Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 139 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Ich würde ja auch gerne mal aus Amerika was bestellen, da die Preise dort ja im Vergleich zu unsren teilweise massiv schwanken. Aber i-wie trau ich mich nicht...ich kenn mich leider viel zu wenig mit sowas aus.

Also Mädels, wenn sich eine was aus UK oder so bestellt, könnte sie mir dann meine Sachen mitbestellen? Das wäre superlieb. Natürlich überweis ich euch das Geld dann vorher...diese Creme von der Real Control Serie reizt mich nämlich schon ziemlich

Experte Avatar von ~curly~

ich habs im locken-thread auch schon geschrieben, aber ich erwähne es hier auch noch, weil man phyto-produkte ja auch beim hagelshop kaufen kann. alsooo... das phytojoba ist total super, ich habs bis jetzt 1x getestet und meine haare es! auch meiner kopfhaut gehts super! nach diesem test freu ich mich gar nicht mehr so sehr auf die redken-sachen, weil ich nicht weiß, ob die das noch toppen können... aber ich brauch ja eh was zum abwechseln...

Forengöttin Avatar von chaotica

@ dini,

falls du bestellst würde ich auch mitbestellen

ich werd mal die nächsten tage etwas die shops durchwühlen, bei dem wo ich heute nachgesehn hab hab ich nix zu versandkosten gefunden und auch nicht wohin sie verschicken

2. testrunde heute mit der revlon equave hydromask und der kerastase reflection glanzcreme.
    die kur hat den namen wirklich verdient die durchfeuchtung ist ja der absolute
    ich hab sie ca 1 std einwirken lassen, und sie ist ähnlich wie die platinkur fast weggezogen daß ich nur noch wenig ausgespült hab. die haare waren danach superweich und sehr gut kämmbar.
    dann hab ich die kerastasecreme in die längen, macht auch einen sehr guten eindruck. ist bisher das ousthineähnlichste leave in. es ist eine leichte creme, die haare wurden damit wirklich noch weicher und seidiger und fühlen sich supergepflegt an. nix klebt oder pappt.
    nur der duft.... es riecht schon recht penetrant nach blümchen, sie sind noch feucht, aber ich hoffe, der verfliegt noch etwas. es ist kein furchtbarer duft, eigentlich ganz angenehm, aber etwas dezenter wäre besser
    mal sehn wie sie dann trocken sind
    Geändert von chaotica (14.09.2008 um 20:45 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von kellerassel

Chaotica,

ich muß mal die ratio spielen hier: Wenn das Outshine so gut ist (ich stimme da ja zu), warum bist Du jetzt auf der Suche nach einem anderen Produkt, das die am besten genauso sein soll, wie das Outshine? Warum dann nicht beim Outshine bleiben? Oder hab ich was überlesen?

ich hab das so verstanden, dass sie abwechslung haben möchte und außerdem nicht immer silikonhaltige produkte verwenden will. stimmt das?

BJ-Einsteiger Avatar von kellerassel

ich will auch keinem echten junkie wie chaotica die freude nehmen, nur gerade bei diesem beispiel ist es mir als außenstehendem nahezu ins auge gesprungen:

das outshine soll ersetzt werden möglichst durch etwas, das wie das outshine ist.

(nebenbei find ich das voll süß... :))

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kellerassel Beitrag anzeigen
    ich will auch keinem echten junkie wie chaotica die freude nehmen, nur gerade bei diesem beispiel ist es mir als außenstehendem nahezu ins auge gesprungen:

das outshine soll ersetzt werden möglichst durch etwas, das wie das outshine ist.

