Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 139 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bei mir kam vorhin auch der weihnachtsmann vorbei
    3. mop kur:erinnert von der aufmachung her etwas an tbs, geruchlich ists nicht der hammer, aber sehr dezent und absolut ok, vor allem weil ja eh darüber noch was anderes kommt.

so, heute abend gehts dann ans testen
    ja, bei der mopkur macht es ja nichts, der duft ist auch kaum oder eher gar nicht nach dem auswaschen wahrnehmbar, aber da ja eh was drüber muss ist es eh egal, dann beißen sich die gerüche wenigstens nicht. also, nach dieser kur muss definitiv was drüber, wirst du heut abend merken.

schade, dass die essensity sachen nicht so toll sind, aber gut für meinen geldbeutel.
    Haare:1bMii

Forengöttin Avatar von chaotica

ja, es bringt jetzt meine planung durcheinander, weil die kur erst fürs we gedacht war, aber ich bin sooooooo neugierig .
    wie lange hast du sie einwirken lassen?

ne, der geruch ist für so ein treatment echt ok, die schwarzkopfkur riecht dagegen wirklich richtig richtig krautig, und das nicht wirklich dezent
    auch gut für meinen geldbeutel daß sich mein weiteres testbedürfnis nun erledigt hat

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

etwa 10 min oder 15min, ich weiß es grad nicht mehr.
    aber sie kann echt mit dem cat abgewechselt werden. ich find, dass so tol, dass sie so reich an proteinen und keratin etc. ist.
    Haare:1bMii

ich werd sie doch heute testen, und danach eine ultraklatschaarkur drauf

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hehe, Hagelshopweihnachtsmänner sind was feines, gell?
    Meine MOP Haarkur riecht ja auch kaum, wenn es gerade aus der Tube kommt und man die Nase in die Portion fast reinsteckt, hat es was von Mobilatcreme, aber danach ist der Geruch so gut wie weg!

Ich werde jetzt mal das BC Smooth Control Shampoo testen gehen - Chaotica, du hattest gesagt, das ist ein Gefühl wie nach c/o, gell? Soll ich danach noch die SBC nehmen? *grübel* Die müsste dringend weg, die wäre dann leer und würde dem Shampoo auch einen Platz im Badezimmerregal freimachen, so dass ich es nicht woanders lagern muss *FragenüberFragen*
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Waaaahhhh! Ihr macht mich ganz hibbelig!
    Hab gestern extra noch per Sofortüberweisung bezahlt, damit die Sachen möglichst schnell da sind. Dabei hab ich mir gestern erst die Haare gewaschen....

Ihr seid furchtbar!!!! Furchtbar anfixend!!!!!!

@ mrs woods,

ja, das bc smooth control ist schon wirklich sehr soft

ich weiß es nicht, ich würde sie mal bereit stellen, und wenn du das gefühl hast, daß sie zuviel ist, weglassen

ich bin auch schon sehr auf deinen bericht zu den keratinsachen gespannt

@ kathyca,

mit sofortüberweisung geht das ruck zuck und die anfixerei hierdrin ist echt schlimm

Kathyca - ich habe Samstag bestellt und Dienstag wars schon da, das geht wirklich ganz fix

Chaotica: Termin für die Keratinsachen ist der 14. oder 15. November Aber wahrscheinlich eher der 15., weil ich am 14. bis 19h ne Klausur schreibe und danach wahrscheinlich keine Lust auf gar nix mehr hab

Habe jetzt gewaschen und wohooo, das ist ja wirklich wie bei c/o. Suuuuper. Auch total ergiebig! Theoretisch wäre echt kein Conditioner nötig gewesen, aber ich hab mir dann gedacht "Was solls" und den Rest SBC endlich aufgebraucht! Der roch nämlich nimmer sooo gut Außerdem werde ich gleich noch das Overnight benutzen, das nehme ich momentan oft als ganz normales Leave-in Habe nämlich am Montag Tigi O&H, SBC und Overnight benutzt, dann habe ich jetzt genau die gleiche Ausgangssitiation und kann die Shampoowirkung optimal beurteilen Ich bin mal gespannt, wie schnell die Haare nachfetten

