Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 139 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    shuga
    Besucher

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@ chaotica: ja gibt es hab ich vorhin in der gruppe schon was dazu geschrieben...

also mir gefällt sie sehr gut! meine haare waren wirklich sehr gut durchfeuchtet, das hat mich schon nach dem ausspülen bzw. nachdem sie ein wenig im handtuch trocknen konnten, begeistert. schön kämmbar waren sie auch und im trockenen zustand schön geschmeidig
    was mich nur ärgert ist, dass der geruch schnell verfliegt denn der ist so toll, da könnt ich mich reinlegen

übrigens haben wir haargenau das gleiche im korb bis auf das bodyfull sh, das hab ich ja schon. ich glaub ich werd aber wohl doch nochmal warten mit dem bestellen, denn ich würd zu gern noch was von kerastase probieren, nur wegen dem geruch hab ich angst, da muss ich mich vlt erst nochmal schlau lesen...

weiss hier denn zufällig jemand ob die sachen aus der orangenen kerastase-serie alle gleich riechen???

Allwissend Avatar von Elisa25

Hallo Shuga

Ich weiß leider nicht, ob die Kerastase Nutritive Sachen alle gleich riechen, aber ich nehme es stark an. Die jeweiligen Serien für Volumen, trockene Haare, colorierte Haare, blonde Haare etc. von anderen Firmen unterscheiden sich ja auch durch ihren Duft und das erhöht den Wiederkennungseffekt. Ich erinner mich auch an früher, da habe ich von Kerastase die grüne Serie gehabt, da roch SH und Schaumfestiger gleich.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

shuga
    Besucher

hm... das wär dann nicht gut, wenn die sachen gleich riechen
    ich hab aber noch etwas hoffnung, denn aus der grünen serie hab ich hier 2 kuren und die riechen beide unterschiedlich... die eine nach billigseife und die andere frisch und fruchtig
    ich hoffe, bei der orangenen serie auch was zu finden, dass nicht so riecht wie die masqueintense

huch, du hast das SH getestet? wie wars?? und welches genau hattest du?

Allwissend Avatar von Elisa25

Das ist ewig her, ich hatte das grüne Volumen SH und den passenden Volumen Schaumfestiger (Mousse) dazu. Damals hatte ich aber keine langen Haare, sondern mittellange Haar und hatte nicht so strapazierte Haare. Also die Sachen haben bei mir schön Volumen gezaubert, aber die Haare waren schon schwerer kämmbar. Letztlich hab ichs dann aus Preisgründen nicht mehr nachgekauft.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Also ich habe von Kerastase aus der orangenen Serie das Bain Satin 2, ne Spülung und die Masqueintense und ich würde sagen, dass alle Sachen gleich riechen sofern sich meine Nase da nicht täuscht. Aber das macht mir nichts aus, denn ich mag den Geruch .

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ shuga

Ich denke, ich besorge mir mal das Oleo Relax Fluid... dann kann ich vielleicht etwas über den Geruch sagen Hab bisher nur was von einem leicht blumigen Geruch gelesen Hauptsache es riecht nicht nach Rosen... da hab ich noch so eine Erinnerung an die Lavera Rosenkur
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Forengöttin Avatar von chaotica

@ shuga,

tatsächlich

dann bin ich ja mal gespannt ob sie bei dir auch einziehn werden

ja, der duft von dem revlon hydroshampoo ist toll , wenn die kur genauso riecht und so gut ist wie das shampoo definitiv ein

ich fürchte auch daß die sachen aus einer serie immer gleich oder zumindest ähnlich riechen :leiderja:

warum nimmst du nicht was aus blondis serie? zB diese maske

nächste woche werd ich mehr über den duft wissen , wobei das scheinbar auch 2 leicht verschiedene richtungen sind. blondis sachen sind ja aus der ganz neuen, aber von der geruchsbeschreibung werd ich sehn ob sie in etwa hinkommt.

ich hab vorhin die spitzen angefeuchtet und das ends express getestet. hm. ich weiß nicht so recht

kann es sein daß das sehr öllastig ist? die konsistenz ist toll und es reicht auch fein, aber von der wirkung hats mich spontan an die phyto 9 erinnert

sie waren erstmal ziemlich speckig, das ist jetzt weg, aber dafür fühlen sie sich leicht störrisch und hart an

ich werds mal morgen nach dem waschen nochmal testen.

