Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 139 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Das Overnight ist so zu beschreiben:!

Ich machs als normales Leave In nachm Waschen rein und es ist echt der Hammer. Durchfeuchtet genial, zaubert ultra seidige weiche Traumhaare-und Spitzen! Der effekt wird von Stunde zu stunde toller, sodass die Haare auch am Tag danach noch hammer seidig und glänzend sind. Und der Duft...

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

na toll...danke blondi ...wieder angefixt ...bald kommt peter zwegat vorbei*gg*
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ab Posting 300 habe ich versucht, mir klar darüber zu werden, was ich wohl so alles brauchen könnte.
    Aber ich gebe auf. Mein Warenkorb beim Hagelshop sagt gerade zu mir: 89,70 €...... und dabei habe ich das Gefühl, noch gar nicht sicher zu sein, ob die Produkte für mein Problem überhaupt die richtigen Sachen sind......

Ich wäre so froh, wenn Ihr mir noch die letzten Tipps geben könntet.

Ich komme von NK (Sante, Alverde, SBC), meine Haare haben fast BH-Verschluß-Länge erreicht, sie haben Naturwelle, sind sehr trocken und neigen zum Verknoten/Verhaken (ohne Stylingprodukte zu verwenden). Im nassen Zustand kann ich sie durchkämmen, sind sie aber trocken, komme ich Stunden später schon nicht mehr mit den Fingern durch, weil sie sich in den Enden verhaken (im unteren Bereich lasse ich die Stufen rauswachsen). Gefärbt werden meine Haare mit Logona PHF Mahagoni.

Ich möchte gerne endlich schöne, glänzende Haare, die nicht verknoten, und irgendwann Hüftlänge erreichen.
    Das Shampoo sollte möglichst keine oder nur "gute" Silikone enthalten.

Meine Haare brauchen auf jeden Fall viel Feuchtigkeit.

Bis jetzt habe ich u.a. im Korb:
    Kérastase Bain Age Recharge Shampoo
    Redken - Styling Mild Control Outshine No. 1 - 100 ml
    Tigi Catwalk Oatmeal & Honey Shampoo

Und jetzt weiß ich nicht, was ich von REDKEN verwenden kann:
    All soft oder Real Control???????
    Was ist mit clear moisture?????

Es ist schon lustig: Je mehr ich hier lese, desto mehr glaube ich zu brauchen....

Aber Ende des Monats mache ich wichtige Photos für einen Werbeprospekt und da hätte ich gerne Traumhaare.

Was würdet Ihr mir für den Einstieg empfehlen?
    Ich habe hier wirklich viel gelesen, aber am Ende weiß ich einfach nicht, welches Produkt wirklich Besserung verspricht......
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von schönhier

hallo brenda,

das ist gar nicht so einfach, weil eben jedes haar anders ist.
    sind deine haare auch dick bzw kräftig??
    ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber was hältst du davon, einfach alle zu testen und zwar als reisegröße??
    das all soft sh hab ich nicht, denke das es bei meinen sehr feinen haaren zuviel ist, aber wenn deine kräftig sind ist es wohl einen test wert. die kur ist jedenfalls
    das real control sh hab ich auch noch nicht, da ich denke das es ähnlich wie beim all soft zuviel sein könnte. aber testen muss ich es unbedingt noch, weil das overnight und das thermal resist echt toll sind..
    ja und zum clear moisture: das ist das leichteste der 3, ob das bei deinen trockenen haaren dann reicht???

bestimmt können dir die anderen mädels hier noch mehr dazu sagen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@breda leigh: vielleiht wäre die curls serie was für dih oder du holst dir proben von beauties aus dem forum, dann kannst du auch testen.

edit: man beim mir klemmt das c und das v, dass nervt so..
    Geändert von kike (15.11.2008 um 15:46 Uhr)
    Haare:1bMii

All Soft ist die reichhaltigste Serie, sind viele öle drin, macht ganz kuschlige Haare. Real Control ist besonders gut für dichtes Haar, macht seidig und pflegt intensiv mit sheabutter. Clear moisture ist relativ leicht, macht meiner meinung nach die seidigsten "gesättigsten" Haare. Duftet aber nicht ganz so gut wie RC oder all soft. Real Control ist mein Favorit, das ist so ne Rundum-Pflege. Repariert, glättet, kontrolliert, gibt viel glanz und macht weich!

Vielen lieben Dank Euch allen!

