Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 139 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    shuga
    Besucher

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

leicht karamelig karamel schmeckt mir zwar sehr gut, aber der geruch ist nicht so mein fall ist mir zu süsslich. ich glaub ich lass das vorerst mal mit dem all soft...

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    hab eben mal von redken ein paar proben bestellt und bonacure smooth control shampoo und so ein sprüh-condi.

dazu noch zwei nexxus shampoos.
    na da hast du aber mal zugelangt welche proben gabs denn von redken?
    berichte dann mal wie du das BC smooth control findest

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

der geruch ist wirklich leicht süßlich

ich mag das ja

ich hab letztes mal beim friseur mit dem color extend und dem moisture shampoo die haare gewaschen bekommen.

(hab mich eh durch die ganzen shampoos geschnüffelt )

das color extend fand ich auch nicht schlecht, das moisture war nicht so mein fall, fand den geruch ziemlich nichtssagend und 0815.

shuga
    Besucher

süsslich geht bei mir halt gar nicht blumig auch nicht... fruchtig genauso wenig... ich hab irgendwie ne komische nase

von redken kenn ich jetzt nur das blonde glam, das body full und das fresh curls. vom geruch her am "besten" - wenn man das so bezeichnen kann - find ich da dann noch das body full, ist aber auch absolut nicht mein traumduft.
    bin nur froh dass ich mir vom fresh curls und vom body full erst mal nur reisegrössen bestellt hab

@ shuga,

dann wäre die vanillespülung von garnier ja dein alptraum die ist wirklich richtig pappsüß

den tigicondi würde ich dir dann auch nicht empfehlen.

welches reicht denn für dich richtig lecker? (allgemein)

shuga
    Besucher

ohje... vanille!! das ist wirklich eine horrorvorstellung kokos geht da noch grad so, find ich manchmal sogar richtig gut, aber vanille ist absolut unmöglich wenn ich etwas nicht riechen kann, dann wird mir wirklich richtig schlecht

wie gesagt, am besten find ich die wella düfte und bonacure ist auch klasse! da könnt ich mich reinlegen werd deshalb wohl auch erst mal da was bestellen.
    aus der drogerie zum beispiel gefällt mir pantene pro-v total gut vom geruch her! will ich mir aber erst mal nicht auf den kopf schmieren...

naja und die redken platinkur gefällt mir auch, genauso wie ein locken-leave-in von redken. dachte deshalb dass die shampoos da genauso riechen würden

Inventar Avatar von Zottel

Ich könnte mir vorstellen, dass du dann das Redken Clear Moisture magst. Das riecht frisch, chemisch

shuga
    Besucher

chemisch ja! irgendwie hast du recht... wenn ich so überlege... chemische gerüche find ich wirklich gut oh man ich bin wirklich nicht normal

clear moisture... notiert! danke

@ shuga,

dann sind unserere geruchsgeschmäcker wohl ziemlich konträr wobei ich die redken platinkur auch finde

aber pantene , hab ich dank des geruchs nie benutzt

bonacure ist jetzt nicht grade mein lieblingsduft, aber er ist ok, und die wirkung halt einmalig.

ich weiß nicht welcher teufel mich heute mittag geritten hat

aber nachdem ich ganz brav alle proben aufgebraucht hab, und es bei den fullsizesachen eh jahre dauert bis was leer geht dacht ich mir, ich könnt dann auch gleich bestellen

jetzt hab ich also auch im hagelshop zugeschlagen.......und ich hab soooooooooooo ein schlechtes gewissen

Inventar Avatar von Zottel

Du bist nicht alleine. Ich stehe auch auf Chemodüfte .

shuga
    Besucher

das freut mich gut wenn es gleichgesinnte gibt!