@ sehnsucht,

die lavera rosenmilchkur war bei mir auch wirklich richtig schlimm
    Geändert von chaotica (05.09.2008 um 00:45 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    @ shuga

Ich denke, ich besorge mir mal das Oleo Relax Fluid... dann kann ich vielleicht etwas über den Geruch sagen Hab bisher nur was von einem leicht blumigen Geruch gelesen Hauptsache es riecht nicht nach Rosen... da hab ich noch so eine Erinnerung an die Lavera Rosenkur
    blumig wär für mich ok, aber die masqueintense riecht für mich so wie die dove-sachen und die hab ich noch nie riechen können das fluid würde mich aber auch interessieren nicht nur wegen dem geruch also unbedingt berichten

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

tatsächlich

dann bin ich ja mal gespannt ob sie bei dir auch einziehn werden

ja, der duft von dem revlon hydroshampoo ist toll , wenn die kur genauso riecht und so gut ist wie das shampoo definitiv ein

ich fürchte auch daß die sachen aus einer serie immer gleich oder zumindest ähnlich riechen :leiderja:

warum nimmst du nicht was aus blondis serie? zB diese maske
    das ein oder andere wird sicher bald mein heim schmücken.
    die kur aus blondis serie hab ich mir auch schon mal vorgemerkt, das geht ja auch ganz schnell ich frag mich nur, ob das genug pflegend ist, weil das ja eher ne serie für den glanz ist oder? aber es steht ja widerrum auch dabei, dass sie auch für strapaziertes haar geeignet wär, von daher... ich muss da nochmal gucken...

Inventar Avatar von magiccat

schade, dass es von den Kerastasesachen keine Reisegrößen gibt, die würde ich nämlich auch mal gerne probieren.

Bei den Preisen für die Reisegrößen von Redken da liegen ja Welten zwischen. Ich war gestern in einem Friseursalon die nur Redken führen und wollte mir da die Reisegröße vom Smooth Down Sh und Condi holen, sollte zusammen 16,00 € kosten. Ich bin bald umgefallen.
    Hab dann online bestellt allerdings nicht bei Hagel sondern bei HCDC (Hair Care Discount Center), weil ich dort alle Reisegrößen bekommen habe die ich testen wollte. Smooth Down Schampoo+Condi, Outshine als Reisegröße und das Heat Glide als Reisegröße und ab 20 € auch keine VK.

Was ich noch fragen wollte, verdünnt ihr das Redken Schampoo oder nehmt ihr es so wie es ist?
    Geändert von magiccat (05.09.2008 um 07:23 Uhr)
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich hab ja nur ein Shampoo von Redken (Cleansing Cream) und das verdünne ich...

Die Seite ist ja toll, sieht ziemlich uneinladend aus aber die haben ja total viele Reisegrößen!

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@shuga
    Ich denke schon, dass die kur sehr pflegend ist! Das sh macht ja auch super Haare. Habe da ein prospekt von K. zur neuen serie, da steht:

"durch das intelligente system aqua-ionic werden die pflegestoffe optimal an die geschädigten stellen, besonders der blondierten strähnchen,angelagert ohne die gesunden haarpartien zu beschweren.
    mikro glanzpartikel dringen tief ein und verleihen dem haar neue ausstrahlung. vitamin e und uv filter schützen vorm ausbleichen. die haarstruktur ist ebenmäßig und perfekt mit f.keit versorgt, die haarfarbe erstrahlt und ist intensiviert, wie in licht getaucht. " Kann ich nur bestätigen!

oh, eine neuer shopstern am himmel? da muß ich auch gleich mal schaun

@ shuga,

ich denke auch daß die sachen sehr reichhaltig sind, das ist ja ex´tra für gesträhnte/blondierte haare

@ blondi,

ich finde über dieses serum so wenig infos im netz. gibst du das ins trockene oder ins nasse haare? und ist das sehr ölig?

irgendwie reizt es mich auch
    Geändert von chaotica (05.09.2008 um 13:15 Uhr)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab schon was gekauft....lauter Reisegrößen...SCHON WIEDER!

welche denn?

ist das der hier?

http://www.discountbeautycenter.com/

ah, ne habs gefunden

http://www.frisoer.org/

der vermutlich

die haben reisegrössen von der heavy cream

und sogar vom velvet whip

und auch eine vom blonde glam chrystal falsh
    Geändert von chaotica (05.09.2008 um 13:23 Uhr)

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    Welches serum meinst du denn?Das Kerastase Chroma Riche Leave In?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

@ blondi,

ich finde über dieses serum so wenig infos im netz. gibst du das ins trockene oder ins nasse haare? und ist das sehr ölig?

irgendwie reizt es mich auch

Also...ganz ehrlich:
    Ich hatte das mal vor drei o. vier Jahren (was ich schon alles hatte, nein nein nein...) und fand es nicht sooo doll.
    Hat die Haare i-wie fettig gemacht, egal wie gut man es dosiert hat.

Finde, das da:
    http://www.ciao.de/L_Oreal_El_Vital_...tense__1676806

http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-ELV.../dp/B000RZF724

ist ne abgespeckte Version davon...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Gaah, hier kommt man ja mal wieder nicht mehr mit
    Unser Blog: Les Belles Affaires

der Link zu dem Shop ist folgender:
    http://www.frisoer.org/index2.htm?gc...FQ9WtAodMXPEZA
    sieht wirklich nicht einladend aus aber die haben von Redken auch fast alles in Reisegrößen und super schneller Versand. Ich habe gestern mittag bestellt und eine halbe Stunde später sind die Sachen verschickt worden. Läuft über DPD.
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

http://www.frisoer.org/

der vermutlich

die haben reisegrössen von der heavy cream

und sogar vom velvet whip

Ja der zweite.

Richtig, deswegen hab ich da auch bestellt

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mittag bestellt und eine halbe Stunde später sind die Sachen verschickt worden. Läuft über DPD.
    Echt, so schnell?
    Ui, ich freu mich

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja nur ein Shampoo von Redken (Cleansing Cream) und das verdünne ich...

Die Seite ist ja toll, sieht ziemlich uneinladend aus aber die haben ja total viele Reisegrößen!
    was benutzt du denn sonst? Kerastase?
    Gruß magiccat

laut Sendungsverfolgung ist mein Paket schon unterwegs zu mir, das ging mal flott gestern mittag bestellt und heute kommt meine Ware.
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

welche denn?

Ins Körbchen durften:

All Soft Conditioner
    All Soft Heavy Cream
    Smooth Down Heat Glide 50ml
    Smooth Down Butter Treat
    Satinwear N°02 - 30ml

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    was benutzt du denn sonst? Kerastase?
    Nein, Alverde, Lavera Mangomilch und Aubrey Organics..

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @chaotica
    Welches serum meinst du denn?Das Kerastase Chroma Riche Leave In?
    genau das

nein nein nein nein nein das sind alles die sachen die ich auch gerne testen würde

argh, das ist ja doch keine reisegrösse beim chrystal flash
    Geändert von chaotica (05.09.2008 um 13:38 Uhr)

@ shuga

Ich war vorhin in der Stadt im Frisörbedarfsladen und hab mal vergleichend an dem Kerastase Shampoo Nutritive Bain Satin 3 und dem Oleo Relax Shampoo gerochen. Also, der Geruch vom Bain Satin 3 hat mir nicht so zugesagt (und wenn die Masquintense auch so riecht, dann kauf ich sie mir lieber nicht...). Das Oleo Relax Shampoo riecht frischer und für mich wesentlich angenehmer
    Entweder mach ich dieses Wochenende meine Hagelshopbestellung oder ich warte noch ein bisschen und dann kann ich dir auch genaueres über das Oleo Relax Fluid sagen... von Geruch und Wirkung her

Ansonsten durften von Redken das INSTANT POLISHING PREP und dann hab ich noch eine Mini-Probegröße gekauft von einem blonde treatment von KMS... sagt mir persönlich nichts
    Kennt das zufällig jemand:

https://www.hagelshop.de/default.asp..****=7142&CT=332
    ehemals "sehnsucht"

Ich hab heute wieder das Cat benutzt Ich glaube, ich werde das jetzt einmal die Woche machen, je 2 Durchgänge. Hab aber vorher wieder mit dem Tigi gewaschen, ich hatte eh keinerlei Rückstände in den Haaren. Und Chaoticas Packerl war eh noch nicht da

Gibt es eigentlich auch eine gute Friseurkur, für brüchiges, feuchtigkeitsarmes Haar ohne Silikon? Ich hab zwar keine größeren Skrupel und werde mir auch die Masquintense in die Haare schmieren, aber ich hätte gerne noch was zum Wechseln... ansonsten würde ich mir nach der aktuellen Niveakur wieder die Feuchtigkeitskur von Reell'e zulegen, die fand ich auch gut. Nur habe ich halt immer im Hintergrund, dass langfristig Friseurprodukte vielleicht doch besser für die Haarstruktur sind... Und wenns nur der Placeboeffekt ist

@ mrs woods,

langsam beunruhigt es mich

ich habe am mo noch 1 anderes päckchen auf reise geschickt, und das kam heute an.

was wollen wir machen wenn es nicht ankommt?

ich warte mal noch bis anfang nächster woche, sonst schick ich nochmal abfüllungen.

tigi moisture maniac condi soll auch silifrei sein, moisure kick condi von bc meines wissens nach auch wie es da mit der kur aussieht weiß ich aber nicht.

ansonsten, wenn du irgendwie an die incis von bumble and bumble ran kommst, ich glaub die haben auch ein paar silifreie sachen, sicher bin ich mir aber nicht

@ sehnsucht,

was ist denn das polishing prep?

kms hab ich schon gesehn beim hagelshop, kenne es aber nicht, da steht auch nix groß in der beschreibung.

bin mal gespannt auf deinen test!

Ich würde jetzt erstmal abwarten, vielleicht kommt es ja noch morgen oder Montag! Ansonsten können wir immer noch überlegen war wir machen!

Hm, dass die Condis silikonfrei sind, das weiß ich. Aber ich möchte irgendwie schon eine Kur, als kurgeeignete Condis habe ich ja schon die SBC und O&H hier... Zu Bumble&Bumble hatte ich mal eine amerikanische Drugstoreseite gefunden - da gab es die Inhaltsstoffe der Produkte. Das Treatment davon hat Silikon drin

@ mrs woods

Ich bestell mir demnächst eventuell diese Kur:

https://www.hagelshop.de/default.asp..****=6201&CT=300

Die müsste auch ohne Silikone sein

bumble and bumble haben auch ein paar Sachen, die interessant klingen, aber die sind leider auch ganz schön teuer...

@ chaotica

Das instant polishing prep ist das hier:

http://www.redken.de/_de/_de/product...re&prdcode=202

Auf der Flasche steht auch drauf, dass man es vor dem Haare schneiden benutzen kann... wenn es gut ist, dann nehm ich das vielleicht das nächste Mal zum Frisör mit

Ich bin auch schon gespannt auf das KMS Treatment, aber es ist eigentlich nur schwach lila Ich bin halt im Laden rumgelaufen und hab zufällig die kleine Probegröße entdeckt... und Probegrößen sind ja immer gut, damit man viel ausprobieren kann
    ehemals "sehnsucht"

Oh Sehnsucht, die Kur klingt, als wäre sie genau das was ich suche!! Wenn sie noch hält was sie verspricht bin ich glücklich! Wird auf meine Hagelshop-Habenwollen-Liste gesetzt (die in letzter Zeit bedenklich wächst...).

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Oh Sehnsucht, die Kur klingt, als wäre sie genau das was ich suche!! Wenn sie noch hält was sie verspricht bin ich glücklich! Wird auf meine Hagelshop-Habenwollen-Liste gesetzt (die in letzter Zeit bedenklich wächst...).
    Ja, die Wunschlisten sind, glaub ich, bei uns allen sehr lang!

Aber ich glaube, für's erste habe ich meine Bestellung... vielleicht geht die dann am WE raus.

Das wären dann die genannte Kur, das Oleo Relax Fluid und die Reisegröße des Revlon Hydroshampoos...
    ehemals "sehnsucht"

Das Revlonshampoo steht auch auf meiner Liste - ich bin gespannt, was du so alles berichtest

Chaotica, ich hab mittlerweile festgestellt, dass ich mich glaub ich auf deine Berichte verlassen kann, weil unsere Haare zumindest gleiches gar nicht mögen! Hab heute gelesen, dass deine Henna auch gar nicht mochten! Henna, Rosenmilchkur - ich würde sagen, wenn bei dir was komplett floppt und Stroh verursacht, dann brauch ich es gar nicht erst probieren

Experte Avatar von ~curly~

@Dini
    wieso verdünnst du das redken shampoo? ist es dann besser?

