Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 139 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@ blondi,

dann bin ich jetzt auch von der sp angefixt

goldene glimmerpartikel stören mich derzeit nicht, die fressen sich ja nicht in die haare wie pigmente, ich finde nämlich auch daß die sachen superlecker riechen, und die frühere blond serie mochte ich total gerne, hat auch keinen gilb oder gelbstich gemacht damals.

BJ-Einsteiger Avatar von 08jackie

@mrs woods:

hab so einiges bestellt...*schäm* hab auch n bisschen n schlechtes gewissen...

das rc overnight treat hab ich auch, bin gespannt auf deinen bericht
    rc shampoo
    rc kur
    extreme kur als reisegröße
    extreme leave in
    extreme condi als reisegröße
    und noch ne reisegröße align....

praktisch mal zum testen...aber verleitet auch dazu nochwas in den einkaufswagen zu packen so ne reisegröße

memo an mich selbst: erstmal keine haarsachen mehr!
    aber zu meiner verteidigung muss ich sagen ich hab erst je 1 shampoo, condi, kur, leave in von redken

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ja, mir sind auch bei der letzten Bestellung 3 Reisegrößen ins Körbchen gehopst

Ich habe mir gerade das RC Overnight Treatment in die Haare gemanscht. Ich bin mal gespannt, wie das wird oder ob ich es überdosiert habe

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich wohl für ganz 2009 Conditioner habe Mehr als eine Probegröße RC ist da wohl wirklich nicht drin

Werde hoffentlich erst Ende November wieder bestellen - BC Smooth Control und RC Shampoo, was reichhaltiges für den Winter. Ich hoffe, dabei bleibt es (Reisegrößen sind erlaubt )
    Unser Blog: Les Belles Affaires

@08 jackie,

wow, super bestellung

ja, die reisegrössen sind immer sehr verleitend bei mir steht auch alles voll damit

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Schon krass, in welch kurzer Zeit wir hier die DM Condis der Reihe nach ausprobieren und jetzt schon bei Pantene sind.
    Ich hatte von Pantene ganz früher mal das Shampoo Glatt & Seidig und hatte nach kurzer Zeit nur noch furchtbar angeklatschtete Haare. Daher würde ich höchstens den Spülungen und Kuren noch eine Chance geben. Ich hab gelesen, dass Gisele Bündchen gern Pantene Condis nimmt (blond Condi), aber ob das stimmt?

Ich schwör mir immer, erstmal alles aufzubrauchen, dann reicht meist ein Abstecher zu DM und alle Vorsätze sind dahin. Bei den Preisen wird man einfach leichter verführt, bei Friseursachen denk ich länger drüber nach. Letztlich waren bisher alle Friseurcondis nur so lala, daher bin ich jetzt immer noch auf der Suche nach dem idealen Condi.

Du mußt jedenfalls hier berichten und uns alle dann gegebenfalls anfixen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Fortgeschritten Avatar von Ezri

In anderen Ländern, zum Beispiel USA, gibt es ja von Pantene auch mehrere Produkte, je nach Blondton (und auch eine Silver-Serie)... das klingt auch interessant, aber bei uns gibt es ja nur die eine Blondserie

Als ich vor Jahren mal blonde Strähnchen hatte, hatte ich auch das SH davon, aber ich weiß nicht mehr wie das war...

Und die Kur im Sachet habe ich noch... die hab ich sogar geschenkt bekommen von der Kassierin beim DM, weil sie sich erst vertippt hatte oder so und dann hat sie's mir einfach so mitgegeben.

Naja, ich hab jetzt mal fest vor mich in nächster Zeit zurück zu halten mit neuen Anschaffungen... erst mal muss ich ein paar Sachen aufbrauchen oder aussortieren und dann kann das fröhliche Haarzeugs-Einkaufen weiter gehen!
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

oh stimmt! ich hatte die blondserie auch mal, meine einzigsten sachen von pantene. der duft war , das sh schlimm , hat bei mir auch furchtbar angeklatschte haare gemacht, auch nach ewigem ausspülen hatte ich immer noch einen extrem schmierig-pappigen film drauf
    auf die idee, die spülung mal mit einem anderem sh zu nehmen bin ich damals noch nicht gekommen

aber irgendwie geht es mir mit fast jedem dm sh so, entweder schmierige haare oder strohhaare

ich denke aber daß die spülungen und kuren superseidige, gut kämmbare haare machen, wenn man sie nicht jede wäsche nimmt.

momentan ist aber bei mir einzugsstop

was ich noch testen werde demnächst ist die ice shine kur im sachet, irgendwann...

