Nein immer noch nicht .
Nein immer noch nicht .
oh wurde das schon gefragt???ooopppsssss
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Ja mehrfach . Einmal sag ichs noch : im SH sind keine, im Spray sind ganz viele.
Wünsch dir auch gute Besserung Shuga!!
Bei meiner letzten Hagelshopbestellung durfte auch der Feuchtigkeitscondi von Joico mit. Hab den erst einmal getestet, aber bis jetzt ist er ganz gut (wenn die vielen Silikone mich auch etwas abschrecken)
Der Smoothing Balm hört sich ja toll an...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
achso ich meine ja auch das shampoo....dann is ja jut
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Aber das Spray ist ja das tolle. Auf das Shampoo kann ich verzichten (riecht aber auch guuuut). Allerdings ist es eher was für den Sommer für mich. Jetzt in Kombi mit der Heizungsluft wird meine Kopfhaut zu trocken. Aber das Spray ist super !
echt??was hat das denn so für ne wirkung???ich hab ja eher so nen strohkopf^^
Coco Chanel
Glättet, macht extrem weich, gibt Glanz ohne Ende und riecht zum Reinsetzen.
*Zottel zustimm* -> Wunderzeugs und Haar-Retter
oh nein ....den sprühcondi
Coco Chanel
Fragt mich nie nach RC oder Equave, das KANN nur in einer pösen Anfixerei enden!!
-> Zottel Profi ist zählt nämlich beides zu meinen Lieblingsserien!
Na toll...ich wollte mir das RC eh bald kaufen ...da wird wohl auch der Equavekondi im Warenkorb landen ..ich suche ja immer noch nach dem Wundershampoo für meine Strohhaare ...manno ich will glattes , seidiges Haar ..ist doch wohl nicht zu viel verlangt
Ich hab nämlich das böse Gefühl , dass ich von dem Bonacure auf dauer Kopfhautjucken kriegt ^^*hmpf*
Coco Chanel
aber das equave shampoo findet ihr schon auch gut, oder?
lg, ~curly~ ;)
hab gestern beim surfen einen shop entdeckt, wo man günstig equave etc. kriegt, die kur kostet nur 10,90€ soll ich euch den link geben, aber das führt natürlich zur anfixerei.
Haare:1bMii
jajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaaaa
Coco Chanel
hier: http://web15.p15138684.pureserver.info/
aber in ebay gibt's die auch für den gleichen preis.
Das Equaveshampoo ist auch sehr gut, allerdings eben nix für mich im Winter
das mit dem unbedingt brauchen ist ja immer so ne sache ich brauch eigentlich auch nix... hab für jedes haarwehwehchen etwas da, aber ich WILL!!
der tigi condi zum beispiel, an dem komm ich echt nicht vorbei aber das stört mich auch nicht, weil ich vor hatte mir die joico kur zu holen und die kostet das doppelte... auf die kur kann ich jetzt getrost verzichten, denk ich und da "darf" ich mir sozusagen auch den tigi condi gönnen das SH interessiert mich auch und wie ich mich kenne, werd ich das dann auch gleich mitbestellen
dann gibts da nur noch das loreal shine blond SH das ich gern testen würde und sonst fixt mich derzeit auch nix mehr an glaub ich zumindest
also, auf meiner liste stehen:
RC kur und overnight
joico k-pak und die moisture serie
aveda remedy die moisture und die damage serie
alles sehr teuer
Ich habe heute meine Lieferung von http://www.frisoer.org/ bekommen und ich muss sagen, dass mir dieser Shop echt gefällt. Zum einen habe ich super Rabatt bekommen und außerdem war ein Redkenhandtuch und ein Fläschchen Redken-Prosecco dabei . Prost
Ui prima
Hab da auch schon öfter bestellt, vor allem Reisegrößen, und muss sagen, die haben echt einen Service!
Hab die Dame auch schon öfters angerufen und mit Fragen gelöchert und die war immer supernett!
Zottel, was hast du denn bestellt?
zottel,
danke für deinen kommentar zum equave shampoo! ich habs jetzt auch schon probiert und es ist ganz gut. allerdings style ich meine haare momentan immer mit dem glätteisen nach dem trocknen nach, sodass sie generell etwas trocken sind. aber ich hab ja nach einem leichten shampoo gesucht und bin zufrieden, auch mit dem bodyfull.
der clynol haarspray betoniert die haare etwas zu, zuerst sind sie verklebt, aber das bessert sich rasch. die frisur hält wirklich den ganzen tag!
jetzt brauch ich nur noch eine reichhaltige kur, um die strapazen auszugleichen...
lg, ~curly~ ;)
Hat jemand schon mal die Revlon MOP - Basic Extreme Moisture Kur ausprobiert?