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Ja, der Hagelshop ist schon schlimm

Ich bin auch gerade am zusammen stellen, weil ich auch so einen 5 € Gutschein habe und das animiert mich jetzt zum bestellen

Bin mir noch nicht ganz sicher, aber so in etwa hab ich's mittlerweile:

- Blondme Sh neutral
    - Redken Body Full als Reisegröße
    - Redken VELVET GELATINE No. 7 auch als Reisegröße
    - Tigi Spritz & Shine
    - Sexy Hair Ecoly Tri Wheat Daily Use Reconstructor 100 ml Reisegröße

Naja, aber jetzt geh ich erstmal zur Apotheke, was abholen und dann schau ich mal, ob's bei den Sachen bleibt und dann geht die Bestellung raus
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Oh, das Tigi Spritz & Shine (seltsamer Name....) hätt mich auch gereitzt, berichte dann mal, wie das so ist, ja??!!!

ich glaube das spritz and shine riecht zumindest wie die normale fashionista serie (also gut ) und nicht wie das smooth and shine

interessiert mich auch genauso der sexy hair ecoly condi

Fortgeschritten Avatar von schoenne

2. die angenehme

das loreal absolute repair leave in
    es ist doch das, was ich in der hand hatte, es hat nur amodimethicone, nix silikonbombe , der duft ist auch nicht penetrant sondern wunderbar dezent, leicht frisch-fruchtig mit einem tick nach banane
    die konsistenz ist traumhaft cremig, und kleben tuts bisher gar nicht, weder in den händen noch in den trockenen haaren wo ichs vorhin gleich reingeschmiert hab
    ich es jetzt schon

richtiger test folgt heute abend
    Das freut mich für Dich!

Ich hoffe Sie wirkt auch entsprechend! Der Duft ist wirklich schön! Bisher gab's noch kein Loreal expert Produkt, dass ich dufttechnisch nicht gut fand.

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Ja, das spritz & shine riecht auf jeden Fall besser aber ich glaube, dass soll eine festigende Wirkung haben...

Auf den Tri Wheat Reconstructor bin ich auch schon gespannt... jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Zahlungsart ich nehme und dann kann ich mich auch bald auf neue Sachen freuen
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

ich glaub das spritz and shine geht eher so in die richtung wie das redken fabricate, also eher als stylingspray

@ schoenne,

ja, echt merkwürdig, vlt haben die da auch die rezeptur verändert?
    bei den testberichten waren auch völlig andere incis angegeben

Ich bleib meinem Smooth&Shine treu, ich hab nix gegen den Duft und die Wirkung ist einfach tollstens

Mittlerweile sind meine Haare trocken, und ich bin begeistert! Ich habe Seide auf dem Kopf Gaaanz weiche, seidige Haare, die sich schön wellen und es steht nix ab oder sieht doof aus, alles wunderschön gesund-geschmeidig Achso: dabei sind sie auch kein bisschen platt! Die Reinigungswirkung finde ich bisher auch gut, da kommt es aber auf den Langzeittest an!
    Tja, da haben wir mal wieder den Beweis für meine absolut furztrockenen Haare: vertragen völlig unbehandelt und gesund ein Shampoo für sehr trockene Haare, eine ordentliche Ladung SBC UND das Overnight mit Shea!

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    Uii, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Berichte! Geh am Fr zum Spitzenschneiden und da will ich mir vor Ort(wenn ich nun schon mal da bin) endlich den Extreme Condi kaufen. Vll kommt noch was andres dazu, mal sehn. Will ja noch diese Gelatine von Redken und die extreme Kur fixt mich auch voll an, weil die serie bei mir echt die glänzendsten, seidigsten, gesundesten Haare macht. Mal schaun.. Vll lass ich mich ja vom Hagelshop inspirieren!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Chaotica, du hast sichtlich "Spuren" im Hagelshop hinterlassen

Ich hab mir grad noch mal die Schwarzkopf Essensity Intense Curing Mask angeschaut, und weiter unten stand:

"Kunden, Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:"

- Redken - Blonde Glam Crystal Flash Shine Treatment
    - L'oreal - Serie Expert Absolut Repair Aktiv Creme
    - MOP - Basic Extreme Proteine

und aus irgendwelchen Gründen musste ich sofort an dich denken

Meine Einkaufswut kam grad wieder raus, und ich hab meinen imaginären Warenkorb mit Produkten gefüllt, die ich irgendwann alle gerne mal testen mag...raus kamen 162,-....

