Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 139 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@ miss woods,

hab schon ein schlechtes gewissen

ne, die waren gar nicht beschwert, einfach nur schön

wies da mit silis ausseiht weiß ich nicht bei kur und condi, ich denke da sind schon welche drin ich weiß nur, daß ich da mal im friseurbedarf nach den incis geschaut hab und silitechnisch die sachen im hinterkopf hatte , ich denke dimethicone oder amodimethicone

ich googel mal, vlt gibts bei ciao n testbericht mit den incis

oh, sehnsucht schaut nach

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Extreme Condi:

Cyclopentasiloxane an 3. Stelle, etwas weiter hinten Dimethicone

Extreme Kur:

Divinyldimethicone/Dimethicone an 4. Stelle

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts übersehen... ist ja immer alles so klein geschrieben...

@ chaotica

Ich hab noch nie darauf geachtet, ob meine Haare Proteine mögen, aber ich werde das Cat so oder so testen müssen!
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

oh, cyclosiloxane

naja gut, zum ausspülen wirds schon passen
    die wirkung war zumindest wirklich absolut überzeugend
    Geändert von chaotica (22.08.2008 um 20:26 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ach man, mit dem Cat liebäugle ich doch eh schon Hm, mal gucken, wie lange ich durchhalte
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    Extreme Condi:

Cyclopentasiloxane an 3. Stelle, etwas weiter hinten Dimethicone

Extreme Kur:

Divinyldimethicone/Dimethicone an 4. Stelle

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts übersehen... ist ja immer alles so klein geschrieben...

@ chaotica

Ich hab noch nie darauf geachtet, ob meine Haare Proteine mögen, aber ich werde das Cat so oder so testen müssen!
    Vielen Dank fürs Nachgucken Ich glaube, dann bleibt es bei mir beim Cat - immerhin komm ich damit noch "günstig" weg

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Nachgucken Ich glaube, dann bleibt es bei mir beim Cat - immerhin komm ich damit noch "günstig" weg
    Bitteschön! Ich hab mir erstmal nur die Reisegrößen gekauft, und demnächst werde ich sie dann auch endlich testen

Wenn mir Kur oder Condi richtig gut gefällt, dann müsste auch die Fullsize her, aber das hat ja noch Zeit... jetzt bin ich erstmal auf das CAT fixiert...
    ehemals "sehnsucht"

@ mrs woods

ja, das ist auch nicht grade günstig und reicht daher mal, ich konnt mich trotzdem nicht zurück halten

@ sehnsucht,

so explizit weiß ichs bei meinen auch nicht wie sie mit proteinen klar kommen, aber ich denke mal daß sie sie auch mögen, sonst wäre der effekt heute nicht so gewesen, weil das ist wohl wirklich fast protein pur.

und wenn die tigi o+h serie auch sehr proteinlastig ist werden sies schon mögen, die sachen leiben meine nämlich auch

Im Moment kostet es ja "nur" 19€ Dh, ich bräuchte noch was für die Versandkostenfreiheit, aber da finde ich schon was

@ chaotica

ausprobieren werde ich es, und es wäre für meine haare sicher gut, wenn ich sie ein bisschen aufbau, bevor ich wieder zum strähnen gehe...

das tigi o+h hab ich auch hier, aber schon länger nicht mehr benutzt (ich hab einfach zu viele sachen ) muss ich auch noch mal richtig testen, aber bisher war ich zufrieden und es riecht soo gut!

nachdem ich die letzten drei wochen versucht habe ein paar drogerieprodukte aufzubrauchen, muss ich mich jetzt wieder mal meinen friseurprodukten widmen.... die fühlen sich sonst vernachlässigt!
    ehemals "sehnsucht"

Allwissend Avatar von Elisa25

Ich habe hier vom CAT gelesen. Unter Hagelshop steht leider nicht viel dazu. Was ist das genau? Ein Leave-in oder eine Haarkur zum Ausspülen oder etwa ein Multi-Funktions-Produkt?

