Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 139 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    shuga
    Besucher

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Dankeschön für diese Fleissarbeit so spät am Abend!

Aber die Inci´s: die sind ja zum Gruseln!!

Ich wollte doch von NK auf KK mit nur ab und zu Silikon. Aber das ist ist ja die volle Dröhnung!
    Ist das echt so toll?
    Also meinst du, dass das Anti-Snap dein bestes Leave-in ist?
    also wie gesagt ich liebe es, aber vlt sollte ich dazu sagen, dass meine haare blondiert werden und deshalb auch dringend strukturverbessernde mittelchen brauchen. und nicht zu vergessen... ich verwende es nicht im gesamthaar, sondern wirklich nur auf den stark strapazierten stellen, die gerne mal zu haarbruch neigen

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ chaotica

Da bin ich ma gespannt, wie die Extreme Kur bei mir wirkt... hab ja nur die Reisegröße und werde sie wahrscheinlich am Freitag ausprobieren...

Zum Condi hatte ich ja vorhin was geschrieben... beim Ausspülen war ich schon irritiert, dass meine Haare sich nicht so toll anfühlen und dass sie auch nicht so schön glänzen wie sonst... spül meine Haare ja immer mit kühlem Wasser aus, und da sehen sie normalerweise besser aus...

Auch kämmen war nicht soo toll, hab dann ein ganz klein wenig mehr Outshine ins Haar und dann ging's...

Naja, dann bin ich mal auf die Kur gespannt...

Ich hab mir überlegt, dass ich morgen kurz in die Stadt gehe und das Cleansing Cream besorge... Damit kriegt man auch wieder die ganzen Silikone aus dem Haar, oder?
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Chaotica, wenn du sie nimmer magst kannst du sie mir gerne ins Tauschpäckchen stecken - war doch nur ne Probe, oder? Auch wenn ich mich nur zu gut an die Rosenmilchkatastrophe erinnere (eigentlich gut, denn dann scheinen unsere Haare gleiches nicht zu mögen und ähnlich zu reagieren und ich kann mich auf dein Urteil verlassen) aber die Neugier siegt

Freut mich aber, dass der Cat-Test positiv verlaufen ist
    Unser Blog: Les Belles Affaires

shuga
    Besucher

chaotica hatte doch in einem kaufrausch die fullsize bestellt oder?

Oh, das wär natürlich doof ...

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich glaube auch ...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh das klingt ja jetzt nicht so toll.
    Hab mir auch die Reisegrößen bestellt, kamen heut an (Extreme Shampoo, Condi und Kur).
    Am Freitag wird gestest, dann erzähl ich euch mal, wie´s bei mir war...

Oh mann...
    Jetzt schwanke ich zwischen dem Anti-Snap und dem Sexy Hair als Leave-in...mmmhhh...was nehm ich bloß?!

Vllt Wella SP Ends Express ganz ohne Silikon?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh nein!!! Noch eins zur Auswahl!

Ganz ohne Sili´s, echt?

Ja, steht auch in meinem Bad

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Gemeine Anfixerin

Blödsinn, da verwechselst du mich mit Chaotica

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Nee nee, ich mein schon dich. Ihr arbeitet wahrscheinlich alle bei Hagelshop - Bezahlung nach Umsatz, natürlich

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, ich hab leider in meinem enthusiasmusanflug die fullsize bestellt

ich konnte ja nicht ahnen daß das gleich so derart in die hosen geht

also wer möchte sie haben?

ist noch so gut wie voll (dafür hol ich mir dann die kerastase kur )

die haare sind grauenhaft , ich finds wirklich seltsam weil die soooo toll nach dem friseur waren wie schon lange nicht mehr, also das cat kanns ja nicht gewesen sein, gewaschen wurde mit dem extremeshampoo (habs am geruch erkannt) und danach der condi. sonst wurde nichts benützt
    die haare haben sich übrigens nach dem cat echt so klasse angefühlt daß ich schon am überlegen war ob da jetzt überhaupt noch eine kur nötig ist oder eine leichte spülung ausreicht, und dann das

@ sehnsucht,

leg lieber mal schonmal vorsichtshalber deine hg spülung bereit wenn du die kur testest
    Geändert von chaotica (27.08.2008 um 23:36 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Das mit der Extreme Kur ist ja ärgerlich, ich fühl richtig mit Dir mit, aber Du hast ja hier viele liebe Abnehmerinnen fürs Seski.