Dini, das mach ich auch manchmal - und klick dann ganz schnell oben rechts auf das Kreuzchen und warte, bis der Schock nachlässt

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Hallo zusammen,

ich habe gesträhnte blonde Haare und suche nach einer guten Leave-In Repair Kur (ihr wißt schon so ein Zeug, damit man die Haare leichter durchkämmen kann nach dem waschen ) Welches könnt ihr mir empfehlen?

Freue mich über eure Antworten

Inventar Avatar von Zottel

Revlon Equave ! ! !

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hab letztens erst die MOP Proteinkur und dann die Redken Blonde Glam Kur benutzt und meine Haare waren echt toll!

Habe hier schon öfter von 5 Euro Gutscheinen beim Hagelshop gelesen, wo habt ihr die eigentlich her?

@ MrsWoods
    Wir habens ja echt geschafft
    Deine neuen Sachen hören sich übrigens auch sehr gut an...
    Ich werd wohl auch bald mal bestellen... Mal sehen, was so in meinen Korb hüpft...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

LittleMissFixIt, ich hatte jetzt einen 5€ Gutschein in meinem Packerl

Jaa, wir haben durchgehalten Und weißt du was? Ich habe jetzt noch 2 ungetestete Sprühconditionerproben, 1 ungetestete Shampooprobe und 1 ungetestete 2-Phasen-Kur - ich glaube, ich mache noch bis Ende des Jahres weiter Von meinem Shampoo bin ich ja auch begeistert und ich habe noch etwas O&H Shampoo. EIGENTLICH dürfte das kein Problem werden... Magst du nach deiner nächsten Bestellung (deine steht noch aus, gell?) wieder mitmachen?

@ dini,

da steht wohl genau aufgelistet was ich bestellt hab

hab grad die kostbarkeit porteinkur von mop getestet

mensch, die ist ja genial geil

meine haare kommen damit 10 mal besser klar als mit der rescue force. der geruch ist völlig neutral, bis wirklich nur ganz ganz dezent. die ergiebigkeit ist ok, sie macht halt nicht weich, daher etwas schwerer zu verteilen als pure pearl und co, aber es geht trotzdem gut. konnte die haare gut mit den fingern durchkämmen.
    15 min einwirken lassen, ausgespült. total kräftige haare. nix trocken, nix krisselig, nix hart einfach nur gestärkt.
    klar, was zwecks kämmbarkeit muß drüber, aber richtig trocken-hart sind sie nicht geworden, genau so wie beim cat.

jetzt bin ich gespannt wie sie nachher sind und so begeistert daß ich überlege, diese kostbarkeit gleich zu bunkern

@ eliza,

ja, sie ist ein catersatz sie tropft auch nicht so blöd während des einwirkens, und einmal aufgetragen reicht kaufen
    Geändert von chaotica (05.11.2008 um 20:50 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ahh, vllt bekomme ich dann auch so einen Gutschein

Jaa, ich würde danach gerne wieder mitmachen!
    Bestell jetzt noch einmal und dann (hoffentlich) nix mehr dieses Jahr. Keine Käufe zwecks Frustbeseitigung mehr!!

Muss mir also jetzt gut überlegen, was ich haben will...
    Mit dem Smooth Control haste mich auch schon wieder angefixt
    Aber dafür hab ich irgendwie festgestellt, das ich das Equave Sh nicht unbedingt brauche...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Fine

@ Chaotica
    Freut mich, dass sie bei dir auch so gut wirkt!
    Find sie mit jedem Mal besser
    Aber es wundert mich, dass ihr alle den Geruch nicht so schlimm findet...
    Ich finde den schon sehr gewöhnungsbedürftig

Oooh, wunderbar Dann bin ich nicht alleine Ich glaub übrigens auch, dass ich das Equave Shampoo nicht unbedingt brauche, ich werde es erst zum Sommer hin ausgiebig testen und dann mein endgültiges Urteil fällen. Aber irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass es zwar genial durchfeuchtet, meine Kopfhaut aber nicht sauber wird! Und dabei habe ich wirklich keine fettigen Haare!

Chaotica, die MOP-Kur klingt ja super! Wirkt also genauso gut wie das Cat, ja? Hmpf...

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Chaotica, die MOP-Kur klingt ja super! Wirkt also genauso gut wie das Cat, ja? Hmpf...
    Schön gesagt, MrsWoods

Hmpf...das hab ich mir auch grad gedacht. Ich bin sowas von angefixt - schrecklich

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Oooh, wunderbar Dann bin ich nicht alleine Ich glaub übrigens auch, dass ich das Equave Shampoo nicht unbedingt brauche, ich werde es erst zum Sommer hin ausgiebig testen und dann mein endgültiges Urteil fällen. Aber irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass es zwar genial durchfeuchtet, meine Kopfhaut aber nicht sauber wird! Und dabei habe ich wirklich keine fettigen Haare!
    Habe auch das Gefühl, dass es meine Haare nicht soo sauber macht. Aber leider durchfeuchtet es auch nicht so gut
    Nun brauche ich aber ein gutes durchfeuchtendes nicht zu schweres Shampoo, was ich gut vor Kuren anwenden kann. Da ist mir zum Beispiel das RC Sh zu viel...

Wie gesagt - ich will erst 2009 wieder bestellen, da würde ich wahrscheinlich eh das Cat bald nachkaufen müssen, dann könnte ich ja auch mal die MOP-Kur probieren (wenn ihr sie schön ausgiebig 2 Monate getestet habt und immer noch toll findet ) und dann immer mal abwechseln: eine Flasche Cat, eine Tube MOP, eine Flasche Cat, eine Tube MOP...

LittleMissFixit: dafür wäre dir aber bestimmt das Smooth Control auch zuviel :leiderja:

@ mrs woods,

ja ích finde fast ziemlich gleich wie wenn ich das cat 2 mal benutze.

@ little missfixit,

ich kenne da wsentlich schlimmere sachen , ne, ich finde ihn jetzt nicht richtig super, aber ertragbar, und danach kommt ja eh was anderes drauf. also er stört mich nicht, und er ist auch nicht groß dominant, daß man ihn nachriecht.
    es riecht halt irgendwie sehr organisch nicht wie nk, schwer zu beschreiben, irgendwie medizinisch. so gesehn ist sie ja auch medizin für die haare

komisch daß das revlon equave bei euch nicht funzt, bei mir hat es nach wie vor absoluten hg status

aber es ist schon eher mild, das stimmt, aber die reinigungswirkung reicht bei mir gut aus.

ich komme dafür mit dem rc sh nicht mehr klar
    Geändert von chaotica (05.11.2008 um 21:01 Uhr)

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

ich komme dafür mit dem rc sh nicht mehr klar

Warum das denn nicht? Das reizt mich ja auch schon total lange...

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@chaotica
    Was, das RC magst nimmer? Woran liegts denn? Ich liebe es heiß und innig! We konnte ich je ohne leben?

es liegt an meiner kopfhaut, die kam damit auch nicht klar für die haare wars gut.

ich hab es beim bestem willem nicht abgewaschen bekommen auf der kopfhaut, und es hat irgendwie immer einen ekligen film hinterlassen , und die haare waren auch schon sehr schnell am ansatz strähnig fettig nach dem waschen

Danke Chaotica - so fliegt wenigstens etwas von meiner Liste, das war eh ein Wackelkandidat

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

ICH LIEBE DAS TIGI SHAMPOO ....danach hatte ich irgendwie eine heißhungerattacke
    jetzt aber das problem : Das Tigi Shampoo ist ohne silis , die BC smooth control spülung hat aber welche ...meint ihr ich kann das trotzdem zusammen benutzten??nicht das die TIGI-wirkung wegen den silis verändert wird

von welcher MOP Protein Kur schwärmt ihr eigentlich immer so ..ich finde die nicht und will die umbedingt mal ausprobieren
    Geändert von Mrs.Darcy20 (05.11.2008 um 21:37 Uhr)
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe gesträhnte blonde Haare und suche nach einer guten Leave-In Repair Kur (ihr wißt schon so ein Zeug, damit man die Haare leichter durchkämmen kann nach dem waschen ) Welches könnt ihr mir empfehlen?

