Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 139 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Allwissend Avatar von Elisa25

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@ Chaotica

Find ich sehr beruhigend, dass der Extreme Dir auch nicht mehr so zusagt, ich finde das schwankt wirklich ganz schön. Vielleicht mögen wir ihn im Frühjahr/Sommer wieder?

Wann hat der Blond Condi bei Dir den besten Effekt? Hab noch eine Probe hier und werd ihn dank Deiner Lobeshymnen nochmal probieren.

Hab den Basler Katalog jetzt auch erhalten, da gibts schon paar interessante Blondsachen, auch die warm Blond Serie. Aber ich werd erstmal aufbrauchen und nichts bestellen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forengöttin Avatar von chaotica

diese schwankende wirkung ist es eben auch, die mich stört. ich hatte schon totale traumhaare damit aber auch haare, die trocken und strohig waren, genau wie bei dri
    selbes hab ich ja auch beim antisnap beobachtet , und genauso auch bei der rescue force.
    es kommt vermutlich total drauf an wie sehr die haare diese intensive proteinladung grade brauchen, ich glaube, das schwankt auch, und vlt noch was man für produkte die letzten wäschen benutzt hat

der blond condi wirkt wie das outshine und die pure pearl einfach bei mir immer
    egal welches sh dazu, egal wie sie bei der letzten wäsche waren. im gegensatz zur pure pearl wirkt er auch leicht kräftigend, aber nicht austrocknend, eher wie tigi o+h. und er macht einfach tolles blond, neutral und rein ohne grauschleier oder goldstich
    hach, ich könnte stundenlang schwärmen

den basler katalog hab ich inzwischen auch werd aber auch erstmal aufbrauchen, zum indest versuch ich es

ich wollte eigentlich erst bestellen, wenn der extreme condi leer ist, und noch ca 2 kuren. das wäre dann vermutlich sommer/herbst 09
    halt ich so lange eh nicht durch

Inventar Avatar von hunter

Also im Langzeittest haben Frisörshampoos bei mir bisher alle geloost. Letzter Test mit Redken Body Full: anfangs Traumhaare, Volumen wie noch nie und Mega-Glanz, ich war total begeistert!
    Dann immer mehr Haarausfall, habe ich das Shampoo ein paar Tage lang mal nicht genommen, war der Haarausfall deutlich besser (und mir sind extrem viele Haare ausgefallen, bin sogar von meinem Vater darauf angesprochen worden), meine Haare wurden auch immer trockener und strohiger und brachen schnell ab. Jetzt nehme ich seit 2 Wochen alverde und meine Haare haben sich um 100 % verbessert.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Bin wieder zurück vom Shoppen! War äußerst erfolgreich!
    Mit durften:

-Wella SP repair Mask
    -Wella SP Enrich Balm(Leave In)
    -RC Sh(Nachkauf)
    -Set aus PM Moisture sh plus Instant moiture daily Treatment

Für die Wella Sachen und das RC hab ich nur 42 Euro statt 54 gezahlt, dank 20%Rabatt Gutschein! Das PM set kam dann im andren Haarshop noch dazu...Hat nur 22 euro gekostet, man kriegt also das sh gratis dazu, und das kostet auch schon 16,17 euro. Die 2 Sachen hatte ich früher ganz lang, grad der condi ist suuuper! Ist der hier:http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=2734&CT=74 Das Sh ist das http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=9012&CT=74 Die sachen duften sooo lecker frisch und unaufdringlich.

Der Enrich Balm ist super, wurde grad getestet.Er macht sofort ganz weiche Haare und der duft ist so was von hammergenial!!

Auf die Maske bin ich auch sehr gespannt. Die war die teuerste der wella Masken, die wurde ja auch neu überarbeitet. Die power Mask kostete n paar euro weniger, aber nach chaoticas Bericht war ich doch etwas skeptisch..

Freu mich voll über meine neuen Schätze!

@ Hunter

Das ist ja echt heftig mit dem Haarausfall durch Redken, gut zu wissen. Welche Sachen von Alverde hast Du denn? Ich würd ja gern die neue Kur testen, kannst Du die empfehlen?

Ach so, hier der Link zum Balm:http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=2007&CT=16 Erst wollt ich das All Soft Velvet Whip nehmen, aber der balm war deutlich günstiger und nach dem Duft bin ich jetzt schon mehr als süchtig!

Kennt jdm von euch die luminous Sachen von Wella SP?Wie sind die so?

@Elisa
    Bin zwar nicht hunter, aber ich kann dir was zur alverde Kur sagen. Ich bin schwer begeistert von ihr! klar, duften tut sie halt nicht so lecker friseurig, eher nach Rose, für NK aber dennoch angenehm. Sie pflegt echt super! Durchfeuchtet toll und gibt viel glanz, beschwert auch nicht! Ich liebe sie! Toll sind auch die Z/A Sachen von Alverde, die geben den absoluten Wahnsinnsglanz und hammer viel feuchtigkeit!!

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Hunter

Das ist ja echt heftig mit dem Haarausfall durch Redken, gut zu wissen. Welche Sachen von Alverde hast Du denn? Ich würd ja gern die neue Kur testen, kannst Du die empfehlen?
    Ich dachte auch erst der Haarausfall käme vom Jahreszeitenwechsel (Sommer/Herbst) oder würde daran liegen, das ich die Pille abgesetzt habe. Als es nicht besser wurde, habe ich in meiner Verzweiflung mal das Shampoo gewechselt und konnte es kaum glauben! Jedesmal wenn ich das Redken 2-3 mal hintereinander verwende, fallen mir wieder vermehrt die Haare aus. Keine Ahnung woran das liegt.
    Von Alverde nehme ich die Aloe/Hibiscus Serie, die neue Kur kenne ich leider (noch) nicht! Habe sogar wieder ein paar leichte Locken bekommen, seit ich Alverde nehme! Ach ja, das Stylingel nehme ich auch, finde es total super, muß es nur manchmal mit dem Aubrey Organics Gel mischen, weil es mir schon fast zuviel Halt gibt (das AO dafür alleine immer zuwenig).

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab auch ziemlich lang alverde sachen benutzt, eher nur die condis, da die schampoos bei mir nicht so toll waren. hab kopfhautjucken und schuppen bekommen. die kur muss ich auch mal versuchen.
    mmh, ich hab das redken bodyful auch, aber ich benutz es nicht so häufig hintereinander, ich wechsle oft ab und mir ist bisher nichts aufgefallen bzgl. des haarausfalls, aber hier war noch jmd. im forum der von haarausfall berichtet hat, ich weiß aber nicht mehr wer es war.
    bei mir ist das so, dass ich kaum noch haare im ausguss habe und auch weniger haarbruch, seit ich meine haare intesiver und gezielter pflege.

hast du dir die haare genauer angeschaut, ob da eine wurzel dran hängt oder ob sie eher abgebrochen sind?
    Haare:1bMii

@chaotica
    ja, dieses mal warens echt einige sachen.. Aber ich hab, was friseursachen angeht, schon lang nix mehr gekauft. Und ohne den Rabattgutschein wäre es auch nicht mehr als der RC Nachkauf geworden. Bei den dm Sachen wurd ich grad echt mal wieder schwach, weil mich die Dove Sachen so begeistert haben. Aber die kosten ja auch wenig! Jetzt ist erst mal wieder Schluss mit friseur Sachen. Ich war in letzter zeit echt voll anfixresistent, erst seit ich das Wella SP entdeckt hab, hats mich doch wieder gejuckt!

Aber du wurdest ja auch wieder schwach, ich sag nur power Mask! Du siehst, wir brauchen eine Angst haben, dass der Faden einrostet, wir sorgen schon dafür, dass er am Leben bleibt!

Hab grad die Haare trocken geföhnt und bin so was von begeistert! Die Kombi PM Moisture sh+Gelee Royale Condi+Wella enrich balm hat mir echte Traumhaare beschert! Die sind so was von glänzend, locker und geschmeidig und dabei total durchfeuchtet. Fühlen sich einfach nur gesund und wie frisch vom Friseur an!

@ Hunter & Blondi

Merci für Euren schnellen Antworten. War heute im DM und hab mir mal Proben vom Z/A Sh & Condi mitgenommen und die neue Kur von Alverde. Am Stylinggel hab ich mal gerochen, war nicht so mein Duft, aber ich verwende sowieso keine Gels, eher Sprays. Ich geb NK also noch eine Chance, vielleicht im Wechsel mit Friseur KK ganz gut für mehr Pflege meiner trockenen Haare. Diese trockene Luft ist echt Gift für meine Haarlängen und zur Zeit komme ich mit meinen Haarsachen nicht immer 100% klar. Der Extreme Condi geht z.Zt. gar nicht mehr, leider.

