Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 139 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@chaotica
    Klar, ich berichte sofort! Genau, das ist das velvet whip. Die serie riecht einfach so lecker und da ich mit Sh und Condi hochzufrieden war, dürfte das leave In auch klasse sein. Andererseits wäre das anti Snap sicher auch was. So was kräftigendes wäre toll. Ich habe zwar eh schon recht kräftige und viele Haare, aber ich hab fast nur produkte, die das Haar richtig weich machen. Das liebe ich zwar, nur fühlen sich die Haare nach nem "Kräftigungsschub"sooo toll an. Mein neuer Kurliebling ist daher seit Kurzem die Feuchtigkeitskur von Reelle aus der Repair serie. Die kräftigt super. Und ja, diese Blond-Kur von redken muss auch endlich mal her.. Oh je oh je, kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuersr kaufen soll. Vor allem stell ich mir die frage: Outshine oder andres Redken Leave in. Beides wird wohl zu teuer werden, wenn ich dazu noch das Redken Extreme Sh will...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

ganz zufällig bin ich auf der suche nach einem neuem. mein balea geht nämlich auch leer, und wenn ich doch eh beim hagelshop bestell dacht ich mir, ich könne ja mal eins testen

allerdings dachte ich an eine reisegrösse erstmal.

genau so eins such ich aber. leichter halt, keinesfalls verkleben und bretthaare und für den gebrauch am scheitel oberkopf und ansatz, gut riechend wäre auch gut

also welches hast du da?

ich hab dieses hier: http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=7389 die kleinste grösse sind da auch diese 150 ml.
    ich hatte auch schon mal das etwas stärkere davon, dieses gelbe aber das war mir wieder zuviel halt
    ich find das riecht auch wirklich gut, ich mag aber auch die wella-styling-düfte... hat ähnlichkeit mit dem flat iron spray vom geruch her. hat dir das gefallen?

ja, das summiert sich, wirklich furchtbar. ich bin auch schon dabei die nächste bestellung ins auge zu fassen

unbedingt sein müssen: outshine und das cat. dann hätte ich gerne noch ein andere leave in, vlt ne kur, und n paar reisegrössen. da möchte ich diesmal unbedingt noch weiteres von redken testen, den all soft condi, vlt die buttertreat kur und vlt noch das bodyfull shampoo, das hatte ich damals nicht.
    außerdem würde ich gerne das revlon condispray testen, passend zu dem shampoo (da gibts ne testgrösse) und pm hat natürlich auch tolle hochspannende sachen

ich bin sicher, bis ich dann bestelle fällt mir noch mehr ein
    ich hoffe auch auf einen lottogewinn
    diese butter treat kur interessiert mich auch... gabs bei meiner letzten bestellung aber nicht mehr als reisegrösse, war ausverkauft

das ist nur was für uns blondis, stimmt
    das kommt auch auf die liste glaub ich hört sich ja für ein blondshampoo echt schön pflegend an

Forengöttin Avatar von chaotica

@ blondi

also wenn du was stärkendes, kräftigendes suchst kann ich dir guten gewissens das redken extreme cat ans herz legen

die reelle feuchtigkeitsserie (die repair ist das gel) fand ich von der wirkung her auch klasse, aber der geruch ist gar nicht meins , ich hab davon kopfweh bekommen

@ shuga,

wunderbar, dann werd ich das als testgrösse nächstes mal mitbestellen, der duft vom flat iron hat mir sehr gut gefallen, dazu noch das von redken:

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=8558&CT=410

dann werd ich da wieder eingedeckt sein. meine testgrösse von balea hat nun 2 jahre gehalten, ich brauch davon nur sehr wenig.

zu dem blondshampoo von revlon hab ich nun rausgefunden, daß es violettpigmentiert ist, zu den incis aber nix. aber das zeugs klingt wirklich gut
    mal sehn ob ich mich zusammenreißen kann , es summiert sich schon wieder was da alles auf der wunschliste steht

shuga
    Besucher

das redken spray klingt auch gut... könnte mir aber vlt zuviel halt sein ich bleib erst mal beim wella spray... brauch auch nur soooo wenig, da wird so nen 150 ml-fläschen gar nicht leer

das ist ja das schlimme... kaum hat man mal bestellt, findet man schon wieder etwas das man unbedingt ausprobieren mag ich hab jetzt innerhalb der letzten zwei monate viermal beim hagel bestellt... zwei mal war ich zusätzlich noch im friseurbedarf und ein fön musste vor drei wochen ja auch noch mit so langsam sollte mir das vlt zu denken geben aber was tut man nicht alles für sein haar? so, um gleich mal beim thema zu bleiben... ich geh mal körbchen füllen, damit morgen abend die nächste bestellung raus kann

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab auch grad gestöbert, bin noch auf der suche nach DEM ultimativen Feuchtigkeitsshampoo..
    hier war ja viel los die letzten tage , die CAT-Odysse hab ich grad nachgelesen (danke, das mir die ganzen fehler so erspart bleiben. hätte sicher auch getreu dem motto "viel hilft viel" gehandelt und mich dann gewundert, was mit der extreme-serie jetzt los ist... )

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wisst ihr ob in dem grünen Volumenshampoo von Kerastase Sillis drin sind?

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @curlygirl
    Es gibt ja von Kerastase ein Extra Sh für Locken, das wäre sicher was. Und dann natürlich Bain Satin, da wäre bei dir wahrsch Pflegestufe 2 oder sogar 3 am besten. Die nennen das halt Haarbad, weil es luxuriöser und edler klingt und weil K. ja sehr auf Wellness und auf den Genuss der Haarpflegerituale ausgerichtet ist!
    dankeschön für den tipp! hast du eines von den shampoos mal ausprobiert?
    das redken fresh curls kann ich übrigens empfehlen!
    Geändert von ~curly~ (01.09.2008 um 22:30 Uhr) Grund: tippfehler

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich verwende da auch immer sehr, sehr wenig, und es hält sogar die ganze Nacht wenn ich durchfeiere und dementsprechend auch mal mehr schwitze
    also, das magic gloss von osis hat bei mir super geklappt, ich war gestern im wind und hab trotzdem keine fliegenden härchen! (hat die nacht auch super überstanden)

@ shuga,

bestellt du das blond boost zeug von revlon mit?
    da wäre ich ja auch hoch gespannt

@ mrs woods,

hast du schon was wegen der tigi o+h serie gehört?
    Geändert von chaotica (31.08.2008 um 14:49 Uhr)

Ich habt mich schon ganz angefixt mit dem Blond Zeug .

oh je, ja, da gibts auch wirklich schon tolle sächlein

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde vom Friseur die Schwarzkopf Seah Produkte so toll.
    Haben so einen tollen Duft. Nur leider sinds Silikonbomben.

Von Wella SP die Emulsionen kann ich aber empfehlen, die sind ohne Silis u. pflegen gut.

@curlygirl
    Ja, ich hatte mal das in Pflegestufe 3. Fand ich wirklich sehr gut. Macht toll seidige, "gesättigte" Haare!

@chaotica
    Ich hab vor, morgen bissl shoppen zu gehn und ganz zuuuufällig komm ich da auch am Friseurshop vorbei! Will mir das extreme Sh kaufen und n Leave In. Meine Frage: Das sh, gibt das auch viel Glanz und macht geschmeidig oder ist das auch nur kräftigend? Beim Sh ist es mir schon wichtig, dass die Haare glänzender und bissl weich werden. Oh mann, hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich das velvet whip oder anti Snap kaufen soll.. Will beides! Das Cat überleg ich mir noch, erst test ich mal das Sh. Irgendwie klingt mir die Cat-Anwendung zu umständlich... aber wenn es halt so ne tolle Wirkung hat.. Vll kauf ichs mir irgendwann mal.

@ blondi,

ich hatte das extreme sh vor monaten als reisegrösse. ich fands ok, kann aber im nachhinein mich nicht mehr so genau erinnern obs wirklich gekräftigt hat. es hat gut sauber gemacht, die haare nicht ausgetrocknet, mehr weiß ich nicht mehr

es hatte aber nicht den wow effekt wie die anderen sachen aus der serie, und wegen dem silikon wars für mich auch kein kaufkandidat (da war ich da noch wesentlich strenger )

wenn du eh grad zuuuuuuufällig am redken regal stehst könntest du beim moisture ends (das leave in aus der moisture serie) mal nachsehn wegen silikone?

