Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 139 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Ich kam mit o&h auch nicht klar! LEIDER. Der duft war nämlich klasse u es hat jedes mal spaß gemacht sich damit die haare zu waschen. Aber was nützt es wenn die haare immer kaputter ausschauen? Ich denke diese serie ist nur für haare geeignet, die proteine mögen!

@Schoenne
    Ist die moisture maniac serie mit silis?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    @Schoenne
    Ist die moisture maniac serie mit silis?

Sh & Condi sinde beide ohne Silis!

Oh cool, danke! Dann werd ich mir das shampoo mal näher anschauen. Aber erst nächsten monat
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    @ frauke2306

Wenn Du keine Proteine magst, kann ich Dir den Tigi Moisture Maniac Condi empfehlen. Der spendet auch viel Feuchtigkeit und enthält keine Silis. Ich finde ihn Und der Duft ist

Falls Du mal testen magst, ich hab hier eine riesen Flasche stehen.
    Danke, lieb von Dir

Aber, ich habe noch einen Gutschein von unserem Frisörbedarf, und da ich mal wieder nicht abwarten kann, muss ich da wohl heute zuschlagen - wie passend das grad heute eh waschtag ist

Miez1983
    Besucher

Jap den Moisture Maniac fand ich auch klasse und vor allem ist der praktisch in der Pumpflasche...

Zitat Zitat von Frauke2306 Beitrag anzeigen
    Danke, lieb von Dir

Aber, ich habe noch einen Gutschein von unserem Frisörbedarf, und da ich mal wieder nicht abwarten kann, muss ich da wohl heute zuschlagen - wie passend das grad heute eh waschtag ist
    Oh ja u berichte gleich wie du das zeugs findest, ja?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Oh ja u berichte gleich wie du das zeugs findest, ja?
    Na klar doch, kann aber ne Woche dauern, wirklich beurteilen kann ich soetwas immer erst nach der zweiten-dritten wäsche.....

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Frauke2306 Beitrag anzeigen

Als Shampoo nutze ich im Wechsel Eucerin 5% Urea mir Bonacure Moisturekick, als Kur wechsel ich zwischen Osmo Essence und Wella SP Power Mask und als Leave in habe ich die Hydro Milk, das Ends Express und das Color save whip - jeweils von Wella SP.

Gerne nutze ich aber auch den Repair Schaum von Swiss o Par und dies Mandel leave in von Guhl.......
    hallo frauke... so wie das aussieht kann ich dir nur schwer tipps geben... entweder kenne ich die von dir genutzten produkte nicht, oder aber die die ich kenne sind bei mir gefloppt... was wieder heisst, dass unsere haare unterschiedliche bedürfnisse haben und ich dir somit keine nützlichen tipps geben kann

die anderen beautys können dir aber sicher weiterhelfen! du wirst hier noch den passenden condi finden und bitte bericht nicht vergessen

lg shuga

Fortgeschritten

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hallo frauke... was wieder heisst, dass unsere haare unterschiedliche bedürfnisse haben und ich dir somit keine nützlichen tipps geben kann

lg shuga

Hallo shuga,

das würde auch erklären warum Du mit dem O+H gut klar kommst und ich eher nicht...

Aber trotzdem lieben Dank für Deine Mühe, ich finde wir sind hier alle schon ein super Team, gelle

shuga
    Besucher

@ frauke

das finde ich auch

lg shuga

Miez1983
    Besucher

Hatte eine von Euch schonmal Kerastase und kann evtl. etwas für lockiges Haar empfehlen? Sollte also nicht so beschweren...

Fortgeschritten

So Ihr lieben, ich habe jetzt den Condi von Tigi (Moisture Maniac) getestet und für gut befunden.

Die Haare sind im anschluss zwar gefühlt eher härter (ich weiss jetzt nicht genau wie ich es beschreiben soll), machen dann aber nach dem trocknen einen gut durchfeuchteten Eindruck.

Mir fehlt ein wenig das schön weiche Gefühl was dieses Repair-Zeugs immer beschert, aber ich habe mal gelesen das die reinen Feuchtigkeitsspender immer ein etwas "härteres" Haargefühl hinterlassen

Bin gespannt wie der langzeit Test ausfällt.....

Miez1983
    Besucher

Ja mit dem Maniac sind die Haare griffig - mit dem Oatmeal eher weich.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ja mit dem Maniac sind die Haare griffig - mit dem Oatmeal eher weich.
    Ok, gewonnen, jetzt probiere ich das Oatmeal doch noch einmal aus - vielleicht funzt es ja mittlerweile besser......

Wenn das so weitergeht muss ich im Bad anbauen

Menno, ich will auch das oameal benutzen Aber als das mal vor einem jahr hatte, ist es meinen haaren gar nicht gut bekommen Meint ihr so etw kann sich ändern? Hatte damals aber auch ganz andere haare - blondiert u dementsprechend ziemlich strapaziert. Jetzt sind sie eigentlich auch strapaziert vom glätten, aber nicht sehr u gar nicht trocken.
    Wenn ich mir die incis anschaue oder schnuppere, denke ich jedes mal Es sind schon jede menge gute sachen drin...
    Hab aber angst soviel geld auszugeben u wieder eine haarkatastrophe zu erleben....

