Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 139 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Inventar Avatar von Ming

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@Blondi (OT): Da scheinen wir in puncto BL ja den gleichen Geschmack zu haben: Ich lieeeebe Bebe und Hipp Babyöl, außerdem noch die stinknormale blaue BL von Nivea. Ich brauche auch dieses eingecremte Gefühl nach dem Duschen, bin aber zusätzlich auch Duft-und Parfumjunkie..

Jetzt wieder zum Thema: ich habe die Faxen jetzt endgültig dick und das BC Colorshampoo in den befördert. Meine Haare sind im handtucktrockenen Zustand strohig, voller Knoten und Nestern. Es dauert bei meinen BH-Verschluss-langen Haaren fast eine halbe Stunde, bis die mal entwirrt worden sind. Das geht gar nicht, zumal ich blonde Strähnchen habe und Angst habe, dass sie ausreissen oder abbrechen, sind eh momentan so trocken.
    Mit BC habe ich wirklich durchgängig die Erfahrung gemacht, dass die Shampoos meine Haare austrocknen. Schade, der Preis und Duft sind nämlich echt
    Die Wella SP-Shampoos z.B. haben hingegen fast zu doll überpflegt und immer so nen Film hinterlassen...

Kann mir denn jemand das Redken Farbshampoo empfehlen? Bräuchte unbedingt Testberichte von euch

Allwissend Avatar von Elisa25

Ich find das irgendwie drollig, jetzt wo wir uns wieder für Herbal begeistern können, wird das Sortiment erneuert. Ich überleg schon, ob ich mir noch eine Hibiskusspülung sichere. Ansonsten interessieren mich die neuen Produkte wie Kuren besonders. Ich glaub es gibt auch eine Leave-in Kur, das Schild stand schon vor paar Tagen in unserem DM, aber das Regal war noch leer. Ich denke, es wird nicht lange dauern!!
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ eliza,

mein stamm dm hat das neue eh immer frühestens 1 mon später als alle anderen dm´s

ich hoffe bis dahin die nutri gloss sp aufgbraucht zu haben

@ ming,

ich hatte da eine reisegröse, fands nicht sooo toll. also es hat meine haare etwas strohig gemacht, und irgendwie auch einen pappigen film hinterlassen, wenn ich mich richtig erinnere
    ich würde dir zum revlon hydro sh raten

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@ming
    Oh ja, die blaue Original-BL von Nivea, die hab ich auch!Duftet auch so richtig schön frisch und sauber und cremig! Haben wir wohl echt den gleichen Geschmack!

@chaotica
    Neeeeiiiin, neues von Herbal, Hilfe! Da muss ich auch zuschlagen! Hunderpro kaufen werde ich die Kur im Topf aus der blauen Kokos-Serie. Und auch die anderen Sachen klingen suuuuuper! Weiß jdm, wann die im dm zu haben sein werden?

Forenkönigin Avatar von Peanut

Wie findet ihr Goldwell Produkte?

Ich hab nun 4 Sachen zuhause und noch nicht probiert.
    2 Sachen wurden mir zum Geburtstag geschenkt:

Rich Repair Shampoo Dual Senses
    Rich Repair 60 sec. Treatment Dual Senses

Außerdem noch gekauft (weil ich total vergessen habe das ich schon was von der Firma habe und es -20% gab ;) )

Color extra rich 60 sec. Treatment (mit Granatapfel)
    Kerasilk Shampoo

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Ich habe bei meinem letzten Einkauf bei meinem Redken-Friseur meinen heiligen Gral unter den Styling- / Leave-In-Produkten gefunden - das Redken 07 Ringlet! Seit Jahren suche ich ein Prudukt, dass meine Haare bändigt und gegen Frizz hilft.

Es ist ja eingentlich ein Locken-Serum, funktioniert aber auch gut bei meinen 1c Haaren und macht einen wahnsinns Glanz!

