Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 139 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@elisa
    Das ist ja lustig, dass es dir auch so ging! Ja, Kerastase und Redken ist um Längen besser. Da merkt man wenigstens, dass die Haare wirklich gepflegt werden und nicht nur oberflächlich, innerlich aber austrocknen.

Schade find ichs um die repair sachen ja schon, ich liiieebe diesen Duft! Aber was bringts, wenn die Haare nichts davon haben...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sternenglanz Beitrag anzeigen
    Ich kann die von Tigi Cocky Paste empfehlen. Macht super volumen und geschmeidiges haar. Das steht hinten drauf:

Volumen Schocker! Nichts für Mauerblümchen, denn diese Paste macht aus dir einen richtigen Dickkopf! Einfach ins nasse oder trockene Haar einarbeiten und dick auftragen.

na das hört sich doch vielversprechend an werd mich da mal schlau machen

wegen den wella sachen... also ich geb die hoffnung da noch nicht auf das repair sh mag ich sehr gern und heut hab ich von schoenne ( :kuss) pröbchen von der repair kur und von der power mask bekommen
    bin schon gespannt

Experte Avatar von Curly83

Ooooooooooohh da kann ich ja ein Lied drüber singen ich glaub ich habe sooo einiges vom Friseur bedarf ausprobiert und benutzt da ich nie an einem shampoo fest hänge meist kaufe ich sie benutze sie ein 2 mal und wenn sie mir nicht gefallen verkauf ich sie in ebay ... die teuren kann man wenigstens versteigern hehehe ;o)) Also darauf zurück zu kommen Kerastase enthält auch silikone hat mir nicht gefallen auf dauer Redken sowieso nicht und Tigi hat auch silikone .. Die meisten friseur Produkte enthalten auch silikone ... Sp ist echt der grösste scheiss mal ehrlich wird in fast allen friseur läden gebraucht aber das ist einer der schlechtesten ... was ich gut fand war das Sebastian Laminates kein haarausfall nichts schönes glänzendes haar hatte aber auch dimethicone drin aber wasserlösliches sonst hätte es ja auch nicht diesen glanz effekt !! Paul Mitchell fand ich auch nicht gut ich habe meine haare kaum gebändigt bekommen !! Was noch Top ist Marlies Möller ooooooh das ist echt Luxus fürs haar hehehe ;o)) Und einer meiner Absouluten Favoriten ist die Sexy Hair Tiefen Repair Kur die ist Genial !! Aber ich bin zur zeit auf NK tripp mal schaun wie sich Natur Produkte bewerten !!

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Ooooooooooohh da kann ich ja ein Lied drüber singen ich glaub ich habe sooo einiges vom Friseur bedarf ausprobiert und benutzt da ich nie an einem shampoo fest hänge meist kaufe ich sie benutze sie ein 2 mal und wenn sie mir nicht gefallen verkauf ich sie in ebay ... die teuren kann man wenigstens versteigern hehehe ;o)) Also darauf zurück zu kommen Kerastase enthält auch silikone hat mir nicht gefallen auf dauer Redken sowieso nicht und Tigi hat auch silikone .. Die meisten friseur Produkte enthalten auch silikone ... Sp ist echt der grösste scheiss mal ehrlich wird in fast allen friseur läden gebraucht aber das ist einer der schlechtesten ... was ich gut fand war das Sebastian Laminates kein haarausfall nichts schönes glänzendes haar hatte aber auch dimethicone drin aber wasserlösliches sonst hätte es ja auch nicht diesen glanz effekt !! Paul Mitchell fand ich auch nicht gut ich habe meine haare kaum gebändigt bekommen !! Was noch Top ist Marlies Möller ooooooh das ist echt Luxus fürs haar hehehe ;o)) Und einer meiner Absouluten Favoriten ist die Sexy Hair Tiefen Repair Kur die ist Genial !! Aber ich bin zur zeit auf NK tripp mal schaun wie sich Natur Produkte bewerten !!
    Lass mich raten, kam ziemlich kurz nach den ersten Besuchen dieses Forums?!
    Vielleicht sprechen wir uns wieder in ein paar Monaten hier im Thread?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

und nicht alle friseur sh haben silis drin, dass gilt sowohl bei redken als auch tigi. da die meisten hier diese sh's haben.
    Haare:1bMii

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    und nicht alle friseur sh haben silis drin, dass gilt sowohl bei redken als auch tigi. da die meisten hier diese sh's haben.

