Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 139 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

@chaotica
    Ja, den Balm kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Allerdings geht die textur ganz leicht ins gelige, also nicht so dick-cremig wie Outshine! Verlebt aber null und festigt auch kein bissl. Macht nur herrlich lämmchenweich!

Der PM Moisture condi hat meinen Haaren heute so richtig gut getan, sie sind ganz weich und durchfeuchtet. Vll kommt bald auch die kur dazu noch zu meiner sammlung. Mal sehen. Hatte die moisture serie vom PM früher lange und hab jetzt länger pausiert damit. Aber jetzt bin ich wieder hellauf begeistert davon!

Allwissend Avatar von Elisa25

Hallo Ihr Lieben

Hab vom Wichteln noch eine Probe von der Blondme Keratin Milk (dank Kike ). Kennt die jemand? Hab sie vor kurzem ausprobiert im handtuchtrockenen Haar, die ist megacremig wie eine feine Bodylotion, hab mich erst ziemlich erschrocken, aber die zieht gut ein und macht die Haare geschmeidig.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    @chaotica
    Der Enrich Balm ist sooo toll, echt!! Vor allem der duft, der ist der Hammer! Hab selten n Produkt gehabt, das SO gut gerochen hat! Und von der wirkung her isses top! Morgen wirds wieder genommen, ich find es ist so gut wie das outshine. Das outshine glättet halt extrem, der Balm macht super geschmeidig. Ich liebe beides! Morgen kommt der Instant Moisture Condi von PM drauf, die Haare brauchen Pflege Pflege pflege, hab ich so das Gefühl...

sag mal enthält dieser enrich balm cyclopentasiloxane?? hört sich ja super an.... und ich steh auch noch so auf die wella düfte

@shuga
    Nee, der enthät Cycloimethicone, aber das, was du meintest, hat er nicht.

shuga
    Besucher

@shuga
    Nee, der enthät Cycloimethicone, aber das, was du meintest, hat er nicht.

dann steht der balm ab sofort auf der liste mit cyclomethicone kommen meine wie es scheint bestens klar

@shuga
    Na dann frohes Bestellen!

@elisa
    Hab im shampoo&co Faden gesehn, du hast heute die Z/A Sachen getestet. Wie fandest du die denn? Ich habe sie ja auch und bin soo begeistert!

Hallo Blondi

Hab einen genauen Nachtrag zu den Alverde Sachen im Shampoofaden geschrieben. Nur so viel, die Sachen haben bei meinen Haaren leider gefloppt wie alle NK seit ich blonde Strähnen habe. Echt schade, weil ich NK grundsätzlich sehr mag.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

Hab vom Wichteln noch eine Probe von der Blondme Keratin Milk (dank Kike ). Kennt die jemand? Hab sie vor kurzem ausprobiert im handtuchtrockenen Haar, die ist megacremig wie eine feine Bodylotion, hab mich erst ziemlich erschrocken, aber die zieht gut ein und macht die Haare geschmeidig.
    das ist die für den friseur, man muss sie 10 min einwirken lassen und ausspülen. ist sowas ähnliches wie das cat oder eine proteinkur.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von Dunkelfee

Was ist denn der Shampoo & Co Faden?
    *neugier*

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ dunkelfee
    den gibts in der blondgruppe

@elisa
    Habs grad gelesen, deinen Bericht im Shampoo Faden. Das ist ja echt schade! Naja, mit NK ist das scheinbar echt so ne Sache. Bei mir klappen auch nur die 2 Alverde Sachen und die alverde Kur. Naja, zum Glück gibts ja mehr als genug Friseursachen, die dafür umso besser sind!

shuga
    Besucher

@ blondi

was genau von alverde hast du denn?

@ Kike

Danke für den Tipp. Ich hab gedacht, es wäre ein Leave-in(also die Version für Kunden), habs großzügig auf die Haarlängen aufgetragen und mich gewundert, warum es soooo cremig ist wie eine Bodylotion, zum Glück ist sie dann gut weggezogen. Nächstes Mal also ins feuchte Haar und ausspülen wie bei einer Kur. Auf jeden Fall gefällt mir der Duft und die Konsistenz.

Wenn das die Friseurversion ist, die scheint ja dann besser zu sein als die für Selbstanwender zu Hause, oder? Bekomme ich die für Friseure dann online?

@ Blondi

Ja, echt schade. Die Alverde Haarkur teste ich demnächst. Als ich noch braun getönte Haare hatte, hab ich lange NK (Alverde, Sante, Lavera & Co.) verwendet und kam damit besser klar. Ich denk, es liegt einfach an den sehr strapazierten blondierten Haare, die brauchen wohl einfach doch mehr Schutz.

@ Shuga

Blondi (und ich) haben die Alverde Zitrone/Aprikose Glanz SH & Condi und die neue Haarkur Alverde Aloe Vera Hibiskus. Bei Blondi funktionieren die Sachen super, also sicher mal einen Versuch wert.