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    hallo brenda,

das ist gar nicht so einfach, weil eben jedes haar anders ist.
    sind deine haare auch dick bzw kräftig??
    ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber was hältst du davon, einfach alle zu testen und zwar als reisegröße??

Ich glaube, mein Haar ist so ein Mittelding, nicht dünn und auch nicht dick.
    Das mit den Reisegrößen habe ich mir auch schon überlegt. Gar nicht übel für eine grundlegende Testmaßnahme.
    Und an den leeren Fläschchen hat meine Kleine dann sicher auch noch Spaß.

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    @breda leigh: vielleiht wäre die curls serie was für dih oder du holst dir proben von beauties aus dem forum, dann kannst du auch testen.
    Die fresh curls hatte ich auch schon im Visir.
    In den Postings weiter vorne hatte Kathyca schon von einem Testlauf berichtet und der klang gar nicht schlecht.

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    All Soft ist die reichhaltigste Serie, sind viele öle drin, macht ganz kuschlige Haare. Real Control ist besonders gut für dichtes Haar, macht seidig und pflegt intensiv mit sheabutter. Clear moisture ist relativ leicht, macht meiner meinung nach die seidigsten "gesättigsten" Haare. Duftet aber nicht ganz so gut wie RC oder all soft. Real Control ist mein Favorit, das ist so ne Rundum-Pflege. Repariert, glättet, kontrolliert, gibt viel glanz und macht weich!
    Dann glaube ich auch, daß das clear moisture für den Anfang vielleicht zu wenig ist. Vielleicht später einmal.

Weißt Du vielleicht auch, ob bei den beiden anderen Silis drin sind, und wenn ja, wie stark? Das alles habe ich bestimmt schon irgendwo gelesen, nur ist mein Notizzettel beim Aufräumen verloren gegangen. Und bei der ganzen Menge an tollen Shampoos kommen die Infos in meinem Kopf einfach durcheinander....

Gerade eben habe ich bei codecheck nachgesehen und kann leider nichts finden.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ brenda leigh

Im All Soft SH sind Dimethicone drin, aber das Real Control SH ist ohne Silikone. Das Fresh Curls SH ist auch ohne Silis, soweit ich mich erinnere...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Hey Brenda...also meine Haare sind von der Struktur her genau so wie deine ..sehr trocken , gefärbt, leicht wellig etc.
    Ich habe super Erfahrungen mit dem Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick Feuchtigkeitsshampoo gemacht es ist ohne Silikone !!! man bekommt einen tollen Glanz und die Haare werden durchfeuchtet
    ich liebe es
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    @ brenda leigh

Im All Soft SH sind Dimethicone drin, aber das Real Control SH ist ohne Silikone. Das Fresh Curls SH ist auch ohne Silis, soweit ich mich erinnere...

Ah ja, danke.
    Vielleicht sollte ich es doch erstmal ohne Silis probieren.

Ich denke, zum Testen bleibt beim Hagelshop noch eine ganze Menge übrig. Also das Real Control und Fresh Curls sollen es schon mal sein.
    Weißt Du zufällig, wie es da jeweils bei den Condis mit den Silis ist?
    Ich glaube, bei codecheck stand da auch wieder nichts zu......

Zitat Zitat von Mrs.Darcy20 Beitrag anzeigen
    Hey Brenda...also meine Haare sind von der Struktur her genau so wie deine ..sehr trocken , gefärbt, leicht wellig etc.
    Ich habe super Erfahrungen mit dem Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick Feuchtigkeitsshampoo gemacht es ist ohne Silikone !!! man bekommt einen tollen Glanz und die Haare werden durchfeuchtet
    ich liebe es
    Danke, es muß nicht unbedingt nur Redken sein, denn ich will ohnehin immer abwechseln.
    Ich schaue mal, ob es von dem BC Moisture Kick auch eine Probiergröße gibt.

Inventar Avatar von Zottel

Real Control Sh ohne Silis? Hö? Wieso isn mir das nicht aufgefallen?

Also ich wechsel zwischen dem Tigi Oatmeal& Honey und dem Bonacure und bin sehr zufrieden

ich brauch nur noch ne Silifreie Kur...Empfehlungen bitte !!