Naja, ich hab jetzt mal fest vor mich in nächster Zeit zurück zu halten mit neuen Anschaffungen... erst mal muss ich ein paar Sachen aufbrauchen oder aussortieren und dann kann das fröhliche Haarzeugs-Einkaufen weiter gehen
    das fashionista sh hab ich immer noch nicht getestet , bin noch nicht dazu gekommen, und nach dem nachfräben stehn erstmal wieder die ganzen blondprodukte ganz oben im programm usw usw usw
    Geändert von chaotica (06.10.2008 um 01:29 Uhr)

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das fashionista sh hab ich immer noch nicht getestet , bin noch nicht dazu gekommen, und nach dem nachfräben stehn erstmal wieder die ganzen blondprodukte ganz oben im programm usw usw usw
    Bei mir ist auch erstmal Einzugsstop Vor allem was Conditioner angeht, erlaube ich mir wirklich nur ein Pröbchen vom RC! Ich hab gestern drüber nachgedacht, dass 600ml SBC und 600ml Tigi O&H ja wohl für ein Jahr reichen sollte! Sind beides Lieblingsconditioner! Abgesehen davon macht das mit den beiden Sprühproben und dem Balea-c/o-Condi insg. 1500ml Condi - und das ist schon irgendwie peinlich (den vollen AO Condi und den Rest Honeysuckle unterschlage ich mal elegant!).

Vielleicht halte ich ja durch und bestelle erst Ende November, besser erst Anfang Dezember, meine Winter-Shampoos! *hoff*

Achso, Ergebnis vom Overnight: Sehr weiche, gepflegte, durchfeuchtete Haare Meine Locken kann man allerdings suchen gehen, aber naja, das macht mir ja nix aus Nach der MOP-Kur waren sie allerdings etwas lockerer, aber ich denke, wenn ich die Haare mal durchbürsten würde wäre das Problem auch gegessen

shuga
    Besucher

das leave in kenne ich nicht weil ich angst habe daß es klebt , soll ja festigend wirken, und sowas floppt bei mir meistens.
    da kann ich dich auch beruhigen, das elvital nachtelixier aus der gelee royale serie verklebt kein bisschen und es festigt die haare auch überhaupt nicht. zieht auch relativ schnell ein.
    ich habs paar mal über nacht rein und am nächsten morgen waren die haare geschmeidig, aber nicht so extrem wie mit den friseursachen. voller waren die haare auch, also ich hatte schon mehr volumen, aber auch das war jetzt nicht der knaller. meiner meinung nach wäre es geldverschwendung das zu kaufen, denn die leave-ins die du mittlerweile schon daheim hast sind wohl alle um einiges besser

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

also hab am we schön extreme sh, 2x cat und 1std reelle feuchtigkeitskur gemacht und meine haare sahen echt schon ne ecke besser aus gesund ists zwar noch lange nicht aber ich werd das jetzt mal jeden zweiten tag machen und dann schaun wir mal wies in 2-3wochen aussieht oder?

meine freundin hat mir am samstag die komp paul mitchell moisture serie in testern mitgegeben mal schaun wie das so ist. hat das noch jemand? wie sind die meinungen?
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    meine freundin hat mir am samstag die komp paul mitchell moisture serie in testern mitgegeben mal schaun wie das so ist. hat das noch jemand? wie sind die meinungen?
    Ich hatte auch Tester und hab mir daraufhin die Kur und den Condi gekauft und das Shampoo reizt mich auch seeehr stark...

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich nehme einfach irgendwelche Leave- Ins oder Spitzenfluids *g* Habe noch nichts übermäßig gutes gefunden, deshalb kann ich jetzt nicht direkt empfehlen... hauptsache, es sind Silikone drin. Momentan nehm ich meistens die Schmusekatze von got2be aus dem dm.
    also dann werd ich heute mal die schmusekatze kaufen da wird mein freund schwer begeistert sein, eine schmusekatze für sein schmusekätzchen

@ mac alicoius,

meine haare waren nach meiner letzten färbung echt übelst mitgenommen, und ich hatte total schlimmen bruch (hatte ich vorher nie )

ich habs ca 4 wochen jede 2. wäsche genommen, immer 2 mal a 5 min. jede wäre sicher auch gut, aber ist ja auch ne zeitfrage

ich hab schnell einen enormen unterschied fest gestellt. derzeit nehm ichs 1 mal die woche, geh aber nächste woche zum nachsträhnen und werds dann die erste zeit auch wieder jede 2. nehmen.
    werd ich jetzt auch so machen, dauert dann zwar immer eindeutig länger im bad aber mein haar soll ja auch mal aufleben also auf gehts
    nur doof das in meinem cat nicht mehr soooo viel drin ist

Forenkönigin Avatar von Whistle

Habe heute das Redken Ringlet ausprobiert und muss sagen, dass es so gar nicht mein Fall ist. Es macht dieHaare zwar nicht hart, aber irgendwie sehr viel stumpfer als mein Goldwell Curl Kick Gel.

Wieder ein Produkt, was ich von meinem Wunschzettel streichen kann.

Nach sehr viel hin und her habe ich jetzt noch

-MOP Extreme Moisture Kur
    -Schwarzkopf BC Lockenbalsam
    -Redken Outshine
    und das Goldwell gel (wenn ich schon am bestellen bin *pfeif*)

auf meiner Liste.

DieRedken Shampoos und Condis haben denke ich noch Zeit, aber da werd ich auch noch welche von testen...
    Things are only as triggering as you let them be.

@ mac alicious,

ja, das cat kommt mir leider auch nicht sehr ergiebig vor, vor allem wenn mans jede 2. wäsche für 2 durchgänge nimmt.

auf die pm moisture serie bin ich auch mal gepannt, bitte berichten

auch wenn ich einzugsstop hab, irgendwann wird sicher wieder was einziehn

also hab jetzt alles bis auf diese seife aber die ist ja eh fürs gesicht...

instant moisture daily shampoo
    instant moisture daily treatment
    the wash (feuchtigkeitsshampoo)
    awapuhi moisture mist (feuchtigkeitsspray)
    super-charged moisturizer (intensive feuchtigkeitskur)

weiß nur noch nicht was ich in welcher reihenfolge anwenden soll

also ich schätze mal sh oder the wash (scheint intensiver zu sein) im wechsel, anschließend treatment, für eine kur super-charged und ins trockene oder feuchte haar das awapuhi, kommt hin oder?

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich wohl für ganz 2009 Conditioner habe Mehr als eine Probegröße RC ist da wohl wirklich nicht drin
    Hierzu mal eine Frage an alle hier:

Wie macht Ihr das mit dem MHD? Die meisten Sachen sind ja nach dem Anbruch nur 12 Monate haltbar.

Achtet Ihr darauf und kommt das nach Ablauf der 12 Monate gleich zum ? Oder nehmt ihr das auch nicht soooo genau?

Wenn ich so in mein Bad sehe, schaff ich das nie rechtzeitig aufzubrauchen, für den ist es mir aber irgendwie zu schade...

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Kann mir jemand sagen, ob in dem Bain de Force von Kerastase Silikone drin sind? Ich meine, keine gesehen zu haben, allerdings kenn ich mich da auch nicht so genau aus.

Die Incis sind:

Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Gylcol Distearate, Sodium Chloride, Sodium Laureth-8 Sulfate, Hexylene Gylcol, Sodium Benzoate, Sodium Methylparaben, Magnesium Laureth-8 Sulfate, Magnesium Laureth Sulfate, Sodium Oleth Sulfate, Hydroxyprophyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-30, Salicylic Acid, Ethylparaben, Carbomer, Magnesium Oleth Sulfate, Butylphenyl Methylpropional, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Methylparaben, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Limonene,Citronellol, Cetyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Quaternium-33, CI 42090/Blue 1, CI 47005, Yellow 10, Parfum

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Hierzu mal eine Frage an alle hier:

Wie macht Ihr das mit dem MHD? Die meisten Sachen sind ja nach dem Anbruch nur 12 Monate haltbar.

Achtet Ihr darauf und kommt das nach Ablauf der 12 Monate gleich zum ? Oder nehmt ihr das auch nicht soooo genau?

Wenn ich so in mein Bad sehe, schaff ich das nie rechtzeitig aufzubrauchen, für den ist es mir aber irgendwie zu schade...
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln nehme ich es hier nicht allzu genau Meinen Tigi Conditioner habe ich zB seit 1,5 Jahren, der riecht noch wie immer und verhält sich auch so wie immer. Also benutze ich den auch wie immer weiter
    Meine SBC riecht gegen Ende immer etwas komisch, wenn ich sie schon so 5-6 Monate offen habe. Aber jetzt nicht so, dass sich um mich rum alles drehen würde Da sie noch genauso wirkt schmiere ich sie mir auch weiterhin skrupellos auf den Kopf.

