@ schoenne,
oh mist, ich glaub ich hab das verwechselt
das ich in der hand hatte hatte nur amodimethicone
es war auf alle fälle von loreal. ich hatte auch noch das für colorierte haare in der hand und noch ein anderes. na super und die testberichte klingen auch nicht so aufschlußreich
was die cyclos betrifft, ab und zu nehm ich die ja wieder, sind auch im kerastase leave in drin, so lang ichs nicht übertreib gehts ganz gut, aber genau dewegen wollt ich eins ohne
um es noch mehr abwechseln zu können.
naja, jetzt bin ich schon innerlich drauf eingestellt daß es ein murks ist.
@ kathyca,
ja, genau diese creme hatte ich dann entdeckt als die bestellung draußen war, war auch angefixt. das klingt wirklich interessant!
hat das haltefaktor? der kleinste haltefaktor geht bei mir nämlich gar nicht als spitzen und pflege leave in.
von redken hab ich das fabricate und eine reisegrösse vom workforce.
das fabricate ist toll, es ist alles in einem
styling und haarspray, volumenschaum, hitzeschutz, frisurauffrischer. gibt aber eher leichten halt dafür verklebt es null und die haare glänzen danach echt schön. ich benutze es im oberkopf und am ansatz. nachteil ist allerdings der geruch
ist sehr herb wie die moisture serie.
das workforce ist ganz nett, aber ehrlich gesagt tut das haarspray von nivea auch keinen schlechteren dienst und riecht besser. also die stylingsachen haun mich nicht so wirklich vom hocker außer dem fabricate.