Coco Chanel
Jops, ich! Durchfeuchtet wirklich schön und die Incis sind für KK wirklich recht gut
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich kenne nur die proteinkur, und die ist
@ zottel,
was ist denn ein redken proseco?
ein proseco aus dem hause redken? oh ein redkenhandtuch hät ich auch gerne, aber ich hab ja bestellverbot
Die MOP Proteinkur durfte ich dank Chaotica auch mal testen, die ist super!! Hol ich mir später mal in Fullsize, da ist der Krautgeruch auch echt ertragbar.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich überleg derzeit, ob der tigi o+h Condi auch was für mich wäre.. ich liebe ja das sh und der Condi lacht mich schon sehr an..Das einzige was mich abhält ist diese besch... Verpackung! Spätestens ab der hälfte muss man da doch quetschen wie blöd. Hatte mal was in so ner Packung und ich hab so gut wie nix rausbekommen, egal wie doll ich gedrückt und gequetscht hab!
@ blondi,
ich finde die auch unmöglich , zudem sind die verschlüsse auch noch so, daß man die nicht auf den kopf stellen kann wie zB den redken blonde condi (der bei mir sonst genauso blöd aus der flasche geht wenn er richtig rum steht)
an meinem riesenprügel ist ja ein pumspender dran, das ist echt absolut zu dosieren.
ich werde den auf alle fälle nachkaufen, wenn er irgendwann leer sein sollte (aber auch nicht mehr die riesenflasche) und dann dort rein füllen.
andere füll ihn doch in einen leeren pumpseifenspender um.
Geändert von chaotica (27.11.2008 um 15:10 Uhr)
@chaotica
DAS wäre natürlich auch ne gute Idee! Merci!! Mir gehts derzeit übrigens wie dir, ich bin recht resistent gegen anfixereien! Ich bin super zufrieden mit den sachen, die ich hab und wenn es noch mehr würde, dann käme jedes einzelne ja echt nur alle paar Wochen dran. OK, den Tigi condi und den Redken Extreme hätte ich schon ganz gern, aber es ist nicht so, dass es mich wie früher regelrecht in den Friseutshop treibt!
Redkenprosecco: kleines Flaschi Prosecco in schickem Schwarz, da wo da Redken draufsteht!
kindas , ich hab mal ne frage ...ich hab ja im moment so ein haarausfallproblem ...meint ihr , dass das von den shampoos (tigi+ bonacure moisture kick) kommen könnte??? vorher habe ich ne zeit lang reelle benutzt , da war alles ok
Coco Chanel
Ich hatte das im September richtig doll und kurz darauf wars schon wieder vorbei. Dann war ich im Urlaub (also wieder richtig viel Sonne) und jetzt habe ich es wieder leicht. Ich denke dadurch, dass durch die Sonne das Wachstum stark angekurbelt wird, fallen dann entsprechend viele aus, wenn der Winter einsetzt. Auf jeden Fall würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen. Das lässt schon wieder nach.
wegen dem haarausfallproblem... also ich hatte das auch ganz schlimm im september und oktober. mittlerweile ist es gott sei dank wieder rum ich denk auch, es liegt an der jahreszeit
ich hab aber auch schon festgestellt, dass ich bei der cleansing cream mehr haare verlier als sonst und zwar einiges mehr als normal... das ist das einzige SH bei dem sich das wirklich bemerkbar macht ich glaub das liegt an den tensiden, denn es ist zumindest das einzige SH das andere tenside enthält als meine sonstigen SH zum glück kommt es eh nur alle paar wochen mal zum einsatz.
ich würde an deiner stelle mal ein anderes SH nehmen und wenn es nicht gleich weniger wird mit dem ausfall dann denke ich kannst du die SHs als ursache ausschliessen
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass es an der Cleansingcream liegen soll. Ich nehme die ja auch und bei mir ist es auch so wieder weggegangen. Hat sonst jemand solche Vermutungen bezüglich der CC?
ich merke bei der cleansing cream schon eine bessere reinigungswirkung als bei anderen sh, trotzdem hat es sich bei mir bisher nicht negativ ausgewirkt.
weder hab ich da mehr haare im sieb danach noch sind die haare trocken/strohig. ich nehm sie aber auch nur ca alle 3 wochen.
ich kann mir aber schon vorstellen, daß leute mit empfindlicher kopfhaut da auch mit vermehrtem ausfall reagieren können, es ist da schon schärfer als normale, sonst hätte es ja auch die reinigungswirkung nicht. ich bin da nur zum glück eher unempfindlich.
kennt eigentlich jemand den pear detangler von mop? irgendwelche erfahrungsberichte?
der fixt mich zur zeit furchtbar an ich brauch irgend ein feuchtigkeitsspray für zwischen den wäschen, mag meine gesichtswasermischung nicht mehr nehmen, kann sie nicht mehr riechen
Hallo Mädels
Ich war heute im Haarprofi Shop und habe von Supernatural ecoly Formuals das Daily Primrose Shampoo gekauft. Die Verkäuferin meinte, das wäre spitze für ne sensible Kopfhaut... oder halt ein Redken Shampoo. Hat jemand Erfahrung mit den Produkten? Ich hab jetzt ne lange zeit nur dm Produkte genutzt und meine Kopfhaut ist ein Desaster. :(