Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 139 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

ja, es waren 2, die andere hab ich gestern getätigt

die mail von fr und heute gezog sich aber auf die bestellung von letzter woche, da steht ja in den mails aufgelistet was man bestellt hat.

na, ich hätte da nix dagegen
    aber wahrscheinlich haben die da irgendwas vercheckt, und das paket erst heute raus

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Meine tigi sachen sind nicht einmal da und ich überleg schon,was ich als nächstes brauche

hat jemand von euch erfahrungen mit der thickening serie von tigi? ich hab so dünnes haar und hätt gern was,was sie dicker erscheinen lässt....oder gibts da noch andere serien von redken oder anderen firmen?

" LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Art of Darkness Avatar von Favole

Habe heute Paul Mitchell Moisture Shampoo,Daily Treatment und Super Charged Moisturizer getestet. Der Geruch der Produkte sagt mir schon mal gar nicht zu . Vor allem der Moisturizer stinkt nach alter vergorener Rose davon bekomme ich regelrecht Kopfschmerzen
    na mal abwarten wenn die Haare trocken sind. Beim ausspülen haben sie sich ziemlich strohig angefühlt

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Meine tigi sachen sind nicht einmal da und ich überleg schon,was ich als nächstes brauche
    Das ist ganz normal, glaub mir!
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Meine Laune...
    Confused

also das redken extreme cat will ich schon mal auf jeden fall
    und ich denke nicht,dass es dabie bleiben wird. ich will einfach auch tolle haare haben und momentan bin ich mit meiner pflege nicht wirklich zufrieden

klick mich

Inventar Avatar von magiccat

falls jemand Interesse hat, ich habe von Redken das All Soft Schampoo und den Condi abzugeben, ist leider nichts für meine Haare:
    https://www.beautyjunkies.de/for...41#post3871541
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Prinzessin & Favole

Das Wella Color Saver SH und Liquessence hatte ich auch am Anfang. Ich dachte schon, es liegt an meinen Haaren, das es nicht funktioniert, sprich austrocknet und die Haare nicht kämmbar sind. Vor allem das SH ist richtig fies zur Kopfhaut mit Ammonium Lauryl Sulfat. Wenn man das paar Mal nimmt, beschwert sich meine Kopfhaut mächtig.
    Bin echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit diesen Sachen nicht klarkommt. Daher habe ich hier im Forum endlich optimale Shampoos und Pflege gefunden.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Meine Laune...
    Confused

Meine sachen kamen heute an und morgen früh wird die O&H serie getestet
    hab das fashionista smooth&shine heute schon benutzt und bin total begeistert. meine haare waren erstens schneller glatt als sonst und sehen nicht so angefressen aus wie normalerweise. selbst meinem freund ist das aufgefallen.nur den duft find ich etwas seltsam,aber der bleibt zum glück nicht lange im haar.

klick mich

nonstop Avatar von 2espresso

Moonflower, freut mich dass es schon so gut anfängt.

Am Dienstag komme ich auch direkt in die Nähe eines Friseurbedarfsladens in den ich ohnehin wegen meiner Farben muss, und wollte mich nochmal genauer umschauen.

Ich hatte da ganz besoners die Kerasilk-Serie im Auge, am ehesten Ultra Rich..
    hatte sie nicht jemand von euch schonmal getestet, warst es vielleicht du, chaotica? wie ist Kerasilk ungefähr im Vergleich zu einigen anderen Sachen?
    Ach, ich bin ganz unschlüssig, so vieles hört sich gut an und ich bin ganz gierig etwas zu finden, habe meine Haare durch Aufhellen über Henna jetzt schöner aber auch strapazierter und so natürlich die beste Ausrede mal bescheiden shoppen zu gehen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@ espresso,

ich hatte sie auf meiner testliste, die kur und das kerasilk fluid.

habs dann aber gestrichen, weil in testberichten bei der kur ein männerdeoähnlicher duft bemängelt wurde, und beim leave in daß es schnell nen build up macht, ist auch echt sehr heftig voll mit silis (das leav in).

ich glaube, dini hats aber schonmal gehabt

@ moonflower,

das tigi smooth and shine überzeugt mich auch immer mehr , der duft ist aber wirklich etwas gewöhnungsbedürftig

Kennt eine von Euch den Bonacure Moisture Kick Conditioner? Ist der besser als der Equave Sprühcondi?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Kennt eine von Euch den Bonacure Moisture Kick Conditioner? Ist der besser als der Equave Sprühcondi?

