@ Miez
Wow, das ist ja wirklich total billig
Sonst kostet das Set mit den Normalgrößen ja schon fast so viel...
@ Miez
Wow, das ist ja wirklich total billig
Sonst kostet das Set mit den Normalgrößen ja schon fast so viel...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
[QUOTE]ich hatte die intense curing mask.
vom pflegeffekt her ist die wirklich klasse!
allerdings ist das mir zu sehr nkmäßig. ich fand den geruch unerträglich (halt der typische krautige geruch nach alk wie die meiste nk), und die kur hat auch alk ziemlich weit vorne, an 3. stelle oder so
daher bin ich vin den sachen wieder abgefixt, ist nicht meins.
wem aber alk und der geruch nix ausmacht, für den sind die sachen schon ein test wert qualitativ ist die kur top
incitechnisch sind die sachen wirklich absolut mit nk zu vergleichen.
Geändert von chaotica (08.02.2009 um 14:25 Uhr)
@ miez,
das ist ja echt der knüller. bin gespannt, was kommt!
So, also ich habe mir jetzt einige (ok, ich habe ordentlich zugegriffen )Davines- Produkte bestellt, hoffe dass sie sich auch im Langzeittest bewähren (so billig wars ja nicht ), und zwar:
- Lovely Smoothing Shampoo+Conditioner (kenne ich schon)
- Alchemic Conditioner Silver (ist ein Silbercondi für blondes Haar)
- Momo Daily Cream ( Leave-in für trockenes Haar)
- Defining Gloss Drops (ein Serum mit Hitzeschutz, für Glanz/Anti-Frizz)
Soo, ich bin gespannt.
@LittleMissFixit
Danke für die Info!!! Aber ich habe von Revlon nichts gefunden , vielleicht habe ich was falsch gemacht, versuche es heute Abend nochmal.
Liebe Grüße
Marluna
Meinst du jetzt bei hqhair?
Da findest du die Sachen unter MOP
http://www.hqhair.com/code/preview.asp?PageID=98
Aber Reisegrößen konnte ich da auch nicht entdecken...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Schau mal bei dem Punkt "gifts and sets".
Da gibts ein paar "Discover ...".
50ml Größen für zB knapp 10€.
Hab da schonmal etwas bestellt...die Sachen kommen, keine Sorge...
Dauert nur bisserl länger, weils eben nicht Deutschland ist und wennste Pech hast, kommt noch ne 10tägige PayPal-Sicherheitsprüfung dazu, was bei mir der Fall war...
Stine
Uups , danke! Ich hatte unter Revlon gesucht, die "Discover" interessieren mich schon sehr....
@Stine84, wie lange hast du denn so ungefähr auf deine Sachen gewartet?
Liebe Grüße
Marluna
Ich muß mal als absoluter neuling bei bestellungen bei hagelshop fragen:
Was ist der unterschied zwischen vorauskasse u sofortüberweisung?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Soweit ich weiß, musst du bei Vorauskasse das selber überweisen, also per Online-Banking oder schriftlich.
Sofortüberweisung ist so ein spezieller Service, da gibst du einfach deine Daten usw ein und es wird automatisch von deinem Konto überwiesen.
@marluna
Hab da auch schon mal bestellt. Ging eigentlich auch ganz schnell, das einzige was ein bißchen genervt hat, war, dass sie erst nicht alles vorrätig hatten (obwohl es im Internet so stand) und dann alles einzeln losgeschickt haben und dann fast jeden Tag ein Paket ankam
Ah, o.k., danke!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wie lange dauert die lieferzeiten bei hagelshop im durchschnitt? Würde gerne was bestellen, will aber, dass es auf jeden fall vor valentinstag da ist. Ich würde mit sofortbezahlung zahlen.
ist sofortüberweisung nicht das mit der kreditkarte? wollte das auch mal machen, hab aber keine kreditkarte und habs dann über lastschrift gemacht.
@ kitty
normal müsste es bis dahin kommen ausser es kommt wirklich irgendwas blödes dazwischen... an weihnachten, ostern usw braucht die post ja bekanntlich länger, aber ich denke nur weil valentinstag ist, werden die nicht wieder alle hände voll zu tun haben
also, ich sage, es kommt vor samstag
Ich würde "Sofortüberweisung" einfach mal googlen, da kommen ein paar Ergebnisse... ich glaube, dazu braucht man auf jeden Fall Online-Banking...
Aber ich glaube, mit Kreditkarte hat das nichts zu tun... ich hab mich jetzt nur nicht weiter damit beschäftigt, weil ich kein Online-Banking habe und es somit für mich nicht in Betracht kommt
"Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
ehemals "sehnsucht"
@ Shuga
Aber sicher ist es nicht? Wär mir glaub ich dann doch zu riskant, dann bezahl ich vielleicht doch lieber etw mehr in einem friseurhandel...