(nebenbei find ich das voll süß... :))
    es ist die sucht was neues auszuprobieren und zu finden und es macht spaß. es ist ein hobby, wie die ganze kosmetik mit der schminke. es gibt soviel produkte die gute eigenschaftenn haben und die will man nicht missen.

phyto hab ich auch, ich mag auch das phytonectar, ist toll

die revlon hydromask fixt mich unheimlich an, war bei mir ein paar mal schon im warenkorb. ich muss natürlich dann gleich die 500g packung haben.
    ich fand die sachen die ich von revlon equave getestet habe, waren einfach super. hatte nur so sachets.

kike,
    was magst du denn lieber? phytonectar oder phytojoba? ist das phytonectar zu reichhaltig für die regelmäßige anwendung?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    kike,
    was magst du denn lieber? phytonectar oder phytojoba? ist das phytonectar zu reichhaltig für die regelmäßige anwendung?
    sind beide toll. mh, das phytonectar hat bienenwachs glaub ich drin, wenn ich mich nicht irre, d.h. es würde bei täglicher anwendung ein build-up entstehen. also ich würde zwischendurch ein etwas stärker reinigendes benutzen, aber grundsätzlich find ich die schampoos toll.

auf meinem beipackzettel steht: "jojobaöl,... ( )... wirkt wie ein flüssiges, regenerierendes wachs". von bienenwachs konkret hab ich jetzt nichts gelesen, aber ich werde sowieso abwechseln. wo doch wahrscheinlich morgen mein redken real control shampoo kommt!

Zitat Zitat von kellerassel Beitrag anzeigen
    Chaotica,

ich muß mal die ratio spielen hier: Wenn das Outshine so gut ist (ich stimme da ja zu), warum bist Du jetzt auf der Suche nach einem anderen Produkt, das die am besten genauso sein soll, wie das Outshine? Warum dann nicht beim Outshine bleiben? Oder hab ich was überlesen?
    ich kläre mal auf

das outshine zählt für mich zu einem derart einzigartigem produkt, wo ich seit jahren nichts gefunden habe, was wirklich genauso gut ist.

ich könnte dabei bleiben, werde ich natürlich auch, dieses heiligtum wird immer an 1. stelle stehn
    aber erfahrungsgemäß werden solche hg produkte von mir irgendwann ausgelistet

mir ist das im frühjahr mit meiner gesichtscreme passiert, völlig unerwartet. sie war leer und ich stand ohne dran . eine endlos testerei hat angefangen, mit dementsprechend bescheiden verschlechtertem hautbild bis ich dann nach wochen und monatelangem testen langsam was gefunden habe, mit was ich gut klar komme.

seit dieser erfahrung hab ich zugegebenermaßen etwas panik, und möchte einfach "vorbeugen", damit mir das nicht wieder passiert, und ich einfach im falle einer solchen äußerst tragische situation direkt auf etwas anderes greifen kann, und mir die monatelange suchodysse erspare. denn jetzt hab ich es ja noch, und kann das ganz gemütlich angehn

das ist soweit der hauptgrund
    darüber hinaus teste ich natürlich gerne , und hab auch gerne etwas womit ich mal abwechseln kann
    Geändert von chaotica (14.09.2008 um 22:09 Uhr)

chaotica,
    wenn du weiterhin so viel von dem outshine schwärmst und wir es alle kaufen (so wie ich, habs ja auch bestellt), dann wird es so schnell nicht ausgelistet werden...

ja, das hoffe ich schwer

ich glaube es gibt wirklich kaum ein produkt bei mir was mich im falle einer auslistung so hart treffen würde wie das outshine. das kommt sogar noch vor der platinkur, wobei die mich auch schon sehr hart treffen würde.
    die gesichtscreme war auch eine gehobene katastrophe aber mittlerweile hab ich da einen ganz guten ersatz, trotzdem vermiss ich sie noch oft

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    was war das denn für eine supertolle Creme?
    Und zur kerastase-Glanzcreme: Die muss ich mir, glaub ich, doch noch kaufen! Lacht mich sogar noch mehr an als das Velvet Whip!

@ blondi

das war nur ne ganz schnöde niveacreme die aber aus dem sortiment ging. ich hab die seit jahren! benutzt und war mit der total happy. ich hab eine extrem zickige gesichtshaut, vertrage wenig, und die meisten cremes scheiden gleich mal aus weil sie nix als krümmel hinterlassen

wie das leben so als bj ist hab ich natürlich auch immer mal die letzten jahre was anderes getestet, und nix hat mich da so überzeugt.

nun ja. jetzt bin ich beim schnöden ooo beauty fluid gelandet (nachdem ich vieles andere getestet habe, unter anderem auch nk, aber das geht mal gar nicht) und bin damit auch recht glücklich.
    jetzt auf den winter werd ich mal die nivea silk testen, da wird das beauty fluid vermutlich etwas zu leicht.