Mistwetter
    Coco Chanel

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es im friseurbereich sh ohne silis, die das hinbekommen!

meine empfehlungen dafür:

schwarzkopf BC smooth control
    redken real control shampoo
    evtl noch revlon equave hydrosh, ist leichter als die oberen 2, durchfeuchtet aber hammermäßig und macht auch ganz weiche haare

von kerastase haben meines wissens nach nicht alle silikone , ich kenne aber die sh nicht näher, vlt kann noch jemand was dazu sagen der welche von kerastase hat und kennt.
    Ach ja, dieses Posting hatte ich mir auch noch gemerkt. Da steht ja auch, daß das Redken RC ohne Silis ist....

Gibt es noch Stimmen für Revlon equave hydrosh? Hatte ich da nicht etwas von einem tollen Pflegespray gelesen?

Das mit Equave war ohne Zweifel ich. Bin total süchtig nach dem Zeug .

das pflegespray ist aber mit silikonen soweit ich weiß^^
    guck doch mal unter code*********** da sind viele shampoos aufgelistet und du kannst gucken was da so drin ist

achso falls du probleme mit den spitzen hast ..viele schwören auf die phyto 9 oder 7 feuchtigkeitscreme
    Geändert von Mrs.Darcy20 (15.11.2008 um 17:41 Uhr)
    Coco Chanel

Du meinst das Equavespray? Ne das hat Silis ohne Ende.

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ah ja, danke.
    Vielleicht sollte ich es doch erstmal ohne Silis probieren.

Ich denke, zum Testen bleibt beim Hagelshop noch eine ganze Menge übrig. Also das Real Control und Fresh Curls sollen es schon mal sein.
    Weißt Du zufällig, wie es da jeweils bei den Condis mit den Silis ist?
    Ich glaube, bei codecheck stand da auch wieder nichts zu......
    Auf die Schnelle seh ich bei beiden Condis, also Real Control und Fresh Curls, Amodimethicone, beim Real Control steht zusätzlich noch was von Lauryl PEG/PPG- 18/18 Methicone...keine Ahnung, was das ist
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Taaaatsächlich! Das RC Sh ist ohne Silis. Der RC Condi hat Amethicone.

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Hab gestern das Equave für feines Haar probiert, also das Shampoo und die Phase2. Ergebnis war ganz toll, und auch heute nach einem mal drüber schlafen haben die Haare noch richtig viel Schwung und liegen perfekt. Ohne Schaum, Spray oder sonst was.....

Hach, es ist furchtbar!

Gerade wühle ich mich durch den Hagelshop und überall lauern die Versuchungen. Dann schaue ich bei Codecheck und finde mal wieder das Gesuchte nicht.

Im Moment schwanke ich bei Redken zwischen dem Real Control und den Fresh Curls. Und Schwarzkopf BC Moisture Kick und Tigi Oatmeal& Honey. Klasse!

Leider gibt es weniger Reisegrößen als gedacht. Warum eigentlich? Da bin ich bereit, meine Pröbchen zu bezahlen und es gibt keine..... schade.

Deshalb hätte ich in bezug auf den Hagelshop folgende Frage: Im Moment ist die 12-%-Rabatt-Session ja sehr nett.

Wie oft gibt es da solche Aktionen?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Die haben öfter mal solche Aktionen. Zwar nicht immer 12%, aber dafür dann 10. Ist auch ok

Schau mal hier, die haben total viele Reisegrößen, und die Verkäuferin ist furchtbar nett. Die kannst du auch jederzeit anrufen, wenn du Fragen hast:

www.frisoer.org

mona-lisa
    Besucher

meine haare sind von meinen naturkosmetik versuchen total kaputt! ganz schrecklich! hatte selbst zu meinen dauerwellen zeiten nicht so schlimme haare. habe jetzt mit loreal serie nature angefangen weil die frisörin meines vertrauens es mir empfohlen hat und es hat sich schon soooo gebessert.