Hat jemand von Euch das schon mal probiert?
    Liebe Grüße,
    Jenny

Profi-Teddy Avatar von semralis

Boah die neuen Herbal Essences sehen ja sooooooo schön aus

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    sehr selten. ja, ich hab das glück, am körper so eine unkomplizierte haut zu7 haben, die das, trotz täglichem nicht gerade sparsamen einseifen mit duschgel ÜBERALL nicht braucht

BL benutze ich nur sporadisch mal an den beinen und bauch wenn die haut etwas trocken wird, oder wenn ich mal das bedürfnis habe, mich einzucremen. aber fast nie am oberkörper.

BL überpflegen mich halt sofort. ich habe ewig! einen ekelhaften schmierfilm auf der haut, den dem die klamotten pappen
    da ich viel enge sachen trage kann ich das wirklich überhaupt nicht ab, und ich hasse es wenn ich mich eincremen muß

meine haut ist aber auch dort eher fettig. ich hab automatisch nach ein paar std duschen eine haut, die sich irgendwie gecremt anfühlt , die fettet von selber nach, und ich dusch auch jeden tag mit DG, damit dieser schmierfilm wieder runter kommt
    ich muß nichtmal nach dem rasieren/peelen cremen

also ich trief nicht vor fett oder so , aber irgendwie fettet die von selbst halt nach
    hab ich wahrscheinlich von meinem vater geerbt, bei dem ist das auch so.

geht mir auch so, ich hab früher ständig ausschlag gehabt und pickel. den ausschalg hab ich ncith wegbekommen, sei dem ich nur ph neutrale duschgels benutze und mich nicht mehr eincreme hab ich es nicht. mein dekoltee und rücken waren überseht von wasserbläschen die waren sehr klein und wenn man die aufgekratzt hat kamen die nach ein paar stunden wieder und es hat gejuckt. ich wusste nicht woran es lag, ich konnte machen was ich wollte, aber seit einem jahr ist wieder alles super.
    Haare:1bMii

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ ming

ich hab ne reisegröße vom color extend und fand es echt gut. hatte es im urlaub mit und meine haare haben den trotz salzwasser und viiiel sonne ganz gut überstanden. man könnte das aber auch auf die uv rescue kur zurückführen. den alltagstest hab ich damit nämlich noch nicht gemacht..

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @eliza
    Also, ich wasche immer unter der dusche. Kann mir das auch gar nicht anders vorstellen. Ich HASSE es, kopfüber zu waschen! Mir wirds dabei irgendwie voll schwindelig und mir tut hinter alles weh von der verkrampften Rückenhaltung*uralte Oma bin*. Man muss ja auch ne Weile so ausharren, die Sachen müssen ja auch einwirken. Haarewaschen ist für mich Entspannung pur, das will ich genießen können! Dass da Condi &Co am Rücken runterlaufen stört mich überhaupt nicht, ich spül ja solange, bis alles runter ist, also läuft genug klares wasser übern Rücken und der ist dann
    mach ich auch so und außerdem kommt bei mir das duschgel erst am schluß, wenn meine haare fertig sind. ich hab früher auch nur überkopf gewaschen, aber meine haare waren immer so verknotet egal ob natur oder gefärbt. und seit dem ich das schampoo verdünne oder zweimal mit schampoo wasche sind auch die haare sauber bei mir. fürher waren bei unter dusche waschen immer ein paar stellen dabei, die kein schampoo abbekommen haben.

Forenkönigin Avatar von schönhier

von herbal essences werd ich mir auch noch ne lecker spülung holen und proben fordere ich natürlich auch gleich an..

heut ist mein joico k-pac condi leer geworden,hab ihn mit der reelle feuchtigkeitskur gemischt (sonst hätt es nimmer gereicht) und das hat auch ein echt gutes ergebnis gebracht

aber das schönste daran ist: ich darf mir was neues holen ich glaub das wird die revlon feuchtigkeitskur

Hab heute das Redken Extreme Sh getestet, mit Platinkur, die muß jetzt aber noch eine Weile einwirken. Auf jeden Fall ist das Sh schön cremig, dickflüssiger als das Redken Bodyful SH.

