Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 139 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

woran erkenne ich denn tenside??
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Inventar Avatar von Zottel

Wir haben auch eine Suchfunktion !

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab heute endlich die Pure Pearl Kur ausprobiert Ich hatte echt Bedenken, dass meine Haare danach total klätschig sind, aber ich bin begeistert! Total lockere, weiche Haare mit tollem Duft! Danke fürs Anfixen!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass es an der Cleansingcream liegen soll. Ich nehme die ja auch und bei mir ist es auch so wieder weggegangen. Hat sonst jemand solche Vermutungen bezüglich der CC?
    also ich benutze die cleansing cream nun auch schon eine ganze weile und bisher konnte ich das mit dem ausfall bei jeder wäsche mit der cc feststellen, es ist einfach mehr als normal. bei der nächsten wäsche danach mit nem anderen SH ist das schlagartig wieder weg... es kann bei MIR also nur am produkt liegen der vermehrte ausfall bei der cc ist bei mir schliesslich auch zu beobachten, wenn ich nicht gerade jahreszeitbedingt ein paar haare mehr verliere, von daher...

freut mich, dass es bei euch nicht so ist, ich berichte ja auch nur was ich beobachtet habe.

Inventar Avatar von hunter

Ich finde ja das Body Full von Redken nach wie vor toll, aber ich fürchte es verursacht bei mir Haarausfall?! Wie kann das sein? Ich habe es jetzt ein paar mal getestet, wenn ich es länger nicht nehme, fallen mir deutlich weniger Haare (und das nicht nur beim Waschen sondern über den ganzen Tag verteilt) aus, benutze ich es dann wieder, geht der Spuk von vorne los! Es macht zwar tolles Volumen, aber wenn ich im Dauergebrauch nur noch halb soviele Haare habe wie vorher, bringt mir das ja leider auch nix! Benutzt das noch jemand hier und hat eventuell ähnliche Erfahrungen?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ja, ich benutze es, aber mir ist sowas jetzt nicht aufgefallen
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ja, ich benutze es, aber mir ist sowas jetzt nicht aufgefallen
    Ok, dann liegt es wohl an meinen Haaren.

Experte Avatar von ~curly~

ich bilde mir sogar ein, von den redken-shampoos weniger haarausfall zu bekommen!!
    lg, ~curly~ ;)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

kann sein das du auf irgendeinen inhaltsstoff schlecht reagierst. ich muss curly zustimmen, ich habe seit ich die schampoos und meine pflege umgestellt habe, sehr wenig haarausfall und haarbruch, trotz mehrfacher strähnen blondierung etc.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ a-klasse,

ja gel die pure pearl ist toll schön daß sie dir gefällt
    (ist die überhaupt schonmal richtig heftig gefloppt bei jemand? )

@ hunter,

ich hab das bodyful auch, und es. ich nehm es aber abwechselnd mit andere, meist nehm ich das bodyful bevor ich kure.
    kann da jetzt auch nix haarausfallmäßiges feststellen, weiß aber nicht, wie es wäre, wenn ichs mehrere wäschen hintereinander nehmen würde

hatte hier schonmal jemand was von sebastian?
    ich hab heute proben beim friseur bekommen, meine haare wurden auch damit gewaschen und gekurt (hab blöderweise vergessen mit was genau), aber die haare sind echt super!
    *übelsten anfixpotential*, dabei will ich ja grad eigentlich bei redken bleiben

Forenkönigin Avatar von schönhier

ja davon hab ich den body double condi. das sh hatte ich auch mal. *einbisschenabfix:* bei mir hat es angeklatscht und schneller nachgefettet haben meine haare auch..

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Da es hier ja recht ruhig geworden ist, weil wir alle sparen habe ich eine gute Nachricht Mein Papa - ja, genau DER, der immer meckert, weil so viel "Scheiß" im Bad steht - war heute beim Friseur und hat der Friseurin eine Probe abgeschwatzt: Goldwell Innereffekt ReSoft&Colour Live Kur! Ich hab zwar keine gefärbten Haare, aber die Kur soll reichhaltig sein und lang anhaltend für "seidiges und glattes Haar" sorgen. Klingt doch gut - ich denke, morgen wird getestet
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von Elisa25

Also Sebastian lockt mich gar nicht, zum glück. zur zeit bin ich Redken treu.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Mich lockt im Mom. auch nix, hab alles was ich brauche (vorläufig... )

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Mädels, ich hab gestern erst mit Redken Blond Glam gewaschen, anschließen CAT draufgetan und dann zwei Stunden die Color Extend HIGHLIGHT FUEL einwirken lassen. Meine Haare fühlen sich sooooo toll an!!!

CosmicCosmetic
    Besucher

Ja,finde ich schon. Meine persöhnliche Erfahrung.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

was ist denn CAT??? *hilfe* ist das gut?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Fortgeschritten Avatar von Joice

Also seit ca. 4 Jahren benutze ich ausschließlich die SP Serie von Wella und bin begeistert.

Ich hatte früher alles durcheinander genommen und dachte immer beim dem Zeug vom Friseur zahlt man nur den Namen mit.