Mein liebste Haarkur bleibt aber erstmal die Platinkur wegen gleichzeitigem Farb- und Pflegeeffekt. Aber die Kerastase Kur fühlt sich beim Ausspülen extrem fest am Haar anlegend an, als ob man die Pflege richtig spüren kann, die das Haar aufsaugt und nicht mehr wieder hergibt, daher ist das Ausspülen auch megakurz, sowas habe ich noch nie erlebt. Beim Auftragen habe ich 2 Walnussgroße Portionen genommen (=sehr wenig, viel weniger als bei der Platinkur) und die Kur wird vom Haar ähnlich wie bei der Platinkur schon beim Auftragen aufgenommen. Was ist das bloß in den Incis, hoffentlich nichts Schlimmes

Der Geruch der Kur ist blumig (Rose) und süßlich, duftet intensiv auch noch nach dem Haaretrocknen, wenn man direkt am Haar riecht. Meine Haare fühlen sich richtig gestärkt an, aber eben nicht schlapp und überpflegt.

Ich werd die Kur öfter verwenden und dann hier nochmal berichten!! Könnte ja sein, dass sie doch nicht so toll ist und ich möchte ja nicht, dass Ihr dann beim Hagelshop zuschlagt und Euch ärgert.

Wie wäre es mit einem reinen Incis-Thread für alle Friseurprodukte?
    Geändert von Elisa25 (27.08.2008 um 23:39 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ eliza,

was ich langsam immer seltsamer finde

bei mir floppen mehr friseurkuren/condis als kuren/condis aus der drogerie.

das gibt mir langsam doch zu denken.

und so schlimm wie die extremkur hat nichtmal was aus der drogerie gefloppt, nichtmal swiss o par oder nivea (mögen meine haare beide nicht).

wirklich seltsam , vlt sollte ich bei kuren/condis bei drogerie kk bleiben. mit el vital sachen bin ich mehr als , das sind eine meiner besten kuren, und zwar jede die ich davon hatte.

wär auch für den geldbeutel besser

auch die baleakuren im sachet finde ich von der pflegewirkung prima, da kostet ein sachet n paar cent!

hmmm, also doch keine kerastasekur, sondern lieber was von el vital oder belea

oder ich teste mal was von pantene

oder noch besser
    ich teste erstmal gar nicht mehr und bleibe bei den sachen wo ich weiß, die mögen meine haare und brauch mal was auf

bei shampoos und leave in bleiben allerdings die friseursachen bei mir ungeschlagen
    Geändert von chaotica (27.08.2008 um 23:51 Uhr)

@ chaotica

Am Freitag werde ich die Kur ausprobieren... dann bin ich schlauer! Ich weiß nur noch nicht, wie lange... vielleicht eine Stunde, wie ich es bei einer Kur gerne mache?

@ Elisa

Die Masqueintense Kur von Kerastase lacht mich ja auch sehr an! Hatte bisher noch nie was von Kerastase, aber das klingt ja schon mal echt gut
    Bin da nur am Überlegen, welche von den beiden, aber ich habe eher feines Haar, also wäre es wohl dann die Masqueintense für feines Haar
    Aber hat noch Zeit... solange ich mich eben zurückhalten kann...
    Freu mich aber schon auf weitere Berichte!
    ehemals "sehnsucht"

@ Chaotica

Ja und mir gibt das auch zu denken, weil 1. der gewaltige Preisunterschied und 2. die Incis bei Drogerie und Friseursachen KK meistens mit denselben Silikonarten sind. Von wegen, in Friseursachen wären hochwertigere Incis

Deswegen habe ich heute im DM die Incis von der gelben Elvitalkur in der Tube (Anti-Haarbruch, die alte Version, nicht Anti-Schädigung) verglichen und sie ähneln sich sehr. Ich würde sagen, diese Kur ist die Drogerievariante der Masquintense von Kerastase, aber beschwert etwas mehr und ist glitschiger/flüssiger von der Konsistenz und Anwendung, die liegt mehr oberflächlich auf dem Haar, die von Kerastase scheint richtig einzuziehen.

