Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 139 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Ich verdünne die Honigspülung sehr stark, damit sie nicht klebt/zu viel wird. Habe eine kleine Flasche, die füll ich 1/3 mit Honigcondi, und dann kipppe ich Wasser dazu, gut schütteln und dann sollte sie sehr flüssig sein, so wie milchiges Wasser.
    ja, so mache ich es auch inzwischen nehm ich dafür aber destiliertes wasser

Allwissend Avatar von Elisa25

Woher nimmst Du destilliertes Wasser, geht auch Mineralwasser?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

stilles bestimmt, ich hab im supermarkt einen 5 l kanister gekauft, das ist viel günstiger. der wird ne weile halten

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ shuga,

wow, da warst du ja fleißig , aber der nachschub lässt ja nicht lang auf sich warten
    ich bin auch sehr stolz auf mich und der nachschub kommt vlt sogar schon morgen wenn nicht, dann spätestens am mittwoch

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen

seid ihr alle eigentlich eher neueinsteiger im "friseurprodukte-sektor", oder verwendet ihr diese (oder ähnliche produkte) schon länger? wie lange?
    freu mich auf eure antworten, auch wenn ich sie erst morgen lesen werde, da ich nun ins bett gehe...
    ich hab früher kaum friseursachen benutzt, nur sporadisch mal wenn ich grad beim friseur war und mir was aufschwätzen liess ich fand die sachen zwar besser als drogerie-KK, aber irgendwie war mir das geld zu schade, da ich auch noch andere interessen hab, die das konto plündern.

im dezember 07 hatte ich dann einen ganz bösen friseurunfall und meine haare waren im ar*** hab mit allem möglichen versucht sie wieder heil zu kriegen, aber nichts wollte so richtig helfen... eigentlich durch zufall hab ich dann mal wieder ein friseurshampoo probiert und war von dem ergebnis schon überzeugter... nach einer weile hab ich dann wirklich gemerkt, dass meine haare gut auf die friseursachen ansprechen und seitdem benutze ich nichts anderes mehr. das ist jetzt seit ungefähr februar 08.
    naja, hin und wieder kommt doch noch mal was aus dem dm mit, aber das sind seltene ausnahmen und meistens reicht mir die pflege bei drogerie-KK schon gar nicht mehr aus

Inventar Avatar von magiccat

wo kauft ihr eigentlich die Probegrößen von Redken? Hagel hat ja zur Zeit leider nichts von der Smooth Down Serie, die würde mich nämlich auch interessieren aber erstmal als Probe.
    Gruß magiccat

so habe heute das erste Mal das All Soft probiert und bin begeistert. Die Haare fallen total toll, sind fluffig und weich (teilweise schon zu weich jedenfalls in der Ponyregion). Was mir aber auffällt, dass meine Spitzen immer noch trocken sind. Jetzt bin ich am überlegen welches Leave-In angebracht wäre:
    Moist Ends oder Instand Polishing Prep beides aus der Clear Moisture Serie.

Noch eine andere Frage, ich war gestern im Friseurzubehörladen und da sagte man mir, dass man das Clear Moisture Schampoo nur einmal im Monat verwenden sollte, da es ein Reinigungsschampoo wäre, stimmt das?
    Gruß magiccat

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ schön hier oder sehnsucht!!!!!

stop

bevor ihr das sexy hair leave in bestellt, ich würds abgeben!
    schweren herzens weil der duft so geil ist aber es hat keinen sinn

ich habs grad wieder in die haare verteilt, sie werden nur pappig davon

wenn ihr übrigens das guhl mandelöl leave in kennt, darauf haben meine ähnlich reagiert, überhaupt reagieren sie bei leave ins extrem zickig, und mich beschleicht langsam das gefühl je weniger silis drin sind, umso schlimmer . einzigste ausnahme warn da die neobiosachen. wenn ich übrigens diesen eklig pappigen film schnell mit lauwarmem wasser auswasche hab ich davon die schönsten seidigen haare vlt sollt ichs mal als condi testen

dann sind nämlich in erster linie n haufen anderer stoffe drin, die sie als leave in unausgewaschen nicht mögen. früher als ich da nicht drauf geachtet habe, und nur silibomben genommen habe hatte ich da nie probleme :leiderja:, zumindest nicht in dem ausmaß. n bissel zickig warn sie bei leave ins schon immer.

daher werd ich jetzt was richtig sililastiges nehmen , silikone vorne an 1. oder 2. stelle

@ blondi,

danke für die beschreibung und die links, da hast du dir ja mühe gemacht , ich wühl mich da gleich mal durch

ich suche tatsächlich was cremiges, und nichts serummäßiges, da bin ich jetzt froh weil dann das heat glide auch nicht das richtige wäre.

ich bin da wohl ein hoffnungsloser fall aber es muß doch irgendwo noch was vergleichbares wie das outshine geben
    chaotica, ich hätte da schon interesse...

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    wo kauft ihr eigentlich die Probegrößen von Redken? Hagel hat ja zur Zeit leider nichts von der Smooth Down Serie, die würde mich nämlich auch interessieren aber erstmal als Probe.

Bei den Redken Sachen stehen manche Probegrößen nicht unter der Kategorie Reisegrößen, sondern bei der jeweiligen Serie. Beim Smooth Down gibt es z.B. das Shampoo und die Spülung (die letzten beiden):

https://www.hagelshop.de/default.asp...tem&ST=3&CT=65
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    chaotica, ich hätte da schon interesse...
    wenn du es magst, schick mir ne nachricht

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@shuga
    Die Glanzcreme habe ich noch nicht, aber ich hab die 2 Schätze: http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=13482&CT=34 und http://www.hagelshop.de/default.aspx...&ST=1&IT=13480 Ihr müsst mal auf die kerastase HP gehn, da steht das alles total ausführlich beschrieben!
    Die Chroma Riche Sachen liebe ich, macht total seidige, richtig strahlende Haare! Auch die trockenen Enden glänzen!

@chaotica
    Vll wäre das hier http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1072&CT=34 was für dich. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht zum ausspülen ist!

@chaotica
    Also, das oleo Relax habe ich auch. Ist klasse, ist aber ein serum. Sehr sehr flüssig, auch ölig, nicht fettend. Ich steh total auf Seren, ich liebe dieses glitschige. Außerdem machen Seren den besten Glanz, finde ich!

Diese Glanzcreme von K. könnt ich mir gut für dich vorstellen.Dürfte ne ähnliche konsistenz haben wie das outshine!

@magiccat
    Nee, das mit dem Clear Moisture ist quatsch! Die Cleansing cream ist das reinigungsshampoo, das clear Moist ist einfach nur ein supertolles F.keitsshampoo! Ich würde dir, wenn du trockene Spitzen hast, entweder zum Moist Ends oder, noch besser, zum Outshine raten. Das pflegt nämlich echt hammergut, echtes "Futter" für trockene Haare!

@chaotica
    Noch mal zur Kerastase-Creme: Will die unbedingt noch kaufen, weil sie echt klasse klingt. Ich weiß nur aus erfahrung, dass die reflection Sache hammertoll sind, da glaub ich nicht, dass es bei dieser Glanzcreme anders ist.Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass du die sachen auch so lieben wirst wie ich, da ist ja jede anders. Aber ich finde, die Creme klingt schon sehr vielversprechend! Wobei auch das goldwelll äußerst interessant klingt!

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @magiccat
    Nee, das mit dem Clear Moisture ist quatsch! Die Cleansing cream ist das reinigungsshampoo, das clear Moist ist einfach nur ein supertolles F.keitsshampoo! Ich würde dir, wenn du trockene Spitzen hast, entweder zum Moist Ends oder, noch besser, zum Outshine raten. Das pflegt nämlich echt hammergut, echtes "Futter" für trockene Haare!
    vielen Dank, da kann man mal sehen, dass die Leute in diesen Läden eigentlich keine Ahnung von den Produkten haben die sie verkaufen. Schade eigentlich also kann man dort keine vernünftige Beratung erwarten. Das ist bei uns nämlich der einzige Laden der Redken führt.
    Gruß magiccat

Experte Avatar von ~curly~

ja, also ich hab meins jetzt über ein 3/4 jahr, dazu noch ein paar proben verschickt davon, und es ist noch 1/4 voll. es ist sehr ergiebig
    aber außer der shea hat es eben auch dimethicone vorne, für den fall daß dich das stört. für mich ist diese kombi bisher ungeschlagen
    Silikone stören mich nicht. (zumindest bei geglätteten Haaren) Bei Naturlocken ist es, denke ich, schon wieder komplizierter. Aber momentan glätte ich ja.
    Gibt es hier jemanden, der seine Naturlocken mit dem Outshine formt? So würde ich das nämlich ausprobieren wollen, wenn meine Haare wieder länger sind...
    Das Outshine enthält ja auch nur 100 ml, oder? Dann ist es schon super, dass deine Flasche so lange hält, chaotica!
    Also dann sind die meisten eher Neulinge im Friseurprodukte-Bereich...

@ blondi,

http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1072&CT=34

diese milch hatte ich auch schon im visir, wobei mich die glanzcreme noch mehr juckt

edit: war grad auf der hp, das ist wohl doch eine art condi zum ausspülen und kein leave in.

ich denke daß ich sie testen werde, zusammen mit dem goldwell kerasilk

@ magicat,

leider hab ich auch die erfahrung gemacht, daß die leute in den friseurbedarfsläden keine ahnung haben
    Geändert von chaotica (02.09.2008 um 14:28 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab jetzt mal dem Hagelshop geschrieben wegen der O&H Serie. Mal sehen ob/was sie antworten!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@curlygirl
    Also ich hab zwar keine richtigen Locken, aber schon ziemlich gewellte Haare, die ich mit ein paar Tricks zu Locken machen kann.

Wenn ich aber das Outshine benutze, kommt es mir so vor, als wenn die Wellen rausgehen. Soll ja auch die Haaroberfläche glätten.
    Falls du allerdings richtige Locken hast, kann ich mir schon vorstellen, dass du sie mit dem Outshine gut bündeln kannst
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

@LittleMiss
    tja, ich glaube, locken sind schon ziemlich kompliziert... (siehe locken-thread)
    ich würde meine starken, aber recht trockenen locken vielleicht gegen glänzendere wellen eintauschen, wenn das outshine das bewirkt...
    ich werde es einfach ausprobieren, zum glätten eignet es sich ja bestimmt gut. nur warte ich noch eine weile, möchte ein paar produkte auf einmal bestellen, da ich aus österreich bin und leider versandkosten beim hagelshop bezahlen muss.

Antwort vom Hagelshop war äußerst ergiebig:

Sehr geehrte Frau ******, leider liegen uns dazu keine Informationen vor. Wenden Sie sich doch am besten direkt an Tigi. Mit freundlichen Grüßen Cornelia scholz

Hmpf!

na toll.

aber wenn sie keine infos haben geht der auch nicht raus, oder?

normal müsste sowas ja ein betrieb mitkriegen wenn der die produkte vertreibt

Naja, ich hab auch mal bei Douglas wegen einem Parfum nachgefragt und bekam die Antwort, dass denen absolut nichts dazu bekannt sei, auch nicht, ob es ins Sortiment käme. Einen Monat später wars dann da und ich hatte es mir aus Österreich PSen lassen

Also ich glaube nicht, dass die immer sooo den Überblick haben!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ curlygirl
    Kannst dann ja ma berichten, obs klappt
    Find den Umgang mit Locken auch ziemlich schwierig, deshalb kämm ich meine immer raus.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

LittleMiss,
    stimmt, das ist schwierig mit den Locken... aber rauskämmen geht bei mir nicht. entweder glätten, oder die Locken betonen.

@ Mrs Woods

Danke schonmal fürs Nachfragen. Wäre ja echt der Hammer, wenn die Tigi O&H Serie einfach rausgeht ohne dass wir's wissen. Dann müssen wir wenigstens noch die Sachen zum Ausverkauf bunkern, falls es wirklich so weit kommen sollte.

Was bedeutet "Hmpf"?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Was bedeutet "Hmpf"?

"Hmpf" bedeutet so viel wie "Grml" oder wie das da ->
    oder das ->
    oder das ->

*pssssst: ich hab seit heute das Velvet Whip*

@ Dini

Danke, cool! Wir haben aber auch echt tolle Smileys

Richtig, genau das bedeutet es. Oft kombiniert mit:

@dini
    Ui ui ui, bitte sofort darüber berichten!! Hätte es letztes Mal fast gekauft, habs aber doch gelassen, weil so wenig drin ist. Aber ich glaub, ich kaufs doch noch, irgendwann. Bin sooo gespannt, was du dazu zu berichten hast!

@ dini,

bin auch hochgespannt auf deinen bericht

noch hab ich beim hagelshop nicht bestellt

das mit tigi ist echt doof, das shampoo zählt zu meinen top hg´s das muß man doch irgendwie rauskriegen können

ich hab jetzt direkt an tigi customerservice ne anfrage geschickt. hoffentlich antworten sie

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Kann im Mom. noch nichts berichten, hab noch Shampoo + Condi - Probe mitbekommen vom Friseurartikel-Laden.
    Hab grad gewaschen und den Condi rein.
    Leave erst später.
    Aber riechen tuts schon mal

@ dini,

bitte drauf achten obs irgendwie klebt

obwohl.. eigentlich hab ich meine leave in wahl schon getroffen, also ich wills eigentlich doch nicht wissen ...oder doch?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

eigentlich hab ich meine leave in wahl schon getroffen
    Verätst du mir, welches das ist?

