Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 139 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    der duft gefällt mir, wobei ich zugeben muß, daß er sehr speziell ist. also wenn man ihn nicht mag geht die kur wirklich gar nicht

umso mehr bin ich jetzt aber von der nutridefense angefixt und von dieser kur in der reichhaltigeren variante für kräftige haare. die werd ich mir auf alle fälle anschaun
    Glückwunsch - jetzt bin ich auch angefixt. Bitte testen und vor allem: Geruchstest machen

Forengöttin Avatar von chaotica

ich würde sagen die lait. das outshine ist cremiger und mit shea. die lait ist bei mir eher richtung serum, aber ein cremiges serum also nicht so ein klebölserum.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Hm, ich möchte was, was meinen Haaren Feuchtigkeit gibt, sie versiegelt und absolut toll aussehen lässt
    Dann nimm die Lait
    aber du weisst ja, dass das Outshine bei mir gefloppt hat.

Wegen Öl: aber ich empfinde beide jetzt nicht sehr "öllastig".

also versiegeln tut die lait mehr wie das outshine das outshine zieht eher weg, wie zB das kokosöl. man "spürt" auch nicht, daß da was silihaltiges in den spitzen ist.
    für feuchtigkeit würde ich aber eher das outshine empfehlen. die lait ummantelt und versiegelt eher.
    beides in kombination wird schwierig. deswegen: ich rate: kauf beide und wechsel sie ab
    Geändert von chaotica (24.10.2008 um 22:28 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ok, das hört sich stark nach Lait an
    Mal sehen, ob noch jemand einen ultimativen Tipp einwerfen kann *imHagelshopstöbert* Aber ich bestelle erst im November
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

deswegen: ich rate: kauf beide und wechsel sie ab

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen

Glückwunsch - jetzt bin ich auch angefixt. Bitte testen und vor allem: Geruchstest machen
    sie steht für die nächste bestellung auf der liste auf platz 2
    die haare sind langsam trocken und ich muß ehrlich sagen, daß mich das resultat nicht so vom hocker haut. die kur erinnert mich ziemlich an die neobio kräuterkur. ich finde die toll, aber für mich derzeit einfach etwas zu wenig reichhaltig
    Geändert von chaotica (24.10.2008 um 22:39 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Gaaah, Chaotica, du machst misch ganz Karussel in meine Kopf
    Unser Blog: Les Belles Affaires

so, ich muß alles revidieren von der kur

die haare sind nun komplett trocken und einfach nur

sowas von seidig, weich und durchfeuchtet. durchaus wie bei der platinkur. deswegen von mir als endgültiges urteil:

das ist definitiv nicht die letzte kerastase kur

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @chaotica
    Ich versteh was du meinst. Es geht schon ins Geld. Aber ich merke bei mir nen riesen Unterschied, ob ich Friseur Condi nehme oder dm. Die ausm dm pflegen oberflächlich und die Haare hängen am nächsten Tag total platt und schlapp runnter, wie geölte Spaghetti! Muss dann gleich wieder waschen, mit solchen Schlaffi-Haaren will ich nicht rumlaufen. Mit Friseurcondi sind sie am nächsten Tag viel kraftvoller und längst nicht so platt. Deshalb will ich auf die friseurcondis nicht verzichten.
    das problem hab ich leider auch mit dm condis sehen meine haare spätestens am nächsten tag total schlapp aus und ich würde am liebsten gleich wieder waschen. schade eigentlich, denn ich hätte nun nichts dagegen auch mal bei der haarpflege etwas zu sparen

ich hab jetzt die masque intense auf dem kopf

ja, ich denke die wird mein freund werden

sehr angenehm zu verteilen, die haare haben sie sofort gut aufgenommen und wurden auch gleich weich. der duft gefällt mir auch

ich hab den eindruck sie geht sehr auf seidige haare und auf feuchtigkeit, ich glaube kräftigend ist sie eher nicht. von demher wäre sie die ideale kur für das cat
    ich merke aber irgendwie eine ähnlichkeit zu den el vitalkuren, so vom auftraggefühl her

ich laß sie jetzt wie alle kuren ne weile drauf , und bin schon gespannt wie sie dann rauskommt
    hm... vlt komm ich damit deshalb nicht so gut klar... die elvital kuren sind bei meinen haaren nämlich auch nicht das wahre.

