Bin heut im dm schwach geworden.. Hab diese farb-Fetisch Kur von Herbal geauft, die im großen wunderschön pinken Topf! Der sieht soo toll aus und der duft ist ja eh der wahnsinn!Glaube zwar nicht an große Erfolge, weil Herbal bei mir fast immer gefloppt hat, auch die neuen sachen. Aber der pinke Topf hat so laut nach mir geschrien...
![]()
@ blondi,
dann bin ich ja mal gespannt!
mich fixen die sachen immer noch nicht an weil mir die gerüche derzeit immer noch zu penetrant sind
und dann stehen ja demnächst einige baslersachen auf dem programm
ich bin da derzeit so unanfixbar daß ich gar nicht weiß, ob die sachen inwzischen da sind, weil ich schnurstraks am regal vorbei lauf ohne zu schaun
aber ich hab heut ne mail bekommen, daß meine hagelsachen unterwegs sindvlt kommen sie ja direkt an weihnachten, ich glaub dann pack ichs noch schnell ein und legs unter den baum, unauffällig
![]()
![]()
![]()
Chaotica, habsch da was von Hagelsachen gehört
Erzähl, was gabs?
ach, die Signatur ist ja auch weg...![]()
Oh, ich wollte jetzt keine Weihnachtsgeschenke madig machen - tut mir leid!!![]()
Ja, das wird schon![]()
ich hab mir beim dougi tigi bestellt und ne paddlebrush .. morgen kann ichs in der packstation abholen *freu*
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
ich weiss es nicht mehr... *g* ich wollt grad in meiner bestellungsmail schaun und es euch kundtun und jetz hab ich depp die gelöscht!!!! *argh*und wenn ich online nachschaun will brauch ich die blöde auftragsnummer und die hab ich natürlich auch nicht mehr!!!
aber sobald ich es abgeholt habe, werde ich bericht erstatten was ich mir von tigi bestellt hab. ich glaub aus der bed head-reihe irgendwas...
31. Juli 2013 gefärbt
@chaotica
Ja, eigentlich mag ich die Herbal Düfte grad gar nimmer, das einzige, was ich IMMER lieben werde sind diese Farbfetisch Sachen(früher die rosa Glanz-Serie). Der Duft ist einfach
Ob die wirkung auch was taugt werd ich ja sehen. Morgen teste ich jedenfalls die rosa Dove kur.![]()
soo ich habe von tigi - bed head superstar shampoo und condi gekauft
Beschreibung vom Shampoo:
Das sulfatfreie Shampoo mit nährenden Ölen und Proteinen kräftigt das Haar, reduziert Spliss, schenkt Volumen und schützt die Haarfarbe vor dem Verblassen. Ein Shampoo für echte Superstar-Haare! Geeignet für alle Haartypen und -längen.
Beschreibung vom Condi:
Der anti-statisch wirkende Conditioner mit extra leichter Formel entwirrt, bändigt, schützt, sorgt für Volumen und Glanz und lässt die Haare dicker und kräftiger wirken.
31. Juli 2013 gefärbt
@ blondi,
bitte berichten
ich kam leider noch nicht dazuund hoffe daß bis zum nächstem mal kuren die powermask da ist, dann geht die vor
![]()
@ mitternachtstraum
das shampoo hab ich auch. bin mal gespannt, ob du zufrieden bist.
der duft ist jedenfalls toll
@chaotica
Zur Dove Kur: erster Eindruck ist sehr gut. Die Kur lässt sich ganz easy verteilen und hinterlässt beim Auswaschen ein schön glatt-gepflegtes gekräftigtes Haargefühl. Bin gespannt, wie es nach dem Föhnen aussieht!![]()
*argh* jetz hab ich alles geschrieben und dann den firefox geschlossen.. alles weg!!
also nochmal:
ich depp hab gar nicht das o.g. shampoo/condi von tigi sondern
Tigi Catwalk Headshot Shampoo und Intensive Reconstructive Condi
Shampoo:
Das feuchtigkeitsspendende Heavenly Hydrating Shampoo mit pflegenden Aminosäuren reinigt und repariert geschädigtes Haar, schützt vor Farbverlust und schenkt neuen Glanz.
Condi:
Der Conditioner mit extra hohem Pflegefaktor repariert, entwirrt und beruhigt geschädigte Haare und reduziert Farbverlust und Haarbruch. Antioxidantien schützen zudem vor schädlichen Umwelteinflüssen. Das Haar wirkt wieder glänzender, fülliger und sichtbar gesünder.
-------------
Habs grad ausprobiert und lass meine haare nun lufttrocknen. der Duft ist sehr dezent. Und dann probier ich gleich meine neue paddlebrush von schwarzkopf aus. *freu*
31. Juli 2013 gefärbt
Habe zu Weihnachten folgendes bekommen:
- tigi oatmeal & honey conditioner
- tigi moisture maniac conditioner
- tigi smooth & shine hitzeschutz
- redken overnight kur
(natürlich durch diesen Thread angefixt)
Die Overnight Kur habe ich gestern nacht ausrobiert, ichsie!