@ sehnsucht,

ah ja genau diese kur https://www.hagelshop.de/default.asp..****=6201&CT=300 war auch noch silifrei, die klingt auch sehr vielversprechend!

da bin ich auf testberichte auch schon hochgespannt

genauso auf das instant poloshing prep , ich lönnte mir vorstellen, daß das auch super zwischen den wäschen ist um die haare wieder etwas zu durchfeuchten. wie siehts denn mit silis da aus?

@ mrs woods,

ja, henna ging gar nicht, hab vor vielen jahren mal 1 jahr lang gehennat, und meine haare waren dann nur noch schlimm zum schluß. ich hab das auch deswegen gemacht weil ich dieses typische hennarot wollte, als ich eine chemiefarbe gefunden hab, die fast denselben ton macht hab ich sofort aufgehört

war für mich gar nichts.

ansonsten scheinen sie schon ähnliches zu mögen , außer dem phyto. das mochten sie gar nicht, und mir kommt das ends express leider ähnlich vor

@ chaotica

Ich hab das instant polishing prep natürlich gleich auf meine Haare gesprüht hab sie schon gut eingesprüht, weil ich vom Hochstecken eine sehr lustige Welle im Haar hatte
    Jetzt liegen die Haare wieder richtig und fühlen sich auch gut an.
    Der Geruch ist schon eher herb, auch frisch, aber für jeden Tag wäre der Geruch nichts für mich
    Aber ich werd's morgen mal nach dem Waschen nehmen, und dann sehen, wie es im feuchten Haar wirkt
    So, mit Silikonen sieht's so aus: Cyclopentasiloxane an 7. Stelle und Amodimethicone an 9. Stelle.

Auf die Kur freu ich mich auch schon! Ich denke, ich bestell, sobald ich weiß, welche Zahlungsart ich verwenden will...
    ehemals "sehnsucht"

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hab gestern mit Laverashampoo gewaschen und dann zweimal jeweils fünf Minuten das Cat einwirken lassen und dann noch den BlondeMe Conditioner benutzt.

Meine Haare sind ganz schön geworden, erst fühlten sie sich sehr weich an, aber als sie richtig trocken waren, hatten sie schönes Volumen.
    Und bilde mir auch ein, dass die Haarstruktur schon etwas gestärkt ist...

Hmm naja, werd das weiter beobachten

@ MrsWoods
    Hab mir gerad beim Hagelshop diese Kur gekauft (ist auch silifrei)
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=6200&CT=300

Werd sie morgen oder übermorgen mal ausprobieren.
    Ich denke, sie hat ähliche Effekte wie die Redken Extreme Serie und wirkt eher strukturaufbauend als feuchtigkeitsspendend.

Eine richtige Feuchtigkeitskur ist ja die, die sehnsucht bestellen will.
    Hört sich auch echt gut an, wenn sehnsucht gutes zu berichten hat, werd ich sie mir vllt auch mal gönnen...
    (Gönne mir ja sonst nix )
    Und dann die Proteinkur eher kurz vor und nach einem Friseurbesuch anwenden, um die Haare zu kräftigen und die Moisturekur dann einmal wöchentlich.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @shuga
    Ich denke schon, dass die kur sehr pflegend ist! Das sh macht ja auch super Haare. Habe da ein prospekt von K. zur neuen serie, da steht:

"durch das intelligente system aqua-ionic werden die pflegestoffe optimal an die geschädigten stellen, besonders der blondierten strähnchen,angelagert ohne die gesunden haarpartien zu beschweren.
    mikro glanzpartikel dringen tief ein und verleihen dem haar neue ausstrahlung. vitamin e und uv filter schützen vorm ausbleichen. die haarstruktur ist ebenmäßig und perfekt mit f.keit versorgt, die haarfarbe erstrahlt und ist intensiviert, wie in licht getaucht. " Kann ich nur bestätigen!

oh das hört sich ja schon fast zu gut an und wenn du das auch noch so bestätigen kannst, werd ich langsam wirklich schwach
    ich glaub ich teste mal morgen die masqueintense und wenn die wirkung gut ist, dann bestell ich mir was aus der neuen serie. das sind zwar beides verschiedene produkte aber ich red mir manchmal ein, dass wenn zum beispiel eine kur von einer marke gut klappt, dass dann auch andere davon funktionieren könnten so kann ich mein schlechtes gewissen oft gut überlisten