super , meine "must " have liste hat sich nur wieder erweiter..auweia , gut , dass bald weihnachten ist ...aber kennt ihr diesen "ich muss das sofort haben" zwang?*gg*
schrecklich
super , meine "must " have liste hat sich nur wieder erweiter..auweia , gut , dass bald weihnachten ist ...aber kennt ihr diesen "ich muss das sofort haben" zwang?*gg*
schrecklich
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Ich teste bald mal ein Haaröl , was das Wachstum anregen soll ^^
Eine von uns sollte sich mal vielleicht einen Millionär aufreißen , der uns alle durchfüttert
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Das Amla Haaröl?
Ich hatte mal das Hauschka Neem Haaröl, aber Hauschka ging gar nicht bei mir, weder Haut noch Haare...
Ja so ein Sponsor wäre nicht schlecht
Ich wollte das von Khadi testen , hab schon viel positives gehört
Oder wir richten so ein Spendenkonto für uns ein ...ist ja quasi auch irgendwie so eine Art von Kaufsucht und das ist ja eine psychische Störung...dafür kann man doch ruhig mal spenden , ist doch bald Weihnachten
Coco Chanel
Tihi, da find mal einen der da für uns spendet. Die denken sich alle nur:
Ja das meinte ich, das Amla ist ja von Khadi!
Hier der Hugh Heffner hat sich doch von seinen Bunnies getrennt ...die Blondinen unter uns hätten bestimmt eine Chance da könnten sie sich gleich den ganzen Hagelshop kaufen lassen *gg*
Ich meine das Khadi Haaröl zur Förderung des Haarwachstums, ist glaube ich etwas anders, als das amla oder?
Coco Chanel
Oh kann sein, das es mehrere verschiedene gibt
kenn mich mit Haarölen nicht so aus
Bin leider nicht blond, also fall ich schonmal aus
ich hab auch vorher noch nie haaröle verwendet ^^ wie viel nimmt man da eigentlich?? kommt das ins gesammte haar, oder nur auf die kopfhaut??
ich bewundere ja auch die leute , die sich die öle , kuren etc. immer selber zusammenstellen ..ich bin da ja eher faul und kaufe lieber fertige produkte , die man nur draufklatschen muss
Coco Chanel
Manchmal pansche ich auch gern, hab ja auch noch viele Öle und so da und dann misch ich, wenn ich Zeit und Lust hab. Manchmal bin ich aber auch faul
Naja, ich denke, es kommt aufs Öl an, es gibt ja versch. Öle, das eine ist extra für die Kopfhaut, das andre für die Haare...
Ich denke, die für die Kopfhaut enthalten mehr ätherische Öle, und die sollte man dan nicht für die Längen verwenden, weil eine zu hohe Konzentration von ÄÖ austrocknend wirken kann (mein ich mal gelesen zu haben )
Ist Olivenöl eigentlich auch gut??? Das hab ich wenigstens im Küchenschrank
Wären wir Männer , würden wir deutlich mehr Geld im Monat zur Verfügung haben ;)
Coco Chanel
Unser Blog: Les Belles Affaires
Willkommen im Club Mrs.Woods ....als Lehrerin in Spe verdien ich ja auch nicht die Welt
Super ..ich seh unseren Tagesablauf schon vor meinem geistigen Auge : Laaaange ausschlafen , Kreditkarte schnappen und ab in die Stadt , nach dem shoppen sich erstmal in ein Kosmetikstudio ..so shoppen ist ja anstrengend
Coco Chanel
Jaa, und unser reicher Ehemann muss mit uns natürlich auch oft auf Empfänge und Co, so dass wir zum passenden Kleidchen auch noch tolle Haare haben müssen
Hallloooo, Herr Fekkai lässt uns extra einfliegen ...wir waschen die dann doch nicht mehr selber ..tzzz
Coco Chanel
Jaaa, aber dann hätten wir doch keinen Grund mehr beim Hagelshop zu bestellen!!
So, ich bin jetzt weg. Schönen Abend noch die Damen. Ich gehe mir jetzt nen reichen Ehemann anlachen!