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

dann sind unserere geruchsgeschmäcker wohl ziemlich konträr wobei ich die redken platinkur auch finde

aber pantene , hab ich dank des geruchs nie benutzt

bonacure ist jetzt nicht grade mein lieblingsduft, aber er ist ok, und die wirkung halt einmalig.

ich weiß nicht welcher teufel mich heute mittag geritten hat

aber nachdem ich ganz brav alle proben aufgebraucht hab, und es bei den fullsizesachen eh jahre dauert bis was leer geht dacht ich mir, ich könnt dann auch gleich bestellen

jetzt hab ich also auch im hagelshop zugeschlagen.......und ich hab soooooooooooo ein schlechtes gewissen
    das schlechte gewissen verabschiedet sich gaaaanz schnell! hab heut auch wieder eingekauft und hab auch viel zu viel hier rumstehen
    gestern hab ich im bad wieder bissl umgeräumt und ausgemistet... um platz zu schaffen! mein mann war anscheinend ganz schön überascht wieviel da zusammenkommt und hat gefragt wo ich denn auf einmal das ganze zeug herausgekramt hab! aber aufhören immer mehr zu kaufen kann ich auch nicht... grenzt ja schon fast an kaufsucht

oh, was gabs denn?

ja, ab einer gewissen menge denkt man auch da kommts auf n paar sachen mehr oder weniger auch nicht mehr an

ich hab ja wieder etwas platz im regal

aber aufhören immer mehr zu kaufen kann ich auch nicht... grenzt ja schon fast an kaufsucht
    bei mir grenzt es nicht daran sondern ist eine

heißt ja auch: beautyJUNKIES

erfreulicherweise aber süchtel ich immer nur in 1 bereich, und die wechseln dann oft. seit 1/2 jahr eben haarpflege. davor waren es mal ne weile foundations und auch ganz furchtbar: unterwäsche

da ich aber jetzt in den anderen bereichen durch die früheren süchte so eingedeckt bin sind die gaaaaaaaaanz uninteressant geworden

obs mal bei den haarsachen auch so ist?

shuga
    Besucher

bei mir ist das auch immer so phasenweise... z. B. ein halbes jahr kosmetik, dann wieder klamotten, dann gesichtspflege.... usw. momentan bei mir auch wieder haare. wahrscheinlich wegen dem letzten missglückten frisörbesuch

ich merk aber schon dass ich so langsam aber sicher wieder nach klamotten ausschau halte

was es gab... BC smooth control shampoo, BC repair rescue shampoo und condi, BC Glättendes fluid
    das reicht auch erst mal wieder

und was hast du dir heut so schönes gegönnt?
    Geändert von shuga (12.03.2008 um 01:14 Uhr)

Inventar Avatar von Libella

Ich wollte mir beim letzten Friseur Besuch fast schon so eine Styling Creme von Wella mitnehmen; das hat 1000 Dinge versprochen und dabei glaub ich noch einigermaßen akzeptable INCIS gehabt. Aber der Geruch... da hat mir selbst die Fachfrau abgeraten

Ansonsten finde ich die Stylingsachen von Wella am besten.

Mein Shampoo ist immer noch das BC Color Save (alte Version) im Wechsel mit NK.
    Drogerieprodukte finden so nach und nach ihren Weg in die

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    bei mir ist das auch immer so phasenweise... z. B. ein halbes jahr kosmetik, dann wieder klamotten, dann gesichtspflege.... usw. momentan bei mir auch wieder haare. wahrscheinlich wegen dem letzten missglückten frisörbesuch

ich merk aber schon dass ich so langsam aber sicher wieder nach klamotten ausschau halte

was es gab... BC smooth control shampoo, BC repair rescue shampoo und condi, BC Glättendes fluid
    das reicht auch erst mal wieder

und was hast du dir heut so schönes gegönnt?
    oh da hast du aber auch gut zugeschlagen

klamotten ist bei mir immer über den herbst/winter eher flautig, das wird jetzt im sommer auch wieder interessanter

bitte auch berichten von den sächlein

bei mir gabs:

redken reisegrössenshampoos:

moisture
    color extend
    extreme
    all soft
    die reisegrössen color extend kur

schwarzkopf blond me shampoo neutral blonde
    igora color gloss farbton eisblume

bin gespannt

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica:
    Ui, bin schon voll gespannt, wie dir das All Soft gefällt! Hoffentlich genauso gut wie mir. Musst dann unbedingt berichten!

Und sag mal, nach was riecht denn dein Outshine? Meins riecht nämlich irgendwie sehr seltsam, so, als ob es nimmer gut ist.... Vll ist das aber auch der normale Geruch, wegen der sheabutter?*rätsel* Habs sehr lang nicht mehr genommen, deshalb kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ob es immer schon so gerochen hat.....

hmm der geruch ist irgendwie schwer zu beschreiben, es riecht leicht süßlich, aber auch irgendwie so n bissel holzig-buttrig

ich glaub schlecht wird das so schnell nicht, bei mir hat die flasche immer sehr lange gut gehalten, also so 1,5 jahre gut.

allerdings wenn mans ne weile nicht mehr nimmt, gerinnt das an der öffnung von der pumpe oben immer etwas, da muß man dann so 1-2 mal pumpen bis wieder die normale konsistenz kommt.

schade um die verschwendung aber was solls.

...von wegen Friseurprodukte: Heute bei Budni hab ich zum 1.Mal Haarsachen von Bonacure gesehen! Friseur goes Drogerie...

shuga
    Besucher

budni ist doch so wie bei uns hier der dm oder?? und was muss man da für so nen fläschen bonacure auf den tisch legen?

Ja, "unser" Budni ist bei Euch DM. Hab jetzt aber die Preise mit z.B. dem Hagelshop nicht verglichen. Ich hatte beim Hageshop bisher immer Prozente bekommen, daher glaube ich kaum, dass die Drogerien so viel günstiger sind aber allein schon die Tatsache, dass es das dort gibt...

Ich denke aber, nur die wirklich großen Budnis werden das anbieten.

bin mal gespannt ob da mal was beim dm zu sichten ist

wie lange habt ihr denn auf die hagelshop bestellung gewartet?

bei allen anderen shops gings immer 2-3 tage, ich wart ungeduldig

Uii, gibt schon wieder was Neues - für die, die Styling brauchen:

Peppermint Pep Styling Paste von Wella/High Hair mit leichtem
    Minz-Geruch

Also wenn ich mal wieder bei einem Friseurbedarfsladen zuuufällig vorbeikomme....

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt ob da mal was beim dm zu sichten ist

wie lange habt ihr denn auf die hagelshop bestellung gewartet?

bei allen anderen shops gings immer 2-3 tage, ich wart ungeduldig

hab bisher nur ein einziges mal beim hagelshop bestellt... montag abend bestellt und freitag wars dann da. bei haircenter sind die irgendwie schneller, da dauert das meist nur 2 tage, aber diesmal lassen die mich anscheinend auch warten

BJ-Einsteiger

Auch wenn es nicht direkt unter "friseurexklusiv" fällt (ich wollte keinen extra Thread aufmachen) - Kennt hier jemand die Haarlinie von Kiehl's? Wenn ja: Gibt's Erfahrungsberichte?

Ja, hatte mal von Kiehls nen Condi, der hat soooo lecker nach Kokos geduftet!"Ein Traum! Und von der Pflegewirkung war der auch top! Will mir den im Sommer wieder kaufen. Ist hsalt nur wirklich sau teuer, der Condi kostete 25 Euro und da war nicht viel drin...

BJ-Einsteiger

Das klingt doch schon mal super (bis auf den Preis.... )! Danke schön!

An für sich find ich den Preis ok, da die Qualität echt super ist, allerdings ist es eine Frechheit, da so wenig reinzupacken. Wenn man nicht jedes mal nur ganz ganz wenig nimmt, ist die Flasche nach kurzem leer. Das hat mich bei Kiehls bissl aufgeregt.

ich hab heute endlich mein päcki bekommen.

die redken shampoos sind ja übels voll mit silis

allerdings hab ich mich schon fast in den geruch der color extend kur verliebt die riecht ja soooo lecker , und passt geruchlich optimal zum blond me shampoo.

mal sehn ob die wirkung auch so gut is

shuga
    Besucher

hab heut das BC smooth control ausprobieren können! das war echt herrlich heut direkt nach dem ausspülen waren die haare schön weich und obwohl ich keinen condi etc. genommen hab bin ich gut durch die haare gekommen! fast schon zu gut! war echt bissl misstrauisch ob da nicht doch silis drin sind... aber nein!