anders als bei haarpflege kann ich hier mit luxus und designermarken gar nix anfangen, alles was ich da bisher getestet habe hat nur gefloppt. mein geldbeutel dankt

so, zurück zum test

die haare sind nun schon länger trocken und ich bin absolut begeistert

diese glanzcreme ist wirklich genial, von der wirkung her wesentlich besser als das velvet whip. die haare sind sowas von samtig glatt, glänzen und seidenweich bis in die spitzen
    dazu sind sie megagut durchfeuchtet, was aber wohl eher an der kur liegt. wie dem auch sei, die kombi ist jedenfalls der werd ich öfter machen.

der etwas penetrante blümchenduft hat sich auch sehr schnell abgeschwächt und es riecht jetzt nur noch ganz dezent nach friseur
    dennoch, das velvet whip riecht besser , aber die glanzcreme ist vom effekt her besser. kommt schon nah ans outshine ran

die kur dazu wird noch hermüssen
    Geändert von chaotica (15.09.2008 um 00:18 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

Habe heute mal wieder das Wella Color Fresh verwendet und finde das echt klasse. Hilft super und deutlich sichtbar gegen Gelbstich oder gelbliche Blondtöne. Daher würd mich natürlich interessieren, wie das Igora Eisblume im Vergleich dazu ist? Würde mir das auch gern holen, aber nur wenn es mindestens genauso gut wirkt und die Haare nicht austrocknet.

@ Chaotica
    Hallo Ich hab gelesen, dass Du die Hydrokur heute genommen hast. Wie ist die von der Pflegewirkung, eher durchschnittlich oder schon intensiv pflegend? Zur Zeit investiere ich gern in Kuren, um meine Haare schön zu pflegen nach den ganzen Farbstrapazen. Habe auch schon an die Reelle Kur im Topf gedacht, stand heut davor. Wie ist die denn so, irgendwo hast Du mal geschrieben, dass der Duft nicht so toll war.
    Geändert von Elisa25 (15.09.2008 um 00:28 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ eliza,

ich fand die revlonkur bombastisch gut, fast wie die platinkur, sie durchfeuchtet auch richtig gut die haare. daher würde ich sie von der pflegewirkung als überduchschnittlich und sehr intensiv einstufen

die reelle kur fand ich von der wirkung her auch prima, der duft ist halt eine geschmackssache, ich bin da auch etwas empfindlich weil mir der geruch sehr wichtig ist.
    mit der revlonkur kann sie aber m. a. nach nicht mithalten
    (was in anbetracht des preisunterschieds auch etwas enttäuschend wäre )

das eisblume fand ich vom farbeffekt her klasse, aber ich habs als austrocknend empfunden, bzw meine haare mochten es nicht sonderlich :leiderja:, deswegen bleib ich da ganz der platinkur treu

@ Chaotica

Merci für Deine Antwort!! Wenn Du die Hydro Kur und das SH so lobst, scheint diese Serie insgesamt sehr toll zu sein. Die werd ich mir mal unter die Lupe nehmen, wenn ich das nächste Mal im Friseurshop bin.
    Neulich als ich da war und das Blondme SH kühl kaufen wollte, hatten die das nicht da und die Dame hatte auch keine Ahnung. Ich mußte ihr das tausendmal beschreiben, wie es genau heißt und welche Firma, wie die Flasche aussieht. Ne ne, ich fass es einfach nicht, dass wir die wir nicht hauptberuflich in der Branche arbeiten, mehr wissen. Eigentlich wäre das ja der perfekte Nebenjob in so einem Friseurshop zu arbeiten.

O.k., dann werd ich das Color Fresh erstmal weiter verwenden und das Eisblume nicht kaufen. So langsam kristallisieren sich bei mir HG's heraus. Zum Glück haben wir dafür ja einen Thread. Ich kann schon nicht mehr alles in mein Haarnotizbuch schreiben.