Wir spielen weiter Detektiv-BJs und werden der Sache auf die Spur kommen

ich kenne sowohl die anti spliss (gelbe) und anti haarschädigung (auch gelb, die neue) und finde beide absolut genial.

da gibt es auch einige neue sachen, auch eine kur in 4 tübchen, welche in sachets usw.

also ehrlich, ich hab in letzter zeit soviel friseurcondis und kuren getestet, und überzeugt hat mich echt wenig. im grunde nur die blond glam serie. der goldwell condi ist nett, aber die pflegewirkung ist auch nicht besser als el vital. angefangen vom blond me condi bis über proben wo ich hatte von wella sp, lifetex, phyto, redken usw hat mich wirklich da gar nix vom hocker gehaun.

die color extent kur von redken hab ich auch getestet. sie war nicht ganz so mies wie die extremekur, aber wahrlich auch kein pflegwunder.
    ausnahme ist noch die tigi o+h kur, die ist wirklich toll wie die platinkur bei mir und ihr geld wert.

vlt reichen diese erfahrungen jetzt mal aus mich zur vernunft zu bringen
    Geändert von chaotica (28.08.2008 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich kenne sowhl die anti spliss (gelbe) und anti haarschädigung (auch gelb, die neue) und finde beide absolut genial.

da gibt es auch einige neue sachen, auch eine kur in 4 tübchen, welche in sachets usw.
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Serien und gibts die SofortKuren in der 4er Mintübchen-Packung von beiden Serien? Welche pflegt mehr und riecht besser? Ich glaube, die Anti-Schädigung ist der Nachfolger und die Anti Spliss wird bald aus dem Sortiment gehen, oder? Die Shampoos von Elvital enthalten ja leider alle Dimeticone außer das Volumen SH.

Ich habe mal die Incis der beiden Tubenkuren verglichen (Inhaltsstoffe übrigens identisch mit denselben Kuren im Topf):
    Anti-Spliss (alte): Weniger Incis, Amodimethicone in der Mitte der Incis
    Anti-Schädigung (neue): Amodimethicone an 2. oder 3. Stelle, dafür aber Weizenprotein enthalten

=> Beide haben denselben Pflanzeninci Safflower Glucoside (Pflanzenfamilie: die Aster) drin wie die Kerastase Kur
    Geändert von Elisa25 (28.08.2008 um 00:16 Uhr)

@ Elisa

Also, ich weiß, dass zum Beispiel Elvital, Redken und Kerastase alle zum L'Oreal Konzern gehören. Vielleicht gibt es deswegen Gemeinsamkeiten... wer weiß.
    ehemals "sehnsucht"

Natürlich!! Jetzt wo Du es sagst, das erklärt Einiges

@ Chaotica

Welche Sprühkur von Pantene hast Du Dir vor kurem gekauft? Ist die gut? Ich hatte ja nie was von Pantene, außer ganz früher mal eine Probe von dem Glatt & Seidig Sh (grüne Serie), das hat meine Haare so ölig gemacht, furchtbar.

Da ich mit den Friseurcondis auch unzufrieden bin, neben dem fehlenden Farbeffekt fürs Blond vor allem auch die mangelnde Kämmbarkeit, suche ich noch nach einem Ersatz. Die Elvital Color Spülung wird bei ciao so gelobt, wäre die was für blondierte Strähnen und feine lange Haare?

Und natürlich gehört Garnier auch noch zu L'Oreal... schon ziemlich krass, wenn man sich das mal so überlegt, dass der selbe Konzern hinter alldem steckt!
    ehemals "sehnsucht"

OT: So wie die Otto GmbH hinter den Versandhäusern Otto, Schwab, 3 Suisses Bonprix ... Das ist doch eigentlich idiotisch und fördert nur den Einheitsbrei auf Kosten der Verbraucher.

so. nun sind die haare trocken und obwohl ich ja mit dem schlimmstem gerechnet habe sehen sie absolut umwerfend aus. sie haben einen hammerglanzund sind nun auch sehr weich und schön

muß ich das verstehn

wie dem auch sei, dieses vogelnest das ich nach dem ausspülen der kur auf dem kopf hatte muß ich nicht nochmal haben und werde sie daher auch nicht mehr benutzen.

