Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 139 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forenkönigin Avatar von schönhier

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@ shuga

aaah ja an dieses hellblau türkis erinnere ich mich auch noch, war bei mir ganz nett, aber nichts zum nachkaufen.. bin gespannt wie es sich bei dir bewährt..

hat eigentlich hier schonmal jemand was von frederic fekkai getestet?? ich hab die glossing creme, muss ich mal wieder hernehmen..aber so shampoo- oder kurtechnisch??
    die kerastase glanzcreme klingt echt verlockend, wenn da noch weitere positivmeldungen kommen, bin ich da auch anfällig für..

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

das wäre gemein , lange kann ich mich eh nicht mehr zurück halten
    besteht sie denn wenigstens schonmal den geruchstest?

@ schönhier,

ich müsste noch irgendwo ne probe von irgend nem shampoo rumfahrn haben...irgendwo

ist das zeugs gut?

jaaaaaaaaaaaaaa, diese glanzcreme, ich will sie haben

@ blondi,

wie ist denn der geruch dieser serie?

gut schon, aber nicht perfekt.. ist aber auch sheabutter drin glaub ich.. und "bissel" was an silis, aber das ist ja eh egal.
    ja die glanzcreme.. klingt supertoll.. ich warte noch auf eure bewertungen ,muss mich eh noch für das ein oder andere feuchtigkeitsshampoo entscheiden.. aber das moisture von redken und das revlon sind sichere kandidaten (reisegrößen..)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

hat eigentlich hier schonmal jemand was von frederic fekkai getestet?? ich hab die glossing creme, muss ich mal wieder hernehmen..aber so shampoo- oder kurtechnisch??
    die kerastase glanzcreme klingt echt verlockend, wenn da noch weitere positivmeldungen kommen, bin ich da auch anfällig für..
    ich bin da leider auch sehr anfixbar immerhin hab ich jetzt nach der ausmistaktion nicht mehr so viel an leave-ins hier rumstehen, von daher wär was neues ja auch nicht schlecht

frederic fekkai hab ich noch nicht getestet. der name fixt mich irgendwie gar nicht an sollte ich vlt auch froh drum sein

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

das wäre gemein , lange kann ich mich eh nicht mehr zurück halten
    besteht sie denn wenigstens schonmal den geruchstest?

oh ja, das auf jeden fall! riecht sehr frisch, so wie das shampoo. und keine sorge, ich teste sie wohl am donnerstag

@ blondi,

wie ist denn der geruch dieser serie?
    der geruch würd mich auch sehr interessieren

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

@ dini,

da du alle 3 dann kennst bin ich auf dein urteil wirklich sehr gespannt
    Na dann :
    - Das Velvet Whip hab ich gestern abend nach dem Waschen in das handtuchtrockene Haar. Geklebt hat da schon mal nix und die Konsistenz ist eher fest als flüssig. Riecht ganz toll und macht schöne weiche Spitzen.
    - Das Moist Ends hat bei mir gefloppt. ich denke, das ich wirklich eher was für den normalen Haartyp, der nicht so strohige Spitzen hat. Es ist sehr dünnflüssig und für mich einfach "zu wenig". Aber sicher gut für "untendrunter" (unters Outshine o. so)
    - Ja und das Kerasilk......ich denke, ich werds mir in zwei Wochen bestellen. Dann bin ich von meinem Irland-Trip zurück und weiss, wieviel Geld noch zur Verfügung steht

Das Ultra Rich Treatment (Kur) von Goldwell, also das passende zum Kerasilk, hat übrigens Paraffinum Liquidum drin...falls das jemanden interessiert. Hab gestern im Laden nachgeschaut. Ich denke, deswegen kostet sie auch nur 8,-.... für mich ist das irgendwie nix. Und dabei war die sooo toll

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    würdest du mir vlt sagen welche silis drin sind? und natürlich berichten wie das so ist

ach ich seh grad du kommst aus aschaffenburg? *g* hast du das velvet whip in der city gekauft??
    Shuga,
    ja, hab ich! Kommst du auch aus Aschaffenburg? Ich diesen Laden!

zu den Incis: ich seh Cyclopentasiloxane an 2. Stelle...und sonst i-wie keine mehr?! (oder ich bin zu doof zum Inci lesen - oder zu müde )

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    hat eigentlich hier schonmal jemand was von frederic fekkai getestet??

Hatte mal diese Kur hier:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=45397

und dieses Shampoo:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=45390

und fand es für den Preis echt grottenschlecht. Bin dafür überhaupt nicht mehr anfixbar...