Allerdings habe ich früher auch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Jeden Tag Haare gewaschen, Shampoo in die Längen gegeben, Spülung auch schön in die Kopfhaut massiert und ständig Kuren und Packungen. Kein wunder, da meine Haare platt und stumpf waren.

Da mir mein Friseur erklärte, ich kann das Shampoo 1:1 mit Wasser verdünnen reicht mir das Shampop ewig. Ich finde die Produkte insgesamt wesentlich ergiebiger und dadurch letzlich nicht teurer als die handelsüblichen Marken.

Experte Avatar von Stupsi

War heute beim Friseur und schon der Lehrling beim Haare waschen hat die ganze Zeit nur von dem Shampoo gesprochen und die Friseurin beim Haare schneiden dann auch. Naja ich hab mich überreden lasen und mir von Biolage Shampoo und Cera Repair Pflege gekauft. Ich hoffe es war den Preis wert obwohl 15 Euro mit Gutschein eh nicht so teuer ist aber ich wollte ja sparen.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

du meinst es ist von matrix, biolage ist nur der name der serie.
    ich hab den biolage ultra hydrating balm von matrix, aber noch nciht getestet. Soll sehr feuchtigkeitspendend sein.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Oh mann, jetzt haben schon soo viele vom Extreme Condi geschwärmt und ich hab mir doch gaaanz fest vorgenommen, ihn NICHT zu kaufen... Tja, aber ich mus ihn jetzt wohl doch haben. Es klingt einfach zu verlockend..

Miez1983
    Besucher

hat eine von euch locken und kann mir einen guten balm oder so zum reinkneten (als finish) empfehlen?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    hat eine von euch locken und kann mir einen guten balm oder so zum reinkneten (als finish) empfehlen?
    ja, gibt's von redken ein leave in, aber wie es genau heisst weiß ich jetzt nicht mehr, steht hier im thread blätter einfach paar seiten zurück.

curl refiner

ich bin leider schwach geworden. es gab dann doch noch sachen, die ich gedenke unbedingt ganz dringend zu brauchen, und der tigi o+h sh nachkauf stand an

es zählt wieder ab gestern mal sehn wie lang ichs diesmal aushalt

chaotica, und ich hatte schon gedacht, du willst wirklich "treu" werden und nie wieder den Reizen unsres Fadens hier nachgeben! Ich bin zur Zeit aber auch ganz brav. Nur dieser Extreme Condi spukt mir noch im Kopf rum. Der muss noch her. Sonst bin ich mit dem zufrieden, was ich hier so hab und ich bin fest entschlossen, etwas zu tun, was ich eeeewig nicht getan habe. Achtung, feierliche Hymne: Ich, Blondi88, bekennende BJ, will und werde einen Condi aufbrauchen! Der Nivea Protein Condi wird jetzt so lang reingeschmiert, bis er alle ist! Vll kauf ich ihn nach, aber erst mal soll er leer werden. Das muss echt der kick sein, was aufzubrauchen!

Für den Sommer ha ich schon den Kauf des Equave Sh eingeplant. Und mich interessiert noch diese Repair Maske von Wella:http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=2036&CT=22 Kennt die jdm? Klingt nicht schlecht..

@ blondi,

eine weile hatte ich wirklich die hoffnung, das es klappen könnte

ich werde mich jetzt erstmal damit begnügen, meine bestellintervalle rauszuziehn und somit kleinere brötchen backen

meinen wannenrand schmücken derzeit gerade noch sage und schreibe 3 condis

redken blond, extrem und gliss kur blond (ja, den extreme kann ich wärmstens empfehlen )
    der rest wurde mal wieder ausgemustert
    bei den sh und kuren siehts noch wild aus , aber da tue ich mich schwer auszusortieren und hoffe noch auf einen "natürlichen" aufbrauch

@chaotica
    Ja, das mit dem Aussortieren ist so ne Sache.. Irgendwie denkt man immer Hmm, vll kann ichs doch noch mal brauchen. Und es duftet so gut. Und es hat was gekostet. Und dann lässt mans doch wieder da und ärgert sich weiter über die Riesensammlung!

Ich mach auch öfter den Schrank auf und denke, ich sollte was ausmisten. Problem ist nur: Es gibt nix, was ich noch ausmisten könnte. Alles, was ich nicht nehme,ist beim letzten Mal rausgeflogen und das, was noch da ist(auch noch mehr als genug) sind alles Topsachen, auf die ich nicht verzichten will!

Ach, wie findest du denn das Antisnap? Hab gelesen, du hast es jetzt auch!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Chaotica
    aber ich finde, du hast echt lange durchgehalten , fands echt süß als ich das grad gelesen hab

Bei mir ist alles unter Kontrolle im Moment, letzte Woche durften noch der Curl Refiner in Fullsize und das Iron Straight von Redken einziehen, die ich bei Ebay ersteigert hab. Jetzt ist Schluß (ganz wirklich ... oder so )

Erzähl mal, was gabs denn vom Hagel?