ich hab heut bzw. gestern abend zum ersten mal das overnight treat probiert. ich bin heut wirklich begeistert meine spitzen sind so schön weich
    aber es stimmt schon, es ist nicht wie ein gewöhnliches leave-in, sondern es braucht schon seine zeit bis sich die wirkung richtig zeigt. gestern nacht während dem trocknen konnte ich nämlich noch keinen grossartigen effekt feststellen, dafür dann aber heut früh und ich hab das gefühl die spitzen sind jetzt sogar noch schöner als heut morgen schon
    das overnight treat steht schon mal auf der bestellliste, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, da ich ja nicht so der fan von solchen über-nacht-produkten bin... ich werde es dann einfach als normales leave-in verwenden, allerdings eben immer nur wenn ich abends wasche.

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Das war ja eine Achterbahn mit der Kur. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt. Dass die Kur eichter ist, find ich auch. Aber gerade das find ich gut, weil sie dadurch gut im Wechsel mit der intensiven Platinkur funktioniert.

Sag Bescheid, wenn Du Dir die Nutridefense Kur holst. Bei den Preisen müssen wir uns hier vernetzen. Ich finde nämlich die Kerastase Kuren und die ganze Nutri Scultp Serie sehr interessant, also diese Glanzcreme hole ich mir auf jeden Fall noch. Das Lait scheint ja auch toll zu sein.

An 1. Stelle steht sicher das Crystal Flash auf Deine Bestellung.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ shuga,

das kann natürlich wirklich sein, man merkt schon daß es aus dem haus e oreal stammt finde ich

schön daß dir das overnight treat gefällt der duft ist toll gel
    wobei ich normal auch nicht so auf diese nachtteile steh, bin da irgendwie auch zu ungeduldig , ich mag auch lieber gleich nach dem waschen ein optimales ergebnis

@ eliza,

ich werde dann bescheid sagen , werd wohl so anfang nov bestellen nicht daß mein gutschein noch verfällt

An 1. Stelle steht sicher das Crystal Flash auf Deine Bestellung
    , es wird jetzt langsam zeit daß es in fullsize einzieht

hat hier eigentlich schonmal jemand beobachtet, daß die redken blond serie einen golstich macht?

in einem anderem faden hat eine beauty darüber berichtet

@ Chaotica

Vielleicht ist die Nutridefense Maske sogar besser, weil sie blondierte Haare/Strähnen noch intensiver pflegt. Ich hab halt Bedenken, dass sie beschwert.

Die Redken Blond Glam Serie, also das SH bewirkt bei mir schon goldige warme Reflexe wenn ich das mit dem Blondm kühl SH vergleiche. Die Platinkur natürlich nicht.

hm, seltsam, eigentlich sind ja gar keine pigmente drin
    ich hab noch nie was in der art beobachtet, nur schönes strahlendes blond

Ich glaub bei mir liegts an den Wella Blond Strähnen, die sind einfach leicht goldig/gelblich und das Blond SH zeigt dann wie sie aussehen, wenn die Friserin oder ich nichts gegen Gelbstich verwenden. Als ich Schwarzkopf Farben hatte, gabs diesen Effekt ja nicht.

ah so, hm, dann liegts doch nicht am sh wie siehts mit dem blond me sh neutral aus?

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Hhm also ich empfinde die Masque Intense als sehr reichhaltig und meine Haare sind schon recht trocken vom Glätten etc. Auf der Kerastase Website ist sie auch unter der Rubrik für sehr trockenes Haar aufgelistet und die Nutridefense ist unter trockenes Haar zu finden. Ich denke daher, dass die nicht so reichhaltig ist.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Genau das hab ich mir auch schon überlegt, ich glaube nämlich wirklich das die Masqueintense intensiver ist...
    bei mir war sie (mit der Redken RC) die reichhaltigste Kur die ich bis jetzt auf meinen Haaren hatte, und ich glätte auch und hab bis vor nem dreiviertel Jahr noch blondiert

@ Chaotica

Wie lange hast Du die Masquintense gestern bei Dir einwirken lassen?