Fortgeschritten Avatar von marluna

Hallo

ich habe mich Stunden durch diesen Threat gekämpft, bin auf der Suche nach einer neuen Haarpflege. Jetzt habe ich soviel gelesen, dass ich völlig durcheinander bin in dem ganzen Produktedschungel, dass ich einen eigenen Thread eröffnet habe.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74734

Ich wäre so dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ...hat jemand einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße
    Marluna

Experte Avatar von ~curly~

sagt mal, kennt jemand von euch einen guten haarspray? mir wärs wichtig, dass man die haare am tag nachher nicht notgedrungen waschen muss, weil sie so verklebt sind!
    lg, ~curly~ ;)

Hallo, ja ich kenne eins, Clynol Haarspray , gibts beim Friseur oder bei Basler. Es hält super und lässt sich komplett ausbürsten.
    Liebe Grüße
    Marluna

Experte Avatar von ~curly~

danke für den tipp! ausbürsten kann/will ichs eh nicht, da es mir nur darum geht, meine locken zu fixieren, vor allem, wenn ich mir mit dem glätteisen locken mache.
    lg, ~curly~ ;)

Gerne! Das Haarspray kann ich NUR empfehlen, es hinterlässt keinerlei Rückstände und es hält den ganzen Tag , benutze es schon ne halbe Ewigkeit, ....15 Jahre oder so
    Liebe Grüße
    Marluna

Kann niemand von euch eine gute Kur empfehlen ???
    ich will morgen den Hagelshop plündern
    Coco Chanel

@mrs darcy
    1) Redken Real Control Kur(soooooo toll!!)
    2) Equave Feuchtigkeitsmaske(soll sehr gut sein)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @mrs darcy
    1) Redken Real Control Kur(soooooo toll!!)

-> das kann ich nur unterschreiben, hatte sie gestern abend wieder drauf, ich sie, und der Duft ist unheimlich toll

2) Equave Feuchtigkeitsmaske(soll sehr gut sein)

-> stimmt genau, die ist sehr gut
    Das sind eigentlich auch die zwei besten Kuren, die mir grade einfallen..

Sind da Silikone drin?
    Liebe Grüße
    Marluna

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja in der RC glaub nur Amodimethicone, die Equave istn bissl heftiger...

Gestern nachmittag habe ich beim hagelshop bestellt, aber irgendwie hat das mit der Bestätigung nicht geklappt.

Gerade eben habe ich da mal angerufen und alles abgeklärt. Nur leider wird es ein Problem sein, die Sachen bis zum Wochenende zu bekommen.

Hätte ich mich nur schneller entscheiden können, denn eigentlich brauche ich die Sachen bis Samstag, weil ich da wichtige Photos für einen Werbeprospekt machen werde. Von dieser Werbung "Sofortüberweisung 24/48 h" habe ich mich täuschen lassen und dachte, die Sachen sind schnell da. Aber das geht wohl nur per Kreditkarte und so etwas haben wir nicht. Und die Dame meinte, per Postbank, denn da sind wir, dauert es erfahrungsgemäß immer recht lange, bevor denen das Geld gutgeschrieben wird.
    Das habe ich jetzt von meiner Trödelei......

Danke!!!
    Dann möchte ich sie lieber nicht
    Liebe Grüße
    Marluna

Vielen Dank erstmal
    hmm ich überlege ja auch noch ein wenig wegen den Silikonen....gibts auch gute ohne ???
    Coco Chanel

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Die Kuren von Revlon MOP sind ohne Sili´s (ich kenne nur die Protein- und Feuchtigkeitskur) und von der neuen Schwarzkopf-Serie, die sind auch ohne...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich glaub,ich werd auf jeden fall weitere produkte der bonacure serie testen müssen. nur leider muss ich das auf dezember verschieben. blöde strom und gasnachzahlung
    welche bonacure sachen findet ihr denn davon empfehenswert? bin an allem interessiert
    und wie ist das bei den sachen mit silikonen? sind in den spülungen welche drin?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forenkönigin Avatar von schönhier

der tigi o+h condi als kur ist super und auch silifrei..

hab heut in der stadt ein all soft addictive sprühkur und reisegrößen von den bonacure shampoos repair rescue, color save und moisture kick sowie ein wella lifetex repair sh mitgenommen.
    waren im angebot und jetzt freu ich mich schon aufs testen

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Moonflower, ich habe am Freitag die Kombi aus Enzym- und Collagenkur getestet und war begeistert: super glänzende, weiche Haare, die nicht mit Ölen oder so "zugepampt" waren, sondern richtig schön genährt und gekräftigt, ohne Film oä! Suuuper! (In der Collagenkur ist Dimethicone=
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

aber ich möcht etwas,was nicht so viel zeit in anspruch nimmt
    in der woche hab ich ja nicht so viel zeit und sonntags bin ich dann meistens zu faul,um stundenlang kuren zu mache
    ich glaub,ich werd mich einfach mal durchs bonacure sortiment testen. vom preis her gehen die sachen ja noch
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich