Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 139 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Fortgeschritten Avatar von schoenne

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Diesen Monat darf ich auch nix mehr kaufen, aber bald ist ja schon November
    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Ich werde im November garantiert auch bestellen Mal sehen wie lange ich es ohne durchhalte

Da schließ ich mich an!
    Aber schauen darf man ja mal...

Meinem Freund ist letztens schon ganz geworden als er ein Preisschild auf meiner Sh-Flasche entdeckt hat.
    Wobei mir aber auch ganz wird wenn ich den Preis von einem neuen PS3 Spiel seh. Jeder hat eben so seine Macken.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen

Da schließ ich mich an!
    Aber schauen darf man ja mal...

Meinem Freund ist letztens schon ganz geworden als er ein Preisschild auf meiner Sh-Flasche entdeckt hat.
    Wobei mir aber auch ganz wird wenn ich den Preis von einem neuen PS3 Spiel seh. Jeder hat eben so seine Macken.
    Richtig! Gucken ist immer erlaubt, egal wie, warum, oder was *fiesgrins*

Ich darf mir von einer Freundin auch immer anhören, ich sei bekloppt. Aber naja, sie gibt dafür am Wochenende immer einiges für Wodka-Redbull uä aus - ich trink Wasser weil ich fahre Das macht ca 10€ die Woche weniger, da kann ich doch ruhig mal in ein Shampoo investieren, DAS schadet auch nicht meiner Leber
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Jaa, ich bin ganz stolz auf uns! Und einiges wird gerade wirklich leer!
    Bei mir leider irgendwie nichts

Was willst du denn alles bestellen im November?
    Hmm, hab mich noch nicht ganz entschieden.
    Aber in die Auswahl kommen das Body Full Sh, Fullsize Blonde Glam, Wella Repair Emulsion , MOP Feuchtigkeitskur und noch von Revlon Nutri Gloss Tönung...
    Schwankt aber dauernd.
    Und bei dir??

Bei mir wunderst sich schon langsam keiner mehr...
    Erst hab ich ewig alle von NK versucht zu überzeugen und jetzt geb ich für ein Shampoo schon 15 Euro aus.
    Versteht niemand
    Zum Glück gibt es euch , weil mit meinen Freundinnen kann ich mich da nicht austauschen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Also, ähm, bei mir wird es denke ich Bonacure-lastig. In der Repair Serie gibt es so eine 2-teilige Kur, die will ich probieren. Dann evtl noch das Spitzenfluid dazu, oder das Outshine? Hm, dann das Repair oder das Smooth Control Shampoo. Und dann noch vielleicht das Equaveshampoo oder das MOP Glisten Shampoo. Vielleicht noch ein paar Redken Shampoo Testgrößen (zb auch das Bodyfull).

Puh, zum Glück ist die Liste nicht so lang

Wer hat dich denn da mit MOP und Wella angefixt?! *grübel*

Forengöttin Avatar von chaotica

@ litlemissfixit,

als ich mal mit meiner freundin in der stadt war kamen wir an nem schlecker vorbei, der gerade die schauma sh im angebot hatte. meine freundin hat voll zugeschlagen und gleich 4-5 flaschen gekauft, sie meinte: die sind ja recht günstig, normal sind die voll teuer....(ja, schauma ist für sie ein markenprodukt und zählt zu den teureren sachen )

ich war dann ganz still
    in meinem umfeld hat da auch keiner so ne macke, allerdings geben dafür einige zB mehr für klamotten, deko, und ja @ mrs woods diverse drinks am we aus, während ich auch immer brav wasser trink als antialkoholikerin
    Geändert von chaotica (20.10.2008 um 15:42 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Jaja, das warst du bööööhses Mädchen

Stimmt, das Equaveshampoo brauch ich auch noch in groß...
    Irgendeinen Feuchtigkeitscondi brauch ich auch noch mal...
    Mal sehen, was der November noch so bringt
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

bei mir steht derzeit nur das redken chrystal flash auf der liste

Chaotica, ich trink schonmal was, aber dann eher in der Ladiesnight, wenn es Freiverzehr gibt oder wenn mal wieder ein Kerl meint, er müsse für mich bezahlen (wenn er ätzend ist, schlag ich das aus, aber gibt ja genug nette )

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Jaja, das warst du bööööhses Mädchen

Stimmt, das Equaveshampoo brauch ich auch noch in groß...
    Irgendeinen Feuchtigkeitscondi brauch ich auch noch mal...
    Mal sehen, was der November noch so bringt
    Ich muss das Equaveshampoo erst noch ausgiebiger testen Condi hab ich zum Glück noch 500ml Tigi O&H und 3 Flaschen SBC

