Ich hätte in den Thread nicht reinschauen sollen... Hab grad was bestellt...
Ja, und was?
Unser Blog: Les Belles Affaires
spann uns doch nicht so auf die folter
da hast du dir was gutes gegönnt
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
"Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
ehemals "sehnsucht"
Der Leave-in Wahn geht weiter Hier wird man ja unendlich angefixt. Warum wohnen wir bloß nicht alle in einer Stadt und können so Beautysessions machen, wo wir uns treffen, um gegenseitig unsere Sachen auszuprobieren. Eine kauft ein Produkt und so kann jede Beauty alles probieren, ob es bei ihren Haaren funktioniert, bevor sie sich es in Fullsize kauft. Ich glaube, wir hätten eine Menge Spaß und würden die Abende nur noch in Badezimmern verbringen UND die schön aufgereihten Heiligtümer überall (und unter den Betten) bewundern.
@ Shuga
Hast Du die Masquintense schon getestet? Ich freu mich auf Eure Berichte, sozusagen als objektives 2. Urteil. Ich find sie nämlich immer noch sehr gut. Ich denke, ich werd auch noch was anderes von Kerastase testen, wenn es meine Finanzen erlauben.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
@ eliza: nein, noch nicht... bei mir ist dann morgen wieder waschen angesagt und da will ich aber erst mal die revlon kur testen, die riecht so toll
werd aber hier berichten, sobald ich sie ausprobiert hab
@ Shuga
Um welche Revlon Kur geht es eigentlich, ist das die passende zu dem Hydro Shampoo, das hier auch so gelobt wird? Meine Wunschliste verlängert sich hier täglich...
@ Chaotica
Habe mir jetzt eine Weile die Kerastase Produkte angeschaut, diese Glanzcreme für coloriertes Haar scheint super zu sein (Incis?), weil die auch als Fönschutz, nicht nur als reines Leave-in zur Glättung und Pflege und Glanz dient. Die Rezensionen bei ciao & Co. sind vielversprechend. Zumal so viele cremige Leave-ins scheint es nicht zu geben, die extra für coloriertes Haar sind. Also falls Du Dir dieses Leave-in holst, bin ich schon super gespannt auf Deinen Bericht. Das CAT hole ich mir auf jeden Fall, ist nur eine Frage der Zeit,wann ich das nächste Mal beim Friseurladen vorbeikomme. Das klingt einfach zu gut, um wahr zu sein. Gibt es überhaupt ein sturkturaufbauendes Produkt einer anderen Firma. Mir scheint das CAT von Redken ist doch das Einzige.
Geändert von Elisa25 (04.09.2008 um 03:15 Uhr)
ja das ist die! ich hoffe sie ist so gut wie sie klingt
meine wunschliste wird auch immer nur länger und länger und länger..... ich denke aber unsere wünsche werden nie ein ende haben, schliesslich gibts ja immer wieder was neues dass einen anfixt und unbedingt getestet werden muss.
die neue Serie von Redken würde ich auch gerne testen. Scheint mir aber ähnlich zu sein wie die Smooth Down Serie.
Auf jedenfall dieses Nachtelixier muss ich probieren und das Leave-In und das Mineral Elixier.
Gruß magiccat
bei uns im comso gibt es auch kerastase, aber sehr viel auswahl ist es nicht.
@ eliza,
ich bin auch schon gespannt, denke daß sie aber eine heftige silibombe ist. die genauen incis hab ich nicht rausfinden können, aber in einem bericht stand dabei daß sie 4 silis hat, vorne
und ich denke es werden nicht die leichten und wasserlösöichen sein
die kur von revlon ist die kur zum hydroshampoo von dem ich so begeistert bin
Geändert von chaotica (04.09.2008 um 12:53 Uhr)
ich hab grade die antwort vom tigi customer servide bekommen, die tigi o+h serie bleibt :
Hope you are well and thank you for contacting us.
Nothing has been communicated with us here in the UK regarding discontinuing our Oatmeal and Honey Treatments.
With it being one of our more popular products within the Catwalk range, I can not imagine this will happen any time soon in the future.
I hope this has answered your question.
Kind Regards,
Tara Power
Customer Service Agent
Tigi House
das sind gute Neuigkeiten!
