Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 139 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Fortgeschritten Avatar von Joy

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Chaotica, ich liebe mein Smooth&Shine dafür immer noch heiß und innig Aber wenn das leerer wird, werde ich mal CHI Silk Infusion probieren!
    @MrsWoods und andere, die sich damit auskennen :
    Soweit ich es gelesen habe, benutzt du sowohl das Smooth&Shine als auch das After Party....Würdest du sagen, dass man beide haben sollte oder erzielt das Smooth&Shine einen ähnlichen Effekt wie das After Party? (Denn eigentlich kann man ja beide auf feuchtem und trockenen Haar anwenden....)
    Und meine 2.Frage wäre: Kannst du mir sagen, welche Silis im After Party sind? Im Smooth&Shine sind glaube ich nur Amodimethicone, oder?
    Ich hoffe, die Fragen wurden nicht bereits woanders gestellt/beantwortet...konnte jedenfalls nichts finden...

Danke und liebe Grüße
    Joy

Basia
    Besucher

@shuga: Hast du schon mal das John Frieda Lockenspray gehabt? Ich mag das sehr gerne. Im Gegensatz zu anderen Produkten werden die Haare nicht klebrig und hart davon.

Miez1983
    Besucher

Genau das JF Lockenspray hab ich heute in der Werbung (in der ELLE) gesehen. Werd mir das mal merken.

Hast Du das Sh und den Condi schon probiert aus der Serie?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    oh cool, dann werd ich diesen schaum mal kaufen sobald meiner leer ist
    gerne doch und sag dann aber bescheid wie du den findest

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

die a/h ist wesentlich besser bei mir die finde ich vom effekt her sogar richtig gut. aber mit ihr habe ich leider dasselbe geruchsproblem
    ja sie riecht schon ziemlich intensiv, das stimmt... ich hoffe mal der geruch verfliegt im trockenen haar noch etwas so wars jetzt bei der basler kur auch... die hat so nen starken, fast schon penetranten geruch, aber im haar riecht das wieder ganz angenehm.

Zitat Zitat von Frauke2306 Beitrag anzeigen
    Von den Wella sachen bin ich ja überwiegend recht begeistert. Hat dieses Mousse Silikone ? Mit auswaschbaren habe ich kein Problem, nur die ganz fiesen, die versuche ich zu vermeiden....
    nein... keine silis

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    @shuga: Hast du schon mal das John Frieda Lockenspray gehabt? Ich mag das sehr gerne. Im Gegensatz zu anderen Produkten werden die Haare nicht klebrig und hart davon.
    meinst du dieses "traumlocken-ringelspray"? das hatte ich vor 5 oder 6 jahren mal und habs dann nach ein paar versuchen weggeschüttet oder gibts da ein neues?? bei diesen sprays hab ich meist das problem, dass sie meine haare stark austrocknen, die enthalten ja meist alk.

Inventar Avatar von magiccat

ich hab mal ne Frage zu Redken:
    ich habe ja das All Soft, jetzt interessiert mich auch die Real Control Serie. Worin liegt der Unterschied bei den beiden Sachen? Das All Soft macht meine Haare schon total weich und etwas glatter. Smooth Down war mir zuviel Glätte. Der Duft von All Soft gefällt mir super, wie ist es mit Real Control?

Hat evtl. jemand eine Abfüllung von SH + Condi?
    Gruß magiccat

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Noch mal kurz zur Kerastase Chroma riche kur:

Also, die ist wirlich super!! Haare glänzen toll, strahlen regelrecht, sind seidig, kaum beschwert und, was ich super fand, die spitzen waren auch am nächsten Tag herrlich seidig. Minuspunkt: Haare haben am Tag danach total schlapp und platt runtergehangen, d.h. waschen war angesagt(wasche ja eh täglich, aber dies mal wars echt nötig, so müde wie die runtergehangen sind).

Basia
    Besucher

@ shuga, genauso heißt das! Ich weiß nicht, ob das neu ist. Ich habe das seit ca einem halben Jahr. Wie gesagt, bei mir werden die locken ganz weich. Aber dann lass es lieber, wenn du damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hast.

@ Miez: Nein, mir reicht das Spray vollkommen aus. Ich lasse lufttrocknen und knete mir nebenbei immer wieder Locken rein. Dann hab ich schon eine Löwenmähne. Eigentlich hab ich dann schon fast zu viel Volumen. Aber ich habe auch sehr viele, wenn auch feine Haare und Stufen.

Miez1983
    Besucher

Das Spray werde ich mir mal anschauen.

Ich hab ja das Tigi After Party gekauft und find es echt klasse. Der Geruch bleibt ewig im Haar - wobei ich ihn etwas arg künstlich finde.

Kennt jemand das Tigi Shine Junkie? Hatte ich früher immer. Ist in so einer Art "Spraydose", aber es kommt ein waxiges Gel raus. Also schon reichhaltig.

Fortgeschritten Avatar von tanita

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Bin wieder zurück vom Shoppen! War äußerst erfolgreich!

-Wella SP Enrich Balm(Leave In)
    Den habe ich jetzt auch neu. Aber entweder bin ich zu blöd dafür, oder es gibt einen Trick, den ich nicht kenne:
    Die Pumpe funktioniert bei mir nicht....lässt sich nicht runterdrücken. Ich bekomme da nichts raus.

blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Tanite, ich dachte auch zuerst, ich wäre zu blöd für ne Wella Pumpe - aber das Teil, was runter gedrückt wird, hat außen 2 kleine "Nupsis", und das Ding drumrum, die Hülle, wo die Pumpe reingedrückt wird, hat dafür zwei Ausbuchtungen. Da sich das Pumpteil aber drehen lässt, kommt nichts raus, wenn dir Nupsis nicht genau auf der Höhe der Ausbuchtungen sind - guck mal genau im Licht, vllt ist das ja bei dir genauso!

Bei mir wars übrigens das Ends Express Spitzenfluid. Im Nachhinein muss ich sagen, es war nett, hat funktioniert, aber ich brauche es nicht nochmal. Zum Ende hin roch es gar nicht mehr toll, und das, wo ich es nicht mal ein halbes Jahr in Gebrauch hatte! Den letzten Rest bekam ich auch partout nicht mehr raus, auch nicht, als ich das Ding aufgedreht hab. Naja, ich teste jetzt erstmal das Marlies Möller Spitzenfluid
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Danke MrsWoods,

aber das war's nicht.

Auf dem Spender ist ein Pfeil, der gegen den Uhrzeigersinn dicker wird. Da habe ich bestimmt schon 20 Umdrehungen gemacht, aber es tat sich nichts. Einkerbungen hat der nicht.

Aber nun, nach nochmal ca. 10 Umdrehungen, ist der obere Teil des Spenders hochgesprungen!
    Nun geht's.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von tanita Beitrag anzeigen
    Den habe ich jetzt auch neu. Aber entweder bin ich zu blöd dafür, oder es gibt einen Trick, den ich nicht kenne:
    Die Pumpe funktioniert bei mir nicht....lässt sich nicht runterdrücken. Ich bekomme da nichts raus.

ich hab ihn auch, und ich stand genauso davor

du musst die pumpe drehn bis sie hoch springt, dann geht es , so wie bei handseifen usw.

oh hab grad gesehn daß sich das problem erledigt hat dann viel spaß damit, ich finde ihn
    Geändert von chaotica (17.01.2009 um 23:57 Uhr)

Die Handseifen musste ich bisher nicht sooooo oft drehen, wie das Ding von Wella. *grmpf*

ja, das ist doof gemacht. ich bin auch fast verzwifelt und dachte erst ich hätte n kaputte flasche erwischt und hab mich schon aber irgendwann ists dann hochgesprungen.

ich denke er hält lange und bei der nächsten flasche weiß ichs dann

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, das ist doof gemacht. ich bin auch fast verzwifelt und dachte erst ich hätte n kaputte flasche erwischt und hab mich schon
    Ging mir auch so, ich wollte den schon zurückschicken.
    Dann dachte ich, frag hier mal lieber nach. Gut so.