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Hahahahaha aufjedenfall )) Und sind sie besser die Nk produkte deiner meinung nach ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

kike bist du sicher ?? Ich war sehr angetan von Tigi weil ich die farben so schön knallig fand und ich wollte das auch benutzen aber meine beraterin hat mir bestätigt das Tigi produkte mit silis sind !!!
    Liebe Grüße Curly

shuga
    Besucher

die tigi produkte sind nicht alle mit silis einiges enthält silikon und einiges eben nicht... ist doch aber bei allen anderen marken auch so. zumindest was friseurartikel angeht.

was war denn das für eine beraterin wenn ich fragen darf? grundsätzlich würd ich mich sowieso nie auf andere verlassen sondern selbst incis checken gerade friseure sind beim thema silis meiner meinung nach vollpfeifen sicher gibt es welche die da ne ahnung von haben, aber die meisten erzählen dir irgendeinen mist, der sowieso nicht stimmt.

Forengöttin Avatar von chaotica

Hahahahaha aufjedenfall )) Und sind sie besser die Nk produkte deiner meinung nach ??
    meiner ansicht nach: ja (friseursachen) oder besser gesagt: nein, nk ist nicht besser.

wobei "besser" vlt nicht das richtige wort ist, der pflegeffekt ist ein anderer (und nein, nicht wegen der silis ), und für viele hier sind sie deshalb auch besser

von tigi sind die moisture maniac sachen silifrei (sh und condi) und die o+h serie (sh und condi).
    beim rest weiß ichs nicht, fashionista serie hat zB silis.
    von redken gibts einige silifreie sh. generell ist das angebot im friseurbereich an silifreien sh, oder mit wirklich rein wasserlöslichen (tensidbasierten) silis wesentlich grösser als im drogeriebereich. condis und kuren sind oft mit silis, gibts aber durchaus auch ohne.
    von schwarzkopf gibts nun eine serie (essentials), die mit nk vergleichbar ist von den incis her. also es gibt für jedes haarbedürfnis und jeden geschmack genug
    Geändert von chaotica (25.01.2009 um 23:32 Uhr)

BJ-Einsteiger

Pflegeserien vom Friseurbedarf

Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier, und hab mich eigentlich nur hier angemeldet um eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema "Pflegeserien vom Friseurbedarf" zu hören.

Welche findet ihr gut,und warum? Welche könnt ihr empfehlen?
    Speziel meine ich Pflegeserien für strapaziertes, blondiertes, trockenes Haar, ohne Volumen und Glanz.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße... Romy

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

AW: Pflegeserien vom Friseurbedarf

Huhu und Willkommen!

Also ich benutze seit einiger Zeit diese Sprüh-Kuren (ohne Auswaschen; den genauen Namen kann ich dir jetzt nicht sagen, sind 2 Phasen, die man "zusammen-schütteln" muss von Revlon, gibt es auch in lila, speziell für blondiertes Haar, damit bin ich total zufrieden, das Zeug riecht auch tooootal *mmmmh*
    Ansonsten kenn ich halt Wella und Vidal Sassoon...entweder als Proben oder als Mini-Ausführungen z.B., ist alles immer super!

Grüßla
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Pflegeserien vom Friseurbedarf

@Romy:
    Hier existiert schon ein sehr ähnliches Thema Sind Shampoos vom Friseur besser?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    meiner ansicht nach: ja (friseursachen) oder besser gesagt: nein, nk ist nicht besser.

wobei "besser" vlt nicht das richtige wort ist, der pflegeffekt ist ein anderer (und nein, nicht wegen der silis ), und für viele hier sind sie deshalb auch besser

Curly83, es kommt auch auf die Umstände an wie z.B. ob Deine Haare chemisch behandelt wurden (Blondierung, Farbe, Dauerwelle usw.) Da kann's durchaus sehr schnell der Fall sein, dass NK floppt, weil das Haar eben ganz andere Pflegebedürfnisse hat als unbehandeltes.
    Wenn Dein Haar natürlich komplett unbehandelt ist, hast Du evtl. gute Chancen dass Du mit NK ein besseres Ergebnis erzielst.
    So allgemein pauschalieren kann man das eben einfach nicht.

Auch wenn das von vielen hier im Forum ganz drastisch gesehen wird, aber Silis sind nicht automatisch schlecht! Wenn man sie weiß gezielt einzusetzen, bekommt man tolle Ergebnisse ohne gleich einen Buildup befürchten zu müssen.

Bestes Beispiel: Ich würde z.B. nie ein >200°C heißes Glätteisen an mein Haar lassen ohne vorher meine Haar durch ein entsprechendes silihaltiges Produkt zu schützen.
    Ob NK in diesem Fall vor der Hitze schützen kann? Ich befürchte eher nicht.

shuga
    Besucher

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Zitat Zitat von RomyVanillaaa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier, und hab mich eigentlich nur hier angemeldet um eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema "Pflegeserien vom Friseurbedarf" zu hören.