Ganz weiche, geschmeidige Haare![]()
Oh Sanya, ich habe bis auf den Moisture Maniac Condi alles davon undes alles! Gute Wahl
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
meine hagelsachen sind gekommen. und zum 1. mal hab ich zu meckern.
ich hab den eindruck der nudist ist angebrochennormal ist beim kauf die plastikflasche in nem umkarton drin. der hat schonmal gefehlt. und bei der flasche selbst hab ich den eindruck, sie ist angebrochen
und es wurde schonmal was entwendet (deckelrand leicht verschmutzt).
ich weiß nicht, soll ich mich da jetzt beschweren? ich kanns ja nicht beweisen![]()
Das ist aber ärgerlich.
Ich würde denen eine freundliche Mail schreiben, daraufhinweisen, dass du immer zufrieden warst, aber nun den Eindruck hast, dass die Ware schon einmal geöffnet wurde.
Schließlich sind die Sachen ja teuer genug.
ja, du hast recht, das werde ich machen. immerhin hab ich da schon viel genug zu teuren preisen eingekauft. zum glück hab ich mich mental schon vom hagel gelöst
werd da nix mehr kaufengibt ja genügend anbieter, und da zahl ich dann lieber 2E mehr und hab frische ware.
den nudist hab ich schon in die spitzen geschmiert, der riecht sowas von![]()
![]()
![]()
und macht ganz weich
die powermask ebenfalls, wird heute gleich getestet![]()
@ mitternachtstraum
bin trotzdem oder erst recht gespannt, kenn ich beides nicht
@ chaotica
![]()
soo also das tigi headshot shampoo und der condi sindeinfach toll... obwohl ich glaube es sind die mega silikonbomben , zumindest der condi.. aber das ist mir sowas von wurscht... ich mach 1 x pro woche n peeling mit saubergemacht und dann funzt des auch.
der duft vom shampoo ist naja am anfang komisch riecht leicht minzig aber dann irgendwie fruchtig... ^^ der condi riecht nicht so intensiv. und wenn die haare dann lufttrocknen sind sie so super leicht und überhaupt nicht schwer.
dann natürlich meine neue bürstedie is auch der hammer!! ne paddle brush von schwarzkopf..
hab heute aber mal kein tigi genommen sondern peelingshampoo, dann sp wella shampoo und ne kur als condi....
![]()
31. Juli 2013 gefärbt
in letzter zeit habe ich gar nichtmal für so großen umsatz gesorgt
vlt hab ich deswegen diesmal ramsch bekommen
@ dini,
also ich bin zwiegespalten. duft und konsistenz sind toll, und beim ausspülen haben sie sich echt super angefühlt. die kämmbarkeit war hammer, und die haare nach dem waschen ganz toll.
aber am nächstem tag hatte ich schon strähnig-fettige haare die dabei noch eklig "geflogen sind" und heute (2 tage danach) hab ich haare auf dem kopf die sich anfühlen als sei die letzte wäsche 1 woche her.
vlt lags an der einwirkszeit, daß 2 std zu lang warn![]()
@alle, Blondi88 und chaotica: Ihr hattet ja schonmal über das Wella - Leave it long gesprochen. Hat das inzwischen jemand ausprobiert? Ich hab es von meiner Friseurin am 24. reinfrisiert bekommen (hatte aber acuh noch Schaum, etc drin), und am 25. musste ich die Haare tatsächlich noch nicht waschen. Hat hier schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht?
Und noch eine blöde Frage: kennt hier jemand einen guten Friseurbedarf-Shop in München? Ich kenn nur den Cosmo, aber der ist in einem Shopping-Center, in das ich nie komme. Und dann gibts einen nicht - so- tollen an der Trambahn-Haltestelle Karlstrasse
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@Annasidonia
Nee, habs noch nicht gekauft, schleiche immer noch drum herum. Glaube aber weniger, dass ichs holen werd, hab genug Stylingcremes. Hat es die Haare eher weich und glänzend gemacht oder gefestigt?
@chaotica
Also, von der dove kur war ich echt schwer begeistert. Total weich-seidige Haare, viel Glanz, herrlicher duft und kaum beschweren. Echt top! Hab mir jetzt auch das rosa sh und Sp zu der kur gekauft, hab beides bei ner Freundin getestet und war voll überrascht. Das Sh ist sooooo cremig und schäumt himmlisch weich!Haare waren danach soooo weich und griffig und sind traumhaft gefallen!!
Und das nach nem dm Shampoo!
Habe gerade die pinke Herbal Kur genommen. Duftet voll lecker, Haare schön seidig beim Ausspülen. Mal sehen, wie es im trockenen Zustand aussieht.