Meine blonden Strähnen sind total kaputt, ich glaube ich muß jetzt auch stärkere Pflegegeschütze auffahren. Ich denke, es lag am heißen Sommer und es werden wohl auch die Folgen von dem wiederholten Nachsträhnen sein. Jetzt habe ich echt Angst, dass mir die Haare alle abbrechen und ich dann bald kurze Haare tragen muß. Gibts da irgendein Pflegewunder, was den Haarbruch aufhalten kann? Wie machen das eigentlich die Stars mit ihren langen blondierten Mähnen?
    Geändert von Elisa25 (22.08.2008 um 22:15 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ eliza,

es ist wirklich verhext. jeden spätsommer kommt bei mir auch eine phase wo ich denke ich müsse die haare abschneiden weil sie so kaputt sind

aber ich habe auch in jeder phase bisher was gefunden was geholfen hat und nicht abgeschnitten

das cat ist eine art intensivtreatment zum strukturaufbau für extrem geschädigte haare, bzw zur strukturstärkung.

es ist in einer pumpflasche und wird direkt nach dem waschen in die haare gsprüht, etwas einmassiert, 5 min einwirken lassen, ausspülen. für einen besseren effekt kann man das 2-3 mal wieder holen.
    danach mit der üblichen pflege (kur/condi) fortfahren.

es ersetzt keinen condi weil es keine weichmacher, filmbildner usw enthält, macht also die haare auch nicht kämmbar, sondern ist nur für die struktur gedacht.
    es enthält in 1. linie proteine, ich fands heute beim friseur sehr überzuegend

ich werd das nun mal ne weile testen und sehn was sich tut

Wie machen das eigentlich die Stars mit ihren langen blondierten Mähnen?

extensions

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ Shuga und Schönhier:

Ich werde nächste Woche endlich mal den Extreme Condi und die Kur testen... bin schon gespannt! [/QUOTE]

ja und dann bitte uuunbedingt berichten

Forenkönigin Avatar von schönhier

böse chaotica das CAT hab ich noch nicht und hatte mir jetzt mal ne kaufzurückhaltung auferlegt, aber wenn ich das schon wieder lese... menno dann brauch ich das doch noch. dann bleib ich immerhin wenigstens bei redken..

@ Chaotica

Dankeschön für Deine lange Antwort!! Das klingt ja echt toll. Am besten Du berichtest wie es bei Dir bei häufigem Gebrauch wirkt und dann schau ich mal was meine Finanzen sagen und dann kauf ich mir das auch. Sind da schlimme Silikone drin?

Ich lese gerade eben in der USA Glamour und da wurd das CAT Treatment als monatliche Proteinzufuhr für blondierte Haare empfohlen!! Ne, so ein Zufall. Scheint ja was Neues zu sein, oder? Ich kann die Seite ja mal einscannen, falls man das im Forum darf.

Ich habe früher, als meine Haare noch dunkel gefärbt waren jede Menge Silikon in die Haare geschmiert (SH, SP, Kur immer munter Herbal, Elvital & Co.) und mir nie Gedanken gemacht, hatte nie Haarbruch, nie Spliss, keine Sorgen und Volumen und lange Haare und das alles trotz Fönen. Seit ich mit NK angefangen habe und um Silikone einen großen Bogen mache und nicht mehr föne, gehts auch meinen Haaren schlechter. Schon komisch.