beim föhnen hatte ich das gefühl als wär mein ansatz fettig... sah nicht so aus, hat sich aber wirklich so angefühlt... pappig irgendwie, war schon kurz davor mir nochmal die haare zu waschen! gibt für mich nix schlimmeres als nen fettigen ansatz
    komischerweise war von diesem fettigen gefühl nach dem föhnen und glätten gar nix mehr vorhanden
    ich will ja nicht zu euphorisch klingen, aber das shampoo hat mich echt begeistert!! meine krausen haare (bei mir stellenweise) waren wie weggezaubert! das shampoo macht also genau das was es soll... krauses haar bändigen! nur direkt am ansatz waren vereinzelt abstehende häärchen, aber ich denke das ist normal...

wenn das bei den nächsten wäschen genauso super funktioniert, dann wär das ein ganz klarer HG-Kandidat

den passenden condi hab ich mir ja auch bestellt... der ist vollgepackt mit silis probiert wird er trotzdem!

@ shuga,

dann funktioniert das shampoo genau wie bei mir

das mit den sillis ging mir anfangs auch so, konnts auch nicht glauben daß keine drin sind

ich bin schon gespannt, ob das blond me auch so gut ist

als 1. ist aber jetzt das color gloss zum testen dran

shuga
    Besucher

es ist schon komisch! das erste shampoo bei dem ich wirklich sagen kann meine haare sind nach dem ausspülen richtig weich und kämmbar!

das blond me interessiert mich auch mit dem redken blond glam krieg ich nämlich echt ein schönes strahlendes blond, aber es könnte für mich vlt nen ticken reichhaltiger sein...

ich werd als nächstes dann mal das wella sp testen

Nachdem das Logona Farbshampoo meine Haare gestern ganz schön strohig aussehen ließen (wohl wg. des Alkohol-Anteils drin) war das Bonacure Heute meine Rettung!
    Ja, also letztendlich sind Friseur-Produkte wohl wirklich besser für MEIN Haar.
    NK geht bei mir wohl nur mal zwischendurch

BJ-Einsteiger Avatar von Lisita

ich habe gestern und heute diese ganzen 40 seiten durchgelesen und ihr habt mich übelst angefixt !!!! Da ich locken habe, aber ziemlich trockene will ich mir jetzt bonacure smooth control anschaffen weil ich sowas denk ich mal brauch für die locken, und der soll ja auch noch ohne silis wirkung zeigen !! Ich bin begeistert !! Ich hoffe das ist meine Rettung. Glaubt ihr, dass dieses Shampoo meinen locken auch noch sprungkraft und vitalität verleiht ? Oder muss da schon ein lockenshampoo her ?

Apropos bonacure (von Locken hab ich leider gar keine Ahnung):

letztens hab ich beim Hagel Shop noch ein altes Color Save Shampoo ergattert, und beim Bezahlen eine Bemerkung über das Silikon gemacht, welches im Neuen drin ist.
    Darauf die Hagel-Tante: da sind sowieso schon immer überall Silis drin gewesen, aber hochwertige; das Übliche bla bla. Ich frage sie darauf hin, ob sie mir von den Incis das Silikon nennen kann (böse ich) und sie konnte es -natürlich- nicht finden.
    Das war mal wieder so typisch!
    Liebe Grüße von Libella

BJ-Einsteiger Avatar von Lisita

das kenne ich auch. Aber von Reformhäusern. Ich habe mal öfters nachgefragt welche creme denn nicht komedogen sei, und man hat mich nur komisch angestarrt

BJ-Einsteiger

Hihi, da komm ich drüber: Mir ist genau das gleiche mal in nem Kosmetiksalon passiert. Keine Frage, dass ich das Studio direkt verlassen habe, ne

Weil wir grad beim Bonacure sind: Wenn jemand Interesse am Moisture Kick hat - ich versuche, meins nächste Woche ins SeSki zu stellen.