@ dini,

oh dann wirds jetzt wirklich verdammt schwierig
    ist es schön cremig oder eher ein serum?

also das moist ends scheidet dann (erstmal ) wieder aus, und das ? steht nun zwischen kerasilk und velvet whip

die glanzcreme wird definitiv getestet, das klingt zu verlockend , vor allem klingt es nach der beschreibung ganz ähnlich wie das outshine

ich werde wohl spontan entscheiden. mal sehn ob noch was über testberichte zu erfahren ist.

das kerasilk treatment hatte ich auch im auge, parafin würde mich nicht wirklich stören, aber für ein friseurprodukt muß es nicht wirklich sein, das stimmt. andererseits wäre es zumindest mal etwas günstiger.

ansonsten äugel ich noch mit der kerastase kur aus derselben serie wie die glanzcreme und der revlonkur.

das eine wird von blondis geruchsbeschreibung abhängen, das andere von shugas test
    Geändert von chaotica (03.09.2008 um 11:40 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Hatte mal diese Kur hier:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=45397

und dieses Shampoo:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=45390

und fand es für den Preis echt grottenschlecht. Bin dafür überhaupt nicht mehr anfixbar...
    Hm, ich habe eben ein Pröbchen von der Kur hier gefunden (wo hab ich das denn schon wieder her?! ) und werde es entweder heute oder Freitag mal testen Urteil folgt dann natürlich! Heute habe ich nur schon Kokosöl als Prewashkur drauf, ich weiß nicht, inwiefern dass das Ergebnis beeinflussen würde, denn nach Kokosöl sind meine Haare eigentlich immer recht schön...

Ansonsten bin ich momentan ganz arg angefixt von der Kerastase Masqueintense (keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab )! Da ist aber kein Paraffin drin, im Gegensatz zum Kerasilktreatment, oder? Dagegen bin ich nämlich allergisch, das hab ich schon im Wella Spitzenfluid, aber da gehts halt, weil es nicht auf die Haut kommt, aber das wäre bei ner Kur ja anders...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    Oh je, jetzt liegt das schicksal der Glanzcreme also an mir! Also, ich geb mein bestes beim Geruch beschreiben: Mich erinnert der geruch ein klitzekleines bissl an Rose, aber nur so im ersten moment(ich glaub, du magst keinen Rosenduft, oder? Aber lass dich jetzt davon nicht abschrecken, ist nur meine persönliche Empfindung, ein anderer riecht da wieder was ganz anderes raus) Es riecht auch irgendwie süßlich und warm, trotzdem auch friseurig und frisch.Das ist echt extrem schwer zu beschreiben! Dazu kommt, dass ich ja die serie chroma Riche hab und die Creme ist ja aus "alten", der Bain Miroir, Serie. Das Chroma Riche was ich hab, ist noch mal extra für gesträhntes/blondiertes Haar, die Glanzcreme ist allgemein für choloriertes Haar. Daher kann ich dir nicht sagen, obs der gleiche Geruch ist. Ich liebe ihn jednfalls total! Und er ist nicht intensiv, d.h. in den Haaren duftet es einfach nur noch frisch gewaschen und lecker!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

@ dini,

oh dann wirds jetzt wirklich verdammt schwierig
    ist es schön cremig oder eher ein serum?

also das moist ends scheidet dann (erstmal ) wieder aus, und das ? steht nun zwischen kerasilk und velvet whip

Es ist schon eher cremig, würde ich sagen. Das Kerasilk ist eher Serumartig.
    Kauf sie beide
    Beide haben echt was für sich.

Die Kur werd ich nicht mehr kaufen, hab ja auch die Equave kur und die ist super.
    Man musses ja nicht übertreiben, gelle

hach

also. ich hab mich nun nochmal durch die produktberwertungen gewühlt, und da bin ich beim velvet whip etwas verwirrt worden: manche berichten von einer gelartigen textur, andere von einer salbenartigen cremetextur

außerdem hab ich da zum teil gelesen daß die textur geändert worden ist

ich gehe jetzt mal davon aus, daß die cremekonsitenz die aktuelle ist

das kerasilk hatte durchweg bezüglich der wirkung sehr gute beurteilungen, allerdings scheints schon heavy stuff zu sein, manchen war es zuviel, und manche haben bemängelt, daß es schnell zu einem bild up führt

also es ist wohl nix für den täglichen gebrauch sondern eher für vlt 1 mal die woche, aber ich hoffe ja bald genügend auswahl zu haben

das treatment dazu hat allerdings nicht so toll abgeschnitten, viele haben einen männerdeoähnlichen geruch bemängelt

das geht ja gar nicht scheidet also wieder aus (beim leave in hat keiner über den gruch gemeckert, scheint anders zu riechen).