Ich bin zwar schon bekloppt, dass ich soviel Geld für Haarprodukte ausgebe, aber SO bekloppt, dass ich nach 12 Monaten alles in die Tonne kloppe bin ich zum Glück nicht

Sabrina: Ich sehe da jetzt auch keine Silikone, aber ich bin jetzt auch nicht sooo der Spezialist, versteckte Silikone erkenne ich auch nicht

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln nehme ich es hier nicht allzu genau Meinen Tigi Conditioner habe ich zB seit 1,5 Jahren, der riecht noch wie immer und verhält sich auch so wie immer. Also benutze ich den auch wie immer weiter
    Meine SBC riecht gegen Ende immer etwas komisch, wenn ich sie schon so 5-6 Monate offen habe. Aber jetzt nicht so, dass sich um mich rum alles drehen würde Da sie noch genauso wirkt schmiere ich sie mir auch weiterhin skrupellos auf den Kopf.

Ich bin zwar schon bekloppt, dass ich soviel Geld für Haarprodukte ausgebe, aber SO bekloppt, dass ich nach 12 Monaten alles in die Tonne kloppe bin ich zum Glück nicht
    Da bin ich aber beruhigt.

Eigentlich logisch, bei den Frisörsachen sind so viele "böse" Incis drinnen u.a. sicher auch ausreichend Konservierer. Bei NK-Sachen wäre ich dann auch vorsichtiger, die kippen u.U. schon ziemlich schnell. Wenn ich da so an mein selbstgerührtes Haarwasser zurück denke Nie wieder!

ich seh auch keine silis in dem sh

beim outshine kanns nach ca 1 jahr anbruch kritisch werden. das riecht man aber und die konsistenz wird irgendwie anders. ich hatte zum glück immer nur noch einen kleinen rest drin.

bei kk sachen nehm ichs da auch nicht genau, habs noch nie erlebt, daß da was gammlig wurde. das zeug ist ja auch dementsprechend konserviert. bei nk kanns kritisch werden, ´bei mir wirds eigentlich bei allem so, daß sich die sachen irgendwie verändern wenn nur noch wenig drin ist. irgendwie von der konsistenz und auch von der wirkung

es spielt keine rolle, ob das nach 2 mon oder 1,5 jahren ist. die sbc war bei mir ab dem unteren drittel völlig unbrauchbar. hat wie spiritus gestunken, und trockene haare hinterlassen. das hält mich auch davon ab, die wieder zu kaufen, bei der wars ganz schlimm, aber ist ja auch nk, und das war ca 1/2 jahr nach anbruch.

edit, stimmt nicht, mir ist auch die el vital nutri gloss lichtreflexkur mal gammlig geworden fällt mir grad ein , die war da ca 2 jahre alt und offen. dann kommts natürlich in den
    Geändert von chaotica (06.10.2008 um 17:28 Uhr)

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich seh das auch seehr locker mit dem MHD, würde man ja riechen oder irgendwie fühlen, wenn da was wäre.

find ich ja witzig, das jetzt so viele sich selbst einen stopp verordnet haben. ich übrigens auch (ab morgen..)

beim outshine kanns nach ca 1 jahr anbruch kritisch werden. das riecht man aber und die konsistenz wird irgendwie anders. ich hatte zum glück immer nur noch einen kleinen rest drin.
    Gut zu wissen! Das hab ich nämlich auch.
    Dann werd ich mir auch gleich mal das Datum vom Anbruch drauf schreiben (mach ich bei Cremes und Kontaktlinsenlösung so).
    Wobei so toll wie das ist und so oft wie ich das benutzte, hält das sicher kein Jahr.

Leider sind bei mir im Bad temperaturmäßig auch nicht die besten Voraussetzungen für lange Haltbarkeit Ab Herbst läuft die Heizung ununterbrochen. Mag's einfach nicht kalt im Bad.

Also ich achte sehr darauf, d.h. ich beobachte meine Haarsachen regelmäßig, ob sie noch gut duften und wie die Konsistenz ist. Ich benutze alles 1 Jahr und alles darüber hinaus wird kritisch beäugt und gegebenfalls weggeworfen. Lieber kauf ich etwas Neues als eine Allergie oder Reizung davon zu tragen. Das Kuriose daran ist aber, dass meine Lieblingssachen eh nie so lange halten, weil ich sie schneller als das MHD aufbrauche.