Hab ich leider noch nicht ausprobiert, aber würde ich gern mal...
    Gibt ja auch eine Testgröße beim Hagelshop...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Super! Daran hab ich gar nicht gedacht, dann kann ich die Reisegröße ja beim nächsten Mal beim Hagelshop mitbestellen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen

hat jemand von euch erfahrungen mit der thickening serie von tigi? ich hab so dünnes haar und hätt gern was,was sie dicker erscheinen lässt....oder gibts da noch andere serien von redken oder anderen firmen?

mit tigi hab ich zwar null erfahrung, aber von redken gibt es die body full serie und von paul mitchell zum beispiel extra body. die joice volumenprodukte sollen angeblich auch sehr gut sein.
    das bodyfull SH hab ich hier, es schafft wirklich super volumen, aber pflegt mir einfach zu wenig. die paul mitchell sachen fand ich da besser was pflege angeht, hab da aber SH und condi in kombination probiert, kann mir also vorstellen, dass das redken SH mit dem entsprechenden condi auch besser wirkt muss man halt ausprobieren :leiderja:

@chaotica, danke sehr!
    Hört sich nur irgendwie schlechter an als ich jetzt hoffte.. Ich werde mal testriechen ob ich den Geruch auch gräuslich finde, oder nicht. Mal sehen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich hab mir mal eins verkaufen lassen und habe alles schuppen bekommen, gleich wieder abgesetzt und jetzt nehme ich mein Pflegeschampoo von Schauma wieder und alles ist OK. Außerdem sind die Produkte sehr teuer. Nichts für mich
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab mir mal eins verkaufen lassen und habe alles schuppen bekommen, gleich wieder abgesetzt und jetzt nehme ich mein Pflegeschampoo von Schauma wieder und alles ist OK. Außerdem sind die Produkte sehr teuer. Nichts für mich
    von schauma krieg ich üble schuppenflechte, nicht nur ich sondern meine mutter und mein bruder auch. geht bei mir gar nicht, obwohl ich die pflegeserie gut fand hat die haare weich gemacht.

@ espresso,

falls du es testest wäre ich auch sehr an einem erfahrungsbericht interessiert!

heute kamen meine 2 päckchen

also, die neue serie riecht göttlich , es ist ein sehr exklusiver duft, typisch nach friseur, leicht blumig-süßlich aber keinesfalls so penetrant wie die smooth down serie, der duft ist etwas gedämpfter, weicher, schwer zu beschreiben

in der kur sind nur amodimethicone (6.stelle), im condi auch (4. stelle und 8. stelle noch ein p-modifiziertes methicon).
    in der kur ist ein wachs drin an 5. stelle, also wem seine haare sowas nicht mögen für den ist die kur vlt nicht so gut, shea kommt dann ca in der mitte), beim condi kommt die shea an 9. stelle.

ich bin auf tests schon hochgespannt leider hab ich so viel zum testen da, daß ich mich gerade noch nicht entscheiden kann was als 1. dran kommt
    das blond boost sh von revlon sieht nämlich auch sehr gut aus, und ich möchte immer nur entweder sh oder condi/kur testen um die wirkung besser einschätzen zu können.
    absoluter duftfavorit der ganzen sachen ist aber momentan das velvet whip das riecht ja nur noch lecker
    Geändert von chaotica (11.09.2008 um 13:48 Uhr)

Das hört sich toll an, geht es um die Redken Real Control Serie? Habe es so auf den letzten Seiten nicht wirklich herauslesen können..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Von der Schwarzkopf Blondme Serie gibt es eine Keratin Restore Milk. Hat die schon jemand probiert?

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an, geht es um die Redken Real Control Serie? Habe es so auf den letzten Seiten nicht wirklich herauslesen können..

ja, genau, die neue serie von redken

@ eliza,

nein, sagt mir gar nix ist das ganz neu?

@ Chaotica

Ich glaube, die Blondme Keratin Milk gibts seit es die neue Serie gibt, aber ich habe auch nie darauf geachtet. Jetzt habe ich sie in einer Zeitschrift entdeckt zum Thema "So erhalten Sie Ihr Blond", quasi unser Motto. Soweit ich das beim Hagelshop gesehen habe, gibts die aber nicht nach kühlen und warmen Blondtönen getrennt und sie kostet auch 18,50€.