Ich werd jetzt mal nach den Incis der Hydro Sachen suchen...
    Geändert von Elisa25 (15.09.2008 um 00:57 Uhr)

Inventar

*dazwischen platz*

Von welcher Reelle Kur redet ihr denn?
    (Klingt verdächtig nach der Repair Kur... )

Ja, genau die gelbe Reelle Kur (für trockene Haare) im Topf von DM.

@ Chaotica

Du hast doch das CAT jetzt mehrfach verwendet. Bist Du immer noch damit zufrieden wie am Anfang oder läßt die Wirkung nach sprich die Haare nehmen sich nur was sie an Protein brauchen?
    Was sind die optimalen Kombiprodukte für das CAT? Da ich mir das CAT demnächst auch besorgen will, möchte ich natürlich erstmal wissen, ob ich auch passendes SH und Kur für vorher/nacher zu Hause habe.
    Geändert von Elisa25 (15.09.2008 um 01:02 Uhr)

Inventar

Der Geruch ist unerträglich!

Wonach riecht die Kur denn? Kannst Du sie mit einem bestimmten Parfümduft vergleichen oder einem Duschgel?

Inventar

Ich empfinde den Duft als penetrant und schwer.
    Riech doch beim nächsten DM Besuch mal daran... Und wenn es mit so einem silbernen Aludeckel verschlossen sein sollte, dann nimm einfach das Shampoo, das riecht genauso, nur nicht sooo intensiv wie die Kur.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Kur versiegelt ist. Super Idee, am SH zu riechen. Aber wenn Euch der Duft schon nicht zusagt... wird er mir wohl auch nicht gefallen. Wir "ticken" hier ja zum Glück ähnlich.

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Chaotica

Merci für Deine Antwort!! Wenn Du die Hydro Kur und das SH so lobst, scheint diese Serie insgesamt sehr toll zu sein. Die werd ich mir mal unter die Lupe nehmen, wenn ich das nächste Mal im Friseurshop bin.
    Neulich als ich da war und das Blondme SH kühl kaufen wollte, hatten die das nicht da und die Dame hatte auch keine Ahnung. Ich mußte ihr das tausendmal beschreiben, wie es genau heißt und welche Firma, wie die Flasche aussieht. Ne ne, ich fass es einfach nicht, dass wir die wir nicht hauptberuflich in der Branche arbeiten, mehr wissen. Eigentlich wäre das ja der perfekte Nebenjob in so einem Friseurshop zu arbeiten.
    O.k., dann werd ich das Color Fresh erstmal weiter verwenden und das Eisblume nicht kaufen. So langsam kristallisieren sich bei mir HG's heraus. Zum Glück haben wir dafür ja einen Thread. Ich kann schon nicht mehr alles in mein Haarnotizbuch schreiben.

Ich werd jetzt mal nach den Incis der Hydro Sachen suchen...
    stimmt , nur wäre die frage ob ich tatsächlich was verdienen würde, oder den gesamten verdienst gleich dort liegen lassen würde

falls du die incis suchst, das sh ist silifrei, und die kur hat dimethicone, recht weit vorne 3. stelle. falls du noch was anderes wissen möchtest kann ich gerne nachsehn.

beim cat hab ich nicht den eindruck daß die wirkung nachlässt, ganz im gegenteil, ich habe eher das gefühl, je öfter man es benutzt, umso intensiver die wirkung.
    da es aber doch etwas aufwändig ist nehm ichs nur noch so jede 2./3. wäsche

da ich mit dem cat selbst schon sehr gut klar komme, funktioniert da danach eigentlich alles , und verstärkt auch irgendwie den pflegeffekt

@ baabyangel,

ich finde den geruch auch grauenhaft von der reelle feuchtigkeitssrie . leider, sonst wäre sie gut

Super, dann ist das CAT mein nächstes Ziel.

Bonne nuit Ihr Lieben und bis morgen! Chaotica, viel Erfolg beim Zahnarzt morgen.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

da ich ja so begeistert bin von der tigi serie, will ich mir bald wirklich auch das redken extreme Cat treatment zu legen. aber ich hab ne frage: was passiert,wenn man das drin läßt und als leave in benutzt? beschwert es die haare dann zu sehr?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

@elisa
    Also, ich hab die Reelle Repair Kur und find sie absolut umwerfend!! Die mit weitem Absand beste dm-Kur, die ich je hatte. Durchfeuchtet hammergut, lässt sogar die Spitzen total gepflegt aussehn und den Duft mag ich auch! Ich kann sie nur empfehlen!