Wer die neuen Hibiskussachen in seinem DM sieht, bitte hier Bescheid geben!! Ich konnte leider im I-net kein Datum finden, wann die Sachen in die Läden kommen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also hab jetzt auch die herbal hibiskus sp und die elvital colorglanz sp (400 ml war genauso teuer wie die kleine)gekauft.ich wurde erfolgreich angefixt, jetzt will ich unbedingt morgen waschen, geh ja danach weg, da müssen gewaschene haare sein.

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Wer war das hier nochmal mit der Anfixerei vom Smooth & Shine???

jedenfalls!
    Ist bei mir heute ins Körbchen gehuscht und ich bin begeistert!!! Das erste Leave In dass bei mir in trockenen Haaren richtig funzt! Und das ohne die ganz schlimmen Silis

Fortgeschritten

@schoenne: Was denn für ein Smooth&Shine??? Suche grad nach einem Mittel, meine Haare zu pflegen und dass sie himmlisch riechen!!! Und so ein Leave In, dachte ich mir, wäre ein guter Weg...oder halt ein teures Shampoo vom Friseur(ich liiiiebe die Düfte beim Friseur)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Schoenne, keine Ahnung ob ich das war, aber ich schwärme immer davon!

Ess, das ist von Tigi - ein Hitzeschutz
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten

Mrs Woods!

Gern geschehn

Dann warst Du diejenige MrsWoods!

Die Schwärmerei werde ich ab sofort weiterführen. Das Zeug ist wirklich klasse
    Und den Duft finde ich auch , das erste aufdringliche verfliegt doch total schnell.

Ja, ich liebe es auch, es macht so seidige Haare und nach dem Glätten riecht es nur noch gut Und dann ist es noch sooo ergiebig, und dadurch recht "günstig". Ich es. Und schützen tut es auch wirklich!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ja, ich liebe es auch, es macht so seidige Haare und nach dem Glätten riecht es nur noch gut Und dann ist es noch sooo ergiebig, und dadurch recht "günstig". Ich es. Und schützen tut es auch wirklich!
    ja ich reih mich auch hier ein

Gehört definitiv auf die Liste meiner "Ich kann nicht Leben ohne..." Sachen Das wäre eigentlich ein schönes Threadthema - aber wo? Bei mir gibts da Sachen für Hautpflege, für Haarpflege, zum Schminken... Aber Smooth&Shine ist definitiv drauf!

Stimmt, es ist ja eigentlich ein Hitzeschutz zum Fönen oder Glätten.

Das muss ich unbedingt mal testen. Benutz mein ghd zwar nur noch sehr selten, aber dafür werd ich's wieder rauskramen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich föhne meine haare, deshalb find ich super

ich will mir haarkuren von kerastase kaufen, ich hatte schonmal die masquintese für feines haar, hoffentlich war das jetzt richtig geschrieben.

welche haarkuren könnt ihr noch so empfehlen?

oh, ich finde das smooth and shine auch toll in der wirkung, aber ich kann mich mit dem duft gar nicht anfreunden

ansonsten wäre das auch eins meiner top leave ins!

aber ich hab ja jetzt das fabricate , das wirkt bei mir fast gleich, riecht aber doch wesentlich besser für mein empfinden
    Geändert von chaotica (18.10.2008 um 00:12 Uhr)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Puh, erstmal tiiiief durchatmen.
    Ich hab mich mal getraut, meine Schätze zu fotografieren...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

WOW!

Ich hab leider keine Digicam, aber ich glaub ich hab so die Hälfte von Deinen Sachen und arge Unterbringungsprobleme im Bad und Zimmer.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Puh, erstmal tiiiief durchatmen.
    Ich hab mich mal getraut, meine Schätze zu fotografieren...
    Wo sehr schöne Sammlung Dini
    Da bin ich wohl bald auch angelangt
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Wow Dini!!
    Rechne mal aus, wie lang du dir damit die Haare waschen, spülen und kuren kannst

Du hast ja auch das White Camellia&Jasmine Shine Spray! Das ist toll, oder? Hast du es hier in Deutschland gekauft??