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ litlemissfixit,

als ich mal mit meiner freundin in der stadt war kamen wir an nem schlecker vorbei, der gerade die schauma sh im angebot hatte. meine freundin hat voll zugeschlagen und gleich 4-5 flaschen gekauft, sie meinte: die sind ja recht günstig, normal sind die voll teuer....(ja, schauma ist für sie ein markenprodukt und zählt zu den teureren sachen )

ich war dann ganz still
    Hihi
    Ja, so eine Situation kann ich mir auch gut vorstellen
    Meine Freundin hat nur 2 Shampoos (eins von Reelle und ein Schuppenshampoo), keine Spülung und keine Kur .
    Sie benutzt keine Leave Ins, außer manchmal so ein Spray von Got2be was sie mit 4 Euro auch schon zu teuer findet.
    Ich komm mir echt schlecht vor

Meine Laune...
    Fine

Chaotica, ich trink schonmal was, aber dann eher in der Ladiesnight, wenn es Freiverzehr gibt oder wenn mal wieder ein Kerl meint, er müsse für mich bezahlen (wenn er ätzend ist, schlag ich das aus, aber gibt ja genug nette )
    Hihi, das mache ich auch gern so
    Die sind aber auch immer sehr spendabel.
    Letztens saßen meine Freundin und ich einfach nur am Tisch und bekamen einfach 2 Kurze hingestellt und die Typen wollten nicht mal mit uns reden
    Hatten wohl zuviel Geld...

jaaaaaa, das ist ja auch was anderes. ich trinke generell keinen alk außer (gute!) weine, und die gibts in clubs eh nicht
    da leg ich nämlich auch wert auf qualität
    aber viele trinken ja in clubs zum abwinken und zahlen das auch selber (bis sich jemand spendierfreudiges auftut ) und da geht schon extrem geld dafür drauf
    Geändert von chaotica (20.10.2008 um 16:12 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

Hallo, ich schließe mich mal dem thema an :)
    also ich habe auch schon seeehrrr viel probiert.
    und ich liebe die sachen aus dem friseurbereich
    zur zeit benutze ich abwechselnd Wella SP und PM
    Ach darf ich es sagen? Ich liebe Silikon, ohne das sind meine haare furchtbar.

ach und meine lieblinge sind georg michael produkte.
    ich war mal haarmodel für die, und habe kostenlos sachen bekommen, und ich liebe sie, egrade für lange haare sehr gut.
    hab mir grad im hagelshop wieder sachen gekauft :)

Adriana - hier darfst du sowas ungehemmt sagen, ohne gesteinigt zu werden

Was benutzt du denn so für Produkte, was genau kannst du empfehlen und welche Haarstruktur hast du?

Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    ach und meine lieblinge sind georg michael produkte.
    ich war mal haarmodel für die, und habe kostenlos sachen bekommen, und ich liebe sie, egrade für lange haare sehr gut.
    hab mir grad im hagelshop wieder sachen gekauft :)
    Gibt's davon Fotos? Wenn ja, bitte bitte mal kurz einstellen (kannst Du ja gleich wieder löschen! )

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    ja, meine Sammlung ist schön verteilt. Das gute daran: Es sieht nicht nach so viel aus!

Zum Geldausgeben:
    Ich lege generell wert auf Qualität. Das heißt, ich investiere in Haarpflege(natürlich), Essen(meist Bio), Parüm(da riecht man den Unterschied zu Billigparum, finde ich) und bei Make Up, da kauf ich höherpreisige Foundations, Mascaras, Lipsticks. Aber Rouge oder Lidschatten und Kajal geht auch gut von Manhattan&Co. Bei Klamotten bin ich verrückt nach H&M, hab aber auch viel von Esprit und mein Luxus: 3 Lacoste-Polos. Die sind einfach der Hammer, sind nicht kaputt zu kriegen! Ich trinke dafür aber eben so gut wie keinen alk, bis auf 2 Gläser Sekt, wenn ich tanzen gehe, was ich auch nicht oft tue, da es auch ins Geld geht.

Hab auch nur freundinnen, die bei Beauty supersparsam sind und in Ohnmacht fallen, wenn ein Sh mehr als 2 euro kostet! Da komm ich mir schon seltsam vor.. aber dafür sehen meine Haare top gepflegt aus und sind sichtlich gesund, was von den Qualitätssachen kommt!

Ne Freundin hat mir mal erzählt, sie war beim friseur und die war total entsetzt über den irre vielen Spliss und so. Meine Freundin konnte es nicht verstehen, sie sagte sie nehme doch immer pflegesh und spülung und so. Ja, aber was für eine Marke? Balea und Schauma! die austrocknen und kaputt machen wie sau! Da muss man sich nicht wundern, wenn die Haare ungesund sind.

Meine Haarqualiät hat sich, seit ich fast nur noch Friseursachen nehme, deutlich gebessert. Die spitzen waren etwas fisselig, kam von Fructis, denke ich. Seit ich das nicht mehr nehme und auf die teuren Produkte setze ist wieder alles paletti!

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Blondi88

Also ich kenne auch niemanden, der so viel Geld für Haarzeugs ausgibt, außer vielleicht eine Freundin von mir. Die anderen wären sicher total schockiert, die haben dafür andere Ausgaben, die ich (noch) nicht habe wie Auto etc.
    Bei Klamotten passe ich auch auf, vieles ist einfach überteuert und es gibt bei H&M & Co. oft viel originellere Mode, die wenigstens mit gutem Gewissen zu bezahlen ist. Da macht Shoppen viel mehr Spaß.

Ich werd bald wieder beim Hagelshop bestellen, die haben zur Zeit ja 14%, leider nicht für Kerastase. Hättemir echt gern was von Kerastase bestellt, vielleicht mach ichs ja doch. Das Hydro SH von Revlon werd ich auf jeden Fall bestellen, der Condi hat mir echt gut gefallen, auch vom Duft.

Ich würd ja gern mal neue Blondprodukte ausprobieren (neutral oder kühles Blond), aber außer Redken und Blondme Schwarzkopf hab ich da nichts Verlockendes beim Hagelshop gefunden. Mir scheint auch, Redken Blond Glam sehr gut zu sein. Habt Ihr da noch was entdeckt?

@ Chaotica & LittleMissfixit
    Merci für Euer Feedback. Ich werde jetzt die nächsten Male mit Freude Haare waschen, denn es ist schon ein anderes Gefühl, wenn man weiß es gibt hinterher keinen Kämmstress.
    Geändert von Elisa25 (20.10.2008 um 18:33 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem da

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9310&CT=490

und dem da

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9312&CT=490

?!

Ich bin da jetzt total angefixt von, weil das Overnight Treat ja bei mir so gefloppt hat, und jetzt hätt ich gern was alternatives für die Nacht

Ach ja, und ich hab noch was, was ne neue Mama sucht:

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9161&CT=481

ist neu und unbenutzt, aber ich hab jetzt schon sooo viele Leave´s... (u. a. das Kerastase Resistance Ceramique )

Bei Interesse wie immer PN

@ blondi,

ich finde die idee so super daß ich mir vorgenommen habe, noch die woche auszumisten und auch umzuräumen, bzw es besser zu sortieren

@ eliza,

leider hab ich bisher beim hagel in bezug auf blondprodukte auch nix spannendes mehr entdeckt.

dafür hab ich mir heute im dm die gliss kur shine blond gold!() spülung gekauft. sie hat soweit nur ein paar goldene glimmerpartikel drin.

wird nachher gleich getestet mit der alten bin ich jedenfalls sehr gut klar gekommen.
    bis auf die platinkur hab ichs derzeit mit den sachen für kühles blond gar nicht mehr , da werden morgen auch ein paar sachen den standort wechseln müssen

bezüglich herbal essence ist bei uns noch nix von ausverkauf zu sehn die regale sind noch prall gefüllt, und es stand ich kein hinweise dran daß es aus dem sortiment geht oder einen produktwechsel gibt usw.

aber meiner hat eh alles immer erst 4-6 wochen später als andere

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem da

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9310&CT=490

und dem da

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9312&CT=490

?!

Ich glaube das 1. ist ein Spray, eher für feine Haare, das 2. ein Serum für dickeres Haar.

Ich bin da jetzt total angefixt von, weil das Overnight Treat ja bei mir so gefloppt hat, und jetzt hätt ich gern was alternatives für die Nacht

Ach ja, und ich hab noch was, was ne neue Mama sucht:

http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9161&CT=481

ist neu und unbenutzt, aber ich hab jetzt schon sooo viele Leave´s... (u. a. das Kerastase Resistance Ceramique )

Bei Interesse wie immer PN
    mit dem Verkaufen/Tauschen im Thread musst Du ein bisschen aufpassen! Sonst schimpfen die Admins!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

mit dem Verkaufen/Tauschen im Thread musst Du ein bisschen aufpassen! Sonst schimpfen die Admins!

