"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Jaa! Erst war ich so gar nicht begeistert, weil ich dachte, sie würden etwas strohig werden, aber dannAls sie ganz trocken waren sahen sie schon toll aus, aber als ich sie dann geglättet hatte, waren sie sooo super! Glänzend, fließend, mit "Bewegung", einfach super! Anders, aber super!
RichtigJetzt gilt unser Sparpakt! Ich BRAUCHE auch wirklich nix mehr!
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Welches Color Shampoo aus dem Friseurbereich könnt ihr empfehlen? Momentan habe ich meine Haare braun getönt, leider wäscht sich die Farbe immer furchtbar schnell aus, so dass in den Spitzen ständig meine blondierten Strähnchen durchkommen. Bisher habe ich Kerastase und Redken versucht. Kerastase war in Punkto nachfetten nicht so der Hit, Redken war da schon besser. Aber ich würde gerne nochmal etwas anderes versuchen.
Dini696
dann werde ich mal die MOP Kuren probieren ...obwohl ich micht heute erst wieder mit Guhl Kuren eingedeckt habe , aber das Verlangen ist zu groß![]()
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Sind im Redken Outshine eigentlich silikone drin??
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
aber welche genau weiss ich nicht, guck mal die INCI´s geistern hier bestimmt schon iwo im Thread rum...
ja dimethicone sind auf jeden fall drin
Hier, da sind sie.
INCI:
Water (Aqua), Cetyl Alcohol, Dimethicone, Isostearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Behentrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium 11, Cetrimonium Chloride, Methylparaben, Fragrance (Parfum), Propylparaben, Hydroxypropyl Trimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Chlorhexidine Dihydrochloride
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
hmm..na egal ...wenn das hier so gelobt wird**** auf die Silikone
Gibts eigentlich ein Shampoo von Redken ohne Silis?
Coco Chanel
@ mrs darcy,
mit dem outshine machst du bestimmt nix falsch, das ist einfach nur
redken sh ohne silikon:
blonde glam
bodyful
cleansing cream
real control
und ich glaube das fresh curls
mit:
all soft, extreme und smooth down. moisture und color extent haben meiner erinnerung nach auch silis![]()
OT:
Chaotica - dein Ticker![]()
ich hab gestern auch wieder im hagelshop bestellt, und zwar 3 blindkäufe: das redken bodyfull shapoo, das equave shampoo für feines haar und den haarspray von clynol. das fresh curls shampoo hab ich auch bestellt, aber das kenn ich ja schon (als weihnachtsgeschenk für meine schwester)
meinen locken tut das outshine übrigens total gut!!![]()
lg, ~curly~ ;)
Habe gestern mal wieder den RC Condi genommen und war soo hin und weg! Friseurcondis, und besonders der, sind einfach der Knaller!!
Hab die letzten Wäschen immer nur dm Condis genommen und hab dann gestern den Unterschied aber sowas von deutlich gespürt. Die Haare waren sooo seidig und flutschten geradezu durch die Finger, Kämmbarkeit der Hammer, Strahleglanz pur, sie sind wunderschön gefallen, haben sich richtig tiefengepflegt angefühlt!Und auch heute waren sie noch toll griffig und glänzend-seidig!
Friseurcondis sind echt ihr Geld wert!
![]()
uhhh schon wieder angefixt Blondiaber der RC Condi hat Silis oder??
Ich befinde mich gerade in so nem moralischen Zwiespalt...ich hab jetzt lange keine Silis mehr benutzt , aber dieses Outshine ist sooo verlockend*gg*
Kriegt man mit so nem Cleansingshampoo auch Dimetcione runter?
