Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 139 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    shuga
    Besucher

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

bei mir kommen sie immer in die "zwischenmüllstation", sprich in einen alten schrank im keller (da schaut keiner rein )

alle paar mon schau ich da rein und entscheid dann was nochmal eine chance bekommt und was rausfliegt
    mach ich so ähnlich.. nur bei mir wandern sie einfach in die hinterste ecke des schrankes und wenn der dann mal wieder überquillt wird ausgemistet.
    sachen die so lala waren geb ich meist weiter, sachen die vollkommen gefloppt sind werden anderweitig aufgebraucht... als rasiergel, seife, zum putzen ich geb halt nicht gern sachen weiter die meine haare furchtbar aussehen liessen auch wenns bei anderen natürlich anders sein kann.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    habe heute das redken clear moisture genommen....nööööö das muss ich nicht nochmal nehmen.

tigi oatmeal ist einfach mein hg. aber der duft passt mehr in den winter...
    darf ich fragen warum das clear moisture nix ist?

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Das Clear Moisture funzt bei mitr einfach klasse! Nix lässt meine Haare durchfeuchteter werden. Sie sind danach soooo seidig, fließend, genährt, einfach toll!

shuga
    Besucher

hab mittlerweile den extreme condi getestet und das ergebnis find ich seeehr gut! die haare wurden megaweich, waren aber trotzdem null beschwert.

direkt nach dem waschen haben sie sich doch recht komisch angefühlt, als ob der condi nicht reichhaltig genug wär, hab dann erst mal wie immer nen handtuch drum und ne viertelstunde später war ich echt erstaunt! der duft ist schwer zu beschreiben, mir fällt wirklich nichts vergleichbares ein, aber besonders toll find ich ihn nicht... geht so, vlt muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen, so wars damals auch beim blond glam SH

morgen teste ich den all soft condi und am WE den smooth down... der sieger wird dann in der fullsize geholt

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

wie ist der denn im vergleich zum blond glam?

so gehts mir mit dem blond glam übrigens! beim 1. mal dacht ich auch nach dem ausspülen so ein müll, aber dann
    gibts da wohl derzeit von den ganzen condis die reisegrössen?

shuga
    Besucher

ja... ich hab da ne menge reisegrössen gesehen

beim blond glam hab ich eigentlich direkt nach dem waschen gesehen, dass der condi gut sein muss. der blond glam ist schon saugut! bisher mein lieblings-condi, aber ich kann ihn zum beispiel nicht nehmen, wenn ich meine naturlocken drin lasse.. dafür beschwert er zu sehr. mit dem extreme hatte ich meine löcklis dafür, auch wenn ich sie dann nach dem trocknen eh geplättet hab
    es ist schwer zu sagen welcher besser ist! nen ticken geschmeidiger waren meine haare aber mit dem extreme... den blond glam kann ich mir aber allein schon wegen der farbwirkung nicht mehr wegdenken!

ich werd den extreme condi mal mit dem blond glam SH versuchen, dann hab ich wohl einen besseren vergleich!

oh, wie gemein, ich hab noch bestellverbot

noch knappe 2 wochen durchhalten es steht auch schon wieder einiges auf dem wunschzettel

ich bin ja derzeit fleißig am aufbrauchen. das blöde ist nur, ich hab das gefühl es nützt mir nicht viel, weil fast alles was ich hier habe eh nachkaufsachen sind...

die sachen, die ich nicht nachkaufe haben gleich ordentlich gefloppt und sind ja schon im schrank verschwunden

shuga
    Besucher

oh, wie gemein, ich hab noch bestellverbot

noch knappe 2 wochen durchhalten es steht auch schon wieder einiges auf dem wunschzettel

dann halte noch ein bisschen durch, 2 wochen können schnell vorbei sein übrigens... wenn du nach redken reisegrössen suchst, dann guck auch direkt bei den verschiedenen serien, nicht nur unter reisegrössen, denn da gibts noch einige die eben bei den reisegrössen gar nicht aufgelistet sind

ich bin ja derzeit fleißig am aufbrauchen. das blöde ist nur, ich hab das gefühl es nützt mir nicht viel, weil fast alles was ich hier habe eh nachkaufsachen sind...