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir funktioniert das O&H ja leider nicht gut, hab noch jeweils eine fast volle Flasche Condi und Sh...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Weiß denn jmnd was für ein protein drin ist? Hab die incis überflogen u konnte auf anhieb keins entdecken... Man, ich schäme mich fast irgendwie, weil ich so viel geld aus dem fenster hauen will, obwohl das damals so schlecht gefunzt hat, unter umstäden hab ich dann eine teure flasche einfach so rumstehen Von wegen kinder in afrika hungern u so... Weiß es hört sich komisch an, aber na ja Bin nicht umsonst aktiver mitglied im "club der shampoosüchtigen"
    Oder vielleicht hatte ich mit shampoo u spülung zus einfach den totalen protein overkill? Vielleicht wäre ja das oatmeal shampoo plus camomille volume splüng von ao eine gute mischung, da proteine plus feuchtigkeit...

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hab auch gerade die Incis noch mal überflogen und im Sh scheinen wirklich keine Proteine drin zu sein Bin ich allerdings auch immer von ausgegangen...Also das welche drinne sind mein ich jetzt
    Im Condi sind Soja- und Weizenproteine drin, wenn ich das richtig sehe.
    Bei den meisten funktioniert ja beides am besten in Combi. Is bei mir auch immer noch besser als Condi einzeln. Hab ich mal versucht und danach waren meine Haare total strohig.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Wenn in dem shampoo keine proteine sind, wäre das tatsächlich genial
    Ich glaub der supergau kam bei mir tatsächlich erst als ich die passende spülung dazu gekauft habe! Wahrscheinlich funzt es bei den leuten, die proteine vertragen deshalb so gut, weil das shampoo = feuchtigkeit sich mit dem condi = proteine perfekt ergänzt!
    Aber wenn du die beiden sachen nicht benutzt setz es doch in den second skin! Bei den ganzen fans hier wirst du sicherlich schnell einen abnehmer finden Für mich würde das sich leider nicht richtig lohnen, da ich noch einen 20 % gutschein für einen friseurbedarf habe u somit eine volle flasche für nicht mal 12 euro kriegen würde!

Inventar Avatar von Zottel

Also, dass der thread hier mal 390 Seiten lang wird hätte ich echt nicht gedacht.

Naja auf jeden Fall muss ich berichten : ich mache jetzt alle 3 Wochen die Schaumtönung von Goldwell in die Haare, weniger wegen Farbe, sondern eher zwecks Glanz und ich bin sooo happy damit. Das macht so nen Wahnsinnsglanz ! In Sachen Shampoo bin ich (friseur-) fremdgegangen, weil meine Kopfhaut jetzt im Winter wieder total spinnt. Eigentlich habe mir wegen der schlimmen Kopfhaut das LRP Kerium gekauft. Jetzt bin ich aber auch haarmäßig ganz seelig damit, weil die echt schön werden damit. Ich muss nur noch Equave reinsprühen - fertig! Anfangs dachte ich mir, als ich Equave in der Literflasche gesehen habe: "Gehts noch?" Aber mittlerweile fände ich einen 5l-Kanister ganz angebracht .

Sooooo Bericht OFF .

Miez1983
    Besucher

equave ist der türkise sprühcondi oder?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Es gibt grün und hellblau, je nachdem für welche Haarsorte. *klick*

Miez1983
    Besucher

ah subbaaaa - dankeschön!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich kenn nur das grüne Equave, das riecht übrigens supertoll und die Pflege ist auch super. Könnt ich mir eigentlich mal wieder kaufen.

Fortgeschritten Avatar von Stine84

Hallo....

was sind denn eigentlich die INCIs von den Equave-Shampoos?

Ich kenne nur die Sprüh-Kuren/Leave-ins...und da waren leider Dimethicone drinne, zumindest in denen, die für mich in Frage gekommen wären und ich mir angesehen habe...

Stine

Ich weiß nur, dass die Shampoos ohne Silis sind. Der türkise Condi riecht aber viiiiel besser als der grüne

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass die Shampoos ohne Silis sind. Der türkise Condi riecht aber viiiiel besser als der grüne
    Hmm..klingt interessant
    Welcher pflegt denn mehr? Und hat jmd. auch den für blondes Haar getestet??
    Pflegt er mehr oder weniger als der türkise(der für trockenes Haar)????

Lg

Ich kenne nur den grünen und den türkisen und der türkise pflegt deutlich mehr.

Melissenschnecke
    Besucher

Ich kenne nur den grünen und den türkisen und der türkise pflegt deutlich mehr.
    Soso...
    Wo gibts den denn? Nur im Friseurbedarf?? Oder auch bei Douglas oder so??