Hab auch welche:
Beim Hagelshop wird es ab Mitte September die neue Redken-Serie geben
Das ist ja super, also können wir uns entspannt zurücklegen wegen Tigi O&H und schon jetzt freuen auf die neue Redken Serie. Aber die finde ich ähnelt vom Konzept den Nutrigloss, Silk & Shine Serien, Schauma Nutrishine, weil sie auch so lila sind und vor allem für den Glanz von stumpfen Haaren gedacht sind. Die verlocken mich also nicht so, weil meist waren diese Serien für meine Haare zu viel des Guten (zu beschwerend) und die Blond Glam Serie bleibt erstmal ungeschlagen.
Hallo Schönhier
habe das Fekkai Salon Glaze getestet und bin begeistert http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=72173
so glänzende ,glatte und weiche Haare hatte ich schon lange nicht mehr. Allerdings ist es nichts für Leute die dieses "fliegende" Haare Gefühl nicht mögen.
Ach Mensch jetzt habt ihr mich wieder mal mit der neuen Redken Serie angefixt. Liebe lila doch so sehr und die Pflege passt genau auf meine Haare *seufz* ;)
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Ich fand das Fekkai Salon Glaze total mies hab es 1-2 verwendet dann is es in die Tonne gewandert
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Haare reagieren. In welchen Abständen hast du es denn benutzt Prinzessin? Und wie hat sich das "mies sein" geäußert?
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Ooh, hört ihr die Wackersteine plumsen?! Puuuh! Ich frag mich echt, warum ich das hier gelesen habe (auch noch HIER!)
Oh nein... ich darf nicht bestellen, ich darf nicht bestellen *mantra*
Bitte, bitte Dein Packerl ist leider noch nicht angekommen Ich hoffe auf morgen, damit ich die Sachen gleich probieren kann!
was? ich habs am mo abgeschickt hoffentlich kommts noch
also das ends express punktet schonmal. tolle cremig-fluidige konsistenz, riecht angenehm, sehr dezent nach friseur, kann man aber wirklich als neutral bezeichnen.
jetzt kommts noch auf die wirkung an
wenn die gut ist werd ich die bestellung nochmal umschmeißen und eine der silikonbomben eintauschen
daß es keine silis hat ist natürlich sehr angenehm als ergänzung zum rest
@ dini
das war schlau mitte sept wäre etwa in 2 wochen schätz ich ob ich so lange noch warten kann oder 2 mal bestell
Ohje, ich hoffe auch, dass es noch ankommt. Ich mein, ich habs mir mit unserem DHL Mensch zwar arg verscherzt, aber so ein kleiner Umschlag (hast es doch bestimmt auch in so einem Luftpolterdingens?) dürfte doch mit der normalen Post kommen??
@ Chaotica
Ohje ohje ... lese ich da etwa einen kleinen Anfall von "Haarzeug-Kaufrausch-haben-will-Sucht?!
Wenn ja: willkommen im Club!
Mein Schatz hat mich gestern gefragt, ob ich noch ganz GAGA bin, als er die ganzen Flaschen und Tuben in meinem Schrank gesehen hat
@ dini,
ja, so könnte man es bezeichnen aber es ist ja keine neue erkenntnis
mich interessiert wirklich brennendst der condi, die kur und dieses overnight treatment
ich werde wohl die gesamte bestellung nochmal überdenken
Ich glaub, ich werde auch die nächste Zeit bestellen MÜSSEN. Zwingend. Führt glaub ich kein Weg dran vorbei... Brauche UNBEDINGT die Masquintense und Probegrößen von der Lila Redkenserie: Kur, Overnighttreatment usw
Hihi,
geht mir genauso.
Ich hab mir jetzt zum Ziel gesetzt, wenigstens die zwei Wochen zu warten, bis es die neuen Sachen gibt.
Das muss doch machbar sein
Ich hab langsam schon ein bissl ein schlechtes Gewissen mit selbst gegenüber...
(ausserdem: wenn ich noch zwei Wochen warte, kommt viell. was neues hinzu, was dann noch mitbestellt wird. und viell. gibt es dann wieder eine Reisegröße von der Butter Treat Kur...)
Chaotica, was wolltest du ursprünglich bestellen, weil du ja jetzt gesagt hast, das du die Bestellung nochmal überdenkst?!