@ eliza,

puhh, ich habe keine ahnung aber ich finde die beiden recht identisch. sowohl von der wirkung als auch von geruch usw. ich kann zumindest keinen großen unterschied feststellen sie pflegen beide bei mir gleich gut und riechen auch gleich.

diese tübchen hab ich noch nicht getestet, ich hab nur gesehn daß es sie von der roten als auch von den gelben serien gibt.

die shampoos benutze ich ja auch nicht, aber bei den spülungen war ich immer mit allen sehr zufrieden. also die rote und die gelbe. auch die nutri gloss fand ich gut.
    die neue serie gelee royal finde ich auch ganz klasse, da kenne ich bis jetzt aber nur die kur. die spülung werd ich mir ganz sicher auch noch genauer ansehn

ich habe ja normal soweit keine großen kämmprobleme, und komme normal immer durch. das alles pricht für mich wirklich auch nicht für diese extremekur.

hast du den blond glam condi schon getestet? den finde ich zB toll, und sehr gut gefällt mir auch der pm detangler.

ich hab mir diese nachtsprühkur gekauft von der time therapieserie. ich finde die incis recht vernünftig, die hat auch nur amodimethicone, und sie macht wirklich sehr geschmeidige haare. man muß allerdings aufpassen, daß man nicht zuviel erwischt, dann werden sie pappig.
    benutzt hab ichs bisher allerdings nur im trockenem haar weil ich nass immer das outshine nehme.

Da hast Du Recht, was nützen schöne Haare nach dem Trocknen, wenn man die Haare nach dem Waschen nicht kämmen kann und sich dadurch eventuell mehr Haarschäden holt als mit einer anderen Kur, z.B. unserer tollen Platinkur, die uns nie im Stich läßt.

Das glaub ich gern, dass die beiden Sachen identisch sind, vielleicht hole ich mir mal eine gelbe Spülung, denn den Geruch mag ich am liebsten bei Elvital, den Nutri Gloss Geruch habe ich etwas über. Ichhatte übrigens mal vor langer langer Zeit die Kur in der gelben Tube, aber da hatte ich aber noch keine blonden Strähnen, sondern braun getönte Haare und da fand ich sie nicht sooo toll.

Ich beneide Dich echt, dass Du keine Kämmprobleme hast. Ich habe mindestens 2 Knoten nach jeder Wäsche, ich wasch aber über Kopf. Trrotzdem hatte ich damit nie Probleme vor der "Blondierzeit". Bin immer total am Verzweifeln, die einzelnen Haare wieder auseinander zu sortieren, das dauert gern man ne halbe Stunde.

Gelee Royal:
    Diese Serie hat die meisten Silikone, oder? Ich werd bei Gelegenheit im DM mal die Incis der Spülung checken, denn der Geruch ist noch besser als von der gelbe Serie Sind in der Kur Silikone?

Glam Condi:
    Den vergess ich immer, weil der beim 1.Mal nicht gut war. Daher hab ihn etwas in die Ecke gestellt und da gehts im gar nicht gut. Aber ich verspreche hoch und heilig, er bekommt seine 2. Chance!