Oh mann, hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich das velvet whip oder anti Snap kaufen soll.. Will beides!
    darauf wirds vermutlich rauslaufen

und dann bitte berichten

shuga
    Besucher

@ shuga,

bestellt du das blond boost zeug von revlon mit?
    da wäre ich ja auch hoch gespannt
    meinst du das SH?

auch , interessant find ich beides, wobei mir dieses konzentrat ja schon schweinisch teuer vorkommt.

und ich hab nochmal ne frage zum antisnap, wie ist das von der konsistenz her? ist das eher so ölig wie diese spitzenfluids oder cremig wie das outshine?

ich hab die incis zum moist ends von redken gefunden wen es interessiert:

REDKEN Clear Moisture Moist Ends

Water/Aqua, Dimethicone, Propylene Glycol, Glycerin, Sclerotium Gum, Behealkonium Chloride, Cetyl Alcohol, Fragrance/Parfum, Potassium Dimethicone PEG-7 Panthenyl Phospate, Sodium Citrate, Methylparaben, Ethylparaben, Disodium EDTA, Laureth-23, Laureth-4, Mica, Glucosamine HCI, Glutamic Acid, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Titanium Dioxide/CI 77891, PPG-5-Ceteth-20, Oleth-10, Disodium Cocoamphodipropionate, Lecithin, Phosphoric Acid, Apricot Kernel Oil/Prunus Armeniaca, Phenoxyethanol.

es sind keine cyclosiloxane drin und kein panthenol wenn es nicht klebrig ist wäre es definitiv einen versuch wert, aber woher weiß ich obs klebt?
    Geändert von chaotica (01.09.2008 um 02:11 Uhr)

shuga
    Besucher

die incis vom moist ends schauen gut aus.. zumindest für mich meine haare scheinen dimethicone zu mögen wie mir scheint.

das anti-snap ist eher so gelig, aber es klebt kein bisschen wenn man es ins haar schmiert.

und das revlon blond boost zeug sieht schon interessant aus, ich hatte das SH vor 1 stunde auch noch im warenkorb aber habs dann doch wieder rausgehauen... blondshampoos hab ich ja leider zur genüge daheim... einmal das blond glam und dann noch 4 silbershampoos, ich glaub ich sollte da erst mal was leer machen

dafür gabs immerhin noch die platinkur (nachkauf), die kerastase nutritive kur, das cat , pm the conditioner und die revlon equave mask

Inventar Avatar von magiccat

so nach dem ich hier alles so durchgelesen habe und ihr so positiv über die Produkte von Redken gesprochen habt, habe ich mich entschlossen heute in einen Friseurzubehörladen zu gehen und mir auch mal ein Schampoo von Redken zu holen.
    Anfangen werde ich mit All Soft.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Smooth Down Serie? Kann man das tgl. benutzen oder lieber nicht? Wie glatt werden die Haare? Hat jemand Erfahrungen mit dem Heat Glide?

Dann bräuchte ich noch einen Rat bzgl. Leave In. Ich hätte gerne ein volumengebendes Leave-In welches auch gleichzeitig Feuchtigkeit verleiht. Gibt es sowas von Redken?

Wie silikonbelastet sind eigentlich die Produkte?
    Geändert von magiccat (01.09.2008 um 13:38 Uhr)
    Gruß magiccat

@ shuga,

die revlon equave mask steht auch bei mir ganz oben auf der liste, bin gespannt was du dazu sagst

vlt kann ich ja im laden unbemerkt einen kleinen klecks von dem moist ends in die hände geben da merk ich normal schnell obs klebt. ich finde auch daß die incis ok sind, dimethicone mögen meine auch.
    pm conditioner ist auch ein leave in, gel, bin ich genauso gespannt

@ magicat,

aus der smooth down serie kenne ich bisher noch nichts. bezüglich des leave ins wäre das tigi smooth and control was, das gibt superglanz und hat ganz leichten festigungscharakter, gibt also auch volumen, der klebefaktor hält sich aber dafür in grenzen.