Ich hatte mal von Wella Repair so eine Keratin Lotion, die man nach dem Waschen ins Haar knetet, damit die Haare mehr Kraft haben und kaputte Stellen geschützt werden. Bin damit bloß nicht zurecht gekommen, weil meine Haare so trocken waren und ich die durch die Keratin Lotion erst recht nicht mehr kämmen konnte. Werde ihr aber demnächst noch eine Chance geben. Mittlerweile gehe ich aber mit dem Spruch "Was beim 1.Mal versagt, taugt meist nix". Darüber haben wir ja schon mal gesprochen.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hoffentlich kommt mein Päckchen auch bald! Hab, glaub ich, wie chaotica am Montag bestellt und bis jetzt ist noch nix zu sehn...

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ Blondi

Welche Zahlungsart hast du denn genommen? Ich hab zwar auch Montag bestellt, aber erst gestern überwiesen... deswegen muss ich wohl bis nächste Woche warten, bis es da ist.
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

@ blondi,

es ging wirklich fix, dafür ist aber auch heute erst mein päckschen von letzter woche angekommen, es kamen heute also beide gleichzeitig.

dauert bestimmt nicht mehr lange

ich werd heute den condi testen

@ eliza,

ich habs gesehn, klingt wirklich interessant. ich denke es ist ähnlich wie die redken extreme sachen, ich würde dann auf alle fälle da nochmal ein anderes 8weichmachendes) leave in drüber geben.

Experte Avatar von ~curly~

ich freu mich auch schon sehr auf meine bestellten sachen und überlege gerade, wie ich sie am besten testen werde. wenn ich z.B. ein neues shampoo gemeinsam mit einem neuen conditioner teste, dann kann ich ja die einzelnen wirkungen nicht so gut erkennen... ist es besser, mit einem standard shampoo zu waschen, um dann die wirkung vom conditioner besser beurteilen zu können? wie macht ihr das? testet ihr immer nur ein produkt, oder auch mehrere gemeinsam?

ich versuche immer, nur eins zu testen, also entweder sh oder condi/kur, so kann ich die wirkung einfach besser einschätzen.

ich habs zwar auch schon in ungedulsanfällen so gemacht daß ich 2 neue produkte getestet hab (sh und kur oder condi) aber es ist schwerer, dann die wirkung zu beurteilen, obwohl ich fast schon meine, ein sh schon beim shampoonieren und ausspülen einschätzen zu können. trotzdem bin ich so auf der ganz sicheren seite.

leave ins allerdings kann ich zusätzlich testen, da zu dem zeitpunkt, wo das leave in rein kommt die haare schon gekämmt wurden usw, und ich da schon die wirkung auf die struktur fest stellen kann.
    Geändert von chaotica (11.09.2008 um 17:51 Uhr)

Experte Avatar von ~curly~

ich glaube, ich werde das auch so machen, dass ich nur 1 neues produkt teste (und es mit einem alten kombiniere). nur die serien, wo ich shampoo & conditioner bestellt habe, werde ich mal gemeinsam probieren. (obwohl ich sonst immer darauf achte, shampoo & conditionier nicht von der selben marke zu verwenden) naja, wird sich schon ergeben :)

a new star is born

1. testrunde.

hab mit dem revlon hydro sh gewaschen und den neuen redken condi benutzt, einwirkszeit ca 10 min während des restlichen duschvorgangs.
    der war schonmal ein volltreffer

der duft ist traumhaft , und er ist ganz cremig und macht schon während des auftragens superweiche haare

nach dem ausspülen waren sie gut kämmbar und haben sich sehr gut durchfeuchtet angefühlt, auch leicht gekräftigt (ich glaub das machen bei mir alle redken condis daß sie sehr auf die struktur gehen, bzw strukturaufbauend wirken, und nicht nur weiche haare machen).

danach dann das velvet whip rein, in das bin ich jetzt schon

der duft ist einfach nur göttlich , es ist nicht ganz so cremig wie das outshine, auch eher fast leicht gelig, klebt aber 0. dafür hinterlässt es auf den händen nicht so ein schmieriges gefühl, es kommt mir etwas leichter vor. ich habs ca in die letzten unteren 5 cm massiert, die fühlen sich jetzt richtig gut an.schön weich und gut durchfeuchtet.

die haare sind noch nass, mal sehn wie sie trocken sind, aber ich gehe von einem sehr gutem resultat aus
    Geändert von chaotica (11.09.2008 um 21:17 Uhr)