Coco Chanel
`Türlich doch
Mit sowas kriegst du glaub ich sogar Sekundenkleber runter
Ja der Condi hat Silis. Aber die RC Serie ist mit die Beste *find*
Ich hab die Woche die Kur benutzt, die ist einfach
Die riecht göttlich und der Geruch bleibt ewig im Haar. Und sie macht weich, seidig, glänzend und.... Hachja![]()
ach dini is geld schon druff?![]()
och menno , sag mir jetzt bitte nicht , dass real control für trockene und störrische haare ist?^^
Coco Chanel
Mädels... ich hab neuliche die Color Extend Kur von Redken benutzt. Die ist geil!!! Meine Haare waren sooooo toll danach!!!![]()
@Mrs Darcy
Jaa, die RC Serie ist der hammer!Der Duft ist echt ganz lecker und die Haare werden soo schön! Ich find, die serie ist das allround Talent unter den Redken Sachen. Sie repariert, kontrolliert, stärkt und kräftigt, macht seidig-geschmeidig, pflegt intensiv(wegen der shea) und die Haare glänzen wunderschön. ach ja, und locker und voluminös werden sie auch!
![]()
warum erzählt ihr mir denn sowas ??? Manno , manno ....aber wäre nicht das all soft für meine Haare besser , oder würdet ihr doch zum RC tendieren???
Der DHL Mann denkt mittlerweile bestimmt ich leider unter Kaufsucht ..Espritpäcken , Hagelshop...
@Dini ich hab gestern überwiesen , ist bestimmt morgen da![]()
Coco Chanel
Ich hatte mal ein Shampoo vom Friseur.
KMS, irgerndwas.
Das hab ich gekauft um das Silikon damals runter zu bekommen.
War so ein gut reinigendes.
Das Shampoo war auch gut.
Meine Mutter benutzt KMS immer noch und ist zufrieden.
Die scheinen alle ganz gut zu sein.![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Hatte als meine Haare sowas von gezickt haben durch das Blondieren das Extreme von Redken. Das hat meine Haare echt gerettet. Irgendwann wollte ich aber mal was anderes und habe von Sebastian das Cellophanes for Blondes gehabt. Das war allerdings nichts für mich. Hat null gepflegt, meine Haare waren total trocken und absolut nicht glänzend. Danach hatte ich das Bonacure Feuchtigkeitsshampoo von Schwarzkopf. Das fand ich eigentlich sehr gut, hat meine Haare weich und glänzend gemacht. Dann kamen noch das Redken Blond Glam: fand ich nicht überragend und zuletzt das Dumb Blonde von Tigi, das meinen Haaren absolut den Rest gegeben hat! Meine Haare sahen nach einer Woche täglicher Anwendung sowas von angeklatscht und strähnig aus...ein Albtraum!! Seitdem benutze ich NK und bin wirklich zufrieden. Ach ja, so ne`n Sprühcondi von Glynt hatte ich auch noch, der war jedoch totaler Mist. Meine Freundin findet ihn aber echt super!
@mrs darcy
All soft ist noch n Tick reichhaltiger, würd ich sagen. sind halt viele öle drin, im RC Sheabutter. Ich mag beide serien sehr gerne! Wenn du sehr trockene,eher "borstige"(so nennts Redken) Haare hast, ist All soft besser.
Wo gibts denn die Revlon Mop Haarpflege?War schon in zick Douglasen und Friseurartikelläden?
ich hab jetzt den redken blonde condi zu meinem absolutem hg erkoren, und will nix anderes mehr (außer kuren), und versuch mal auf unbestimmte zeit nicht mehr so schlimm zu hoppen.
bei meiner sammlung dürfte das allerdings ein ding der unmöglichkeit sein, aber hab mir fest vorgenommen, nix mehr zu kaufen vorerst aus dem friseursektor, ich bin mit dem sowas vondaß mich nix anderes mehr interessiert.
mal schaun wie langs anhält![]()
Chatioca will nix mehr kaufen?! Verrückte Welt![]()
Die beim Hagel werden in 3 Mon. die Insolvenz bekannt geben (Späßle, gell)
doch, aber keine haarpflege beim hagelChatioca will nix mehr kaufen?! Verrückte Welt![]()
![]()
es gibt ja noch so viele andere schöne sachen
[/QUOTE]Die beim Hagel werden in 3 Mon. die Insolvenz bekannt geben (Späßle, gell)
ihr werdet schon dafür sorgen, daß das nicht passiert![]()
Hab heute zum 1. Mal den Extreme Condi getestet. WOW.Schön cremige Konsistenz, läßt sich gut im Haar verteilen und kräftigt die Haare echt super fast wie das CAT und gibt tolles Volumen.
Den hol ich mir in der Fullsize. Warum hab ich den bloß nicht schon eher ausprobiert?
![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
hallo stella,
der extreme condi ist von redken. beim hagelshop kannst du proben (reisegrößen) bestellen!
lg, ~curly~ ;)
@ Stella
Hier gibts die Reisegrösse vom Redken Extreme Condi.
http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=9974&CT=62
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Hab heute seit Ewigkeiten wieder die Heavy Cream, die Kur aus der all soft serie, draufgemacht. Die stand schon soo lang unbenutzt rum. Bin sehr gespannt auf das ergebnis. Die hat immer wahnsinnig geschmeidige, seidige,aber oft auch etwas platte haare gemacht. Hab heute mal extra lange ausgespült, sogar mit kaltem Wasser*stolzaufmichbin*!
@elisa: den extreme condi hab ich auch gestern getestet. find ich top
die heavy cream hab ich mir im ss gekauft von einer lieben beauty. muss ich auch unbedingt mal testen.![]()
Haare:1bMii
Geändert von kike (21.11.2008 um 13:35 Uhr)
@ kike,
echt du machst mit dem c/o?
ich weiß nicht warum oder welche incis da drin sind, die bei mir wohl so derart toll sind, aber egal was ich getestet hab in letzter zeit, da kommt nix ran, echt komisch.
der extreme condi kommt dann gleich auf dem treppchen danach, der ist auch super. aber eben nicht so gut wie der blond condi bei mir
also auf condis und sp bezogen, kuren gibt es natürlich auch sehr gute, und die tigi condis zählen bei mir eh unter kur![]()
C/O hab ich noch nie probiert, das hab ich mich bis jetzt nicht getraut...ich hab Angst, dass das alles dann einfach zu klätschig wird.
Den Extreme Condiich auch, nur kommt der iwie zu selten zum Einsatz (an was das wohl liegt?
![]()
)
OT:
Was hast du denn beim Hagelshop bestellt, weil da steht, das letzte mal vor 4 Tagen? *neugierig bin*
Den Extreme Condi ich auch, nur kommt der iwie zu selten zum Einsatz (an was das wohl liegt?![]()
ne, ich hab das letzte mal vor ca 3-4 wochen bestellt
ich war nur zu faul zum zurückrechnen als ich den banner erstellt hab![]()
Achsoooo
Im Moment hab ich noch 2 Sachen, die mich unheimlich anfixen:
Das Redken Flat Iron
und den Curl Refiner...
Dafür hab ich hier das Smooth & Shine und weiss nix mit anzufangen...![]()
echt, findste den nicht gut?! dann verkauf ihn doch, wird sich bestimmt jmd. finden. ich konnt den geruch am anfang nicht ausstehen, aber zum verfliegt er schnell. ich finde das smooth& shine etnwirrt super die haare.
@chaotica: CO mit dem blond glam hab ich erst vor zwei tagen mal versucht. klappt aber ganz gut. ich würd es aber nicht nehmen, wenn ich schon einen ansatz hätte, da meine haare auch sehr schnell fetten, aber wenn man frisch gesträhnt hat ist er super, da die kopfhaut nicht so austrocknet und es halt gut für die haare ist, wenn da nicht so oft sh dran kommt. ich denke, im sommer ist es eine gute alternative. ich hab ja eine 1 liter flasche vom blond glam condi und hab schon fast 1/4 verbraucht. ich nehm ihn gern auch als kur.er ist wirklich absolute klasse.
@din: man kann co machen, wenn man weiß, dass man vielleicht nächsten tag mit sh waschen möchte. ich hab ihn 1 stunde einwirken lassen, ich finde er macht keine klatschhaare wie z.b dm condis.