Ich dachte sofortüberweisung würde heißen, dass man seine kontodaten angibt u es dann einfach automatisch abgehoben wird, so wie es früher z.B. bei promod-onlineshop war? Schade, dass es für mich als erstkunden nicht mit lastschrift geht...
das was du beschreibst ist eben das per lastschrift...
ich sag mal so... ich bin mir schon sicher, dass es diese woche noch kommt. ich bestell heut auch wieder. und eigentlich bestelle ich wenn dann immer samstag oder sonntag nacht und die sachen waren bisher immer entweder mittwoch oder donnerstag da. vor weihnachten musste ich auch schon länger warten, aber das war ne ausnahme.
vlt kommt es auch drauf an wo du wohnst
solltest du mehrere sachen bestellen wollen würd ich nicht zum friseurhandel gehen, lohnt sich echt nicht, aber bei nur einem produkt würd ich das auch nicht so eng sehen
Ich wollte mir 2 sachen bestellen:
Fashionista smooth and shine für mich
und manupulator für meinen freund
Meinst du der preisunterschied wird da sehr groß sein?
also in dem friseurhandel bei uns in der stadt kostet jedes produkt etwa 3 euro mehr... ich weiss ja nicht wie teuer das bei euch ist
hab grad mal kurz was geschaut... der oatmeal and honey condi zum beispiel kostet beim hagel grad 15,30 €. den hab ich mir mal vor nem monat im friseurhandel für glatte 20 € gekauft.
wenns dir nix ausmacht, ein paar euronen zu verschenken, dann geh zum friseurhandel, da kriegst du die sachen sofort. für mich lohnt sich das nur fast nie, da ich meist gleich grössere bestellungen aufgeb und da kommt dann schon einiges zusammen was ich da spare
Habs gerade doch bei hagelshop mit der kreditkarte meines freundes bestellt! Wenn man auf die originalpreise bei hagelshop guckt ( u diese entsprechen meinens wissens nach umgefähr den friseurfachhandel preisen) würde ich für die fashionista u den masterpiece um die 30 euro zus bezahlen! Bei hagelshop hab ich zus mit dem 5 euro gutschein nur 20 euronen u 7 cent hingeblättert, also schon 1/3 gespart
Hab diesen monat wieder so vieles angeschafft, dass ich doch mal langsam aufs geld schauen muss. Dabei ist der monat gerade mal etw über eine woche alt, ich bin schrecklich
Jetzt heißt es nur beten, dass es bis zum 14. da ist
das klappt sicher! ich drück dir die und mir auch bin auch grad wieder am körbchen füllen und will die sachen natürlich am liebsten sofort haben.
Oh ja, ich liebe es wenn der postbote klingelt
Mein konto stöhnt u krächzt regelmäßig, zum glück hat dieser monat nur 28 tage
Juuuhu, hab gerade eine email bekommen, dass meine sendung schon verpackt wurde! Das ließe ja hoffen, dass die ware morgen verschickt wird u übermorgen dann schon bei mir wäre! Super service vom hagelshop U günstig wars auch noch: nur 10 euro pro tigi produkt
Cool, die email wurde heute abend verschickt! Allerdings steht da die lieferzeiten betrügen 24- 72()?? Normalerweile dauert der dhl versand doch immer nur 1 tag! Hoffen wir, dass es morgen da ist! Freue mich schon an meiner fashionista zu schnuppern Benutzen kann ich es aber sowieso erst nur do, da ich mir gerade erst die haare gewaschen habe...
Was hast du dir denn schönes bestellt?
also wie gesagt, ich hab bisher immer gleich am nächsten tag nach der e-mail die sachen bekommen drück dir die daumen, dass es bei dir auch so ist.
für mich gabs diesmal nachkäufe... redken extreme kur und body full shampoo, dann noch loreal powerdose shine blond und reisegrössen vom redken thermal resist und vom overnight treat. und dann noch nen redken shampoo für meinen mann, aber dieses erwarte ich ja nicht sehnsüchtigst
ich bin hier schon sehr gut ausgestattet muss ich sagen eigentlich hätte ich nicht bestellen dürfen, aber ich hab in erster linie wegen den nachkäufen bestellt und da ist das ja nicht sooo wild
Super, dann freue ich mich schon auf morgen, obwohl der postbote mich wahrscheinlich aufwecken wird, weil ich ferien habe u heute lang aufbleiben werde! Aber so macht aufstehen trotzdem spaß
Ich denke ich bräuchte dieses jahr nichts neues für meine haare zu kaufen
Rein theoretisch
rein theoretisch bräuchte ich wahrscheinlich die nächsten 5 jahre nix gerade shampoos... die sind so extrem ergiebig, dass sich die fläschlein einfach nicht leeren wollen tja... wär da nur nicht diese ständige anfixerei
aber ich muss sagen, nach über einem jahr hab ich nun endlich den eindruck dass ich so langsam aber sicher am ziel angekommen bin... ich denke, ich hab mittlerweile die richtigen produkte für mich gefunden, jetzt heisst es die weniger tollen sachen aufbrauchen... oder entfernen ich denke ich werde mich von einigen sachen verabschieden... hab ich mir zumindest fest vorgenommen
drück dir die daumen, dass dich der postbote weckt ich bin immer schon früh wach, hab ein kleines kind
Ich bin jetzt auch wach u total aufgeregt, bin glaub ich selbst auch noch ein kind Leider war der postbote bisher noch nicht da!