@ blondi, ich mag tatsächlich rose wirklich gar nicht das ist dann schwer.
    aber langsam steht meine entscheidung

da mein hauptaugenmerk derzeit auf den leave ins liegt, weil ich da wirklich nur das outshine hab mit dem ich zufrieden bin und was ich benutze werd ich alle 3 nehmen

dafür abstriche bei den kuren machen, da hab ich ja wirklich mehr als genug.

ich werd die kerastase kur erstmal weglassen und die glanzcreme testen, wenn mir die zusagt von geruch usw hol ich mir die kur dazu.

ob die revlonkur trotzdem mit darf hängt jetzt noch von shugas bericht ab
    ich fang jetzt schonmal an das körbchen zu füllen
    Geändert von chaotica (03.09.2008 um 13:39 Uhr)

Sicher, dass deine Entscheidung stehen bleibt, bis Shuga getestet hat?

Hab dein Päckchen heute übrigens abgeschickt!

mal sehn

oh toll , dann kommt ja nochmal 1 dazu deins ist seit gestern schon unterwegs

Oooh, da freu ich mich aber!
    Dann kann ich bestimmt Freitag vorm Cattreatment mit dem Cleansing Cream waschen Dann ist das Ergebnis bestimmt noch viel toller

Aber dann kann ich Freitag das Fekkaitreatment nicht machen *grübel* Weil da steht hinten drauf man solle es am besten abends in die trockenen Haare geben und morgens auswaschen... Schwierig, schwierig...

ich glaub ich muß doch noch warten, redken bringt ne neue serie raus , hier auf der hp:

http://www.redken.de/_de/_de/products/range.aspx?CatCode=AXE_HAIR^F1_Haircare^F2_Real_Co ntrol&TopCat=F2_Real_Control

@ mrs woods,

ich bin auch schon gespannt wie du die sachen findest!

ja, immer diese schweren, existenzwichtigen entscheidungen

Omg, Redken hat was genau auf meine Haare abgestimmt Wann kommt das?!

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Oh, von der Redken Serie hab ich schon mal was auf der amerikanischen Redken HP gesehen... fand das dann Schade, dass es die bei uns noch nicht gibt (aber in der Schweiz schon, laut schweizer Redken HP... nicht wundern, ich hab mich mal durch die verschiedenen Länder geklickt, um zu sehen, welches Land welche Serie und was davon anbietet... da gibt es nämlich Unterschiede )

Vor allem die Kur klingt interessant...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

oh nein, was neues von redken.. und das sieht auch noch ganz wahnsinnig interessant aus..

hab heute das cat und das outshine auch probieren können und bin begeistert das einzige was ich mich ernsthaft frage, ist warum ich das nicht schon früher probiert hab..
    ein diesem tollen faden hier..g..

Oh neeeeiin, neues von redken! Und dann sieht das Zeug auch sooo toll aus, und es klingt hammergut! Ok, ich wollte sparen, aber was solls, ich MUSS das sh und den Condi UND die Kur haben! Das ist wirklich absolut perfekt für meine Haare! Und dann noch mit sheabutter! Aber so wie ich es kenne, dauert das wieder Jahrhunderte, bis es in den Läden ist....

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Oh neeeeiin, neues von redken! Und dann sieht das Zeug auch sooo toll aus, und es klingt hammergut! Ok, ich wollte sparen, aber was solls, ich MUSS das sh und den Condi UND die Kur haben! Das ist wirklich absolut perfekt für meine Haare! Und dann noch mit sheabutter! Aber so wie ich es kenne, dauert das wieder Jahrhunderte, bis es in den Läden ist....
    Na hoffentlich! Überleg doch mal, wieviel du in der Zeit noch aufbrauchen kannst! (Darauf spekuliere ich nämlich )

genau, also jetzt: fleißig aufbrauchen
    ich finde die serie auch hammerspannend, auch das nachtpflegefluid.

lange ist das sicher noch nicht in der hp drin, weil ich da immer wieder reinschau, und letztes mal war es definitiv noch nicht da. (was vlt vor 1-2 wochen war )

nur ist die große frage, wann es der hagelshop hat

Hoffentlich erst im Januar

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ach nee...neue Produkte....
    Und mein Bad ist auch noch lila eingerichtet
    Das ist doch pure Berechnung von denen. Menno...das steht auf der neuen "Haben will" Seite.
    Fest steht: ich brauche UNBEDINGT ( ) die Kur, den Condi, das Mineral Elixier und das Overnight Treat (das ist toooll!)
    Geändert von Dini (03.09.2008 um 17:47 Uhr)

also spätestens jetzt ist klar: das wird nicht die letzte bestellung gewesen sein

Ich hatte eigentlich vor, im September mal nicht zu bestellen, aber ich glaub ich brauch die Kerastasekur...und ich wette, im Oktober kommt dann die Redkenserie und das Ganze wird nie aufhören

Experte Avatar von ~curly~

wow, die lila serie schaut ja total super aus!!! (aber wohl ähnlich wie die extreme-serie, oder? vielleicht nicht ganz so reichhaltig? )

Ich hoffe trotzdem, dass die serie ganz bald zu haben ist Bin schon auf den Duft gespannt. Und dann ist das alles auch noch in lila, meiner Lieblingsfarbe, gestaltet.... Also, als damals die All soft Serie neu überarbeitet wurde, hats gar nicht mal soo lange gedauert, bis die Sachen im Laden waren. Weiß aber nicht mehr, wie lang...

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ohhh das klingt super!!

Nicht, dass ich nicht genug zum Testen hätte
    Meine Hagelbestellung ist nämlich heut angekommen

Habe das
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=6200&CT=300
    (sogar ganz ohne Silis)

und das
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=8957&CT=409
    (leider stehen an den ersten vier Stellen nach Wasser Silis )

Kennt jemand was davon?

Hab außerdem noch das Cat und 2 Shampoos und ein Conditioner

Morgen wird erstmal getestet
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Oh, das hab ich auch schon gesehen! Das interessiert mich sehr, wie du das dann findest, also bitte berichten, wenn du es ausprobiert hast, ja?!
    ehemals "sehnsucht"

@ little missfixit,

der klint ja wirklich sehr gut , da bin ich auch schon gespannt

interessant auch der:

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=6201&CT=300

Meine Laune...
    Fine

Jaaa, mach ich

Aber weiß noch nicht genau, ob ich es morgen schon teste. Hab Angst, dass das Cat und diese Kur zu proteinlastig zusammen sind.

Hoffe, meine Haare mögen überhaupt Proteine
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

das würd ich auch auf keinem fall kombinieren! das zeug klingt ja schon wie die extreme kur sehr intensiv.

Meine Laune...
    Fine

@ Chaotica

Ja, konnte mich auch ganz schwer zwischen den beiden entscheiden...
    Aber wenn diese gut ist, probier ich vllt auch die andere mal. Soweit ich weiß, ist die nämlich auch ohne Silikone.
    Und da ich jetzt nach 2 Jahren Silikonabstinenz wieder mit sililastigen Produkten angefangen habe , will ich zwischendurch auch Produkte ohne Silis verwenden.

Meine Laune...
    Fine

@ Chaotica
    (Komme mit dem Schreiben gar net hinterher )

Das lass ich besser lieber
    Kann mich nur nicht entscheiden, was ich denn nun morgen nehme

Ich plädiere fürs Cat - sonst fixt du mich mit dem anderen noch an!

Meine Laune...
    Fine

Hihi, ja das will ich natürlich nicht

Brav Ich hab ja erst letzte Woche ein Päckchen bekommen, ich brauch noch ne Weile bis ich wieder bestellen "darf"

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Shuga,
    ja, hab ich! Kommst du auch aus Aschaffenburg? Ich diesen Laden!
    nein, wohne aber in der nähe... und wenn ich in der city shoppen bin, dann führt da kein weg dran vorbei
    allerdings find ich es schade, dass die nichts ausser redken haben, das mich interessiert wär mal praktisch, wenn die auch was von kerastase oder paul mitchell verkaufen würden, aber nee

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @chaotica
    Oh je, jetzt liegt das schicksal der Glanzcreme also an mir! Also, ich geb mein bestes beim Geruch beschreiben: Mich erinnert der geruch ein klitzekleines bissl an Rose
    ich liebe rosenduft

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Brav Ich hab ja erst letzte Woche ein Päckchen bekommen, ich brauch noch ne Weile bis ich wieder bestellen "darf"
    ich hab meins gestern bekommen und werde wohl die woche nochmal bestellen müssen aber danach ist auch erst mal bis oktober schluss
    Geändert von shuga (05.12.2009 um 23:25 Uhr)

Stimmt, das hab ich auch schon gesehen

Hmm, jetzt ist ja September... ich hab im August nie etwas bestellt... dann könnte ich ja jetzt mal wieder

Das wäre eigentlich schon ein Favorite zum bestellen...
    ehemals "sehnsucht"