@ kike,

stimmt, irgend jemand hat das sh auch nicht so gut vertragen
    ich wechsel auch ab, und würde das bodyful nicht im dauergebrauch nehmen, dafür wärs mir doch zu stark reinigend.
    haarausfall hab ich noch keinen beobachtet

@ blondi,

wow da hast du ja wieder zugeschlagen
    die sachen klingen ja alle wirklich toll! wie ist denn der enrich balsam so? kann er mit dem outshine mithalten?

ja, ich werd die powermask noch einmal testen, wenn sie dann wieder das ergebnis bringt wie letztes mal versuch ich sie übers ss zu verkaufen. einige schwören ja drauf, von daher nimmt sie vlt jemand ab.

hab heute auch das 1. mal die neuen herbal sachen gesichtet
    die serie, von der du schwärmst ist glaub der nachfolger von der, die ich auch immer hatte. die kur roch auch genauso.
    ansonsten fixt es mich derzeit gar nicht an, die düfte sind mir zu penetrant. hab nichtmal 1 kursachet mitgenommen.
    die alverde a/h serie geht bei mir geruchlich auch überhaupt nicht ich fand aber die wirkung von der sp recht gut, kann mir also vorstellen daß die kur super ist. aber für meine nase...

@ eliza,

da ich ja nicht mehr auf kühles blond wert leg hab ich heute den reelle blond condi aus dem fehlkaufschrank geholt
    ich mich schon total auf ihn, der war immer von der pflegewirkung
    Geändert von chaotica (30.12.2008 um 21:19 Uhr)

@ Chaotica

Ja, die Friseurdüfte, an die kommt noch keine NK heran. Die Herbals waren heute bei uns auch komplett im Regal, hab an der pinken Kur gerochen, also die riecht nicht so toll, viel schlechter als die orange Herbal Spülung, die wir hier alle vor paar Wochen gekauft haben.

Au ja, die Reelle Flaschen hab ich auch noch, trau mich aber nicht ran. Berichte mal, wie er bei Dir wirkt.

mach ich, ich bin jetzt soweit daß ich mich wieder hintrau

vlt hol ich mir dann auch das sh das fand ich auch einfach genial, das einzigste dm sh das ich richtig gut fand.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich finde die neue Kur von Alverde top

Die macht total schöne Haare! Hab sie jetzt zweimal verwendet und hab sie mind. 4 Std. einwirken lassen (war in der Sauna) und ich finde sie echt toll (vor allem für den Preis).

Ich fahr auch so am besten, meine NK + KK HG miteinander zu kombinieren

Khadi ich z.B. auch total!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    mach ich, ich bin jetzt soweit daß ich mich wieder hintrau

Ist ja wie nach nem Entzug

das problem in dem condi waren die gelb/orangepigmente die bei einem kühlem blond nicht wirklich hilfreich sind.

ich hab ihn zwischenzeitig wieder gekauft, aber mich doch nicht getraut, aus angst vor gelb/-goldstich, aber der ist mir derzeit wurscht
    ja, bezüglich dieser stiche war ich schon sehr panisch, auch ne art sucht

@ Chaotica

Ist schon verrückt, hätte nie gedacht, dass wir die Reelle Blondsachen wieder nehmen würden. Wahrscheinlich verwandeln wir uns noch in Rauschegoldengel. Ich steh zur Zeit total auf Goldblond, das glänzt und schimmert.

ich auch fehlen nur die

aber der sommer kommt auch wieder, da wandern die sachen dann in den schrank und platinkur und silberspülungen werden wieder rausgeholt

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich bin immer ein Rauschgold"engel" egal ob Sommer oder Winter

OT:
    Den pinken Herbalcondi find ich vom Duft suuuper!
    Hab mich durch das ganze Herbalregal geschnuppert
    und bin an ihm hängen geblieben
    Die Wirkung ist spitze macht ganz glänzende spiegelglatte Haare!
    Der wird heute an Silvester wieder benutzt.