Wir kaufen den einfach*ggg*
Viel Glück, aber nichts unter 70 ne
Coco Chanel
wie hieß es in "titanic"?
der sinn und zweck einer universität ist, einen geeigneten ehemann zu finden
der spruch hat sich bei mir irgendwie eingeprägt, weil ich ihn einerseits zu dämlich fand, und andererseits hat er vlt doch ein fünkchen wahrheit
Ich hatte heute für 20min die RC Kur drin . Sie steht schon seit Wochen hier und immer hatte ich keine Lust. Heute musste es dann mal sein. Ich finde sie toll ! Die Spitzen sind gar nicht mehr trocken
Und wenn ihr ne Uni gefunden habt, wo Männer rumlaufen, die mir den Hagelshop kaufen, dann sagt mir Bescheid: dann mache ich noch nen 2. Studiengang
Geändert von Zottel (23.11.2008 um 15:30 Uhr)
was studierst du denn Zottel????Ich glaube wir müssen zu den Juristen oder Bwlern wechseln ...meine Mutter sagt , dass wir da die besten Aussichten hätten
argh ich hab irgendwie im Moment Haarausfall ...solangsam werde ich panisch
Coco Chanel
Nope. Zumindest bei meinen Juristen ist nix gescheites dabei
hmmm mediziner vielleicht?
Coco Chanel
Bei den BWLern auch nicht . Ich studiere nicht mehr, ich habe fertig
Und nen richtig gutaussehenden Arzt habe ich auch noch nie gesehen.
Ich hätte ein paar Ökos aus meinem Pädagogikstudium anzubieten , richtige Prachtexemplare mit verfilzten Haaren und Nickelbrille
Coco Chanel
geheimtip :
die informatiker
Also wie ich das so sehe, müssen wir zusammenlesen, um den Hagelshop zu kaufen
wir überfallen und besetzten ihn!!! Einsatzkommando: Hagelshop
Coco Chanel
Ihr seid verrückt, Mädels
Kennt jemand dieses sogenannte "Pflege-Haarbad" von Kerastase?
http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1042&CT=33
Wie genau funktioniert das? Benutzt man davor kein Shampoo, sondern reinigt Haare und Kopfhaut gleich damit?
Erfahrungen?
Aspera, "Haarbad" ist nur ein schicker modischer Name von Kerastase für Shampoo
hallöchen ihr friseurKK-junkies
hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, da ich krank bin und es mir in nächster zeit wohl auch nicht schnell besser gehen wird
was les ich da??? sparpakt? chaotica will nix bestellen (vorerst )? eigentlich gehts mir ja genauso... ich hab genug da und vorallem sind viele produkte einfach HGs, ich brauch deshalb gar nix... aber wem erzähl ich das?!
ich möchte in nächster zeit auch etwas kürzer treten, was die bestellungen beim hagel und co angeht. dieses jahr werde ich auch nur noch einmal bestellen... mitte dezember denk ich, bis dahin muss ich mich nur noch entscheiden was es überhaupt werden soll
meine letzten schätze waren einige produkte von joico... unter anderem der smoothing balm aus der k-pak linie... und der ist so toll hab ihn bisher 3 mal verwendet und bin jedes mal begeistert gewesen... die spitzen sehen damit viel kräftiger aus, nicht mehr so "abgefressen" und kraftlos. nur der geruch ist irgendwie so nichtssagend... kann ihn gar nicht beschreiben
die k-pak kur hab ich noch als reisegrösse hier, da tendiere ich auch zur fullsize, aber erst im dezember (hab auch noch diesen 5 € gutschein bis ende des jahres) und auch erst wenn ich sie noch das ein oder andere mal getestet hab.
wünsch euch noch nen schönen tag, liebe grüsse und bis bald! und lasst den thread hier nicht einpennen
hallo shuga,
dann wünsche ich dir gute besserung!!
ich bin von den k-pac sachen auch sehr angetan, hatte bisher aber nur shampoo und condi, sh ist noch im gebrauch.. da hol ich mir auch irgendwann mal noch was von.
aber jetzt wird erstmal aufgebraucht, bevor was neues einziehen darf.
Ich arbeite nur mit BWLern und Juristen zusammen! Keine Männer der Welt sind so unmännlich! Dann doch lieber einen anständigen Handwerker!
Und die meiste Zeit nur zugedröhnt!
Ich glaube Wirtschaftsingenieure sind jetzt groß im Kommen!
Ich reihe mich bei den Sparern ein. Dieses Jahr werden keine Haarprodukte mehr gekauft!
@ shuga,
gute besserung!
ja, du hast richtig gelesen ich mach derzeit einen hagelshopentzug und mir gehts grad richtig gut dabei
gibt derzeit auch nix neues, was ich gedenke unbedingt zu brauchen
nachkäufe von hg´s sind natürlich erlaubt, aber bis auf das tigi sh ist unwahrscheinlich, daß da die nächsten wochen was leer geht (oder monate )
Für die Redkenfans: bei www.frisoer.org gibt es die Komplettserien richtig günstig im Weihnachtsangebot. Zusätzlich kann man nochmal 20% und ein Redkenhandtuch abschlumpfen .
Nur mal so am Rande
Ist das Equave ohne Silis???
Danke Zottel
Coco Chanel