Pantene:
    Ich habe mal an den Pantene Sachen heute im DM gerochen, super lecker. Vor allem die neuen Serien BreakDefense und Time Therapy, hm......
    Geändert von Elisa25 (28.08.2008 um 01:10 Uhr)

@ sehnsucht,
    Am Freitag werde ich die Kur ausprobieren... dann bin ich schlauer! Ich weiß nur noch nicht, wie lange... vielleicht eine Stunde, wie ich es bei einer Kur gerne mache?
    ich hab sie auch 1 std drauf gelassen, aber ich weiß nicht, ob ich da jetzt ein maßstab bin

ich bin jedenfalls jetzt umso mehr auf den condi gespannt. allerdings hab ich meine erwartungen doch wesentlich runter geschraubt

beim friseur wurden mir ja danach die haare geschnitten, und sie ist zumindest absolut mühelos mit dem kamm durch gekommen.

das wäre ja irgendwie mehr als seltsam, wenn ich ihn jetzt nehme, und dann wieder so ein nest auf dem kopf hätte

@ eliza,

Da hast Du Recht, was nützen schöne Haare nach dem Trocknen, wenn man die Haare nach dem Waschen nicht kämmen kann und sich dadurch eventuell mehr Haarschäden holt als mit einer anderen Kur, z.B. unserer tollen Platinkur, die uns nie im Stich läßt.
    wie recht du hast

ich hatte vorhin echt angst, ich reiß mir alle haare ab kein vergleich zur platinkur da sind sie immer superweich und kämmbar das merk ich aber meist schon direkt beim auftragen, ob die kur schon so gut durch die haare gleitet, und ich sie richtig gut einkämmen und arbeiten kann, oder sie hier schon anfängt zu floppen

Ich beneide Dich echt, dass Du keine Kämmprobleme hast. Ich habe mindestens 2 Knoten nach jeder Wäsche, ich wasch aber über Kopf. Trrotzdem hatte ich damit nie Probleme vor der "Blondierzeit". Bin immer total am Verzweifeln, die einzelnen Haare wieder auseinander zu sortieren, das dauert gern man ne halbe Stunde.
    über kopf ist es bei mir auch schwieriger, weil sich die ansätze gegen die wuchsrichtung biegen, aber mit gutem condi/kur geht das normal auch , dauert nur etwas länger.

ja, dann verstehe ich absolut daß du was für bessere kämmbarkeit brauchst.
    probier doch mal den tip meiner alten friseuse und geb nach einer kur nach dem ausspülen nochmal einen klecks spülung (eine die gut funktioniert) in die längen.

Diese Serie hat die meisten Silikone, oder? Ich werd bei Gelegenheit im DM mal die Incis der Spülung checken, denn der Geruch ist noch besser als von der gelbe Serie Sind in der Kur Silikone?
    die kur ist silifrei

ich möchte gerade deswegen die spülung, um meine haare nach der kur noch mit silis vollzuklatschen

in der spülung sind allerdings starle, cyclosiloxane, und vermutlich noch dimethicone oder dimethiconol. aber der duft

Den vergess ich immer, weil der beim 1.Mal nicht gut war. Daher hab ihn etwas in die Ecke gestellt und da gehts im gar nicht gut. Aber ich verspreche hoch und heilig, er bekommt seine 2. Chance!
    bei mir ist der absolut klasse

noch zu pantene,

diese breakdefense serie find ich auch ganz interessant, und natürlich interessiert mich auch noch mehr aus der time therapie serie 8allerdings nur im condi/kurbereich).

also wir müssen nicht verzweifeln, es gibt noch genügend zu testen, und es ist wesentlich günstiger

Ich seh schon, Sparen ist unmöglich Besonders schön finde ich das immer, wenn wir hier im Forum etwas Neues entdecken und total zufrieden sind. Letzlich kristallisieren sich ja doch Tops und Flops heraus, auch wenn es wie bei der Redken Extreme Kur Ausnahmen gibt. Wenn ich überleg wieviele das Redken Blond Glam mögen oder das Schwarzkopf Blond me SH. Ich kenne ja sonst niemanden, der sich so ausgiebig mit Haarpflege beschäftigt außer Euch hier.
    Wir können uns ja hier gut absprechen, wer was ausprobiert, damit sich die Fehlkäufe etwas reduzieren

@ Chaotica

Die Idee mit dem Condi nach der Kur werd ich auf jeden Fall probieren. Danke für den Tipp! Übrigens war ich mal in der Stadtbibo und habe in Friseurausbildungs-Lehrbüchern gelesen, da stehen zur Haarwäsche und -pflege ganz banale Dinge drin, alles sehr chemisch und physikalische Prozesse erklärt und nix von NK. Auf keinen Fall so differenziert wie wir das betreiben.