Basia
    Besucher

Kike, woher hast du das Keratin-Milk Friseurprodukt? Es gibt ja auch die keratin Milk "für zu Hause" laut Schwarzkopf Homepage. Woher weiß ich, was ich kaufe?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

mmh, ich hab das online bei einem shop gekauft, ich weiß aber grad nicht mehr bei welchm es war, weil die da billiger war. diese kur vom friseur, soll eingentlich vom effekt ein paar wochen halten und mit der kur für den anwender soll man den effekt nur hinaus zögern. so oder so ähnlich war die beschreibung und eigentlich war die nur für den friseur gedacht.
    ich hab ein riesen bottich, wenn du willst kann ich dir noch was abgeben. es sind 500 g drin.

edit.

das hier ist die kur die ich habe. http://www.jebe.de/Friseurbedarf/Haa...=28262&p=28262
    aber ich hab sie billiger gekauft, wenn ich nur wüsste wo
    Geändert von kike (08.01.2009 um 17:36 Uhr)

500ml Pott Keratin Kur für 22 Euro geht doch noch vom Preis, oder? Du hast sie tatsächlich NOCH preiswerter gekauft? Den Shop sollten wir uns merken, vielleicht erinnerst Du Dich ja wieder.

Basia
    Besucher

Elisa, bei Hagel gibt es 500ml für 29 Euro und 100ml für 19. Ist das nicht komisch?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Echt jetzt?!

Die heben langsam ab da, oder

@ Basia

Ja, das ist ziemlich komisch, weil Hagel sehr günstige Preise hat. Wäre super, wenn Du den Shop findest, der die Keratin Milk so günstig anbietet, vielleicht sind dort andere Produkte auch günstiger?

shuga
    Besucher

@ Shuga

Blondi (und ich) haben die Alverde Zitrone/Aprikose Glanz SH & Condi und die neue Haarkur Alverde Aloe Vera Hibiskus. Bei Blondi funktionieren die Sachen super, also sicher mal einen Versuch wert.
    das SH interessiert mich jetzt nicht so, dafür aber der condi und diese aloe hibiskus kur... wollte mich demnächst eh mal ein wenig im dm umsehen, will mir da ein paar silifreie condis oder kuren holen und lass mich natürlich gern von euch inspirieren.

Basia
    Besucher

@ Basia

Ja, das ist ziemlich komisch, weil Hagel sehr günstige Preise hat. Wäre super, wenn Du den Shop findest, der die Keratin Milk so günstig anbietet, vielleicht sind dort andere Produkte auch günstiger?
    Ich meine damit eigentlich die Relationen von Preis und Menge. Ist schon klar, dass es günstiger ist, wenn man mehr kauft. Man muss aber schon den 500ml Pott kaufen, damit es sich lohnt, da kosten 400ml mehr ja nur 10 Euro mehr!

Hab heute beim Friseur den PM Stylingschaum mit kokos mitgenommen und die kur zum Chroma Riche sh von kerastase. Um die schleiche ich schon ewigkeiten herum. Das Enrich Sh von Wella SP durfte auch noch mit, war stark reduziert. Auf die Kerastase kur bin ich hochgespannt, Sh und LI find ich ja schon mal super!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Hab heute beim Friseur den PM Stylingschaum mit kokos mitgenommen und die kur zum Chroma Riche sh von kerastase. Um die schleiche ich schon ewigkeiten herum. Das Enrich Sh von Wella SP durfte auch noch mit, war stark reduziert. Auf die Kerastase kur bin ich hochgespannt, Sh und LI find ich ja schon mal super!
    um die kur schleich ich auch ewig rum, dachte aber immer bisher, dass an die masquintense sowieso nichts ran kommt. bin aber zeimlich gespannt auf deinen bericht.

Ich hab sie so lane nicht geauft, weil die Kerastase Kuren ja mega teuer sind. Hab jetzt 28 euro bezahlt und sie war eh schon reduziert! Jetzt hoff ich mal, dass sie es auch bringt. Da ich mit Sh und LI gut klargekommen bin, bin ich mal zuversichtlich. Werde sie erst nächste Woche testen, da ist wieder Kurtag. Ich berichte natürlich!

Miez1983
    Besucher

Bei dem feuchten Wetter im Moment hängen meine Locken sich total schnell aus. Hat jemand Erfahrung mit dem "Welle Energy Curl Mousse"? Oder ein Lockenspray oder sowas?