Hat eigentlich schon mal eine von euch die color sachen von Redken getestet?

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab ne reisegröße vom color extend shampoo und finds toll.
    habs im urlaub getestet und es hat trotz salzwasser gut funktioniert.
    es gab nicht wie üblich strohalarm und die farbe sah auch nach dem urlaub noch gut aus..

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hat jemand schon das Dumbe Blonde Shampoo von TIGI ausprobiert?

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das Dumbe Blonde Shampoo von TIGI ausprobiert?
    Ja, ich!
    Ich find's toll!
    Es ist nicht pigmentiert wie andere Blond-Sh, sondern hellrosa.
    Reinigt gut ohne auszutrocknen, die Haare sind anschließend geschmeidig, aber haben trotzdem Volumen. Allerdings verwende ich es meistens mit dem passenden Condi.

Hat eigentlich schon mal eine von euch die color sachen von Redken getestet?

ich hatte proben vom sh und von der kur und fand beides gleich bescheiden. pflegewirkung eher schlecht, haare schlecht kämmbar und nicht sehr gepflegt.

einzig der geruch hat mir gefallen.

Ja, der Geruch würd mich auch reizen, hab mal dran geschnuppert. Mich würd sowieso nur der condi interessieren. Mal sehn!

Mit der Wella SP Repair kur wars voll komisch. Abends, also stunden nach der anwendug, waren die Haare plötzlich auper seidig und sehr schön. Auch morgens waren sie ganz toll. Komisch.

Für alle, die nicht im Blond Forum sind: Ich hatte die Repair Kur getestet und für furchtbar befunden, dasie soo trockene filzhaare gemacht hat.

Wie gesagt, und abends wars dann plötzlich alles ok. Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll..

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Ja, ich!
    Ich find's toll!
    Es ist nicht pigmentiert wie andere Blond-Sh, sondern hellrosa.
    Reinigt gut ohne auszutrocknen, die Haare sind anschließend geschmeidig, aber haben trotzdem Volumen. Allerdings verwende ich es meistens mit dem passenden Condi.
    Danke.Wird ausprobiert!Ich hab den Condi auch daheim.

shuga
    Besucher

mädels, ich brauch mal tipps!

was könnt ihr für ansatzvolumen empfehlen?? und was überhaupt nicht?

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

ich kann von Redken den bodyfull weightlifter *klick* empfehlen
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

den kenn ich noch nicht, aber was ich empfehlen kann ist tigi root boost

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

den weightlifter hab ich und shuga auch, den root booster von tigi hab ich auch. mir ist der name vorhin nicht eingefallen und da ich nicht daheim bin konnt ich nicht nach schauen. ich und shuga hatten uns im blondinenthread darüber unterhalten.
    Haare:1bMii

dacht ich mir, da hab ich dir auch geantwortet

Bin zur zeit echt von den Wella SP sachen enttäuscht.. Der Enrich balm ist und bleibt hammergeil, aber die Kur und auch die sh.. hab heut mit dem Repair sh gewaschen. duften tut es ja himmlisch, aber ich hab immer mehr das gefühl, dass es austrocknet. Gegen Redken kommt halt doch nix an.

Der Enrich balm ist und bleibt hammergeil

Gegen Redken kommt halt doch nix an.
    Wenn ich den Enrich Balm und Redgen outshine 01 vergleiche, gefällt mir Redgen deutlich besser und riecht auch besser.