die sachen, die ich nicht nachkaufe haben gleich ordentlich gefloppt und sind ja schon im schrank verschwunden
    so gehts mir leider auch... konsequentes aufbrauchen hat deshalb nicht soo viel sinn

BJ-Einsteiger Avatar von Lisita

wo bestellt man denn am billigsten ? hagelshop? hab nämlich jetzt ein bisschen geld, das muss verbraucht werden
    que si tu se lo pidieras, pintaria la primavera... por un beso de esos labios con sabor a caramelo - Los Rebujitos

shuga
    Besucher

ich bestell nur noch beim hagelshop! hab auch schon mal bei haircenter24 bestellt, die preise sind da manchmal identisch, allerdings ist das auch produktabhängig. beim hagelshop gibts aber definitiv mehr auswahl und ausserdem entfallen ab einem bestellwert von 20 € auch die versandkosten
    was auch noch ein vorteil ist... man kriegt immer wieder mal nen netten gutschein zugeschickt

danke ! dann werd ich wohl dort bestellen, dass man nach den 20€ keine versandkosten zahlen muss,zieht schon ein wenig an
    que si tu se lo pidieras, pintaria la primavera... por un beso de esos labios con sabor a caramelo - Los Rebujitos

@ shuga,

ich hab schon geschaut , bei den einzelnen serien sind tatsächlich mehr

mich würden ja noch sooo viele andere marken interessieren.

joico gibts ja da auch , oder sexy hair usw...

@ lisita,

ich bin mittlerweile auch eingefleischter hagelshopfan

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich war heut beim frisör, der ansatz meiner blonden strähnchen war fällig.. meine echt super frisörin hat mir da mal was neues empfohlen und da es davon auch 50ml-Fläschchen gab, hab ich gleich mal 2 sorten mitgenommen: Seah Hairspa Shampoo (Pearl Bath und Cashmere Bath) für feine UND trockene bzw strapazierte haare. das riiiiieeecht. einfach göttlich . jetzt interessiert mich natürlich, ob das von euch schon jemand kennt. werd es natürlich beim nächsten waschen gleich testen...

ne, ich kenns nicht, aber das ist auch von schwarzkopf gel

auch interessant

ja schwarzkopf.. werd dann berichten, aber ich hab leider sehr feine haare.. hab schon mal beim hagelshop nach reisegrößen geschielt.. gibts auch.. also falls die shampoos gut sind, muss da ein testobjekt mehr her

Inventar

Vom Seah Casmere habe ich mal hier im Forum was gehört. Und zwar wollte sich eine BJ die Haare abschneiden, hat aber dann die Seah Maske benutzt und fand ihre Haare danach soviel besser, dass sie sich gegen das Abchneiden entschied.

Edit: Hier der Thread - http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=seah
    Geändert von sen81 (18.07.2008 um 21:04 Uhr)

na das klingt ja schonmal vielversprechend danke!

shuga
    Besucher

@ shuga,

ich hab schon geschaut , bei den einzelnen serien sind tatsächlich mehr

mich würden ja noch sooo viele andere marken interessieren.

joico gibts ja da auch , oder sexy hair usw...
    ohja... mich würden ja kerastase und auch joico interessieren! vorallem joico, da mein friseur ja damit arbeitet, aber die sachen sind ja nicht gerade ein schnäppchen im vergleich zu anderen marken. ich will die nächsten tage mal bei meinem friseur vorbeischauen und mal nach pröbchen fragen...

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Vom Seah Casmere habe ich mal hier im Forum was gehört. Und zwar wollte sich eine BJ die Haare abschneiden, hat aber dann die Seah Maske benutzt und fand ihre Haare danach soviel besser, dass sie sich gegen das Abchneiden entschied.