Experte Avatar von Doutzen

ich hatte leider keine zeit mir die schon vorhandenen 375 seiten durchzulesen
    deswegen frag ich jetzt einfach mal in die runde:

kennt denn einer von euch douglas shampoos&co.?
    weiss nur, dass ich mal vor n paar jahren ein shampoo und eine spülung von der marke douglas hatte, aber wie ich die fand weiss ich nicht mehr, da war ich (leider?) noch kein junkie..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

juhuuu, morgen teste ich die kerastase Chroma Riche Kur!!Bin soo gespannt! Sie duftet schon mal göttlich!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ blondi,

da bin ich mal gespannt

ich hab hier n berg baslersachen und pröbchen vor mir zum testen

@ shuga, eliza,

die z/a sp hab ich jetzt auch getestet. naja... haut mich auch nicht vom hocker, aber ich mag auch den geruch schonmal nicht. die haare warn ok, aber es gibt besseres.

Hab grad gewaschen und gekurt. Uiii, ist die Kur toll in der anwendung! Der duft ist Nach Rose und Kirsche und Friseur und creme, finde ich! Göttlich! Die textur ist schön cremig-fest, und die Haare werden sofort butterweich und seidig. Werde gleich föhnen, bin gespannt aufs fertige Resultat!

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

*seufz*

Ihr habt mich angefixt... jetzt stehen hier die Reisegrößen von Redken Volumenshampoo und Clear Moisture, von Revlon Volumen und das entsprechende Equave-Sprühzeug.
    Heute Morgen hab ich von Redken das Body full ausprobiert, und was soll ich sagen, meine supersuperfeinen Haare sehen schon echt gut aus, voluminös, und glänzen tun sie auch ganz schön...

@ Chaotica

Das gibts ja nicht, dass die Alverde Spülung bei Dir auch nicht so toll war. Wir sollten mal eine Liste anlegen und uns dann per PN schicken, was bei unseren Haaren top ist und was nicht geht, scheinbar mögen sie ähnliche Sachen. Wir haben wohl denselben Haartyp und demzufolge denselben Pflegebedarf.

@ eliza,

ja, ich hab zum glück ja keine so großen kämmprobleme, aber der pflegeffekt war halt nicht so, wie ich ihn gerne habe. dH die haare waren sehr "griffig" kaum seidig und mir nicht weich genug.
    und halt der geruch...

Miez1983
    Besucher

Sagt mal glaubt Ihr, dass evtl. die Wella Sachen beim Rossi etc. dieselben sind wie High Hair? Mir kommt das Sortiment so verdächtig identisch vor.

mittemädchen
    Besucher

also ich kann da nur eindeutig für meine produkte mit einem fetten JA antworten. ich habe mir produkte von sexyhair zugelegt und die fand ich schon unglaublich umwerfend. jetzt bin ich auf joico produkte gestoßen und verwende einiges von der k-pak reihe. meine blondes haare waren noch nie so schön glänzend und gepflegt. ich bin unglaublich begeistert und habe sonst die auch nicht günstigen produkte von sheer blond benutzt.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Bei dem feuchten Wetter im Moment hängen meine Locken sich total schnell aus. Hat jemand Erfahrung mit dem "Welle Energy Curl Mousse"? Oder ein Lockenspray oder sowas?
    das curl energy mousse hab ich daheim und ich hab bisher kein besseres produkt für meine locken gefunden. sie haben damit volumen, stand und sind trotzdem nicht hart oder verklebt wie bei vielen anderen produkten, sondern immer noch geschmeidig. es enthält auch keinen alk, deshalb würde ich es auch bedenkenlos weiterempfehlen

ein lockenspray von wella sp dagegen fand ich nicht gut.. curl refresher hiess das glaub ich... das hat meine haare wirklich steif und hart gemacht und besonders toll sahen die locken damit auch nicht aus.
    genauso wie der redken fresh curls schaum... harte und verklebte haare mag aber sein, dass ich da einfach zuviel von genommen hab

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ shuga, eliza,

die z/a sp hab ich jetzt auch getestet. naja... haut mich auch nicht vom hocker, aber ich mag auch den geruch schonmal nicht. die haare warn ok, aber es gibt besseres.
    ich hab jetzt mal die a/h spülung mitgenommen... wieso weiss ich nicht unbedingt, weil ich von den sachen nicht viel erwarte aber ich lass mich einfach mal überraschen...

Miez1983
    Besucher

oh cool, dann werd ich diesen schaum mal kaufen sobald meiner leer ist

@ shuga,

die a/h ist wesentlich besser bei mir die finde ich vom effekt her sogar richtig gut. aber mit ihr habe ich leider dasselbe geruchsproblem

Fortgeschritten

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das curl energy mousse hab ich daheim.....
    Von den Wella sachen bin ich ja überwiegend recht begeistert. Hat dieses Mousse Silikone ? Mit auswaschbaren habe ich kein Problem, nur die ganz fiesen, die versuche ich zu vermeiden....

Fortgeschritten

Hab die Inhaltstoffe gefunden und kopiert:

Aqua,Butane,Propane, Polyquaterium-16, Chitosfromate, PVP, PVP/VA Copolymer, Phantenol, Peg-Hydrogenated, Castor Oil, Laureth-4, Parfum.

Keine Silikone, oder ??