Danke, das wusst ich nicht

Schon vergessen!

Könntest Du mal von Deinem Kerastase Leave-In berichten? Das hört sich auch toll an! Aber da sind sicher wieder Cycloxane drin?!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Es ist das hier,

http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=7512&CT=35

es ist eigentlich zur Verwendung mit dem Glätteisen gedacht, aber ich benutze es auch so, weil es wirklich super schön glatt und geschmeidig macht und total nach Friseur duftet

Wenn ich es aber zu oft benutze (angenommen, ich schmier es mir am 2. und viell. auch 3. Tag nach dem Waschen ins Haar) dann werden sie strähnig, egal wie vorsichtig ich dosiere.

Aber sonst ist es prima!

Dini!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Gerne doch

@ Chaotica

Berichte mal, wie Du mit dem Sortieren Deiner Schätze vorangekommen bist, wenn's soweit ist. Mich kostet das immer Überwindung, aber hinterher ist es echt ein tolles Gefühl und man sieht mal wieder, was man ALLES hat.

Achja, hab heute mit der Herbal SP gecondit (Verb?) und hab daran gedacht, dass sie ja den Duft der Hibiskus Reihe ändern. Morgen will ich mal in den DM und schauen, ob es Ausverkauf oder neue Produktschilder gibt. Bei unserem DM geht das immer so schnell, da muß man aufpassen. Vielleicht gibts ja dann hoffentlich die alten Herbals billiger?

Ja, ich mag zur Zeit gern neutrale Blondsachen, aber soviel gibts in dem Bereich nicht, obwohl ich gerade echt offen für was Neues wäre, schon allein wegen dem 5 Euro Gutschein.

Findest Du die Gliss Kur Spülung so gut wie den Redken Blond Condi?

@ Dini

Dieses Ciment thermique wird hier sehr gelobt, das wäre so eins der Kerastase Sachen, die ich als nächstes probieren würde. Leider hat Hagel gerade keine 10-14% auf Kerastase, nur andere Firmen. Daher warte ich noch etwas.
    Geändert von Elisa25 (20.10.2008 um 21:09 Uhr)

Hab heute zum 2. Mal nicht über Kopf gewaschen (= im Stehen) und diesmal brauchte ich fürs Kämmen nichts tun, nicht mal Sprühcondi, vorsichtiges Entwirren mit den Fingern hat gereicht.
    Geändert von Elisa25 (20.10.2008 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Hab heute zum 2. Mal über Kopf gewaschen und diesmal brauchte ich fürs Kämmen nichts tun, nicht mal Sprühcondi, vorsichtiges Entwirren mit den Fingern hat gereicht.
    Du meinst im Stehen/Sitzen, nicht kopfüber?!

Das strapaziert das Haar auch gleich viel weniger!

@ eliza,

meinst du statt über kopf gewaschen im stehen den condi ausgespült?

ja, die ciment thermique reizt mich auch, ich hätte besser die als die glanzcreme bestellen sollen

ich hab den 5E gutschein auch noch , ich hab aber keinen plan was ich derzeit bestellen soll
    die gliss kur sp ist wie erwartet prima die haare waren hammerkämmbar und sind wirklich superweich

also an den redken blond condi kommt sie nicht ran, ich erwarte von den dm spülungen keinen nennenswerten pflegeffekt. sie machen halt weich und gut kämmbar und seidig. der blond condi wirkt auch auf die struktur bei mir, zuzüglich sind die haare fester und gekräftigter und auch strahlender, er wirkt eher wie eine kur.

aber irgendwo muß sich ja der preisunterschied auch bemerkbar machen, sonst wärs ja rausgeschmissenes geld

das blond sh von goldwell und die kur im topf sind meines wissens nach auch ohne pigmente und würden mich mal interessieren, ich weiß nicht ob die für dich, nachdem du ja mit dem condi nicht so zufrieden warst, interessant sind.
    Geändert von chaotica (20.10.2008 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ eliza,

meinst du statt über kopf gewaschen im stehen den condi ausgespült?
    chaotica

Ja, sorry Schreibfehler. Also erst gewaschen über Kopf mit SH & Condi und ausspülen und danach dann im Stehen mit Wasser nachgespült, weil ich die Haarsachen nicht auf der Haut haben möchte, aber mit Wasser allein reicht es auch für den Glatteffekt!!