Vielleicht kommt es ja morgen! Ich hoffe es ganz doll! Angeschissen habe ich bisher nur DHL-Fahrer (Die sind aber auch dreist!)
oh je
sehhhhhhr viel :leiderja:
die 3 leave ins: velvet whip, kerastase glanzcreme, goldwell kerasilk.
ein paar reisegrössen: bodyfullsh, all soft und smooth down condi, 1 haarspray von redken und von wella high hair
revlon inter active blond boost shampoo und evlt die revlon hydro mask
das ist teuer genug
da ich jetzt schon weiß, daß ich sofort die neue redken serie will, weil mir meine intuition sagt, daß die genau richtig für mich ist (shea ) weiß ich jetzt schon daß ich sobald der kram da ist direkt wieder bestell.
deswegen muß ich da jetzt doch aussortiern. die 2 haarsprays werden rausfallen, die müssen nun wirklich nicht sein. ich werd mir wieder die balea reisegrösse im dm holen für 45 cent , mit der war ich ganz zufrieden, und da kann ich auf ein friseurexklusives produkt nun wirklich verzichten.
das wella ends express kommt jetzt auch noch in die auswahl, daher werd ich wohl bei den leave ins kürzen und nur 2 nehmen. die frage wird wieder los gehn welche es sein sollen
vlt teil ichs auch auf, und bestell jetzt 1 teil, und 1 teil dann mit dem redkenzeug zusammen, kostet ja keine versandkosten
Bei uns haben die DHL Fahrer Angst vor dem Hund! Das letzte Mal als ich eine Bestellung entgegen genommen haben (war ne Hagelshopbestellung ) da war der Hund zwar im Haus, hat aber rausgebellt und der Typ hat sich vorsichtshalber wieder vor den Gartenzaun begeben...
Ich bin im Moment noch sehr unschlüssig, was ich bestellen soll... im Moment tendiere ich u.a. zum Kerastase Nutritive Oleo-Relax Fluid oder so als Leave in...
"Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
ehemals "sehnsucht"
von kerastase hab ich da auch schon sachen gesehen hab gestern nämlich nochmal beim hagel gestöbert. in der grünen serie war da was dabei dass sich ziemlich nach cat angehört hat
und auch andere marken haben wohl produkte, die strukturaufbauend wirken sollen, sind aber nicht immer sachen zum sprühen wie das cat.
ich glaub das war ne ausrede in anderen friseurshops hab ich kerastase-produkte auch schon gesehen und online verkauft ja auch jeder friseurbedarf kerastase. von daher kann ich mir das nicht vorstellen
und unser frisörbedarf hatte wohl auch schon kerastase-produkte, denn die ganzen schwarzkopf-sachen stehen in dem regal auf dem noch schön fett oben drüber "kerastase" steht. aber ist ja auch nicht so tragisch, wozu gibts schliesslich hagel?
ich glaub dann warte ich auch nochmal 2 wochen
das hab ich mir im ersten moment auch gedacht... 2 mal bestellen würd ja auch kein problem sein, gibt ja schliesslich keine versandkosten
oh ich bin auch sehr von kerastase angefixt aber wenn die sachen aus der orangenen serie alle so riechen wie die kur, dann hab ich wohl ein problem die grüne serie sieht aber auch gut aus und blondis neue hg-serie interessiert mich auch sehr!
Und was ist es jetzt letztendlich geworden?
diesmal nicht mit durften:
die haarsprays, das goldwell kerasil. da haben mich doch die testberichte etwas abgeschreckt, daß es so schnell einen build up verursacht , ich hab dann nochmal die incis vergleichen, und es ist schon nochmal deutlich sililastiger als das velvet whip, die kerastase glanzcreme wird schon voll genug damit sein.
mit durften:
kerastase glanzcreme (wegen der kann ichs auch echt nicht verwarten danke @ blondi , beim rest hät ich mich vlt noch 2 wochen beherrschen können)), velvet whip, die redken reisegrössen und das revlon blond boost sh
dann mal sehn wie sie sich alle im test machen, ob das ends express das nächste mal noch mit darf
@ shuga,
gibts schon was neues zu der revlonkur?
Geändert von chaotica (04.09.2008 um 22:20 Uhr)