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@sehnsucht
    Hab per rechnung bezahlt. Hatte eigentlich Vorkasse angekreuzt, aber dann kam nix mehr mit Bankverbindungen oder so, von daher geh ich mal von Rechnung aus!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Von der Schwarzkopf Blondme Serie gibt es eine Keratin Restore Milk. Hat die schon jemand probiert?
    ja hab die mir gekauft, die die eigentlich für den friseur gedacht ist. es gibt ja zwei versionen, die eine macht man beim friseur und hält 4-6 wochen und mit der anderen muss man gelegentlich zu hause damit pflegen, also für zwischendurch.

hm, hab sie jetzt zweimal benutzt und ich kann jetzt nichts weiter feststellen, außer vielleicht, dass die haare etwas gekäftigt werden.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Kennt jemand zufällig "Potion 9" von Sebastian?

@ dini,

ich hatte das mal, bzw habs nicht aufgebraucht sondern nur 1 mal benutzt und nie wieder. fand das zeug grauenhaft, hat geklebt wie uhu und meine haare wurden strohig.

es ist keine reine pflege auch festigend, das merkt man schon wenn man es zwischen den fingern verreibt, daß es richtig klebt wie ein stark festigendes haargel

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja ich habs nämlich auch und finds grottig...

Mags vielleicht zufällig jemand haben?

ah ok, nein danke

hast du mittlerweile nochmal das velvet whip getestet?

mir hats wirklich gut gefallen. es pflegt zwar nicht ganz so toll wie mein heißgeliebtes outshine, aber die spitzen wurden auch weich und glänzend und es riecht dafür besser

austrocknend kams mir nicht vor

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja ich finde es auch gut, nur meiner Mama hats i-wie nicht gefallen.

Wir haben zwei Flaschen, weisst du, wir wohnen ja nicht mehr zusammen

das goldwell kerasilk fixt mich trotzdem noch an
    aber jetzt ist erstmal schluß für ne weile

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe gerade die Proben von der lieben Chaotica probiert!

Erst hab ich mit dem Redken Cleansing Cream gewaschen. Ich glaube ja, das liebe ich jetzt schon! Es riecht gut, es ist suuuuper ergiebig (ich glaube, mit der Probe kann ich mir min. 10x die Haare waschen!) und die Haare sind danach richtig quietschig-sauber, ohne sich ausgetrocknet anzufühlen und ich hätte sie danach auch gut kämmen können

Danach kam die Redken Rescue Force Kur drauf (wie war das da nochmal mit den Silikonen?!) und habe sie knapp 15 Minuten einwirken lassen. Beim ausspülen haben sie sich schonmal besser (weicher) angefühlt als beim Cat, ist ja aber eh wurscht, weils nur um Proteine geht, für die Feuchtigkeit hab ich jetzt nochmal ne Kur drauf Aber auch die Kur ist ziemlich ergiebig!!Ich bin total gespannt aufs Ergebnis! Ich berichte, wenn ich die Haare ausgespült hab und sie trocken sind - so in ca 4 Stunden
    Unser Blog: Les Belles Affaires

@ mrs woods,

das freut mich daß dir die sachen gefallen

die cleansing cream ich auch total, wird definitiv ein nachkaufkandidat, aber ich werd wohl noch ne weile waschen können damit, die sh flasche ist jetzt halb leer (hab 2-3 proben davon verschickt).

ja, das ist extrem ergiebig! mit der reisegrösse wirdst du locker für 10-15 wäsche auskommen , das ist bei mir bei allen friseurshampoos so.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hmm, ich überlege gerade, ob ich die Cleansing Creme eigentlich brauch...
    Hab mal gehört, dass eigentlich jedes Shampoo, das so starke Tenside, wie Sodium lauryl Sulfate und Sodium laureth Sulfate enthält und silifrei ist, das Haar von Rückständen befreit.

Weiß jemand, ob das stimmt?

Und hat vllt jemand mit mit billigen Reinigungsshampoos wie z.B. das von Guhl oder Balea verlgeichen Erfahrung und kann das mit dem Redken vergleichen?
    Könnte mir ja vorstellen, dass die Cleansing Creme noch ein bißchen pflegender ist oder so?

14 Euro sind doch ganz schön teuer für ein Reinigungsshampoo, dass ich nur alle 2-3 Wochen mal benutze
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)