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ok, danke Mädels fürs überprüfen . Aber jetzt hab ich nochmal ne Frage, woran erkennt man eigentlich dass in einem Shampoo Proteine drin sind? Ich kenne zb. Hdyrolyzed Wheat Protein. Aber da da gibt es sicher noch viele andere. Ich frage aus dem Grund, weil wenn ich im Condi und in der Kur schon immer Protein drin habe, brauche ich ja im Shampoo keines mehr, sonst wirds vllt zu viel könnte ich mir vorstellen. Beim Kerastase Bain de Force konnte ich mit meinen Kenntnissen da nix entdecken. Aber da es für strukturgeschädigtes Haar ist könnte ich mir schon vorstellen, dass da was drin ist, wovon ich die Bezeichnung nicht kenne.

Experte

Gerade gefunden: es wird wohl demnächst von Schwarzkopf Professional eine neue Pflegelinie geben namens ESSENSITY.

Das besondere an dieser Linie ist u.a.: sie soll KOMPLETT ohne künstliche Duftstoffe, Silikone, Paraffin- und Mineralöle sowie Parabene sein. Gleichzeitig wird wohl vermehrt auf biologisch verträgliche Materialien sowie Bio-Stoffe gesetzt.

Ich nehme an, da wurde das Prinzip von der neuen Schauma-Bio-Linie auf friseurexklusive Produkte umgelegt in einer erweiterten Form.

Die Linie umfasst viele verschiedene Produkte (inklusive Haarfarben), die durchaus auch schwerwiegenderes Anfixpotential haben .

Wer mal schauen mag, hier der Link zur ziemlich ausführlichen Produktdatenbank: http://products.ask-schwarzkopf.net/...ev=349&lid=349
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

@ aschblond,

nein, bitte nicht

nicht schon wieder eine neue serie mit schwerem anfixpotential

Experte

@Chaotica,

Habsch vergessen zu erwähnen: die Serie soll auch noch frei von PEG's sein .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

So generelle Serien locken mich nicht so schnell, eher alles Neue von unserer Nummer 1 Redken oder neue Serien für kühles/neutrales Blond.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Habe heute das Redken Ringlet ausprobiert und muss sagen, dass es so gar nicht mein Fall ist. Es macht dieHaare zwar nicht hart, aber irgendwie sehr viel stumpfer als mein Goldwell Curl Kick Gel.

Wieder ein Produkt, was ich von meinem Wunschzettel streichen kann.

Nach sehr viel hin und her habe ich jetzt noch

-MOP Extreme Moisture Kur
    -Schwarzkopf BC Lockenbalsam
    -Redken Outshine
    und das Goldwell gel (wenn ich schon am bestellen bin *pfeif*)

auf meiner Liste.

DieRedken Shampoos und Condis haben denke ich noch Zeit, aber da werd ich auch noch welche von testen...

Hab das Ringlet immer noch nicht ausprobiert , aber bin ich jetzt nach deinem Bericht auch nicht mehr so scharf drauf
    Das BC Lockenbalsam hört sich seeehr gut an...
    Bitte berichten
    Und von dem Goldwell Gel bist du ja auch sehr begeistert oder?
    Ich überlege aber, ob ich überhaupt so was für die Locken brauch, weil ich meine Locken eigentlich gar nicht mag und sie immer zu Wellen rauskämme

Die MOP Kur fixt mich auch schon wieder an, weil ich heute die Reelle Feuchtigkeitskur drin hatte und meine Haare irgendwie nicht so schön sind
    Wahrscheinlich muss ich also Ersatz finden. Aber hab im Oktober auch Bestellverbot
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Experte

Elisa, geht mir eigentlich ähnlich, ich bin mittlerweile recht unanfixbar für die meisten Sachen - diese neue Linie von Schwarzkopf beeindruckt mich deswegen, da es nicht gerade viele Friseurserien (=keine) ohne Stoffe wie Silikon, künstliche Duftstoffe, Parabene etc. gibt (meines Wissens ist dies die erste, die auf soviel gleichzeitig verzichtet).

Mal abgesehen davon: "Hydrating Paste" für trockenes, sprödes Haar klingt schon sehr lecker und schwer anfixend .

Mal abgesehen davon: "Hydrating Paste" für trockenes, sprödes Haar klingt schon sehr lecker und schwer anfixend
    still jetzt

wann soll die denn auf den markt kommen?