Dafür bereitet Dove mir tierische Kopfschmerzen.
    Bäh die Sachen riechen ja so richtig penetrant nach Oma-Seife!

ich hab mal ne frage an die glätter hier, hat jemand erfahrungswerte mit dem redken rc thermal resist und dem hitzeschutzspray von schwarzkopf osis?

kleben die bzw wirken die festigend? und was gibts sonst noch für erfahrungwerte mit hitzeschutzcremes oder sprays?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab das Osis Spray und finde es recht gut Also klebrig ist es überhaupt nicht, aber wenn man zu viel erwischt kann es schonmal festigend wirken. Da ist die Dosierung wichtig, aber wenn man die raushat dann geht's eigentlich recht gut damit.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Huhu

ich hatte beides mal....das Thermal Resist fand ich ganz gut, hat die Haare weich gemacht und lecker gerochen.
    Das von Schwarzkopf hab ich irgendwann in die Tonne gekloppt, weil es immer iwie hart und strähnig wurde...ich fands nicht so doll

Ich hab jetzt das neue Redken das Iron Silk, das ist im November erst rausgekommen, das ist toll

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Chaotica, ich liebe mein Smooth&Shine dafür immer noch heiß und innig Aber wenn das leerer wird, werde ich mal CHI Silk Infusion probieren!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab momentan das Wella Flat Iron Spray in Gebrauch, find's aber nicht so toll. Bei mir macht es so harte Haare nach dem Glätten. Kann ich nicht empfehlen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen

Das von Schwarzkopf hab ich irgendwann in die Tonne gekloppt, weil es immer iwie hart und strähnig wurde...ich fands nicht so doll

*unterschreib* ich hab das von schwarzkopf noch da- ist aber wirklich nicht das Beste...

das wella flat iron hat bei mir auch gefloppt, das smooth and shine mag ich vom duft her nicht

die kerastase ciment thermique fand ich bisher am besten, und der nudist geht wohl auch als hitzeschutz

hätt noch gerne was zum wechseln. das schwarzkopf ist dann schonmal nix, aber die 2 redken und das chi silk infusion klingen gut

@ dini,
    wie riecht denn das iron silk? und wirkt das festigend/verklebend?
    Geändert von chaotica (03.01.2009 um 21:36 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Das Chi Silk Infusion soll auch nicht arg riechen, einfach nach sauberen Haaren. Hab aber noch nicht dran gerochen, also weiß ich nicht, ob es stimmt. Werde es auch so schnell nicht testen, ich bin immer noch sooo zufrieden mit meinen Haaren, dass ich nichts neues brauche
    Unser Blog: Les Belles Affaires

@ mrs woods,

ich bin auch mit dem meisten zufrieden, trotzden kann ichs nicht lassen zu liebäugeln

@ Chaotica

Hab jetzt trockene Haare und ich mußte sie kaum kämmen, sie sind tattsächlich durch die Reelle Sachen schön gepflegt. Das SH beschwert etwas, ich habe mehr Volumen mit den Friseursachen, aber trotzdem bin ich begeistert. Am Farbton hat sich nicht viel getan, auf jeden Fall aber goldig, nicht kühl. Den Condi muß ich nachkaufen, SH ist noch genug drin. Zum Glück sind die so preiswert.

Jetzt bin ich natürlich angefixt, mal die Blondserie von Basler zu testen, die ist sicher so ähnlich.

Ist die Braunserie eigentlich auch so toll wie die Blondserie von Reelle? Die würde ich gern verschenken.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ dini,
    wie riecht denn das iron silk? und wirkt das festigend/verklebend?
    Es riecht...hm...superlecker, bissl fruchtig, bissl süß (aber nicht so Tigi-Süß) und sehr friseurig.
    Es verklebt null, macht sehr weiche Haare und sie bleiben sehr lang glatt und glänzend. Allerdings muss man auch ein bissl mit der Dosierung aufpassen also nicht sprühen wie ein Weltmeister.

OT:
    darf ich dich fragen, warum du das wissen magst? Willst du mit glätten anfangen? du hast doch glatte Haare?

@ dini,

das hat bestimmt auch alk drin schätz ich oder?

ich benutze seit einem 3/4 jahr sporadisch mal ein eisen um meine haare besser zu formen und sie zu optimieren

leg mir jetzt aber ein anderes zu, da werd ich die erste zeit viel damit rumspielen, und bin daher auf der suche nach gutem schutz

allerdings geht wohl der nudist auch, ich denke das reicht dann doch erstmal aus was ich da hab

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja ist Alk mit drinnen

Ich schätze mal, das da gar nicht sooo viel Unterschied ist zwischen normalen (glättenden, pflegenden) Leave-ins und Hitzeschutz. Mal ganz ehrlich, es geht doch hauptsächlich ums Silikon, dass das Eisen besser gleiten kann und die Haare weich und glänzend werden.