Das Blondme neutral SH zaubert bei mir einen schönen Blondbeigeton. Aber ich mag das Blonde Glam trotzdem lieber, weil es mehr Volumen macht und so schön duftet.

@ eliza,

ich hatte sie 1 std drauf.
    komisch, ich denke daß aber die version für kräftige haare reichhaltiger ist. andererseits ist sie ja explizit für feines haar, und die sind ja meist vom pflegeffekt her schwächer
    die redken rc kur finde ich zwar absolute spitze, aber als reichhaltigste kur würde ich sie auch nicht bezeichnen , tigi o+h ist bei mir reichhaltiger, und auch die platinkur, ebenso der redken blonde glam condi.

das muß man wohl ausprobieren

@ Chaotica

Ich glaube auch, dass die Masquintense nicht so reichhaltig ist wie die Kerastase Kuren der orangen Serie, alle die nicht für feines Haar sind, sondern für trockenes Haar. Die beschweren dann eventuell etwas, aber ich glaube, da wir eh durch unsere Strähnen so strapazierte Haare haben, wenn man diese Kuren dann gezielt und sparsam verwendet, bringt die vielleicht noch stärkere Pflegeeffekte.

Diese stehen zur Auswahl:
    1. Masquintense für kräftiges Haar
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=8421&CT=33
    2. Nutridefense Nummmer 2
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=8427
    -> Diese hier ist sicher interessant zum Testen.

Die Platinkur ist ja für alle Haartypen und daher ein wahre Pflegebombe.
    Geändert von Elisa25 (25.10.2008 um 17:26 Uhr)

@ eliza,

ja, das denke ich auch. da steht ja auch bei der für feinem haar gibt volumen, abgestimmt auf bedürfnisse für feines haar und bei dem für kräftiges haar wirkt glättend und disziplinierend.
    wenn ich sie jetzt gleich normal im hagel bestellt hätte, hätte ich eh die für kräftige genommen, weil mir normal der pflegefaktor bei pflege für feines haar zu lasch ist .

genau die

ich glaub nachtbiene kennt mehrere und beide, die masque intense und die nutridefense und kann sie vlt vergleichen.
    die platinkur wird vermutlich vorwiegend nur von leuten benutzt, die ihre haare dementsprechend mit blondierung quälen , vermutlich haben sie die serie von vornerein deswegen SEHR reichhaltig gemacht

aber selbst bei der platinkur gabs ja welche, bei denen sie nicht so doll gepflegt hat, das ist halt doch immer individuell.
    Geändert von chaotica (25.10.2008 um 17:33 Uhr)

@ Chaotica

Dann warten wir einfach mal ab, was Nachtbiene dazu meint. Dann weißt Du auch, ob sich der Kauf für Dich im November lohnt.

Letztlich muß man es ja doch selbst testen, jedes Haar ist verschieden. Eigentlich gehts ja nur um den Preis, wenn die Kerastase Sachen nicht so teuer wären, würden wir glaub ich gar nicht so lange zögern.

Experte

Beim Friseur hab ich mir schon so oft Schampps gekauft... die waren nicht besser als die herkömmlichen aus der Drogerie. Sebastian war für mich z.B. überhaupt nicht passend. Aveda war ganz ok... aber auch nicht berrauschend. Es kommt aber auch sehr darauf an, dass man das passende Schampoo empfohlen bekommt.
    Ich bin mit den NK Schampoos von Sante und Lavera für mein Haar auf jeden Fall bestens bedient.

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Forenkönigin Avatar von schönhier

da sieht man wieder, wie verschieden haare sind..
    ich hatte mal das sante henna und das alverde olive. beides komplette katastrophen.
    nie wieder..
    und drogerie sh geht bei mir auch gar nicht, seit ich blondiere.
    aber selbst bei den frisörshampoos gibt es riesenunterschiede. sebastian war bei mir auch nix. und aveda würd ich gern mal probieren.