P.S. Deine neuen Haarfotos sind toll, also bitte keine Haare abschneiden!! Wir halten hier gemeinsam durch und werden unsere Sommer-geplagen Haare schon wieder schön pflegen.
    Geändert von Elisa25 (22.08.2008 um 23:35 Uhr)

Weil hier so viele am CAT Treatment interessiert sind, poste ich mal die Incis, wie sie bei nem ciao.de Testberichten stehen:

Water/Aqua, Magnesium Sulfate, Laureth-23, Taurine, Hydrolized Wheat Protein, Phenoxyethanol, Cocamidopropyl Betaine, Methyloaraben, Hydrolized Wheat Starch, Ethylparaben, Fragrance/Parfume, Polyquaternium-10, Propylparaben, Arginine, Lysine Hydrochloride, Linalool (D4197/1)
    ehemals "sehnsucht"

@ sehnsucht,

die lesen sich sehhhhhhhhhhhhhhhr böse
    im grunde müsste man mit dem zeug waschen können wegen den tensiden

@ eliza,
    Ich lese gerade eben in der USA Glamour und da wurd das CAT Treatment als monatliche Proteinzufuhr für blondierte Haare empfohlen!! Ne, so ein Zufall. Scheint ja was Neues zu sein, oder? Ich kann die Seite ja mal einscannen, falls man das im Forum darf.
    oh das wäre toll, ob man das darf
    ich weiß nicht, wie lange es schon auf dem markt ist, aber das konzept ist glaub ich von redken patentiert wenn ich mich nicht täusche

es hilft halt die struktur zu kräftigen, wobei uns allen bewußt sein muß, daß stark geschädigte haare wie meine nie mehr richtig gesund werden, aber man kann damit vlt zumindest länge halten bis der ganze überstrapazierte kram rausgewachsen ist ohne extrem länge einbüßen zu müssen oder man wie struwelpeter durch die gegend laufen muß

das hier sagt redken dazu:
    http://www.redken.de/_de/_de/products/product.aspx?catcode=AXE_HAIR^F1_Haircare^F2_Extre me&topcat=F2_Extreme&prdcode=110

muß man wohl in den browser kopieren
    ha, da steht der perfekte partner: das outshine control dann kanns ja nicht verkehrt sein
    Geändert von chaotica (23.08.2008 um 00:10 Uhr)

Die 2 Ciao Testberichte klingen vielversprechend (höchste Punktzahl).

Ich habe beim Durchlesen der Incis für das CAT gedacht, wie toll keine Silikone und viel Weizenprotein schön weit vorn in der Liste. Wo verstecken sich die bösen Tenside?

Ich scan den Artikel mal ein, ist aber nur die Erwähnung des Produkts, keine Beschreibung. Aber die Amis haben ja immer die dollsten Produkte, also für den schönen Schein ohne Sein siehe Botox. Die Stars hauen sich doch Unmengen Produkte ins Haar mit Silikonen und was weiß ich noch, aber aussehen tuts eben super. Mir reichts ja auch, wenn ich für besondere Anlässe so ein paar Haarhelfer im Haus habe. So nach dem Motto: Meistens mit NK und wenig Silikon pflegen, ausnahmsweise dann die Schönheitsbomben.

Scan aus der USA Glamour September 2008, Seite 123.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Elisa25 (23.08.2008 um 00:25 Uhr)

@ chaotica

Ich vereinfach das mal und stelle den Link zur Redken HP rein, wenns recht ist

http://www.redken.de/_de/_de/product...me&prdcode=110
    ehemals "sehnsucht"

@ sehnsucht,

danke

@ eliza,

magnesium sulfat klingt nach tensid (habs aber noch nicht in den prüfer eingegeben, ich glaub ich wills gar nicht wissen ), Cocamidopropyl Betaine (das sind zuckertenside), und dieses laureth-23 könnte vlt noch eins sein

leider erkenne ich die buchstaben in dem artikel nicht aber die bilder sind toll

Aber die Amis haben ja immer die dollsten Produkte, also für den schönen Schein ohne Sein siehe Botox. Die Stars hauen sich doch Unmengen Produkte ins Haar mit Silikonen und was weiß ich noch, aber aussehen tuts eben super. Mir reichts ja auch, wenn ich für besondere Anlässe so ein paar Haarhelfer im Haus habe. So nach dem Motto: Meistens mit NK und wenig Silikon pflegen, ausnahmsweise dann die Schönheitsbomben.
    ja, redken kommt ja aus amerika, also mir reicht das gute aussehn im grunde auch völlig aus , hauptargument gegen silis ist bei mir nur der abdunklungseffekt, aber da kann ich derzeit keine rücksicht drauf nehmen und muß da meine ansprüche etwas runterschrauben. andererseits sind sie eh hell genug daß etwas verdunkelung keine tragödie wäre so lange es eben nicht gelblich wird