Wie hoch in den Ansatz machst Du Condis/Kuren, auch auf die Kopfhaut?
    Geändert von Elisa25 (28.08.2008 um 01:38 Uhr)

Hm, Chaotica, ich glaube, die Neugier siegt trotz allem. Irgendwann bestell ich mir die Extremekur mal als Probe mit
    Ich hab aber auch generell Haare, durch die ich nach dem Waschen wie Butter durchkomme (schön und gut, aber versuch mal mit so weichen Haaren eine Frisur zu machen ). Zur Not hilft da ein klitzekleines bisschen Leave-in. Aber vielleicht sollte ich erstmal das Cat ausprobieren, bevor ich über sowas nachdenke

Aber ich glaube, vom Condi lasse ich die Finger. Ich liebe die SBC und den O&H Condi und brauche eigentlich nichts anderes mehr. Hast du auch gehört, dass die O&H Serie rausgehen soll?

Die Kerastasekur hab ich jetzt auch schon wieder im Kopf

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ääääh Mädels...ich hätt da mal ne Bitte:

Beim Hagelshop gibts im Moment wenn ich das richtig gesehen hab vom Oatmeal&Honey Condi nur 750 ml Flaschen. Und ich würd den doch soooo gern mal testen ...aber gleich so ne große Flasche?

Kann mir nicht eine von euch ein bissl was abfüllen und schicken? Ich bezahls natürlich!
    Das wäre echt lieb!

Kennt jemand von Euch das Kerastas Nutri Sculpt Lumiere? Dasist glaube ich so eine leichte Finish Creme, womöglich aber mit Silikonen.
    -> http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1063&CT=32
    Hier eine Amerikanische Produktseite mit Incis und Bewertungen zum Produkt. Vielleicht könnt Ihr die auch für Eure Recherchen gebrauchen.
    ->
    http://www.drugstore.com/qxp91884_33...tri_sculpt.htm

@ Dini696

Ich erinnere mich, dass Chaotica von dem Tigi Condi eine extra große Flasche zu Hause hat. Vielleicht kann sie Dir etwas abfüllen.

@ Mrs Woods

Ich freu mich schon auf Deinen CAT Bericht, zur Zeit sind ja bisher alle total zufrieden damit.
    Geändert von Elisa25 (28.08.2008 um 13:54 Uhr)

Aber ich glaube, vom Condi lasse ich die Finger. Ich liebe die SBC und den O&H Condi und brauche eigentlich nichts anderes mehr. Hast du auch gehört, dass die O&H Serie rausgehen soll

jetzt ernsthaft? dann muss ich nämlich bunkern
    das wäre ja schlimm! ich die serie auch
    woher hast du denn die info?

wäre aber typisch daß meine hg´s immer rausgehn, drum hab ich auch so angst um das outshine

@ eliza,

nach dem friseur mach ich es immer auch an die ansätze, die sind dann ja frisch behandelt. bei meinen färbeexzessen das letzte jahr hab ich ja dauernd gefärbt also hab ich auch kur/condi bis hoch an die ansätze gemacht.

wenn ich jetzt wieder nur alle 2-3 monate nachsträhnen ge werd ichs wohl so die ersten 4-6 wochen bis hoch machen und ab da dann den ansatz aussparen.

übrigens sind meine haare heute echt schön, fühlen sich super geflegt an, richtig seidig und kräftig.

ich weiß nun wirklich nicht, was ich von dem zeug halten soll
    entweder ist das sexy hair leave in ein wahres wundermittel (wobei ich da in meiner not viel zuviel reingepampt habe, so daß die längen dann nur noch schmierig waren und nicht trocknen wollten , dann hab ich die längen wieder etwas mit wasser ausgespült, dann wars super, also es ist sehr ergiebig und man darf es nur sehr sparsam anwenden), oder die kur ist doch nicht so schlimm und schlecht wie ich anfangs dachte.

daher hab ich beschlossen, ihr noch eine 2. chance einzuräumen, allerdings ohne cat davor und mit einer sehr guten spülung danach zwecks kämmbarkeit.