@ blondi,

wegschmeißen kann ich auch nicht, ich hab die sachen erstmal außer sichtweite geräumt
    weil ich auch denke vlt möcht ich sie irgendwann wieder nehmen. inzwischen stapeln sich da echt übelst die sachen
    bei den condis bin ich mir inzwischen echt sicher daß ich derzeit zumindest nix anderes will.
    bei kuren und sh kann ich mich auch nicht von irgendwas trennen
    von antisnap hab ich eine testabfüllung (@ shuga ), und ich finds richtig klasse. macht total superweiche, kräftige spitzen. das wird dann wenn die testabfüllung leer ist noch einziehn

@ dini,

ja, gel jetzt zählt der banner ja richtig, wirklich ab dem letztem einkauf
    und du hast dich ja auch echt gut geschlagen dann die letzte zeit so kleine ausrutscher ab und zu darf man nicht so streng sehn

ich warte grade auf den mop pear detangler und tigi fast fixx condi (als feuchtigkeitssprays gedacht zwischen den wäschen, mag meine gw mischung nicht mehr )
    tigi o+h sh nachkauf und 1 reisegrösse revlon equave sh für feine haare. das wars. ich finde es geht
    Geändert von chaotica (05.12.2008 um 22:07 Uhr)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Das finde ich allerdings auch, hab mehr erwartet

Hab hier auch eine Abfüllung vom Antisnap (schönhier -> ) und finde es irgendwie...hm...weiss auch nicht. Weder gut noch schlecht, so "nichts" iwie

Der Curl Refiner ist das erste Redken Leave, das super toll ist, immer, egal in trockenem, feuchten, gekurten und ungekurten Haar. Es ist toll, ich es!

Ich mag das Antisnap sehr, bisher nur Probe, aber Fullsize ist bestellt. Ich find das so schön leicht, und es glättet meine Haare ohne zu beschweren oder verkleben und der Duft ist so dezent.

Hoffentlich versagt es nicht im Langzeittest.
    Geändert von Elisa25 (05.12.2008 um 23:24 Uhr)

Experte Avatar von Stupsi

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    du meinst es ist von matrix, biolage ist nur der name der serie.
    ich hab den biolage ultra hydrating balm von matrix, aber noch nciht getestet. Soll sehr feuchtigkeitspendend sein.
    Oh ja, sorry, hab nicht richtig geschaut.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Fortgeschritten Avatar von marluna

hallo ihr lieben,

ich habe eine frage, ich benutze schon seit vielen jahren wella sp für coloriertes haar und meine haare liebten es. seit ein paar monaten hinterlässt das shampoo einen film auf den haaren und sie sehen nicht meht gut aus.

ihr habt hier schon sooo viel probiert , kennt jemand ne alternative?

ich habe zur zeit redken (auch für coloriertes haar), das geht immer nur für ein paar tage und sie werden trocken, ich habe das bonacure moisture, davon werden sie zu weich und flatschig, lassen sich nicht stylen...

hat jemande einen tipp für mich? Ich danke euch im voraus.
    Liebe Grüße
    Marluna

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Wenn ein Shampoo einen Film hinterlässt würde ich einfach alle paar Wäschen ein Peeling-Shampoo benutzen, welches die Haare von allen Rückständen befreit. Dann kannst du weiterhin dein Lieblingsshampoo benutzen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

@ Marluna

Wechsel doch Deine 3 Shampoos nacheinander ab, also 1. Wäsche Shampoo Nr. 1, 2. Wäsche Shampoo Nr. 2 etc. Das hilft bei mir gut. Dann gibts keine Inci-Overload.

Ansonsten mag ich sehr gern das Redken Blond Glam, das kann ich sogar Wochen hintereinander nehmen ohne Probleme.

Fortgeschritten Avatar von marluna

Danke euch beiden für die Tipps! Ein Peelingshampoo nehme ich öfter zwischendurch, trotzdem werden von meinem Lieblingsshampoo die Haare nicht mehr schön, echt komisch, ich habe es jetzt bestimmt 10 Jahre im Gebrauch .
    Ich benutze sie jetzt abwechselnd oder mische etwas in der Hand, z. B. wenn vom Redken die Haare etwas trocken sind einfach ein Tropfen von Bonacure dazu.

Aber ich finde es nicht so optimal, hätte einfach wieder gerne eins mit dem ich einfach nur wasche und alles ist ok!
    Liebe Grüße
    Marluna

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich war heute beim Frisör und hab mir das hier (klick mich!) mitgenommen. Meine Haarfee hat mir dann noch Proben von folgenden Sachen dazu gegeben:
    • PM Instant Moisture Shampoo & Condi
    • PM "The Wash"
    • PM Shampoo Three
    • PM Awapuhi Shampoo
    • PM Super-Charged Moisturizer
    • PM Color Protect Reconstructive Treatment

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich war heut im friseurartikelshop und hab mir von Redken UV Rescue Recovery threat mitgenommen, ist zwar kein sommer, aber das war ein resteverkauf hat also nur 9,10€ gekostet.

Inventar Avatar von Zottel

Das UV Zeug von Redken ist toll. Hatte ich mit im Urlaub!