@ Chaotica

Sorry, aber hier im Forum gibts eine Begrenzung für die Bildgröße. Ich werde am besten den Ausschnitt nochmal scannen, wo der Text steht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (69,4 KB, 37x aufgerufen)
    Geändert von Elisa25 (23.08.2008 um 01:04 Uhr)

jetzt konnte ichs auch lesen

Mein Widerstand wurde gebrochen (ua auch die Ciao-Berichte ) und ich hab das Cat bestellt

Unbedingt hier berichten.

Natürlich
    Durch das ständige Glätten bin ich momentan schon und total auf Friseurprodukte fixiert (NK ist ja zum Beispiel nicht gerade darauf ausgelegt, Haare zu pflegen, die ständig geglättet werden) so dass ich jetzt schon das 2te Mal beim Hagelshop bestellt hab diesen Monat Aber jetzt ist wirklich Schluss bis Ende des Jahres (höchstens eine klitzekleine Haarkur wenn sich was findet )

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ihr phösen Anfixer, ihr...

Ich habs heut auch gekauft

Und die Hair Cleansing Cream (oder so ähnlich) -> tiefenreinigendes Shampoo

Dini, da hab ich auch überlegt, aber es gab keine Probegröße, und da ich noch über einen Liter Shampoo daheim habe...
    Geändert von MrsWoods (23.08.2008 um 15:43 Uhr)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Einen Liter?!
    Von mehreren Sorten oder von einer?

Ja ich habs mir gekauft um ca. 2 mal im Monat Sili-Reste aus den Haaren zu waschen.
    Benutze ja normal nur NK-Shampoo und Condi aber jetzt mussten mal wieder ein paar richtige KK-Bomben ins Haus u. a. auch Leave-in mit Silikon und eben die beiden Redken-Sachen...`*hoffentlich wirds nicht mehr, hihi*

Von mehreren Sorten, da geht das ganz schnell: noch ca 300ml Oatmeal&Honey, eine fast volle Flasche Schauma und eine volle Flasche Aubrey Organics - schwupp: 1L Am liebsten ist mir aber das Tigi Shampoo, Aubrey werde ich 1x die Woche nach dem Schwimmen benutzen und mit Schauma meine Pinsel waschen: und siehe da, Anfang nächsten Jahres darf dann ein neues Friseurshampoo einziehen (wahrscheinlich Bonacure Smooth Control oder das Revlon Equave - Chaotica hat wieder rumgefixt )

Chaotica - hast du eigentlich ein Haartagebuch? Das würde mich mal interessieren

Mein Widerstand wurde gebrochen (ua auch die Ciao-Berichte ) und ich hab das Cat bestellt
    bitte unbedingt berichten

mal sehn wer das päcki zuerst bekommt

die cleansing cream kann ich empfehlen , sehr schöne cremige konsistenz, seuper reinigungswirkung, keinerlei austrocknung, gibts hier auch testberichte

ein haartagebuch hab ich nicht, da würde ich ja gar nicht mehr vom pc wegkommen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bitte unbedingt berichten

mal sehn wer das päcki zuerst bekommt

die cleansing cream kann ich empfehlen , sehr schöne cremige konsistenz, seuper reinigungswirkung, keinerlei austrocknung, gibts hier auch testberichte

ein haartagebuch hab ich nicht, da würde ich ja gar nicht mehr vom pc wegkommen
    Jaa, ich werde berichten Ich kanns ja selbst kaum erwarten, dass das Packerl kommt! Wie oft kann man das denn anwenden?