Inventar Avatar von Zottel

Ich denke für die meisten, die hier im thread regelmäßig mitschreiben, hat sich die ursprüngliche Frage des threads eh erledigt . Für mich in jedem Fall: mir kommt kein Drogerie- oder NK-Shampoo mehr auf den Kopf!!

Leider muss ich auch sagen, dass ich einige Freundinnen, Bekannte und Kolleginnen habe, die sagen "NK sei das Beste für ihre Haare und sie seien soooo zufrieden" und ich mir dann leider denke: "So sehen deine Haare aber leider nicht aus!", wohingegen eine Bekannte total auf Frucits steht und die Haare sehen super aus. Bei mir selbst war ich in meiner NK-Zeit ebenfalls davon überzeugt, dass die Haare super sind, bis mir dann uralte Pantenefotos von mir in die Hände gefallen sind . Da entscheidet das subjektive Empfinden extrem mit. Mal ganz abgesehen davon, dass jedes Haar obendrein auch noch unterschiedlich ist.

Forenkönigin Avatar von schönhier

stimmt zottel, die frage stellt sich für uns hier nicht

und ich kenne auch fructisfans, die tolle haare haben. für mich geht das mal als probe (sachet) aber auf dauer wäre mir das nix.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich wechsele kunterbunt zwischen Drogerieshampoos, NK und
    Friseurshampoos und picke mir das heraus was mir für meine Haare gut
    erscheint.
    Ich bin aber auch ganz schön testfreudig

Ich verwende momentan nur Friseurprodukte und ich bin total zufrieden. Meinen HG beim Shampoo habe ich zwar noch nicht gefunden, aber ich bin fleisig am testen .

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich denke für die meisten, die hier im thread regelmäßig mitschreiben, hat sich die ursprüngliche Frage des threads eh erledigt . Für mich in jedem Fall: mir kommt kein Drogerie- oder NK-Shampoo mehr auf den Kopf!!

Leider muss ich auch sagen, dass ich einige Freundinnen, Bekannte und Kolleginnen habe, die sagen "NK sei das Beste für ihre Haare und sie seien soooo zufrieden" und ich mir dann leider denke: "So sehen deine Haare aber leider nicht aus!", wohingegen eine Bekannte total auf Frucits steht und die Haare sehen super aus. Bei mir selbst war ich in meiner NK-Zeit ebenfalls davon überzeugt, dass die Haare super sind, bis mir dann uralte Pantenefotos von mir in die Hände gefallen sind . Da entscheidet das subjektive Empfinden extrem mit. Mal ganz abgesehen davon, dass jedes Haar obendrein auch noch unterschiedlich ist.
    so sehe ich es auch. wobei ich mit manchen nk sh noch besser klar komme als mit drogerie sh. lavera mandel und neobio apfel mag ich immer noch gerne. bei kuren und condis nehm ich mittlerweile auch gar keine nk mehr.

ich denke es kommt auch drauf an, was man von seinen haren will, bzw welche schönheitsvorstellungen man hat.

beides bringt halt verschiedene resultate, bzw eine verschiedene haaroptik. nk geht mehr auf fülle, silikon kk bei mir halt auf glanz und geschmeidigkeit.

ich bevorzuge derzeit den geschmeidig glatt look, solche aufgebauschten voluminösen 80 er jahre haare gefallen mir eh nicht.

ich kenne in meinem umfeld ehrlich gesagt auch keinen nkler, von dem ich die die haare als schön empfinde

daher war ich damals ganz erstaunt, als ich hier so tolle bilder von manchen gesehn hab, weil die beispiele, die ich kannte, mich immer abgeschreckt haben

Profi-Teddy Avatar von semralis

Huhu!

Es gibt jetzt Schampoo's vom Bodyshop.
    Habe mir gestern das Brennessel-Shampoo und die Spülung dazu gekauft. Dann noch ein Amlika-LeaveIn, das scheint wohl irgendeine Frucht zu sein, die ich nicht kenne
    Das Leave-in ist für strapaziertes und trockenes Haar. Alles natürlich silikonfrei usw.
    Werde heute mal alles testen und gleich berichten.