Edit: Hier der Thread - http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=seah
    NEIN!! Nicht anfixen! mein schrank ist voll und der gelbbeutel wird immer leerer

shuga
    Besucher

ach und noch was... hab heut den redken all soft condi probiert. naja. also wirklich gut find ich den nicht.. erinnert mich ein wenig an teurere drogeriecondis. macht zwar weiche haare, aber soo toll kämmbar sind sie auch nicht gerade und die spitzen sehen irgendwie bissl fisseliger aus als sonst...
    im vergleich zum extreme condi ist der all soft auf jeden fall nicht zu empfehlen

@ schönhier: deine anfixversuche haben übrigens gefruchtet hab mir heut das extreme shampoo gekauft. hoffentlich ist das auch was für meine haare

Miez1983
    Besucher

hat ihr eigentlich erfahrungen mit paul mitchell???

Forengöttin Avatar von Lady

Schau mal hier miez da findest Du vielleicht was interessantes.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=paul+mitchell

hat ihr eigentlich erfahrungen mit paul mitchell???
    nachdem mein neuer friseur damit arbeitet und ich ein paar proben bekommen habe hab ich n paar sachen probiert und alles war bisher sehr gut

2 shampoos und den detangler. vom detangler bin ich so begeistert gewesen daß ich die fullsize möchte

die farben sind auch genial. sie ziehn besser und ich hab den eindruck, sie sind schonender. leider kann man die aber nicht auf dem markt beziehn.

Prinzessin
    Besucher

Ich habe Paul Mitchell Super Strong shampoo+conditioner und bin sehr zufrieden damit

Miez1983
    Besucher

oh cool ich such nämlich mal wieder was supidupigutes...nachdem ich gerade beim friseur war spitzen schneiden. kennt ihr das? danach hab ich immer besonders viel bock auf pflege hihi

Prinzessin
    Besucher

Das Super Strong Shampoo+Condi pflegt das Haar gut,ist auch für gefärbtes Haar geeignet und schützt vor Sonneneinwirkung und ausbleichen der Farbe. Geh doch mal auf die Paul Mitchell HP und schick denen eine Mail die schicken dir bestimmt ein paar Probesachets

Miez1983
    Besucher

hab die mal angeschrieben hoffentlich krieg ich was*hoff*

oh cool ich such nämlich mal wieder was supidupigutes...nachdem ich gerade beim friseur war spitzen schneiden. kennt ihr das? danach hab ich immer besonders viel bock auf pflege hihi

das ist bei mir auch immer so, man will ja daß sie lange schön bleiben

bin mal gespannt, ob die was schicken!

dann muß ich die auch mal anschreiben

Miez1983
    Besucher

oh mann könnte schon wieder den hagelshop unsicher machen hihi - aber die friseur sachen sind soooo toll.

war ja heute beim friseur und hab von goldwell so ein repair serum in einer kleinen flasche bekommen. stehen auch nicht viele silis drauf. bin mal gespannt wie das ist. die kur die sie mir reingemacht hatte von goldwell hat auch soooo einen tollen duft gehabt*hmmm*

@ shuga na das hoffe ich natürlich auch. bin optimistisch...

@ miez
    bin beim und nach dem frisör auch immer extrem pflegemotiviert (auch wenn ich so schon alles andere als nachlässig bin.. meine brauchen das aber auch)
    paul mitchell hatte ich mal, war gut, aber nicht so das ichs wieder gekauft hab

welche incis hat denn redken outshine ? einige schwärmen ja so davon

shuga
    Besucher

ja das outshine ist der hammer! mittlerweile liebe ich es wenn ein neues produkt bei mir schlimme haare verursacht, dann kommt das outshine rein und alles ist wieder in butter

magste wirklich alle incis wissen?? oder interessieren dich nur gewisse inhaltstoffe?? kann mich grad nicht entscheiden ob ich lust hab hier alles abzutippen

hast recht, eigentlich will ich nur wissen ob silikone drin sind

shuga
    Besucher

es enthält an dritter stelle dimethicone

Miez1983
    Besucher

ihr macht das outshine alle in die nassen haare oder? ich hatte es eine zeitlang in die trockenen aber ich glaube im nassen haar ist das ergebnis wirklich besser.

ich machs auch nur ins nasse

in trockenen ists mir etwas zu schwer, da werden sie leicht schmierig

shuga
    Besucher

ihr macht das outshine alle in die nassen haare oder? ich hatte es eine zeitlang in die trockenen aber ich glaube im nassen haar ist das ergebnis wirklich besser.
    ích machs zur zeit vorwiegend ins trockene haar, allerdings nur in die spitzen. nehm halt immer nur sehr wenig, damit es nicht zu strähnig wird. wenn meine haare mal richtig schrecklich aussehen, hau ich mir das auch in die längen...

