nichts, da würd ich noch einiges testen wollen.
    ich hab einiges ausgemistet, so dass ich nur produkte habe die mir gefallen bzw. meinen haaren.
    manche sachen bestell ich in den usa, manche hier und manche in UK.
    kerastase ist bei uns viel günstiger. friseur haarlekin bei ebay.de.
    stylingprodukte habe ich auch kaum.

den link von masterhair hat chaotica gepostet.

@ kike,

ja, der masterhairshop ist zu empfehlen ich hab da die goldwell tönungen bestellt.

und auf deinen bericht bin ich auch sehr gespannt! ich hab die für feines haar von dini und finde die pflege auch eher leicht, ansonsten finde ich die maske aber auch toll und der duft gefällt mir eben auch
    ja, ich meld mich schonmal für ne probe an

@ shuga,

ich finds prima! genau zu dem zweck brauch ichs auch, und um dem ansatz, vor allem am scheitel, etwas mehr halt zu geben.
    ich finde die festigung grade richtig, dazu gibt es noch schönen glanz.
    der duft ist nicht ganz so toll wie wella high hair, aber auch nett, frisch, schon leicht friseurig
    wobei ich aber auch gut mit dem balea klar komme und nivea, aber das balea riecht halt nicht so toll
    deswegen hab ich mich, als auch nasenmensch, da auch nach alternativen umgesehn.
    Geändert von chaotica (07.11.2008 um 15:05 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@chaotica: OK

BJ-Einsteiger

hat schon jemand von euch diese neue blaue lifetex-serie getestet??? aqua-irgendwas... schicke blaue flaschen jedenfalls und ansonsten klingt das auch ziemlich verlockend...

Habe heute beim Friseur echt fast nen Lachanfall gekriegt!

Ich war grad am Bezahlen und und da stand neben dran so n aufsteller mit den RC Sachen. Hab mir n bissl dieses Glanz-Elixir angeguckt, da fragte mich die Frau ob ich ne probe von der Blond Glam serie möchte. Hab dann abgelehnt, hab das zeugs ja in Full size, fand das angebot aber voll nett. Jedenfalls guck ich noch mal die RC Savhe an(die ich ja auch schon habe), und da sagt die Frau: " Ach, das ist ganz neu, extra für braunes haar. Das ist das gleiche wie blonde glam, nur für braunes haar!"
    So ein Riesenquatsch, oder?! Da arbeitet die schon beim friseur, man könnte meinen, sie ist vom fach und dann behauptet sie, RC wäre NUR und EXTRA für braunes haar! Auf den Flaschen steht doch nirgends auch nur irgendwas mit "braunes Haar"! Da hab ich echt Bauklötze gestaunt! RC ne extra Farbserie für Nrünette!

Finds echt der hammer, wie unwissend die beim Friseur sind!

nonstop Avatar von 2espresso

Das ist bitter. Hilfe..

Sage mal Blondi, bist du es nicht die den Curl Refiner benutzt? Entschuldige wenn ich dich verwechsle aber, hast du / hat jemand das Outshine zum Vergleich?
    würde nämlich in der Zukunft gerne einmal eines der beiden kaufen, und mich würden die direkten Unterschieden interessieren..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@ blondi,

was die für einen murks erzählt
    ich hab übrigens jetzt ne probe vom curl refiner von der lieben shuga
    wird die nächste wäsche getestet und @ espresso, dann kann ich ihn mit dem outshine vergleichen, allerdings nicht wie sie punkto locken wirken, aber so vom pflegefaktor.

riechen tut die creme schonmal

ich hab eh den eindruck, daß es für locken so viele tolle sachen gibt, und für glatte haare nix

blondi, hast du an den loreal sachen gerochen? oder haben die das gar nicht, wenn die redken haben?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@blondi88: ja, dass ist leider so mit den meisten friseuren. eine wollte mir mal verklickern, dass die shine drops von paulmitchell so pflegend sind. hallo ich hab die flasche auch daheim, die ich kaum nutze und es besteht fast nur aus silikon. das ist einfach ein glanzfinish.
    ein anderer wollte mir seine matrixsachen aufschwatzen und hatte auch keine ahnung wozu proteine gut sind. mich nervt das so, vorallem, wenn sie dann so arrogant sind und von oben herab mit einem erzählen. ich möchte eine friseurin haben, die einfach ihren mund hält und das macht was ich haben möchte.
    meist möchten die friseure die etwas günstiger sind, einem ihre produkte aufschwatzen, damit sie was verdienen.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ich schalte mich hier auch mal ein, vielleicht interessiert es den ein oder anderen

Ich habe gerade die BC Enzym und Collagenkur getestet.

Schwarzkopf BC Enzym Extrakt Kur

Herstellerangaben:

Diagnose: strak strukturgeschädigtes, blondiertes und poröses Haar
    Therapie: BC Repair Rescue mit Aminosäure und Enzymextrakt. Glättende Vorbehandlungskur mit Enzymextrakt. Reinigt die Haaroberfläche von geschädigten Rückständen der Cuticula.
    Ergebnis: gesundes, glänzendes und sichtbar geschmeidiges Haar für lang anhaltende Schönheit
    Anwendung: Als Vorbehandlung für BC Collagen Kur. Ins handtuchtrockene Haar einmassieren, nach 5 Minuten durchkämmen, weitere 5 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Empfohlene Anwendung: Alle 1 - 2 Wochen. Exklusiv beim Friseur.