@chaotica
    Also, diese Glanzcreme muss dann wohl eindeutig her! Noch was zur Nivea Silk Creme: Die ist suuuuuuuper! Kann ich dir nur empfehlen! Hatte ich auch letzten Winter und ich kann dir sagen, ich hatte noch nie ne so glatte und echt SAMTweiche Babypopo-Pfirsich-Haut wie mit der der Creme! Dazu duftet sie ganz lecker und ist herrlich seidig und sahnig in der komnistenz. Und:Sie fettet null! Ich hab eigentlich Mischhaut und hatte erst Bammel, dass sie too much ist und ich Pickel krieg, aber nix! Nur herrliche Haut! Meine Haut liebt Nivea sowieso!

@ blondi,

meine auch (im gegensatz zu den haaren ) als ich das grade gelesen habe, dachte ich erst silk creme- ein neues haarprodukt von nivea bis ich geschnallt hab daß es um die gc geht

ja, vlt hol ich sie heute schon

die kerastase glanzcreme ist wirklich super! , nächste wäsche ist das redken heat glide dran, aber ich werd sie bald wieder nehmen

ich hab mal gelesen, daß manche das velvet whip mit dem heat glide mischen, das soll auch toll sein

was mich langsam extrem nervt ist mein ansatz , sieht langsam echt verboten aus , selbst wenn die hare noch so schön gepflegt sind

aber ich muß noch 4 wochen ducrhhalten

@ moonflower,

ich hab das cat noch nie als leave in genommen, und auch nicht länger als ca 6 min einwirken lassen
    :

Soooo, ich habe jetzt mein Paket vom Hagelshop bekommen! *freuuu*
    Also der Geruch vom All Soft hat mich fast umgehauen, so positiv! Wenn das Produkt dann auch noch gut ist...
    Das Real Control Shampoo riecht auch super (extrem fruchtig) und es enthält keine Silikone, soweit ich das beurteilen kann. Der Fresh Curls Conditioner riecht wie das Shampoo (das habe ich schon länger daheim und finde es sehr gut), ein richtiger Friseurgeruch, kann ich nicht so gut beschreiben.
    Das Extreme Shampoo und die Spülung reizen mich bis jetzt am wenigsten, auch der Geruch ist am schlechtesten (aber trotzdem gut). Erinnert mich am ehesten an Johannisbeere.
    Das Outshine riecht auch gut, cremig, es ist ein bekannter Duft, finde ich - so wie eine nette Bodylotion. Also nicht so neu (für mich) wie z.B. der Duft des All Softs oder des Real Controls. Aber sehr angenehm! Ich hoffe, dass es meine Locken nicht beschwert.
    Morgen habe ich dann die Qual der Wahl... Wahrscheinlich werde ich das Real Control Shampoo und den Fresh Curls Conditioner testen, mit dem Outshine als Spitzen-Leave in.
    Bin echt schon gespannt!!

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    was mich langsam extrem nervt ist mein ansatz , sieht langsam echt verboten aus , selbst wenn die hare noch so schön gepflegt sind

aber ich muß noch 4 wochen ducrhhalten
    :
    färbst du dir die Haare selbst, oder gehst du zum Friseur?

@chaotica
    Du wirst lachen, aber ich hab mir die Nivea sikl Creme heute auch gekauft! Konnte im dm nicht widerstehen. Sobald es kühler wird, entwickelt sich bei mir so ein Drang nach Haut pampern, mit sahniger Creme betütteln und Haare NOCH mehr verwöhnen!
    Wenn jetzt noch bald mein HagelPacket kommt... Warte sehnsüchtig auf die Mail von denen, dass es unterwegs ist. Wobei ich ja immer noch bissl Angst hab, dass die das Geld auf dem Konto nicht finden und es durch den falschen Verwendungszweck verloren gegangen ist!