gestern hab ich dann mal den smooth down condi von redken ausprobiert. haare sind megaweich und von frizz wirklich keine spur. es riecht auch göttlich find ich! ich glaube allerdings es ist einfach zu viel für meine haare. sie hängen zwar nicht total angeklatscht herunter, aber das bisschen volumen das ich sonst hab ist auch etwas geschwunden...
    bin mir noch nicht so sicher ob das unbedingt her muss, aber anfühlen tun sich die haare auf jeden fall schön!
    Geändert von shuga (21.07.2008 um 22:45 Uhr)

hach, ich will auch wieder beim hagelshop bestellen

redken extreme condi und smooth down muß ich unbedingt testen. am 1.8. werd ich direkt bestellen

mittlerweile bin ich echt begeisert vom revlon equave hydroshampoo. mal sehn ob die fullsize mit darf

momentan ist grad wieder n 15% aktion bis ende juli.

von joico gibts übrigens auch n paar reisegrössen
    Geändert von chaotica (22.07.2008 um 15:44 Uhr)

so, mal ein kurzer bericht übers Seah "Cashmere bath". habs jetzt 2 mal verwendet und find es sehr gut, was aber nicht wirklich aussagefähig ist, da ich ja jetzt so kurz nach dem blondieren jedesmal die gelee royal kur mach und die auch laaange einwirken lasse. aber nach dem waschen fühlen sie sich schon ganz gut an und der duft ist auch lecker
    werd erstmal das kleine fläschchen aufbrauchen ohne was anderes zwischendurch zu nehmen. dann kann man wohl mehr sagen.

wenn das so weiter geht, werd ich mir vom outshine die reisegröße beim hagel holen, ihr bösen anfixer, ihr...

@ shuga
    hast du das extrem schon probiert?? nicht, das ich etwa neugierig wäre
    bei mir hat es sich in der langzeitanwendung erst zum hg entwickelt, war das einzige shampoo bisher überhaupt, das ich paarmal hintereinander immer direkt nachgekauft hab. nur mal so dazu erwähnt, falls es dich nicht gleich umhauen sollte.... aber ich suche natürlich immer was zum wechseln, gerade wenn sie noch mehr feuchtigkeit als normal brauchen wie jetzt

shuga
    Besucher

hab das extreme shampoo heut zum ersten mal getestet

irgendwie kann ich aber noch nicht wirklich was dazu sagen... normalerweise nehm ich wenn ich ein neues shampoo teste nämlich einen relativ "miesen" condi um zu gucken wie es wirkt, da ich aber heut abend arbeiten musste, wollte ich kein risiko eingehen und hab dazu den blond me condi genommen... tja, haare sind super, aber ich will das jetzt eben nicht dem shampoo allein zuschreiben

naja auf jeden fall war heut keinerlei leave-in notwendig und was mich auch wieder erstaunt hat... meine locken, die ich dann eh wieder platt gemacht hab , kamen besser zum vorschein. beim extreme condi war das ja genauso. die extreme serie ist ja aber auch für strukturgeschädigtes haar oder?

ich werde das shampoo noch ein paar mal verwenden und dann geb ich hier noch mal bescheid!

übrigens krönt seit letztem freitag auch das anti-snap meinen badezimmerschrank du bist hier die böse anfixerin!

deine entgültige meinung zum cashmere bath würde mich auch sehr interessieren!

iiich?? anfixerin?? neeeiiiin..g.. ich will ja nur helfen..
    genau, die extreme ist für strukturgeschädigtes haar. schön, das du erstmal zufrieden bist..
    ich mach das bei neuen sachen auch meistens so, das ich dazu nur so durchschnittssachen kombinier, die aufgebraucht werden müssen, um das ergebnis nicht zu verfälschen. nur manchmal geht das nicht, so kurz nach dem nachblondieren zb.. deshalb kommt meine endgültige meinung zum cashmere und zum pearl bath auch erst demnächst..