ganz zufällig bin ich auf der suche nach einem neuem. mein balea geht nämlich auch leer, und wenn ich doch eh beim hagelshop bestell dacht ich mir, ich könne ja mal eins testen
allerdings dachte ich an eine reisegrösse erstmal.
genau so eins such ich aber. leichter halt, keinesfalls verkleben und bretthaare
und für den gebrauch am scheitel oberkopf und ansatz, gut riechend wäre auch gut
also welches hast du da?
ich hab dieses hier: http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=7389 die kleinste grösse sind da auch diese 150 ml.
ich hatte auch schon mal das etwas stärkere davon, dieses gelbe aber das war mir wieder zuviel halt
ich find das riecht auch wirklich gut, ich mag aber auch die wella-styling-düfte... hat ähnlichkeit mit dem flat iron spray vom geruch her. hat dir das gefallen?
ja, das summiert sich, wirklich furchtbar. ich bin auch schon dabei die nächste bestellung ins auge zu fassen
unbedingt sein müssen: outshine und das cat. dann hätte ich gerne noch ein andere leave in, vlt ne kur, und n paar reisegrössen. da möchte ich diesmal unbedingt noch weiteres von redken testen, den all soft condi, vlt die buttertreat kur und vlt noch das bodyfull shampoo, das hatte ich damals nicht.
außerdem würde ich gerne das revlon condispray testen, passend zu dem shampoo (da gibts ne testgrösse) und pm hat natürlich auch tolle hochspannende sachen
ich bin sicher, bis ich dann bestelle fällt mir noch mehr ein
ich hoffe auch auf einen lottogewinn