Profi-Teddy Avatar von semralis

Hab' meine Haare jetzt gewaschen und geföhnt, sie liegen wunderbar und die Spitzen sehen gar nicht mehr zerzaust oder trocken aus
    Bin total überrascht von den guten Ergebnis, das meiste hat aber das Leave-In getan, es macht die Haare direkt weich und seidig. Total toll, hoffentlich bleibt das auch nach langer Anwendung so!

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Soo, hab mich mal wieder durch die news hier gewurschtelt! Bin zur Zeit übers WE immer bei meinem Schatz und komm erst Sonntag abends zum Lesen!

Hab am Freitag die Probe der Oleo Relax Kur aus der Nutritive Serie von Kerastase getestet, hatte ja n Pröbchen. Haare waren herrlich glatt, weich und seidig. Aber sie haben sich nicht so tiefengepflegt angefühlt wie mit der RC Kur. Daher bleiben die Redken Sachen meine Favoriten. Von Kerastase mag ich das Bain Satin, das Chroma Riche Bain und ich schleiche noch um die Glanzcreme. Mal sehen, vll kauf ich mir die irgendwann doch noch.

@ Blondi

Meinst Du die Chroma Riche Glanzcreme? Die hat glaub ich Chaotica und findet sie so làlà und vielleicht möchte sie die ja an Dich abgeben?

@ blondi,

ja, die glanzcreme find ich nicht mehr so prickelnd, bevor du sie kaufst (mit dem zaunpfahl wink )

ich muß allerdings auch nochmal das rc overnight treat loben.
    mensch ist das toll

es wirkt jetzt seit ca 3 std, und die spitzen sind jetzt schon sowas von weich und gepflegt, das ist echt der
    das war definitiv eine lohnende investition

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

so sehe ich es auch. wobei ich mit manchen nk sh noch besser klar komme als mit drogerie sh. lavera mandel und neobio apfel mag ich immer noch gerne.

NK Shampoos benutze ich immer noch bevorzugt, da bei zu viel SLS meine Kopfhaut einfach verrückt spielt und wie irre nachfettet
    ich kann da regelrecht zugucken, und wenn ich, wie jetzt der Fall, mehrmals hintereinander mit SLS-Shampoos gewaschen hab, hab ich wieder den Salat

Lavera Shampoos sind alle toll bei mir, die schäumen auch gut und machen schön sauber. Aubrey Sh waren total schlecht bei mir in der Reinigungswirkung, die Condis dagegen ich total!

Ich mische da auch fröhlich und liebe es immer nocht (trotz ausreichend FriseurKK) ein- zweimal im Monat selbstgemischte Kuren etc. auszuprobieren.

Das einzige, was bei NK bei mir NIE gefunzt hat, waren Leave-ins. Weder Sprüh-LI mit GW, noch Kokos-, Macadamia-, Jojoba - und was weiss ich für´n Öl. Ging gar nicht

@chaotica

Lässt du das RC Overnight dann immer in den Haaren drin oder spülst du es morgens wieder aus?

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Ich mische da auch fröhlich und liebe es immer nocht (trotz ausreichend FriseurKK) ein- zweimal im Monat selbstgemischte Kuren etc. auszuprobieren.
    Ich mische auch ganz nach Bedarf. KK-Shampoos verursachen bei mir immer trockene Kopfhaut und Schuppen, also bleibe ich bei NK-Shampoos.
    Von Frisuer-LeaveIns bin ich aber begeistert. Das Outshine hält bei mir nicht lange, ich kann davon so viel in meinen Haaren verteilen, dass alles schon ganz glitschig ist, dann habe ich das beste Ergebnis.
    Liebe Grüße,
    Jenny

@ sabrina,

ich laß es drin

Dann zieht das bei deinen Haaren also ganz weg? Mich würde das Overnight nämlich auch interessieren, allerdings habe ich es bei vielen Leave-Ins schon gehabt, dass die Haare sich irgendwie total filmig angefühlt haben nach der Benutzung und das hat mir natürlich nicht gefallen. Weil auf morgens ausspülen habe ich keine Lust, da ich mir die Haare immer am Abend wasche.