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

oh man ich müsste das auch mal machen, aber meine sachen sind so verstreut bei mir im bad im zimmer überall und bei meinem freund und teilweise in irgendwelchen kartons. ich hab keinen überblick , obwohl ich schon etwas ausgemistet habe. wenn ich dann in den nächsten monaten umziehe, dann schau ich mir mal an wieviel ich hab

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

@ Dini

Das blaue das von Herbal hab ich auch...und ich glaube von der Serie links vom Herbal hab ich das Haarspray und der Anhänger ist an meiner XXL-Geldbörse
    Sonst habe ich vielleicht etwas einen Drittel von deiner beträchtlichen Sammlung...

@ dini,

wow

die sammlung ist ja der
    seh ich da das redken antisnap und das cat 2 mal ?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Wow Dini!!
    Rechne mal aus, wie lang du dir damit die Haare waschen, spülen und kuren kannst

Du hast ja auch das White Camellia&Jasmine Shine Spray! Das ist toll, oder? Hast du es hier in Deutschland gekauft??

Ich weiss, EEEEEWWWIIIIGGGGG!!!!
    Deswegen hab ich mir jetzt wirklich ABSOLUTES Kaufverbot ausgesprochen *aber jetzt GANZ wirklich*

Das Jasmine Shine Spray hab ich über ne Freundin, die in Amerika wohnt, bekommen. Ich es!

Schade, ich dachte du hättest eine deutsche Quelle Ich hab extra gebunkert

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

@ dini,

wow

die sammlung ist ja der
    seh ich da das redken antisnap und das cat 2 mal ?
    Nein, 3 mal CAT (bei Auktionshaus ersteigert - für 21,- )

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Schade, ich dachte du hättest eine deutsche Quelle Ich hab extra gebunkert
    Nein, leider nicht...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Digicam, aber ich glaub ich hab so die Hälfte von Deinen Sachen und arge Unterbringungsprobleme im Bad und Zimmer.

Ich hab alles in so einer Kiste im Bad (von IKEA), in der andren sind Körperpflegesachen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

da passt ja zumindest viel rein

bei mir ists wie bei kike, es fährt irgendwie überall was rum

das wichtigste ist auf meinem altar , eine minikommode im bad. dann versteckt sich noch einiges in (fehlkauf)schränken, der ganze abtönungs und farbkram ist wiederum in einem anderem schrank

die ganzen leave ins + stylingkram sind im schlafzimmer auf einer kommode, wo auch meine schmink kommode usw ist, und irgendwie fährt auch überall was rum
    Geändert von chaotica (18.10.2008 um 16:10 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich hatte bis vor kurzem auch so viele Sachen. Dann hat mich der Rappel gepackt und ich hab fast alles bis auf die Friseursachen aussortiert. Irgendwo hats mir schon wehgetan aber da ich die Sachen eigentlich eh nie verwendet hab, sind sie eh nur rumgestanden.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

da passt ja zumindest viel rein

bei mir ists wie bei kike, es fährt irgendwie überall was rum

das wichtigste ist auf meinem altar , eine minikommode im bad. dann versteckt sich noch einiges in (fehlkauf)schränken, der ganze abtönungs und farbkram ist wiederum in einem anderem schrank

die ganzen leave ins + stylingkram sind im schlafzimmer auf einer kommode, wo auch meine schmink kommode usw ist, und irgendwie fährt auch überall was rum

Ich bin da eher Ordnungsfanatiker, meine Sachen haben alle ihren festen Platz und ich muss immer irgendwie den Überblick haben, sonst werd ich nervös
    Ich bin aber in ziemlich allen Lebenslagen so, genau wie meine Mum, ist halt so´n Tick von uns.

Alles ist geordnet und muss auch immer schön in einer Reihe stehen und da sein, wo es sein soll.
    Wenn sich mein Schatz ein Duschgel nimmt oder mal meine BL benutzt und sie in die falsche Kiste räumt, das macht mich kirre