Forenkönigin Avatar von schönhier

bin auch neugierig

hach es ist schwer

es wird einmal auf alle fälle, und zwar ganz sicher die kerastase glanzcreme sein aus der serie von der blondi so schwärmt.

beim 2. bin ich schon wieder ins schwanken gekommen
    ich tendiere sehr zu dem goldwell kerasilk, aber andereseits interessiert mich auch das moist ends und gerade das velvet whip

@ dini,

da du alle 3 dann kennst bin ich auf dein urteil wirklich sehr gespannt

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Ich schwanke auch noch sehr, welches Leave in ich als nächstes kaufe... eines von Redken wird es auf jeden Fall sein. Ich denke, ich geh einfach in den Laden und entscheide dann vor Ort, welches es dann sein darf...

Am meisten schwanke ich voll zwischen dem Moist Ends und dem Velvet Whip...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @shuga
    Die Glanzcreme habe ich noch nicht, aber ich hab die 2 Schätze: http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=13482&CT=34 und http://www.hagelshop.de/default.aspx...&ST=1&IT=13480 Ihr müsst mal auf die kerastase HP gehn, da steht das alles total ausführlich beschrieben!
    Die Chroma Riche Sachen liebe ich, macht total seidige, richtig strahlende Haare! Auch die trockenen Enden glänzen!
    also dieser satz hat ja wohl übelstes anfixpotential ich werde nächste woche wohl nochmal bisschen bestellen müssen dabei ist heut erst meine bestellung von sonntag gekommen

übrigens die kerastase-kur riecht wirklich... naja, ist nicht so mein fall wenn sie pflegetechnisch nicht absolut hammermässig überzeugt, dann muss ich mich wohl von ihr verabschieden

ich musste natürlich auch gleich was testen... pm the conditioner. also die farbe ist lustig... so hellblau-türkis ich hab mir den heut mal in die feuchten spitzen getan und das ergebnis ist auf jeden fall gut, sie haben sich schön leicht formen lassen und sind auch geschmeidig. direkt nach dem föhnen hatte ich allerdings den eindruck, als ob es einen leichten film auf den haaren hinterlässt, dieser ist dann aber mit der zeit verschwunden
    ich werd bei der nächsten wäsche mal in einen teil das outshine und in den anderen teil the conditioner verwenden, dann kann ich eher beurteilen was besser ist

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    ich hab seit heute das Velvet Whip*
    würdest du mir vlt sagen welche silis drin sind? und natürlich berichten wie das so ist

ach ich seh grad du kommst aus aschaffenburg? *g* hast du das velvet whip in der city gekauft??

@ shuga

Ich schreib mal die Antwort auf Deine Frage hier rein, weil der andere Thread nur die täglichen Haarwaschprodukte auflistet. Also ich wasche meine Haare nicht täglich, außer wenn ein wichtiger Termin ansteht, dann auch mal täglich, aber möglichst selten.

Welche Kerastase Kur meinst Du, die so schlecht riecht? Also falls Du die Masquintense meinst, ich mag den Geruch ganz gern. Falls Du sie loswerden willst...

@ shuga,

bitte die revlonkur bald testen, nach deinem testurteil geht die bestellung direkt raus, und ob es mit darf wird sehr davon abhängen

ja, die kerastase nutridefense hab ich schon wieder gestrichen, aber ich bin übelst von der zugehörigen kur zu der glanzcreme angefixt

shuga
    Besucher

Welche Kerastase Kur meinst Du, die so schlecht riecht? Also falls Du die Masquintense meinst, ich mag den Geruch ganz gern. Falls Du sie loswerden willst...

ja ich meine die masqueintense für feines haar aus der orangenen serie ich werde sie demnächst mal testen, aber falls sie mich nicht wirklich überzeugt komm ich auf dein angebot gern zurück

@ chaotica: dann werd ich die kur erst so in nem monat mal testen damit du nicht schon wieder geld zum fenster raushaust

nein, scherz, ich denk ich werd sie gleich bei der nächsten wäsche nehmen