Experte

Chaotica, keine Ahnung. Auf der Seite steht nix, und google spuckt auch nix aus . Ich nehme an - da die Serie schon in der Produktdatenbank steht - dass dann demnächst mal eine Pressemitteilung von Schwarzkopf zur neuen Serie rausgeht, ab wann die Serie im Handel zu haben sein wird.

Ich dachte mir vorhin, wo ich die Produkte schonmal gaaanz genau studiert habe , dass für Deine Haare vielleicht die "Intense Curing Mask" aus der Serie was wäre . Ist extra für blondierte/gesträhnte bzw. sonstwie chemisch behandelte Haare, wenn ich das auf der Seite richtig gesehen habe. Und hat einen superniedrigen pH von sage und schreibe gerade mal 2,8 (!). Ist wohl auch gleichzeitig die höchste Pflegestufe.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mimi2 Beitrag anzeigen
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1055&CT=33
    Hatte das noch keiner von euch?
    Ich habe es erst eonmal benutzt und leider zu viel genommen:D die haare sahen sehr ölig aus! ich habe es nämlcih so in die haare gesprüh, statt es erst in die handflächen zu geben... dann braucht man nämlich nur 1-2 srüher!!
    Sehr ergiebig und hat selbst mein haar schnell weich gemacht..
    Werd nochmal genauer untersuchen!
    hab ich auch, aber schon seit jahren. ja richtig gelesen jahren nur diese eine flasche. ich krieg die nicht leer. OK, ich benutz das auch nicht so oft, nur wenn ich es mal wieder auf meinem regal entdecke. kann aber gar nichts großartiges an der wirkung feststellen. haut mich nicht vom hocker.
    Haare:1bMii

@ aschblond,

wo kann man denn die einzelnen produkte genauer einsehn?

auf dem link hab ichs nicht gefunden , also da kommt nur eine allgemeine beschreibung, nichts zu einzelnen produkten

ahhh vergiss es, ich habs gefunden

uhh, die sachen klingen zum teil echt gut!

da werd ich sicher dann das eine oder andere testen müssen, und bestimmt auch die intense curing maks, aber auch was aus der feuchtigkeitsserie
    Geändert von chaotica (06.10.2008 um 21:29 Uhr)

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hab das Ringlet immer noch nicht ausprobiert , aber bin ich jetzt nach deinem Bericht auch nicht mehr so scharf drauf
    Das BC Lockenbalsam hört sich seeehr gut an...
    Bitte berichten
    Und von dem Goldwell Gel bist du ja auch sehr begeistert oder?
    Ich überlege aber, ob ich überhaupt so was für die Locken brauch, weil ich meine Locken eigentlich gar nicht mag und sie immer zu Wellen rauskämme

Die MOP Kur fixt mich auch schon wieder an, weil ich heute die Reelle Feuchtigkeitskur drin hatte und meine Haare irgendwie nicht so schön sind
    Wahrscheinlich muss ich also Ersatz finden. Aber hab im Oktober auch Bestellverbot

ja, das Goldwell Gel liiiieeeebe ich.

Ich glaub das Outshine bestell ich nicht wenn ich dieses Schwarzkopf Zeug habe. Das wär dann irgendwie doppelt gemoppelt.
    Dann lieber noch was reichhaltiges für die Haarwäsche....

@all:Weiß jemand, ob die ges. MOP Serie silifrei ist?

Hier auf der Seite sind auch die Inhaltsstoffe angegeben:
    http://www.mopproducts.com/

Soweit ich weiß ich nicht alles silikonfrei

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    @all:Weiß jemand, ob die ges. MOP Serie silifrei ist?
    Ich hab für meine Freundin letztens die Sachen bestellt:

Das da
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=6201&CT=300

und das da
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=6217&CT=301

ich glaub, erstes ist ohne und zweites mit Silis...

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Ich hab für meine Freundin letztens die Sachen bestellt:

Das da
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=6201&CT=300

und das da
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=6217&CT=301

ich glaub, erstes ist ohne und zweites mit Silis...
    oh, super; danke ihr zwei. mit der Kur aus dem 2. Link liebäugelte ich auchschon. Aber ich will nicht zzuuuuu viel mit Silis nehmen. Guck auch grad schon nach nem Reinigungsshampoo...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Meine Mum hat mir das da heut mitgebracht:

http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=334922

und ich war schonmal so enttäuscht von Fekkai Produkten.

Und die bei Douglas nehmen es nicht zurück