Glitters Angaben:

Verpackung: Pumpsender (wie bei einer Flüssigseife)
    Konsistenz: dickflüssig, vom Gefühl her wie Gel, nur etwas leichter, ähnlich Flüssigseife
    Geruch: frisch, leicht, typisch Friseur, aber nicht penetrant
    Farbe: durchsichtig mit Schimmerpartikeln
    Anwednung: Ich habe mich an der Herstellervorgaben gehalten. Die Einarbeitung war ok, ich habe 3 Pumpstösse für mein Haare genommen und es war eine gute Menge darin verteilt. Es ließ sich gut einarbeiten und auch prima wieder ausspülen.

B]Schwarzkopf BC Collagen Kur[/B]

Herstellerangaben:

Diagnose: strak strukturgeschädigtes, blondiertes und poröses Haar
    Therapie: BC Repair Rescue mit Aminosäure und Collagen Komplex. Die intensive Behandlung stärkt die innere Haarsturktur und erhält die natürliche Elastizität.
    Ergebnis: kräftiges, elastisches und glänzendes Haar für lang anhaltende Schönheit
    Anwendung: Haar mit BC Enzym Kur vorbehandeln. Ins handtuchtrockene Haar einmassieren, nach 5 - 10 Minuten ausspülen. Empfohlene Anwendung: Alle 1 - 2 Wochen. Exklusiv beim Friseur.

Glitters Angaben:

Verpackung: Pumpsender (wie beim Rasierschaum)
    Konsistenz: dickflüssig, weich
    Geruch: frisch, leicht, typisch Friseur, aber nicht penetrant
    Farbe: milchig weiß, erinnert an Sperma
    Anwendung: Auch hier habe ich mich an der Herstellervorgaben gehalten. Die Einarbeitung war ebenfalls ok, ich habeca. 5 Pumpstösse für mein Haare genommen. Man konnte es super ausspülen und auch durchkämmen, nachdem ich die Haare einige Zeit im Handtuchturban hatte.

----

Jetzt sein meine Haare fast trocken und ich werde sie fönen. Bisher fühlen sie sich zwar schon weich, aber gestärkt an. Mal das Ergebnis abwarten.
    ... im Zumba - Fieber!

@2espresso
    Ja, das mit dem Curl refiner und dem Outshine bin ich! Also, es kommt ganz drauf an, was deine Haare brauchen und was für ein ergebnis du willst.

OUTSHINE: Perfekte spitzenpflege, glättet die spitzen irre gut, sie verknoten null, man bleibt man Durchfahren nicht mit den Fingern hängen. duft ist allerdings eher, finde ich.. Aber der Geruch verfliegt sofort in den Haaren! Es lässt sich ganz leicht verteilen, ist aber nur für die enden/Spitzen geeignet, für den Oberkopf ist es too much! Enthält ja sheabutter! Nachteil: Es wird relativ schnell schlecht... Aber ich denk so n Jahr hält es schon! Ist auch abartig ergiebig, habe lange Haare und brauche nur 1 erbsengroße Menge.

Curl refiner: duftet sooo gut, enthält u.a. kokosöl.(riecht aber nicht wirklich danach). Hat eine sehr dicke, "schwere", reichhaltige textur,ist als Pflegelotion deklariert, ist aber eher ne reichhaltige, feste creme lässt sich nicht ganz so gut verteilen. Kann man aber auch im Oberkopf nehmen. Muss man aber auch gaanz sparsam dosieren, sonst könnte es schmieren. Haare werden super geschmeidig, aber nicht so extrem glatt (von der oberfläche her) wie mit dem outshine. Ist auch äußerst ergiebig.

Also, wenn du reine intensive spitzenpflege suchst, nimm Outshine. Suchst du ein pflegendes Leave in für alle Haare, nimm den Curl Refiner. Mein Favorit ist und bleibt Outshine, weil ich dieses superglatte gepflegte feeling und aussehen der spitzen danach liebe!Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ach ja, der absolute Megahammer ist neben dem Outshine das overnight Treatment von Redken aus der RC Serie! das zeug duftet sooooooo gut, kein Leave In pflegt so extrem gut. Ich mach es nicht über nacht rein, sondern nachm Waschen.Es braucht ein paar stunden, dann entwickelt sich die pflege erst so richtig. Macht die seidigsten, weichsten spitzen, man spürt richtig, wie die haare tief durchfeuchtet werden!!

@chaotica
    Doch, die haben auch loreal, aber ich hab nimmer dran gedacht daran zu schnuppern! Hatte nur die Velvet gelatine im Kopf, die steht jetzt ganz stolz in meiner sammlung, wird gleich heute abend angewendet!

