Ich habe heute endlich meine Bestellung erhalten:
* Phyto 7-Haarcreme
* Blonde Glam Fresh Gold Kur für meine blonden Strähnchen (da bin ich schon sehr gespannt; hoffentlich werden die Strähnchen nicht zu sehr aufgehellt; wie ist hier der Pflegeeffekt, kann mir da jemand was zu sagen???)
* Glynt Vita Day Creme (Nachbestellung; ist zu stylen, bin ich sehr zufrieden mit, da es nich verklebt und die Haare nicht starr macht)
* Wella SP Repair Emulsion (Schaumkur, die einzige von Wella mit der ich zufrieden bin und immer benutze, wenns mal schnell gehen muss; die anderen haben meine Haarspitzen verfilzt, auch die Shampoos fand ich eher
Irgendwann möchte ich noch die Equave Kur für trockene Haare (mit der Sprühkur bin ich nicht so zufrieden, hat auf Dauer die Haare sehr trocken gemacht), das Redken RC Sh und das Redken All Soft. Ist das eigentlich pflegender als das Extreme? Ich habe auch eher feines Haar und ein Sh darf die Haare nach Möglichkeit nicht zu sehr beschweren. Ist da dann das All Soft oder das Extreme besser geeignet??
Derzeit benutze ich noch noch das Glynt Soja-Shampoo für trockene Haare, Bonacure für coloriertes Haar (wird nicht nachgekauft; hat den gleichen Effekt wie Guhl bei mir). Wella hat meine Haare klätschig gemacht, genau wie leider alle Tigi-Shampoos. Na ja, den Geruch dieser Marke find ich sowieso sehr penetrant; und ich bin eigentlich auch Duft-Junkie