Wenn du ein neues magst, empfehl ich dir das Tondeo Eco Cerion. Ich hab das und nehms für den alltäglichen Gebrauch (zum Pony glätten) weil man mit dem schon mit 160° glätten kann. Das geht bei meinem GHD nicht, das kommt nur zu besonderen Anlässen raus (ganze Haare glätten oder Locken machen).

EDIT:
    seh grade, das du geschrieben hast, das du dir ein andres zulegen willst, heisst das, du hast dir schon eins ausgesucht?

@ eliza,

die goldsp find ich auch interessant vom basler. weiß aber nicht ob die sich jetzt noch lohnt, denn ich denke so ab april werd ich langsam wieder kühler gehn.
    allerdings hatte ich mal aus der reihe die sp für dunkle haare mit walnußextrakt oder so, und die war kaum pigmentiert, hat aber lecker gerochen und war soweit sehr gut. möglich, daß die goldsp dann auch nicht so pigmentiert ist.
    im katalog sieht sie nicht wirklich gold aus, aber das bild kann täuschen.

@ dini, ja, hab ich den satinliner color care von braun

also mit alk möchte ich nix haben, vetragen meine nicht
    ich hab keinen plan, welche substanz nun für den hitzeschutz zuständig ist, aber da es silifreie gibt ist das schon noch was anderes als silikon oder?

also wenns kein großer unterschied ist, leave ins hab ich ja eh genug

@chaotica
    Der Enrich Balm ist sooo toll, echt!! Vor allem der duft, der ist der Hammer! Hab selten n Produkt gehabt, das SO gut gerochen hat! Und von der wirkung her isses top! Morgen wirds wieder genommen, ich find es ist so gut wie das outshine. Das outshine glättet halt extrem, der Balm macht super geschmeidig. Ich liebe beides! Morgen kommt der Instant Moisture Condi von PM drauf, die Haare brauchen Pflege Pflege pflege, hab ich so das Gefühl...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Ist die Braunserie eigentlich auch so toll wie die Blondserie von Reelle? Die würde ich gern verschenken.
    Leider nicht. Ich hatte sie, als mein Haar noch braun war. Der Geruch war toll, aber anonsten ein absoluter Flop. Überhaupt kein Pflegeeffekt, mein Haar wurde dadurch total strohig. Umso überraschter war ich dann von der BlondSerie!

Zur reelle blond serie:
    Pflegemäßig fand ich die sachen top. Die Haare haben sich schon beim Ausspülen total durchfeuchtet und irre gepflegt angefühlt. Auch der duft ist klasse. Aber die Haare haben danach so nen doofen Gelbtouch.. daher lass ich auch weiterhin die Finger davon.

@ blondi,

die pigmentierung ist mir auch nach wie vor noch etwas ein dorn im auge :leiderja: aber ich kenne halt wirklich nichts was vom pflegeffekt her vergleichbar ist bei mir :leiderja:, und getestet hab ich mehr als viel.

am ehesten noch der redken blond condi, aber der beschwert schon fast mehr als der reelle, dH die haare werden damit geklatschter.

das einzigste was mir noch einfällt ist dieser kräuterbalsam vom basler, den ich demnächst irgendwann unbedingt wieder testen muß
    der ging nach meiner erinnerung genau in die gleiche richtung

hach ja und der wella balsam klingt ja auch hochinteressant
    Geändert von chaotica (04.01.2009 um 22:54 Uhr)

Ich verwende die Réelle Blond Serie jetzt öfter, aber im Wechsel mit Friseursachen, dann dürfte sich die Pigmentierung in Grenzen halten. Zur Zeit funktionieren warme Blondsachen bei mir super, ich steh total auf Goldigschimmerndes Blond.

@ Kami

Merci für Deine Erfahrung mit der Braunserie, dann laß ich die als Geschenk lieber weg. Gibts denn eine andere tolle Braunserie, z.B. von Guhl oder aus dem Friseurbereich? Ich kenne nur die von Nivea, die fand ich nicht so toll als ich noch braune Haare hatte, der Duft und das schmierige Haargefühl fand ich nicht so berauschend.