Sind in der Gliss Spülung Silikone?? Früher war Dimethicone drin. Damit kommen ja leider meine Haare nicht so gut klar.
    Geändert von Elisa25 (20.10.2008 um 22:02 Uhr)

@ eliza,

das stimmt, der druck vom wasser spült sie automatisch wieder in die richtige richtung
    ist bei mir beim condi ausspülen auch so
    mit dem shampoonieren im stehen in der badewanne kann ich mich auch nicht anfreunden

@ Chaotica

Das ist ja blöd mit der Glanzcreme, Du könntest sie ja im Seski verkaufen? Da ich unbedingt mehr von Kerastase probieren möchte, hol ich mir vielleicht das Ciment.

Wir können uns hier mit dem Testen bisschen absprechen, damit wir Fehlkäufe reduzieren. Letztlich sind im Großen und Ganzen dieselben Produkte bei vielen der Renner, andere enttäuschen. Also von Goldwell bin ich erstmal wegen der Spülung etwas abgeschreckt, trotzdem Danke für den Vorschlag. Ich habe hier eine lange Liste für den Hagelshop und entscheide dann bei jeder Bestellung neu, welche 2-3 Sachen ich aktuell am dringendsten brauche.
    Ist ja auch gut, dass es nicht sooo viele Blondsachen gibt, sonst wären wir wohl um einiges ärmer.
    Geändert von Elisa25 (20.10.2008 um 22:08 Uhr)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich will ja nicht nerven , aber kann mir keiner den Unterschied zwischen den beiden Kerastase Sachen sagen
    Ich hab noch einen Gutschein für den Friseurbedarfsladen...

da hast du recht

ja, ich denke im ss hab ich da kein glück, friseur kk hat dort schlechte karten glaub ich

aber die flasche sieht schön aus im regal
    letzten endes greif ich bei leave ins doch immer zum selbem: outshine und kerastase lait nutri skulpt oder velvet whip (seltener weil der duft nicht zu allem passt)
    eigentlich reich mir das völlig aus zum glücklich sein. das overnight treat nehm ich derzeit immer zwischen den wäschen ins leicht angefeuchtete haar abends, so 2 mal die woche.
    Geändert von chaotica (20.10.2008 um 22:15 Uhr)

@ dini,

leider kann ich dazu nichts sagen! ich kenne weder noch, aber interessant klingen sie jedenfalls!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja weil bei beidem so ca. dasselbe steht, mich würde der Unterschied mal interessieren ....die Flasche vielleicht?

@ Dini

Ich weiß leider auch nichts dazu, vielleicht findest Du paar Testberichte auf amerikanischen und britischen Internetseiten wie das deutsche Ciao.de?

@ Chaotica

Dann kannst Du die Glanzcreme ja als Goodie bei zukünftigen Tauschaktionen mit reintun und hoffen, dass sie jemandem gefällt, der sie dann komplett kaufen möchte.

Womit kann man das Nutrisculpt vergleichen? ist es auch pflegend? Ich bin ja eher an der Lumiere Sculpt, diese Glanzcreme, interessiert.

@ eliza,

mir fällt grade leider kein vergleich ein , von der konsistenz her ist es auch recht cremig, aber etwas flüssiger als das outshine, ich empfinde es auch als pflegend ja , allerdings auch mehr versiegelnd als das outshine, es ist etwas stärker in der schutzwirkung, mehr wie ein spitzenfluid. ich würde es daher zB nicht mehr als 2 wäschen hintereinander benutzen, da würde es meine beschweren.
    die glanzcreme ist bestimmt auch toll , aber ich nehm auf alle fälle das chrystal flash. erstmal ist der duft ein traum, und ich kann mir nich vorstellen, daß es dazu noch eine steigerung geben kann

Gibt's davon Fotos? Wenn ja, bitte bitte mal kurz einstellen (kannst Du ja gleich wieder löschen! )
    ja es gibt ein bild, muss die mal raussuchen, habe aber nur die schnappschüsse, die anderen haben die behalten
    weiß nicht wieso die meine haare wollten :) habe so normale

meine haare sind von natur aus dunkelbraun bis fast schwarz, auch sehr gesund, halten viel aus.zur zeit habe ich verschiedene gold-blond strähnchen.
    hatte sie immer sehr lang, aber jetzt nur bis zur brust, will sie aber unbedingt wieder wachsen lassen.

ich such jetzt mal nach bildern :) aber wie gesagt sind nur schnappschüsse

hmm geht das?
    ich habe auf dem pc leider keine guten, die guten wurden schon als bilder gegeben, aber ich könnte die ja zu hause einscannen :)

klein1.JPG