Hach, der postbote war da! Der postbote guckte ganz dumm, als ich mit asiatischem seidenmantel u stiefletten rauskam bin aber noch dabei im bett zu frühstücken. Etw dekadent, ja, ja...
Die sachen SO toll aus! Die fashionista riecht ganz lecker nach orangen U da steht, dass man es auch im trockenen haar verwenden kann, was ich sehr gut finde, weil ich die haare erst mal an der luft trocknen lasse u erst dann glätte, so dass ich mir bei den sachen, die man nur im nassen zustand anwenden kann, nie sicher war ob sie 2 h später noch schützen! Deshalb hab ich mir gestrn noch überlegt ob es nicht doch besser wär wella flat iron zu kaufen, um so positiver jetzt die überraschung!
Hoffentlich bleibt der duft schön lange im haar...
Der mastermind für meinen freund riecht umwerfend nach frischer ananas. Ich glaub ich werde ihn ankmabbern wenn es es drauf hat...
Bin gerade sehr begeistert, natürlich muss aber erst mal die wirkung abgewartet werden. Aber wenn ich mir die produkte so anschaue bin ich wirklich in versuchung mir noch ein tigi shampoo zu kaufen! Dabei benutze ich eigentlich nur nk... Wie wars das nochmal mit "ich brauche dieses jahr nichts mehr für das haar"?
ist ja lustig bei mir war die post vor einer viertelstunde
wegen dem duft vom smooth & shine... also ich finde, der hält sich nicht lang im haar...
viel spass schon mal beim testen ich teste dann bei der nächsten wäsche das thermal resist als hitzeschutz hatte ja extra versucht das glätten hinauszuzögern heut und um 12 uhr dachte ich mir dann, so jetzt langts... ich glätte, hatte nämlich keine zeit um noch länger zu warten... und wie es der zufall will, klingelt die post dann natürlich ne halbe stunde später man wie oft mir das schon passiert ist
Ich kann auch erst morgen abend testen! Da ist die vorfreude aber um so größer auf fashionista testen u GNTM!
Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Spülung, nachdem ich Shampoo, Kur und Leave in gefunden habe....
Es muss doch eine Spülung geben die für trockenes (Naturlocken und chemisch gefärbt) Haar geeignet ist und keine Silikone hat.
Ehrlich gesagt habe ich den Traed jetzt mehr oder minder durchgearbeitet, habe mir viele Tips rausgeschrieben, aber am Thema Condi verzweifel ich langsam, hab jetzt schon x Fehlkäufe hinter mir weils entweder nicht genug Feuchtigkeit gegeben hat, oder aber dann doch Silis drin waren.....
Bitte helft mir doch mit Tips......
DANKE EUCH.......
@ frauke
hast du schon mal den tigi o+h condi ausprobiert? ich finde der ist klasse! spendet schön feuchtigkeit und silifrei ist er auch...
darf ich fragen welches sh, kur und leave-in du verwendest? wär dann vlt leichter für uns dir gezieltere produktempfehlungen zu geben, wenn wir wissen womit deine haare gut zurecht kommen
Erstmal vielen Dank, ist das O+H nicht auch sehr protein lastig ? Ich glaube mit Protein komme ich nicht klar ....
Als Shampoo nutze ich im Wechsel Eucerin 5% Urea mir Bonacure Moisturekick, als Kur wechsel ich zwischen Osmo Essence und Wella SP Power Mask und als Leave in habe ich die Hydro Milk, das Ends Express und das Color save whip - jeweils von Wella SP.
Gerne nutze ich aber auch den Repair Schaum von Swiss o Par und dies Mandel leave in von Guhl.......
Für weitere Tipps wäre ich Euch dankbar.....
Krass, die 2x750ml TIGI Oatmeal Honey kamen wirklich an und auf der Rechnung stehen 29,95 Euro
@ frauke2306
Wenn Du keine Proteine magst, kann ich Dir den Tigi Moisture Maniac Condi empfehlen. Der spendet auch viel Feuchtigkeit und enthält keine Silis. Ich finde ihn Und der Duft ist
Falls Du mal testen magst, ich hab hier eine riesen Flasche stehen.
Ich hab ja auch die Tigi O&H Sachen und eigentlich fand ich sie erst ganz gut, aber inzwischen werden meine Haare davon irgendwie komisch, sogar ein bisschen strohig
Weiß gar nicht, woran das liegen könnte, weil eigentlich müssten sie die Proteine wegen Blondierung bitter nötig haben...