Zum Smooth Control: Soll das nicht die Haare glätten? - Wenn ja, wäre das ja für Locken eher ungeeignet

shuga
    Besucher

ich glaub auch dass es für locken vlt nicht optimal ist... stand irgendwo auch mal dabei, dass es gerade für glatte stylings zu empfehlen ist. ich hab von natur aus auch locken und deshalb hab ich das shampoo noch nicht benutzt wenn ich locken "wollte". werd das aber mal probieren, da ich ja gerade bei locken mit krausen haaren zu kämpfen habe!

Zitat Zitat von Lisita Beitrag anzeigen
    ich habe gestern und heute diese ganzen 40 seiten durchgelesen und ihr habt mich übelst angefixt !!!! Da ich locken habe, aber ziemlich trockene will ich mir jetzt bonacure smooth control anschaffen weil ich sowas denk ich mal brauch für die locken, und der soll ja auch noch ohne silis wirkung zeigen !! Ich bin begeistert !! Ich hoffe das ist meine Rettung. Glaubt ihr, dass dieses Shampoo meinen locken auch noch sprungkraft und vitalität verleiht ? Oder muss da schon ein lockenshampoo her ?
    s.o.
    denke dass es eher die sprungkraft verschlechtern könnte
    aber ob die lockenshampoos nun so viel besser für locken sind?! ich weiß nicht... ich hab von redken das fresh curls und ehrlich gesagt anders sehen meine locken mit dem shampoo nicht aus

shuga
    Besucher

heut war mal das wella sp repair shampoo dran

für alle die sonst immer probleme mit der kämmbarkeit haben ist es echt zu empfehlen! nen condi braucht man hinterher echt nicht.
    und der geruch

Allwissend Avatar von malabarista

Ich konnte auch noch nie einen wirklichen Unterschied feststellen mit nem Lockenshampoo. Wobei ich schon Lust hätte, das Aveda "Be curly" mal zu testen... Hat da jemand Erfahrung damit?

Aber eigentlich wollte ich nur von meiner neuesten Erfahrung mit Friseurshampoos berichten:
    Mir hat die Friseurin am Mittwoch so ne Silikonbombe drauf gehauen, das kann gar nicht gut für die Haare sein, Vitamino Color von L'oreal...
    Und das Schlimmste ist, dass sie's mir als silikonfrei verkaufen wollte! Das Übliche halt: Da sind nur Stoffe drin, die das Haar glatt und glänzend machen, aber Silikon ist das nicht, und die Locken beschwert es auch nicht.

Haha... Die Locken sind erst jetzt nach der zweiten Wäsche mit Nivea Lockenshampoo einigermaßen wieder da! Soviel zu der Frage, ob die Shampoos vom Friseur "besser" sind!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

shuga
    Besucher

naja, also ich finde schon dass gerade die shampoos echt besser sind!
    ich hab jetzt durchgehend ne zeit lang nur shampoos vom friseur benutzt und bei allen kann ich wirklich sagen dass sie einfach besser sind als drogeriesachen!

ich mach das bei mir davon abhängig wie weich sich die haare schon direkt nach dem ausspülen anfühlen und wie "leicht" ich beim kämmen durch die haare komme. da haben mich die friseurshampoos einfach überzeugt. bei drogerieshampoos musste ich immer noch spülung benutzen.. die kann ich mir mittlerweile sparen! bis jetzt hab ich einfach noch kein (silifreies) shampoo in der drogerie gefunden, dass da ran kommt... heisst aber nicht, dass die suche in der drogerie ein ende hat

Allwissend Avatar von malabarista

Naja, mein letzter Satz war vielleicht etwas zu sehr verallgemeinert.
    Soll eigentlich nur heißen: Man darf nicht davon ausgehen, das ALLE Friseurshampoos automatisch gut sind!
    Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass einige gut sind, aber doch nicht, wenn sie total voller Silikone sind, oder??? Ich möchte auch gern Aveda ausprobieren, weil das soweit ich weiß, ohne ist.

Ich war eigentlich weniger sauer auf das Shampoo als vielmehr auf die Friseurin.
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."