Ach ja, mein Friseur ist Friseur und Shop in einem! Unten ist der shop, die haben ganz viel: Kerastase, Redken, Loreal, wella, PM, Sebastian, equave und noch mehr. Und eine Eetage oben dran ist dann der friseur! Ist also doppelte Versuchung!

nonstop Avatar von 2espresso

Blondi, das hilft mir sehr weiter!!

Superglattes Spitzengefühl klingt schonmal nach Habenmuss. Vielleicht kann ich es bei meinen Haaren auch sparsam in die Längen und nicht nur die Spitzen geben, denn die Locken plustern auf halber Höhe immer arg und meine Haare sind nicht undick, vielleicht ginge es daher ja sogar noch.
    Zumal ich mir auch nicht so ganz einig bin ob ich etwas nur für die Spitzen oder eher die ganzen Längen möchte.

Sind die beiden eigentlich Kandidaten zum Haare vorher anfeuchten, sodass sie etwas einschließen können, oder pflegen sie auch so mit genügend Feuchtigkeit?

Aber allein schon wegen des Superglatt-Feeling hört sich das Outshine irgendwie wirklich besser an..! Ich hoffe einmal darauf dass mir der Duft gefällt.
    Da es ja in die Stylingnische gehört befürchte ich jetzt einmal soetwas unisex-artiges, vielleicht leicht herbes, gar muffiges? Ist er so in der Art?
    wahrscheinlich werde ich im Friseurshop ja leider nicht dran riechen können, das ist immer doof ..
    Geändert von 2espresso (07.11.2008 um 20:41 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, ich find den geruch jetzt nciht so schlecht vom outshine

ich auch nicht
    @ espresso, ich kann dich beruhigen

es riecht nicht muffig und auch nicht herb sondern einfach nach fein und creme mit shea , und das dazu sehr dezent, so daß du alle condis und kuren gut kombinieren kannst dazu
    muffig riecht es wenn es gekippt ist, ist mir schon bei 2 flaschen passiert, nach anbruch ca nach 1 jahr. also es lohnt sich nicht, damit geizig umzugehn. aber 1 jahr hält es schon

allerdings würde ich die haare davor anfeuchten, feuchtigkeit hat es selbst nicht viel, es schliesst eher ein
    Geändert von chaotica (07.11.2008 um 21:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin jetzt auch hagelshop kundin
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

wahrscheinlich besteht der hauptkundenstamm des hagelshops zu 80% aus forumsmitglieder

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ganz bestimmt. wir sollten BJ-prozente bekommen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

@2espresso
    Also, ich finde es riecht unangenehm, aber wie gesagt, im Haar riecht man gar nix mehr davon!! Am besten, man gibt es ins feuchte, gewaschene Haar. Man kanns auch als finish ins trockene geben, aber ich finde, es wirkt nur im feuchten Haar optimal.

Habe mir übrigens letztens beim dm n Pröbchen von der blow Dry Lotion von Frieda mitgenommen(aus der Luxurious Volume serie). Boah, der hammer!!!Die Haare sind total voluminös, aber absolut locker, unbeschwert und luftig. Und sie glänzen wahsinnig! das ist n echt n Full Size kadidat!

Bin auch für BJ Prozente beim Hagelshop, obwohl es z.Zt. sehr gute Aktionen gibt.

Inventar Avatar von Ming

Hallo Mädels,
    Ich habe gestern zum ersten Mal das Redken RC-Shampoo ausprobiert und was soll ich sagen... es ist der Hammer!!!
    Die Haare werden total füllig und glänzend, glatt aber nicht klätschig sondern schön kräftig. Hatte ja erst die Befürchtung, dass es zu reichhaltig für meine feinen Haare ist. Aber nichts da.. Kann ja auch an den Strähnchen liegen, da die eh mehr Pflege benötigen. Es fühlt sich aber schon so an, als sei ein Film über die Haare gelegt worden. Aber da ja kein Sili drin sein soll, ists es mir schnuppe..

Ich werde jetzt auch wieder mit dem und noch nem Silishampoo abwechseln. Die Haare sehen schon anders aus bei rein silfreien Shampoos ohne Filmbildner...So seidig glatt, das bin ich eigentlich nur von richtigen Silibomben gewohnt.

Bin mal auf den Langzeittest gespannt...Die Magma-Kur habe ich mir jetzt auch beim Friseur mitgenommen...Echt unschlagbar, auch der Preis... Die haare werden total glänzend und durchfeuchtet, aber nicht klätschig. Kann ich mir bei meinen Haaren wie gesagt auch gar nicht leisten, da die so fein sind

@Ming
    Toll, dass du auch so begeistert bist vom RC! Ich finds auch einfach nur Bei mir kommts später auch dran, in Kombi mit der RC Kur! Freu mich schon ganz doll drauf!

Inventar Avatar von Zottel

Ich schließe mich euch an: das RC ist absolut spitze!! Nach 3-4 Wäschen muss allerdings mal ein silifreies Sh ran, aber da hab ich ja die Cleansing Cream oder das Equave . So langsam habe ich meine HGs gefunden denke ich.