Welche findet ihr gut,und warum? Welche könnt ihr empfehlen?
    Speziel meine ich Pflegeserien für strapaziertes, blondiertes, trockenes Haar, ohne Volumen und Glanz.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße... Romy
    womit hast du denn selbst schon erfahrungen gemacht?

Forenkönigin Avatar von schönhier

kennt jemand schon das hier?? klingt ja sehr interessant... http://www.beautyspion.de/revlon-pro...fur-kalte-tage

@ schoenne das könnte durchaus möglich sein ich benutze zb nebenbei auch mal Marlies Möller die ist echt teuer und auch sili frei und das haar fühlt sich ganz anders als mit einem NK produkt an .. jaa aber gut es heisst ja so schön haare sind langzeit test bedürftig also kann man bei paar mal anwendung nicht direkt beurteilen oder findest du nicht ??
    Liebe Grüße Curly

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die tigi produkte sind nicht alle mit silis einiges enthält silikon und einiges eben nicht... ist doch aber bei allen anderen marken auch so. zumindest was friseurartikel angeht.

was war denn das für eine beraterin wenn ich fragen darf? grundsätzlich würd ich mich sowieso nie auf andere verlassen sondern selbst incis checken gerade friseure sind beim thema silis meiner meinung nach vollpfeifen sicher gibt es welche die da ne ahnung von haben, aber die meisten erzählen dir irgendeinen mist, der sowieso nicht stimmt.
    Also ich bin mir ziemlich sicher das ich bis jetzt von mindestens 2 Hair shop beratern gehört habe das Tigi Catwalk curls rock shampoo silis hat deswegen haben die mir auch immer abgeraten !! Deswegen hab ich es auch sein gelassen .... Was das beraten betrifft da hast du recht ich hatte mir auch mal ne zeit lang angehört das Kerastase ohne silis sei hehehe vonwegen natürlich waren da silis drin gut da kannte ich aber auch nicht die beschreibung von silikone !!
    Liebe Grüße Curly

shuga
    Besucher

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich bis jetzt von mindestens 2 Hair shop beratern gehört habe das Tigi Catwalk curls rock shampoo silis hat deswegen haben die mir auch immer abgeraten !! Deswegen hab ich es auch sein gelassen .... Was das beraten betrifft da hast du recht ich hatte mir auch mal ne zeit lang angehört das Kerastase ohne silis sei hehehe vonwegen natürlich waren da silis drin gut da kannte ich aber auch nicht die beschreibung von silikone !!

das von dir genannte sh kenne ich nicht, kann dazu nichts sagen aber ich habe mich bei meiner aussage nun auch nicht auf ein bestimmtes sh bezogen, sondern allgemein für die friseur-kk gesprochen

genau das gleiche trifft übrigens auch auf kerastase zu auch da gibts silifreie sachen...
    wie gesagt, selbst incis durchlesen und gar nicht erst irgendwelchen "beratern" glauben schenken auf die aussage gewisser beautys hier im faden kann man sich aber meiner meinung nach getrost verlassen

shuga
    Besucher

@ schönhier

seh ich ja jetzt erst die revlon sachen sehen ja interessant aus bitte unbedingt berichten, falls du schwach werden solltest

edit:
    also diese kur hört sich ja verlockend an, aber die anwendung find ich etwas misteriös
    der balm würd mich da schon eher reizen oder das sh
    Geändert von shuga (02.02.2009 um 23:20 Uhr)

@ schoenne das könnte durchaus möglich sein ich benutze zb nebenbei auch mal Marlies Möller die ist echt teuer und auch sili frei und das haar fühlt sich ganz anders als mit einem NK produkt an .. jaa aber gut es heisst ja so schön haare sind langzeit test bedürftig also kann man bei paar mal anwendung nicht direkt beurteilen oder findest du nicht ??
    Klar, das ist so.
    Nur, ich persönlich werde den Langzeittest nicht wagen, weil ich nach jeder Wäsche mit meinen Haaren zufrieden sein möchte und ich mir zeitweises "Stroh auf dem Kopf" einfach nicht erlauben kann.
    Außerdem werden meine Haare regelmäßig blondiert, weil ich meine NHF finde.
    Sollte ich je wieder zu meiner NHF zurückkehren - was ich nicht glaube - würde ich vielleicht auch NK testen.
    Geändert von schoenne (03.02.2009 um 12:41 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich benutze gern friseur-KK, hab aber auch NK dazwischen, aber keine NK sh, weil sie bei mri nicht funzen. eher die condis und kuren.ich benutze gern sh+condis silifrei und ein leave in oder hitzeschutz mit silis, dass ist ein wunderbare kombination.

@ shuga

ja die anwendung der kur klingt echt umständlich. zu umständlich, aber vielleicht geht das ganze auch anders. noch kann ich mich beherrschen, aber dieses rescue treatment fixt mich grad sehr an. muss mal noch etwas stöbern, was es noch so an anwendungshinweisen gibt..
    werde direkt berichten, wenn ich mich entschieden hab..