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

@ chaotica

Diese Glanzcreme von Kerastase würde mich auch interessieren. Sind denn da Silikone drin? Und wenn ja welche? Wäre lieb, wenn du kurz für mich nachschauen könntest

Habe heute bei Haarsachen vorgeschlagen, Reelle Repair Kur, Elvital Color Condi und... das CAT.

Wahrscheinlich kann ich die Sachen aber erst morgen anwenden, weil ich da Haare waschen werde.

Was sind denn Eure Favoriten, mit denen sich das CAT besonders gut kombinieren läßt. Lieber Condi oder Kur danach oder beides?

@ Tigi
    Sprecht Ihr das Tidschi aus oder Tigie? War heute im Friseurshop und ganz erschrocken, die Dame dort sagte Tidschi, ich dachte immer das heißt Tigi mit normalem "g" so wie man es schreibt?
    Geändert von Elisa25 (15.09.2008 um 17:52 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ Elisa

Es heißt wohl Tidschi, also englisch ausgesprochenes T und G... also die Initialen von Tony und Guy oder so...

Ich sag aber lieber "Tigie"
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

also ich sag eigentlich "teigi"

@ blondi,

ich hab die nivea silk heute auch gekauft, es riecht , fast schon wie das ooo fluid, und fühlt sich auf der hand wirklich gut an. dennoch ist cremetesten nicht halb so spannend wie hare waschen mit neuen sachen

ich hoffe auch daß dein päckchen bald kommt das wäre ja der oberknüller wenn das geld woanders landen würde

@ sabrina,

ja, es sind silikone drin, ich seh nachher mal nach, aber es sind keine leichten! es ist schon ne silibombe

allerdings spricht die wirkung für sich, die creme ist einfach
    kam heute mehrmals in den regen, und keine spur von frizz oder vertrockneten verknoteten längen und spitzen

mit meinen bestellten leave ins bin ich sehr

@ curlygirl,

ich geh zum friseur (strähnen).
    das sh aus der real control serie werd ich mir definitiv auch noch holen , das steht schon ganz oben auf der wunschliste für die nächste bestellung

@ eliza,

bei mir ist beides gut, kur oder condi , es ist an und für sich egal das cat verstärkt im grunde von allem den pflegeffekt

gibt es hier vielleicht zufällig jemanden, der das outshine mit der phyto 7 oder 9 vergleichen kann? das würde mich nämlich seeeeehr interessieren!

@chaotica
    Dann hoffe ich mal, dass du auch von der wirkung der Silk genauso begeistert bist wie wie ich! Also, wenn mein Geld echt nicht mehr auffindbar wäre... hiiiilfe! waren immerhin 63 euro! Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es ist ja von meinem Konto schon weggegangen und zwar laut Auszug an den Hagelshop. Dann werden die das schon finden! Hoffentlich beeilen sie sich!

Bin heute im dm doch mal wieder schwach geworden und hab mir die ganz neue Gold-Shine-Blond 2-Minuten Intensiv Kur gekauft.Sah von der Verpackung her so schick aus und der duftIch glaub zwar nicht, dass sie den Friseurkuren das Wasser reichen kann, aber man wird sehn, wie sie sich schlägt.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ curlygirl

Also ich habe alle drei
    Die P7 bringt bei mir irgendwie gar nichts, die P9 ist schon besser. Allerdings fand ich sie als ich noch dunkle Haare hatte besser als jetzt. Liegt wohl daran, dass meine Haare jetzt durch die Blondierung viel trockener und strapazierter sind und es daher nicht mehr genug pflegend ist.
    Fand es damals aber ganz gut, auch für die Locken.

Das Outhine macht die Haare viel weicher, man merkt schon, dass da Silikone drin sind. Find ich vom Pflegeeffekt besser als die Phytocremes. Allerdings macht es mir manchmal die Haare etwas zu weich.

Das Outshine benutze ich für die Längen und Spitzen und man braucht da echt nur ganz wenig von.
    Die Phytosachen sind ja eigenlich direkt nur für die Haarspitzen, aber mache sie mir immer auch mit in die Längen. Hab jedoch das Gefühl, dass man da relativ viel von braucht. Das Outshine ist auf jeden Fall ergiebiger!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)