Am billigsten isser bei ebay im 500ml Eimer . Aber du kannst dir auch zum Testen ein Minifläschchen bei ebay kaufen. Da sind dann 50ml drin, das nehme ich immer mit zum Sport.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Redken Fans aufgepasst:http://www.cosmoty.de/news/2927/ Hoffentlich ist bald Sommer!! Werde das sh und die Kur im Topf kaufen. Duftet bestimmt super, mit Mango..

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Blondi88
    Redken Fans aufgepasst:http://www.cosmoty.de/news/2927/ Hoffentlich ist bald Sommer!! Werde das sh und die Kur im Topf kaufen. Duftet bestimmt super, mit Mango..
    Hab ich auch schon gesehen.
    Redken hat mich, bis auf das Blond Glam Shampoo, aber nicht überzeugt.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ohhh, ich liiieebe redken! Hab auch sehr sehr viel von denen! Ich liebe z.B. die real Control Serie! Daher freu ich mich voll auf dire neue Sun Serie!

Forenkönigin Avatar von schönhier

ooh schön, neue testobjekte

Forengöttin Avatar von chaotica

och ne, nicht schon wieder ne neue redken serie

diesmal falls ich aber nicht drauf rein und muß sofort alles haben und testen

Da es von Equave auch ein Sonnenspray gibt, brauche ich das glücklicherweise nicht.

shuga
    Besucher

Da es von Equave auch ein Sonnenspray gibt, brauche ich das glücklicherweise nicht.
    wie riecht denn das equave sonnenspray? wie das für trockenes haar?

Sehr ähnlich!

Inventar Avatar von Ming

Hallo ihr Lieben

Melde mich nach längerem auch mal wieder.
    Habe mir vor kurzem zugelegt: TiGi Oatmeal and Honey Shampoo und Spülung... die Haare werden dadurch ganz schön aufgeplustert, fühlen sich aber trotzdem recht weich an. Was mich aber stört: man sieht alle abgebrochenen Härchen im Licht, einen besonderen Pflegeeffekt konnte ich auch nicht sehen. Mir ist schon klar, dass das Shampoo keine Silis hat, aber ich benutze sonst auch nur silifreies (Glynt Feuchtigkeitsshampoo,Redken RC), da seh ich aber auch nichts abgebrochenes. Kann das jemand so bestätigen???

Dann habe ich mir das All Soft Shampoo gekauft. Ich habe lange Haare (BH-Verschluss), die gesträhnt und coloriert sind und ziemlich fein. Eigentlich hatte man mir ja wg. den feinen Haaren zu diesem Shampoo abgeraten, habe es aber trotzdem gekauft.
    Gestern kam dann der Test: Ich dachte ja, dass ich wegen der Reichhaltigkeit und der Silis problemlos durchkomme beim Kämmen aber nada..

Ich hatte richtige Knoten und Nester; es hat ne halbe Stunde gedauert, bis ich die Haare enwirren konnte. Dacht halt, ich brauch keinen Condi (benutz ich eigenlich nie), weil ich beim RC ja auch problemlos durchkomme, obwohl das nicht so reichhaltig sein soll wie das All Soft...

Wie kann das denn sein???? Vertrag ich da irgendwas nicht? Oder ist das Shampoo doch zu wenig für mich???
    Jedenfalls überleg ich jetzt schon, mir entweder den All Soft Condi oder den RC Condi zu holen; welcher ist besser????

Als die Haare trocken waren, einfach nur traumhaft...
    Seidig-glänzend, gut durchfeuchtet, absolut top.
    @Chaotica: Du hast doch auch recht feine Haare,oder? meine mich zu erinnern, dass das Shampoo für dich zu reichhaltig war. Komisch, warum denn bei mir nicht, hab echt keine dicken Haare, aber von klebrigem Film oder Stroh keine Spur mehr. Wenn ich jetzt noch den passenden Condi finde, auf jeden Fall HG-Status

Forengöttin Avatar von chaotica

@ ming,

ja, ich hab auch feine, komme allerdings mit weder noch zurecht. all soft finde ich da aber noch wesentlich schlechter als rc, da waren die haare zumindest noch halbwegs kämmbar, der all soft condi war bei mir dieselbe katatastrophe wie das sh, also wie bei dir , mit dem unterschied, daß sie auch trocken dann einfach furchtbar waren
    woran das liegt an den formulierungen denk ich mal, daß irgendwas drin sind, was sie nicht mögen

dafür ist tigi o+h bei mir mein hg. das sh wirkt bei mir auch eher kräftigend als feuchtigkeitsspendend, aber der condi macht dann hammerweiche supergepflegte haare, abstehn tut da bei mir nix
    die wirkung kommt dann aufs sh an, wenn ich das o+h nehm sind sie eher gestärkt und gekräftigt, mit einem feuchtigkeitssh oder stärker pflegendem sind sie halt superweich und seidig.

allerdings laß ich ihn auch immer mind. 30 min einwirken, wie er wäre wenn ich ihn gleich abspülen würde kann ich gar nicht beurteilen
    Geändert von chaotica (06.03.2009 um 11:42 Uhr)