Fortgeschritten Avatar von schoenne

@ shuga

Die Aveda Pure Abundance Serie soll ganz toll sein für Volumen.
    Und ganz besonders das PHOMOLLIENT Styling Mousse.
    Selbst hab ich's noch nicht versucht, aber schon viele Lobeshymnen gelesen.
    Leider ist der Preis auch ein bisschen happig 17,50€ für eine Flasche von diesem Mousse.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    ich kann von Redken den bodyfull weightlifter *klick* empfehlen
    den weightlifter hab ich auch... eine reisegrösse zumindest (@ kike )
    hab ihn heut das erste mal getestet und das ergebnis find ich schon ganz schön. hab nur etwas bedenken wegen dem alk der da drin ist
    hast du den vlt über einen längeren zeitraum regelmässig verwendet?

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    den kenn ich noch nicht, aber was ich empfehlen kann ist tigi root boost
    ist das auch ein spray? und enthält es alkohol?

@ all
    ich bin vom wella sp volume mousse angefixt... das enthält wie es aussieht keinen alkohol. hat damit vlt schon mal jemand erfahrungen gemacht?

Inventar Avatar von RougeNoir

@shuga: ich benutze den weightlifter nicht jedes Mal, daher kann ich nicht sagen, ob er beim häufigem Gebrauch austrocknet (das meintest du doch wg. dem alk, oder). Bei mir ist bisher alles ok, ich sprüh aber wirklich nur auf den Ansatz, also auf ungefähr das erste Viertel der Haare
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

shuga
    Besucher

@ rougenoir

genau... es geht mir da um den alk der weight lifter enthält ja bereits an erster stelle alkohol da hab ich ein wenig bedenken, da ich schon etwas suche, das ich wirklich nach jeder wäsche verwenden kann.

hab ihn jetzt auch nur auf dem ansatz verwendet jetzt sind die haare da nicht irgendwie abartig trocken aber das kann sich ja bei dauergebrauch ändern.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Gibts grad zufällig irgend einen Rabatt im Hagelshop? Brauche Nachschub!

shuga
    Besucher

der hagel hat ja eigentlich immer irgendwelche rabatte meistens die 10%, aber das ist da ja fast schon standard

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Blondi

Ging mir ja mit den Color Sachen von Wella SP genauso, auf Dauer waren die echt schädlich, v.a. bei blondierten eh schon strapazierten Haaren. Hätte echt nicht gedacht, dass die Repair Serie von Wella SP auch so austrocknet, damit vergraulen sie letztlich ihre Kunden.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

der hagel hat ja eigentlich immer irgendwelche rabatte meistens die 10%, aber das ist da ja fast schon standard
    Ja ich weiß. Aber hätte ja sein können, dass es noch nen Zusatzrabattcode gibt. Lösche die Newsletter immer gleich!

@elisa
    Ich weiß auch nicht, woran das bei den Produkten liegt... Wie gesagt, der enrich balm ist top, aber der rest... Das ist grad mit dem sh echt komisch. Die Haare fühlen sich jetzt nicht wie stroh an, sind recht glänzend und auch glatt, aber trotzdem irgendwie "störrisch" und trocken. Oberflächlich schön glatt, aber beim Reingreifen ins Haar spürt man, dass sie eigentlich leicht trocken sind, so "knisterig". Nicht seidig und durchfeuchtet, sondern so ... komisch halt.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternenglanz

Ich kann die von Tigi Cocky Paste empfehlen. Macht super volumen und geschmeidiges haar. Das steht hinten drauf:

Volumen Schocker! Nichts für Mauerblümchen, denn diese Paste macht aus dir einen richtigen Dickkopf! Einfach ins nasse oder trockene Haar einarbeiten und dick auftragen.

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Blondi88

Genau SO haben sich meine Haare auch angefühlt, äußerlich sahen sie toll glänzend aus, aber sie waren nicht wirklich gepflegt. Da finde ich Redken (Blond Serie, Extreme Serie) und Kerastase (Kuren) besser, v.a. langfristig.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.