dafür kam heute mein das ging ja auch mehr als flott

@ dini,

ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß der hagelshop wirklich nur 750 ml flaschen hat, aber ich kann dir gerne was abfüllen
    Geändert von chaotica (28.08.2008 um 14:30 Uhr)

jetzt ernsthaft? dann muss ich nämlich bunkern
    das wäre ja schlimm! ich die serie auch
    woher hast du denn die info?

wäre aber typisch daß meine hg´s immer rausgehn, drum hab ich auch so angst um das outshine
    Ich hab das hier irgendwo mal gelesen und bin halb vom Stuhl gekippt! Beim Makeupalley hat es aber wohl erst kürzlich eine gekauft, und ich denke, in Amerika ist es bestimmt früher weg.
    Andererseits kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Das ist ja quasi ein Klassiker und wird bestimmt super verkauft. Aber ich habe es hier an 2 oder 3 Stellen gelesen (habe keine Ahnung mehr wo) und hab jetzt Angst um den Condi! Vielleicht sollte man die mal anschreiben?

Hm, finde ich sehr lustig dass deine Haare heute so toll sind! Ich würde der Kur an deiner Stelle auch noch eine Chance geben . Habe nämlich eben bei Makeupalley die Reviews dazu gelesen (ich habe die letzten 24 Stunden zuviel Zeit dort verbracht ) und die meinten, das sei keine normale Kur wie zum Beispiel dieses Butter irgendwas Treatment, und daher solle man es auch nicht so anwenden, sondern mit Kur oder Condi danach! Deswegen gehen die Reviews dort auch sehr auseinander, da es ja als Kur ausgewiesen ist, aber wohl nur funktioniert, wenn man danach noch etwas wie Kur oder Condi benutzt, und sonst nicht!

Ja, Chaotica gib der teuren Kur noch eine 2. Chance!! Vielleicht ist sie, wie auch Mrs Woods schon schreibt, wirklich nur für den Proteinaufbau, also null Pflege und Glätte und weil wir das so nie bei Kuren kennen, war das eben der Schock!?!
    Also Kur rein und Dein reichhaltigster pflegender Condi hinterher. Wenn das dann super ist, hier ausführlich berichten, bitte.

Zur Zeit aktuell bei Hagel nur 750ml sehr teure Größe vom Tigi. Wir müssen unbedingt rausbekommen, ob der rausgeht!! Welche neue Tigi Serie meinst Du?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Irgendwie kommt immer was andres raus bei Hagel, wenn ich suche....

Grad eben hab ich den O&H auch in 250 ml gesehen, und jetzt nicht mehr?!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

@ dini,

ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß der hagelshop wirklich nur 750 ml flaschen hat, aber ich kann dir gerne was abfüllen
    Wäre lieb, nur zum Testen....

ja, das kann gut sein! cor allem war es dann vlt in verbindung mit dem cat auch too much, wahrscheinlich wirken beide ähnlich, und ich hab dann quasi 3 mal ne geballte ladung protein den haaren verpasst

wobei ich extra beim friseur nachgefragt habe ob man danach auch die kur benutzen kann, und sie meinte, das würde gut gehn, nun ja.

ja, dann werd ich es so machen entweder kur oder cat und bei beidem eine pflege danach nehmen. ich teste nächste wäsche den condi , werde aber mit dem cat nur 1 durchgang machen, und nur in die stark strapazierten stellen sprühn.

vorsichtshalber werd ich auch eine andere spülung bereit halten

ich hab blöderweise gestern meine heiligtümer vom wannenrand weggeräumt wegen platzmangel dort , außerdem sind sie da die flaschen immer so schnell gammlig geworden

ja, ich denke wir sollten tigi unbedingt anschreiben um gewissheit zu haben!

ich muß unbeingt bunkern wenn das rausgeht! das shampoo und der condi zählen zu meinen absoluten top hg sachen

@ Dini

Gib mal beim Hagelshop unter Suche rechts oben das Stichwort "Oatmeal" ein, dann kommt der normale 250ml Condi für knapp 15 Euro auch.