Ich fände ein Haartagebuch von dir trotzdem interessant

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

das Revlon Equave - Chaotica hat wieder rumgefixt )
    Das Equave hatte ich bevor ich auf NK umgestiegen bin - das war super (hatte natürlich auch die Riesen-Flasche davon )

Ich wollte eigentlich immer konsequent jetzt bei NK bleiben, aber habe mir jetzt einmal eine Kur mit Silis reingemacht und zur Krönung noch ein Leave mit Silis (Schmusekatze) und die Haare sind soooo schön...

Bevor ich auf den NK Trip gekommen bin, hatte ich glaub ich Sachen vom Friseur im Wert von rund 500,- hier rumstehen..
    hab dann alles auf einen Schlag verschenkt, verkauft und bei Ebay versteigert. Jetzt ärgere ich mich darüber weil ich merke, das NK nach fast einem dreiviertel Jahr immer noch nicht wirklich funzt bei mir.

Deswegen habe ich nicht alles verschenkt

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

So schlau hätte ich auch sein sollen
    aber bei sowas bin ich eh immer etwas vorschnell und rigoros

Ich hoffe mal, du hast wenigstens nicht das nächste Vermögen für NK ausgegeben und bist das nächste Mal schlauer und wirfst das nicht auch alles weg, solltest du wieder auf Friseursachen zurückkommen Ein paar NK Sachen mag ich nämlich wirklich gerne

Jetzt bin ich arg von Revlon angefixt

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich geb mir MÜhe
    mit NK ging es noch...hab am Anfang viel getestet und schnell gemerkt, das ich bei Aubrey, Alverde und Sanoll (Ghassoul Shampoo) bleib.

Shampoo möchte ich auch gerne weiter NK benutzen, die Sachen von Aubrey finde ich super (vor allem die GPB Serie und der White Camelia Condi).
    Ausserdem die Condis von Alverde.

Ja im Moment ist es Redken, Tigi und Revlon gehört auch dazu...*hachja*

@ chaotica und mrswoods

Ich muss auf kein Päckchen warten... ich bin heute in die Stadt gedackelt und hab mir das CAT gekauft

Wurde in dem Laden ganze dreimal gefragt, ob man mir helfen kann... konnte man aber nicht, weil ich ja mit nem ganz konkreten Ziel hin bin...

Das Cleansing Cream will ich mir auch noch kaufen... auch für den psychologischen Effekt, dass die Haare von allem gereinigt sind...

Nun ja, ich werde dann mal im Bad verschwinden...
    ehemals "sehnsucht"

@ Sehnsucht

Oh, die erste Testerin für das CAT!! Wieviel hast Du im Friseurbedarfsladen dafür bezahlt?

Oooh Sehnsucht, ich kanns kaum erwarten

ohhh sehnsucht, ich bin auch hochgespannt ich werd wohl noch bis mitte nächster woche warten müssen und es wird wie immer kommen, wenn ich direkt am tag vorher gewaschen habe

bei mir gibts dann sofort die kur noch danach

@ mrs woods,

Ich fände ein Haartagebuch von dir trotzdem interessant
    du würdest aus dem lesen nicht mehr rauskommen , ich bin ja eine unverbesserliche romanschreiberin

ich laß euch aber auch gerne hier an meinen testexperimenten teilhaben

@ dini,

ich wechsel auch die friseursachen mit nk, aber vorwiegend nehm ich doch mittlerweile die friseursachen

Chaotica, genau deswegen fände ich ein Haartagebuch ja interessant - abgesehen davon, dass glaube ich keine hier im Forum soviel rumprobiert wie du Du schlägst mich mit meinem Liter Shampoo sicherlich um Längen

Ich hoffe ja es kommt bis zum Donnerstag, denn Freitag wird dann wieder gewaschen