ich nehme es sporadisch über den oberkopf, bändigt super fliegende häärchen, und gibt leichten halt und glanz ohne daß die haare pappig werden. im gesamthaar nass vor dem fönen bekommen sie mehr halt und volumen und werden ganz seidig. allerdings ist der geruch nicht jederfraus sache. es hat amodimethicone drin.

von redken fällt mir jetzt spontan nix ein was auch volumen gibt , gibts aber sicher auch. redken ist teilweise schon ziemlich silibeaden.
    Geändert von chaotica (01.09.2008 um 14:11 Uhr)

@chaotica
    Im Laden gabs leider das Leave In aus der moisture serie nimmer, aber ich seh grad, dass du sie zum Glück anderweitig gefunden hast! Hab mir das Extreme sh, das anti Snap, das Outshine und eeendlich die Fresh Gold Kur von Redken. Das war ja auch echt ein Hin und Her, bis ich mich jetzt endlich mal zum Kauf durchringen konnte! Das Velvet whip hab ich nicht gekauft, NOCh nicht. Und zwar war es eine sehr kleine flasche, höchstens 125 ml. Und es hat genauso viel gekostet(22,10 Euro) wie das Anti Snap, das 250ml hat.Das hat micxh schon gewundert. Da hab ich lieber erst mal wieder das outshine gekauft und das mit dem Velvet wrerde ich mir noch mal überlegen.

@magiccat
    Ich habe die Smooth Down Serie und finde sie ganz ganz super! Ich liebe den Duft, so richtig "friseurig" und es pflegt klasse. Glättet auch gut! Und man kann es prioblemlos täglich nehmen. Nur den Condi verwende ich selten, da er mir schon ein bisschen ZU reichhaltig ist. Das heat Glide ist der Hammer! Macht herrlich seidige Haare und beschwert wirklich gar nicht. Es ist ein bisschen ölig von der konsistenz her, ist aber nicht fettig! Kann ich nur empfehlen!

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ob in dem grünen Volumenshampoo von Kerastase Sillis drin sind?
    .

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Unser Blog: Les Belles Affaires

@ blondi,

nimmst du das heat gliede zum glätten oder so als leave in?

@chaotica
    Ich gebs einfach vor dem Föhnen ins feuchte Haar. Glätten tu ich nie, hab von Natur aus total glattes Haar. Aber die Oberfläche wird durch das heat Glide NOCH glatter. Toll finde ich daran eben, dass das heat Glide trotz der öligen,cremigen Textur überhaupt nicht fettet oder schwer macht.Und der duft ist super....

@ blondi,

du böse anfixerin

hach mann , jetzt schwanke ich zwischen dem moist ends, antisnap und heat glide

@ shuga,

du hast doch heat glide und antisnap, welches würdest du mir empfehlen?
    ich möchte etwas, das otushineähnlich ist, also schön seidig macht und pflegenden effekt hat
    Geändert von chaotica (01.09.2008 um 17:20 Uhr)

Hat eine von euch schon die water rush Kur aus der redken Moisture Serie getestet? Die klingt ja auch so was von verlockend!

@chaotica
    Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Das Heat Glide macht wie gesagt toll seidige Haare. Es ist wahrsch um einiges reichhaltiger als das Moist Ends , was ich eher als leicht einschätzen würde. Das Anti Snap macht die Haare seidig und kräftig, es spendet aber eher wenig f.keit, würde ich mal sagen. Am besten wäre also ein Mix aus allem: Das Glättende vom Heat Glide, das F.keitspendende vom Moist Ends und das kräftigende vom anti Snap!

@chaotica
    Hab übrigens grad deine Nachricht gesehn und beantwortet!

Oh toll, dann kann ich das ohne schlechtes Gewissen wieder verwenden .

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schon die water rush Kur aus der redken Moisture Serie getestet? Die klingt ja auch so was von verlockend!