Wie lautet jetzt denn dein Urteil zur Power Mask? kaufen- ja oder nein?
Hab der Freundin auch mal das Flat Iron Spray von Wella testen dürfen. Duftet soooo gut und Haare werden schön glänzend. Muss mal überlegen, ob ich mir das hole.
Eher gefestigt. Ich hatte ein irres Volumen am Ansatz (meine Haare sind sonst total platt!) und der Ansatz war eben am nächsten nicht schon strähnig, wie ich das sonst so kenne. Also die eine Anwendung hat mich schon sehr angefixt- aber das Resultat könnte halt auch von den anderen Stylingprodukten beeinflusst worden seinHat es die Haare eher weich und glänzend gemacht oder gefestigt![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hmm, klingt eigentlich ganz gut. Aber festigendes hab ich genug.. Da hab ich mir extra noch das Align von Redken gekauft, so als stylingcreme. Deshalb versuch ich, gegen das wella leave it long resistent zu bleiben.
Zur Herbal kur: Bin echt positiv überrascht. Haare haben sich auch im nassen Zustand sehr gepflegt angefühlt. Waren nachm Föhnen easy kämmbar und fühlen sich jetzt weich und seidig an. Duften tuts natürlich auch soooo gut!!Bin gespannt, wenn die Haare jetzt nicht in ein paar stunden klätschig werden, bin ich restlos überzeugt!
![]()
Blondi, wo nach riecht die Kur? Wie das normale Dove-Shampoo, so ein Seifenduft?
@ annasidonia,
ne, die hab ich noch nicht getestet
@ blondi,
die rosa dovekur ist die nächste wäsche dran ichmich! die im blauem topf war genauso super
tja, was die powermask anbelangt da bin ich mir noch nicht sicher, das ergebnis war nicht wirklich berauchschend mit den fettig-strähnigen haaren. ich werd sie nochmal mit kürzerer einwirkszeit und anderem leave in testen und dann mein endgültiges urteil fällen. wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen, die ist für meine haare too much, aber so strapaziert wie die noch sind gibts eigentlich kein zuviel
@ bubble tea,
bin zwar nicht blondi aber ich hab die kur auch. sie riecht schon nach dove, aber doch etwas anders als die normale dovelinie. einen tick blumiger finde ich. die blaue hat den typischen dovegeruch, schon etwas seifig.. ich fahr derzeit total auf die düfte ab![]()
Hab jetzt eine Woche lang den Tigi Condi und den Redken Extreme Condi im Wechsel zum Vergleich verwendet und mit dem Extreme komme ich zur Zeit gar nicht mehr klar, trockene unkämmbare Haare, zu wenig Feuchtigkeit. Der Tigi Condi funktioniert immer, egal mit welchem Shampoo, der avanciert gerade zum HG 2008.
Gibt's von Tigi O&H noch was Anderes außer SH und Condi? Spray oder sowas. Irgendwo hab ich mal von einer Körperpflege dazu gelesen. Riecht die genauso und ist die ohne Silikone?
Das Tigi SH habe ich als Probe da, das kommt bald dran.![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
@Elisa25: Es gibt noch die Oatmeal Cookie Serie - Body Wash, Scrub und Lotion. Über die INCIs weiß ich nichts, aber ich würd tippen mit Silis.
@ BubbleTea
Danke für den Tipp, da weiß ich gleich wonach ich suchen muß.![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
@chaotica
Hmm, ich glaub, ich nehm dann eher die Repair Mask. Geh heut zum Friseurshop, das RC nachkaufen und dann schau ich mir die Wella kuren noch mal an. bei der power Mask hieß es ja extra starke Pflege, vll ist das dann echt too much... Grad meine Haare, die ja ganz gern mal klätschig werden....
Vll gibts von denen auch n schönes Leave In.. Bin nämlich zur Zeit nur mit
dem Outshine und dem RC Li und dem Anti Snap gut klar geommen. Der curl Refiner ist doch nix... Er macht meine Haare irgendwie schwer. Klar, er soll ja locken bändigen, und ich hab ja keine. Und das war ja auch gleich so ne Riesentube..![]()
@ blondi,
wieviel haarprodukte kaufst du denn so pro woche?![]()
@ eliza,
ich finde den extreme condi zur zeit auch nicht mehr so toll, werd ihn auch nicht nachkaufen. dafür hat sich der blond glam zum selbem hg gemausert wie das ousthine. unverzichtbar, das beste was meine haare je gesehn haben![]()
, und er schlägt sogar die pure pearl vom siegertreppchen.
und seit ich ihn sehr regelmäßig benutze leert sich auch die flasche schnell.
tigi o+h kommt bei mir auch ziemlich direkt danach
ich hab von der serie eine probe von der bl, auch sehr lecker, aber der duft ist etwas anders finde ich. riecht viel stärker nach keks.
Geändert von chaotica (30.12.2008 um 12:23 Uhr)