Melissenschnecke
    Besucher

Hey,
    kennt jmd. von euch viell. die haarpflegeprodukte von Davines (das hier: http://www.haircare24.de/index.php?c...2_Davines.html )??
    Mein Friseur verwendet das nämlich und davon werden meine Haare immer schön weich und duften sooo gut. Habe mir überlegt (nach langen Experimenten mit NK die mir nicht wirklich das gewünschte Ergebnis gebracht haben- viell. habe ich aber auch zu hohe Erwartungen- wollte ich mir mal wieder KK-Zeugs zulegen)das viell. zu kaufen (---> das Love Smoothing Shampoo+Condi übrigens)...bin mir aber noch nicht sicher, da auch kaum jmd. hier Erfahrung mit den produkten hat, oder??
    Meldet euch einfach, wenn ihr die Sachen schonmal probietrt habt und was ihr dazu denkt...viell könntet ihr mir auch noch ein Leave-in empfehlen, für meine trockenen, strapazierten (sind blondiert) Haare! Merci!
    :-*

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich wollte mir damals schon die ganze zeit ein paar sachen von davines bestellen, aber in den usa. die bewertungen waren zu den produkten sehr gut. hab aber bis heute noch ncihts getestet.

ich kenne leider auch nichts davon.
    als leave in würde ich dir all soft velvet whip oder das outshine empfehlen. sind beide von redken.

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich kenne leider auch nichts davon.
    als leave in würde ich dir all soft velvet whip oder das outshine empfehlen. sind beide von redken.
    Wie ist dieses Velvet Whip denn von der Konsistenz her?? So wie eine Creme oder eher ein Serum?

das ist mehr cremig. ist dir das lieber?

Fortgeschritten Avatar von Stine84

Hallo,

Eigentlich versuche ich ja gerade zu testen, wie sich meine Haare mit NK entwickeln, "leider" aber habe ich einen Gutschein für den Essanelle-Friseur-Shop im Oberpollinger in München...Dort gabs bisher zwar eine große Auswahl an Friseurprodukten (ohne Ende TIGI, Redken, Sebastian, etc, etc, bald auch Paul Mitchell), nur leider eben keine NK...
    Jetzt habe ich aber gesehen, dass es von Schwarzkopf etwas neues in dem Bereich gibt und ich hoffe darauf diese da zu finden.

zur Frage:
    Kennt jemand von euch zufällig schon diese Serie?

http://www.schwarzkopf-professional....php?id=18616##

Stine

Inventar Avatar von kittysonne

Hört sich ja toll an!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

@ stine

vielleicht hilft dir der thread weiter? ich selbst kenne die serien (noch) nicht https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=72248

https://www.beautyjunkies.de/for....php?p=4742168

Den habe ich auch gerade dazu gefunden...trotzdem danke...

Und ja, ich finde auch, dass das interessant klingt!

Stine

gerne hab dann auch gesehen, das du ihn gefunden hast.
    hab eine kur - abfüllung von einer lieben bj bekommen aber bin noch nicht zum testen gekommen

Oh, magst du mir vielleicht berichten, wie die denn war?

na klar, wenn es dann soweit ist, gerne

Das ist super.

Danke!!

Stine

PS: bist du ganz zufällig aus München?

nein, ich bin nicht aus münchen. bin leider auch ganz selten dort.

Fortgeschritten Avatar von marluna

Hallo zusammen,

ich wollte mir eben im Hagelshop von Revlon die Extreme Protein Kur, die Moisture und den Glisten Conditioner bestellen. Leider gibts da nur die Extreme Moisture Kur, ....kann mir jemand sagen wo ich die Extreme Protein Kur bestellen kann und auch den Glisten Conditioner?

Vielleicht gibts ja auch eine Seite wo ich mir erstmal Testmuster anfordern kann ?

LG, Marluna
    Liebe Grüße
    Marluna

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marluna,

so wie ich das mitbekommen habe, wurde die MOP Protein Kur leider aus dem Sortiment genommen
    Aber letztens gab es sie auf jeden Fall noch bei www.hqhair.com
    Hab leider keine ahnung, ob es von den Sachen auch Reisegrößen gibt...

LG
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Miez1983
    Besucher

Ich hab von meinem Lieblings-Ebay-Verkäufer die TIGI Oatmeal Honey Serie als Valentines TWIN-Special in der 750ml Grösse für 29,90 angeboten bekommen (Shampoo + Spülung jeweils 750ml). Das sind normalerweise um die 68 Euro. Bin ja mal gespannt, ob das wirklich ankommt. Das wäre ja der Brüller!!!