@chaotica
    Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Das Heat Glide macht wie gesagt toll seidige Haare. Es ist wahrsch um einiges reichhaltiger als das Moist Ends , was ich eher als leicht einschätzen würde. Das Anti Snap macht die Haare seidig und kräftig, es spendet aber eher wenig f.keit, würde ich mal sagen. Am besten wäre also ein Mix aus allem: Das Glättende vom Heat Glide, das F.keitspendende vom Moist Ends und das kräftigende vom anti Snap!
    ja, immerhin bin ich schon in meiner entscheidung soweit daß es was von redken sein wird

hmm, das antisnap scheidet dann am ehesten aus, zum kräftigen hab ich schon das cat und die anderem extreme sachen. das heat glide hatte ich schon vor einiger zeit im auge.

das ist auch so cremig gel, ja, das muß ich mir noch überlegen, ob moist ends oder das

@ chaotica

das moist ends ist eher flüssig, also gar nicht schmierig oder so. hatte das mal, war ganz gut, nur sind meine spitzen von der ewigen blondiererei extrem trocken, so das ich weitergesucht habe und immernoch suche..

hmm,flüssig triffts auch nicht richtig, es sollte cremig sein, genau wie das outshine. war das irgendwie klebrig? das ist immer meine nächste angst

also besonders reichhaltig und pflegend ist es dann nicht oder?

naja schon eher cremig aber auf keinen fall dickflüssig
    mit dem outshine kann ich leider noch keinen vergleich ziehen, weil ich das jetzt erst ganz neu kriege und noch nicht kenne.. meine spitzen sind sooo trocken, wenn ich mir deine -haare (neid..g..) anschaue, müsste es eigentlich reichen.. sonst kann ich es dir auch abkaufen wenn es floppt.

hmm, dann wärs ja wirklich einen versuch wert

mal sehn obs bei der nächsten bestellung mit ins körbchen springt, aber was da schon wieder alles auf der habenwil liste steht

und klebrig ist es auch nicht? das ärgert mich so am sexy hair leave in, das wäre sonst perfekt. der duft ist einfach göttlich , die textur soweit auch sehr sahnig-seidig, aber es klebt

es klebt schon, wenn ichs zwischen den fingern verreibe
    Geändert von chaotica (01.09.2008 um 19:53 Uhr)

das glaub ich auf jeden fall. was ist jetzt eigentlich mit dem sexy hair leave in und wie hieß das nochmal genau? habs beim hagel nicht gefunden..

es ist das hier:

http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=14823&CT=282

es wäre sonst abolut toll

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

aber was da schon wieder alles auf der habenwil liste steht
    Was steht denn da alles so? *angefixt werden will*

@chaotica
    Nee, das heat Glide ist nicht cremig! Es ist transparent, es ist eigentlich ein Serum! Also es ist nicht sehr flüssig, sondern eben wie ein transparentes serum: ölig, dickflüssig, leicht zu verteilen. Es ist nicht mit dem Outshine zu vergleichen! Das ist ja eine Creme, Heat ist ein serum. Wenn du ein Cremeprodukt willst, nimm das moist ends!

hm, du hast mich mit der duftbeschreibung dafür sowas von angefixt. werd es wohl demnächst mal mitbestellen, wenn ich das redken moisture und das revlon feuchtigkeitsshampoo als reisegrößen teste. aber wenn es klebt.. ach ich weiß noch nicht so genau. aber vanilleeis gegen klebrig..

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was ich mir als nächstest kaufe...

Ein neues Leave in wäre schon gut... meine Spitzen sind auch immer soo trocken
    Nur welches... Entweder das Sexy Hair Silky Remedy (wenn's klebt stört mich das nicht so ) oder das Moist Ends oder das Velvet Whip oder oder oder...

Und das Heat Glide würde mich auch interessieren... und die Butter Treat Kur...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

@ chaotica
    Mir wars grad so langweilig, da hab ich n bissl im Hagelshop rumgestöbert und hab n paar Leave Ins für dich gefunden!,-) Vll ist ja eins was für dich!
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9159&CT=480
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=6465&CT=313
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=14811&CT=132
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1437&CT=71
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=9360&CT=57 (zwar kein Leave in, aber damit liebäugel ich z.B. auch schon eeewig)
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=12921&CT=301
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...T=12925&CT=301
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1292&CT=52
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=1287

Du hast ja geschrieben, dass du dir nicht sicher ist, ob das Moist ends nicht zu leicht und zu wenig pflegend ist. Vll findest du bei meinen Links ja was, wenn du dir produkte nicht alle schon selbst gesichtet hast!