Freue mich über eure Antworten
    Die Antwort war für Dich bestimmt:

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Revlon Equave ! ! !
    Das ist der Sprühcondi.

Als Sprühcondi kann ich auch noch den BC Moistre empfehlen. Der ist nicht ganz so teuer.

Wenn Du ein "Creme"-LeaveIn bevorzugst: Tigi Smooth & Shine (riecht stark künstlich nach Orange) oder das Redken Outshine.

shuga
    Besucher

@ shuga,

meinst du der curl refiner ist auch zur pflege als leave in bei glatten haaren was? so outshinemäßig?
    ja aber urteile selbst... päcki ist schon unterwegs

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Das hört sich richtig gut an, vielleicht sollt ich doch von meinem Vorhaben weg, alles von einer Firma???
    ich denke das wäre vernünftiger ich hatte da früher auch so nen tick... alles musste von einer firma sein, egal ob das nun gesichtspflege, deko, haarpflege etc. war meiner meinung nach geldverschwendung... trotzdem verfalle ich auch heut noch oft in alte muster und hab das gefühl ich muss eine gesamte serie ordern muss ich mir auch mal abgewöhnen

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Ich bin ja doof! Grad schau ich mir den Schaum auf code********* (danke übr. für den super Tip!!) an, da denk ich mir: der kommt mir so bekannt vor!!??
    Den hab ich selbst schon öfter genommen und sogar begeistert weiterempfohlen, weil der soooo toll ist *augenroll*.
    Stimmt, den könnt ich mal wieder ins Haarkörbchen hüpfen lassen!!!
    dann passt es ja

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Ist der von Dir so gelobte Wella schaum "curl energy" auch für glattes Haar vor der Verwendung von Heizwicklern geeignet? Bin ja immer noch auf der Suche nach DEM optimalen Stylingprodukt.
    puh, da bin ich überfragt... ich hab ja naturlocken und deshalb noch nie heizwickler benutzt. ich denke bei glatten haaren wird es jetzt nicht mehr halt geben als ein gewöhnlicher anderer schaum meine locken werden mit dem schaum zwar schön definiert, sind aber jetzt nicht stärker ausgeprägt als ohne... sie halten nur länger, sind besser gebündelt und trotzdem weich und "luftig"
    vlt kann dir da jemand anderes weiterhelfen

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Warum das denn nicht? Das reizt mich ja auch schon total lange...
    mich reizt das rc sh auch schon von anfang an...

und die mop kur klingt ganz klar auch nach einem

hab mich ja jetzt auch ganz schön lang zusammengerissen was neueinkäufe angeht

Allwissend Avatar von Mamori

Der Friseur hat noch mehr als nur Shampoo benutzt, was genau hab ich nicht mitbekommen, war abgelenkt von der Kopfmassage.

Meine Haare sind halt knapp über schulterlang, sollen aber wachsen. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber finde immer ich seh aus wie ein explodiertes Eichhörnchen. Die plustern sich so auf.
    Sillis gehen leider gar nicht, weil ich mit PHF färbe und ansonsten muss ich auch aufpassen da meine Kopfhaut nicht alles verträgt. Und dann sündhaftteure Shampoos zu kaufen die dann in der Ecke stehen...
    Naja, ich werd mal schauen, was ich hier ausser Kerastase noch bekomme.

Schade nur das ich solche Ergebnisse bisher noch nie mit NK hinbekommen hab.

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

Könnte ihr gute und silikonfreie"Friseur"Spülungen/Conditioner empfehlen???
    außerdem suche ich eine kur/leave in für trockene spitzen ..ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich verzweifel langsam
    Geändert von Mrs.Darcy20 (06.11.2008 um 01:29 Uhr)
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel