Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 139 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Inventar

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Oh die Tigi Headshot Sachen klingen ja vielversprechend...

Inventar Avatar von Zottel

Moisturemaniac hat mir die Haare total verklebt und es roch wie Hubbabubba tropic ! Ich habs nach einem Gebrauch weiterverschenkt.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Hagelshop ist schon nen spezieller Laden.... . Wenn da etwas nicht vorrätig ist, dann warten sie mit der ganzen Lieferung bis es wieder da ist. Und wenn ein Laden Lieferschwierigkeiten hat, dann kann das auch mal 4 Wochen dauern.
    also ich hatte da noch nie probleme so schnell wie beim hagel krieg ich meine päckchen nirgends. und wenn was nicht vorrätig ist, dann steht das doch auch gleich bei der produktbeschreibung dabei

@ sanya

dachte ich mir doch, dass da was nicht stimmen kann gut, dass du gleich nachgefragt hast! wenn du glück hast ist das päckchen dann morgen schon da

Forengöttin Avatar von sanya

@ shuga:

Danke, dass du mich drauf angesprochen hast
    ich finde, hagelshop hat die größte auswahl und ab 20 euro versandkostenfrei, schade dass es da manchmal mit dem service zu happern scheint

Inventar

Ich hab am Montag bei Hagelshop bestellt und am Dienstag war die Versandbestätigung da.
    Das Päckchen müsste die nächsten Tage hier eintreffen. Hatte auch noch nie Probleme mit dem Hagelshop.

Inventar

Mein Päckchen ist vor ein paar Minuten angekommen...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Was hast Du denn schönes bestellt, Baabyangel?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    @ shuga:

Danke, dass du mich drauf angesprochen hast
    ich finde, hagelshop hat die größte auswahl und ab 20 euro versandkostenfrei, schade dass es da manchmal mit dem service zu happern scheint
    ich hatte mich einfach gewundert, weil meins noch vor deinem da war und du ja schon ne ganze weile vor mir bestellt hattest
    die auswahl ist eben das was mir auch so gut gefällt beim hagel das mit dem versandkostenfrei ab 20 euro bieten auch andere shops an, aber da gibts dann halt meist nicht alles und man müsste trotzdem anderweitig bestellen.

Inventar

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn schönes bestellt, Baabyangel?
    Wella SP Hydromask & Wella SP Hydromilk

Es gab ja wieder einen 5 € Gutschein...

Mein päckchen ist da

Und ich hab mir die loreal nachtcreme gleich ins haar geschmiert, die ist echt toll

Meine Laune...
    Stressed

Hi sanya, klasse, daß Dein Warten aufs Päckchen endlich ein Ende hat
    Mich spricht die Kur ja auch sehr an, weil ich es eben auch mal mit einer Nachtkur versuchen möchte. Kannst Du mir sagen welche Silis enthalten sind?

nur amodimethicone
    wünsch dir nen schönen abend beim GNT gucken

Meine Laune...
    Stressed

Das geht ja. Ich dachte es wären mehr/andere. Hmm, die Kur wird immer interessanter für mich
    Und der Preis geht auch ... ich glaub die muß ich mir zulegen

Danke schön, werde mich jetzt vor den Fernseher begeben. Wünsche Dir auch einen schönen Abend und auch viel Spaß, falls Du auch guckst

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Wella SP Hydromask & Wella SP Hydromilk

Es gab ja wieder einen 5 € Gutschein...
    Ist das nicht die Kur mit der Gel- Konsistenz (leicht orange)?
    Die hatte ich auch mal. Davon brauchst du nur sehr wenig
    Sonst hast du das Gegenteil.
    Wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Mein päckchen ist da

Und ich hab mir die loreal nachtcreme gleich ins haar geschmiert, die ist echt toll
    das freut mich jetzt, dass sie dir gefällt
    hab immer ein schlechtes gewissen, wenn ich hier was lobe und es dann bei anderen eventuell floppt obwohl ich ja nichts dafür kann, denn haare sind nun mal unterschiedlich, aber man kommt sich dann trotzdem blöd vor
    findest du den geruch auch so toll? ich liebe den!

@ shuga:

Doch die ist toll, und denn geruch liebe ich auch

@ cherry cherry lady:

OT: bei mir ist donnerstags krimi-abend, hihi

Habe heute übrigens heute die wella sp repair emulsion in die feuchten haare gegeben, das ist ja ein schaum, mal was anderes
    Und meine längen waren super gepflegt und weich

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich benutze seit einer Weile von L'Oreal aus der Série Nature das Shampoo "Richesse" ("sulfatfreies Anti-Trockenheitsshampoo") und mag es sehr gerne, inkl. des "krautigen" Geruchs. Hat jemand von Euch aus dieser Reihe das Shampoo "Renaître" ("Intensive Pflege für sehr strapaziertes, sensibilisiertes Haar") und kann mir sagen, wonach das riecht?

Seit dem Kerastase "Biotic", das für mich irgendwie nach Urin mit Blümchen riecht , bin ich etwas vorsichtig geworden mit Blindkäufen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar

Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Kur mit der Gel- Konsistenz (leicht orange)?
    Ja genau. Und sie riecht wirklich göttlich!

Inventar Avatar von Ming

Hach, ich bin mittlerweile ein richtiger Redken-Fan geworden

Benutzen tu ich derzeit das RC-Shampoo, All Soft-Shampoo (da weiss ich noch nicht, obs ein Nachkaufprodukt wird,weil ich relativ feines, aber viele Haare hab, aber nichts zu beschwerendes gebrauchen kann).

Proben habe ich vom BodyFull-Shampoo, Clear Moisture SH + Conditioner und All Soft-Condi.

Zu mir unterwegs ist jetzt noch das Extreme Shampoo+ Condi+ Antisnap

Gestern ausprobiert habe ich das Bodyfull, ohne Condi gewaschen, als LI einen Klecks Phyto9...

Ich bin absolut begeistert.. Die Haare sind füllig (am Ansatz weniger, aber das Problem habe ich immer), glänzend und gut durchfeuchtet, absolut gepflegt. Das Haargefühl ist sensationell, wird definitiv als Fullsize bei mir einziehen, im nächsten Monat

Das Clear Moisture Shampoo zusammen mit dem dazugehörigen Condi beschwert meine Haare ganz schön, wohl wg. den Dimethiconen...

Werd beides zusammen nicht mehr benutzen, aber da ich n Feuchtigkeitscondi brauche, und die Haare wirklich superdurchfeuchtet und glänzend waren, musste der Condi auch in Fullsize her.

Werd mich jetzt mal demnächst an das hydroshampoo von Revlon probieren, habe eine Probiergröße da und noch mal ohne Condi mit dem Clear Moisture vergleichen

Um mehr Volumen ins Haar zu bekommen, habe ich mir auch noch von Loreal Tecnic (oder so?) einen Volumenschaum für den Ansatz geholt und von Wella fürs gesamte Haar auch eine Art Schaum, die für Volumen sorgt, das angeblich drei Wäschen anhältMal ausprobieren...

Dafür komm ich gar nicht mit Tigi Oatmeal zurecht, habe noch das Shampoo und den Condi, kaum benutzt (höchstens eine Daumenbreite bei beiden Flaschen). Wer also Interesse hat

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mir am freitag das dumb blonde smoothing stuff von tigi geleistet. das riecht so lecker es macht die haare geschmeidig, aber nicht fettig ich ärgere mich nur mal wieder über die schlechte verpackung. mir ist es 1 mal runter gefallen, und schon hatte die kugel riesige risse ich finde bei dem preis sollte auch die verpackung ordentlich sein. hatte es bei tigi auch mal, dass ein wachs mit rost übersäht war, weil innen noch ein metalldeckel war

juvenile
    Besucher

Ich halte nichts von Friseurprodukte. Erstens sind sie mir zu teuer und zweitens muss teuer auch nicht gleich gut heißen. Ich hatte mir mal vor jahren das shampoo von der marke kerastase gekauft war aber nicht zufrieden damit. Das ist alles nur geldmacherrei. Bin mit Drogerieprodukten ganz zufrieden.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen

Um mehr Volumen ins Haar zu bekommen, habe ich mir auch noch von Loreal Tecnic (oder so?) einen Volumenschaum für den Ansatz geholt und von Wella fürs gesamte Haar auch eine Art Schaum, die für Volumen sorgt, das angeblich drei Wäschen anhältMal ausprobieren...
    kannst du schon was zu dem loreal ansatzschaum sagen? geruch? silis? alkohol? und natürlich die wirkung den habe ich auch schon sehr lange im auge!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Friseurprodukte. Erstens sind sie mir zu teuer und zweitens muss teuer auch nicht gleich gut heißen. Ich hatte mir mal vor jahren das shampoo von der marke kerastase gekauft war aber nicht zufrieden damit. Das ist alles nur geldmacherrei. Bin mit Drogerieprodukten ganz zufrieden.
    Genauso wenig muss teuer gleich schlecht heißen
    Ein probiertes Shampoo ist ja nicht gerade eine representative Studie Natürlich kannst du benutzen was du willst, das will ich damit gar nicht sagen Aber es gibt nunmal Leute, die ihre Produkte im Friseurbereich gefunden haben und nach Jahren mit Drogerieprodukten endlich schöne Haare haben. Ich bin zum Beispiel so ein Kandidat Manche Produkte haben auch gar kein Drogerieäquivalent wie zB mein heißgeliebtes Redken Extrem Cat, was meine Haare gerettet hat

Eigentlich wollte ich nur mal vorbeischauen und zwei Dinge loswerden:

a) Ich bin immer noch super zufrieden mit meinen Produkten und meinen Haaren - so zufrieden, dass ich über 6 Monaten nichts gekauft habe Alles gesund, alles glänzend, alles toll

b) Ich habe jetzt endlich mal wieder beim Hagelshop bestellt

* Meine Mama hat einen neuen Haarschnitt und dafür brauchte sie ein Mini-Glätteisen, ich habe ihr eines von Jaguar bestellt

* Außerdem brauchte ich ein neues Shampoo, weil mein Tigi O&H (), meine Revlon Equave Probe (hm, nett, aber haut mich nicht um) und mein Redken Body Full (mag ich sehr gerne ) fast leer sind, und ich im Sommer mein heißgeliebtes Bonacure Smooth Down Shampoo nicht benutzen möchte - man findet ja immer eine Ausrede, gell?
    Die Wahl ist jetzt auf das Revlon MOP Glisten Shampoo gefallen. Pflege für geschädigtes Haar UND Volumen UND Birnenduft klingen einfach ZU gut

* Mein Redken Extrem Cat ist fast leer Ich habe nur noch ca 2-3 Anwendungen, aber ich benutze es 2-3x im Monat großzügig, manchmal auch jede Woche, und es hat dann 10 Monate gehalten. Und das gebe ich auch nie wieder her, meine Haare sind so viel weniger brüchig und so widerstandsfähig geworden Wenn das mal discontinued wird (bitte, bitte nicht!! ) werde ich wohl für die nächsten 10 Jahre hamstern müssen!

* Und dann ist mir noch eine kleine Spielerei ins Körbchen gehüpft: Clynol Play with me Tease Strukturpaste. Die werde ich sparsam verwenden, um ein bisschen Volumen zu zaubern oder meine Haare "unordentlich" zu machen. Ich trage meine Haare jetzt seit 10 Monaten glatt (GHD - eine Offenbarung ) und könnte bisserl Abwechslung gebrauchen. Und ich finde so unordentliches, glattes und voluminöses Haare ja so toll. Ich hoffe, das funktioniert so, wie es soll!

So, das wars Ich werde natürlich berichten und hoffe, euch und euren Haaren geht es allen prima
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Birnenduft?

Ja, ich meine das mal gelesen zu haben. Ich kann es natürlich auch mit einem anderen MOP Shampoo verwechseln Aber MOP hat auf jeden Fall ein Shampoo mit Birnenduft!

Noki
    Besucher

Mit Friseurprodukten trocknen meine Haare einerseits in den Längen relativ schnell aus (also ohne Pflege geht das gar nicht) und andererseits fettet mein Ansatz relativ schnell nach, so das ich nach 2 Tagen wieder waschen muss.

Bei NK ist es besser: Meine Haare trocknen nicht aus und fetten auch nicht so schnell nach, da wasche ich nur 1 - 2 Mal pro Woche, je nach Laune. Meistens aber nur 1 Mal.

Ich hab früher nur Friseurprodukte benutzt und dachte das wäre das Optimale, bis ich dann NK probiert hab. Jetzt vor Kurzem hatte ich dann wieder eine kurze Phase, wo ich mir Proben beim Friseur hab geben lassen (von Schwarzkopf Bonacure), hatte davon das Feuchtigkeitsshampoo und die Kur für gefärbte Haare. Hab die Proben aufgebraucht und muss sagen: Nichts für mich. Meine Haare oder besser gesagt meine Kopfhaut mögen diese Sachen überhaupt nicht mehr. Meine Kopfhaut war irgendwie total schmierig nach dem Waschen und fühlte sich klebrig an obwohl in dem Shampoo keine Silis sind (hab extra geguckt). In der Kur sind aber welche, nur da stört es mich nicht so extrem, hauptsache keine Silis auf der Kopfhaut.

Also ich bleibe bei NK, damit fahre ich besser.
    Geändert von Noki (20.05.2009 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mit Friseurprodukten trocknen meine Haare einerseits in den Längen relativ schnell aus (also ohne Pflege geht das gar nicht) und andererseits fettet mein Ansatz relativ schnell nach, so das ich nach 2 Tagen wieder waschen muss.

Bei NK ist besser: Meine Haare trocknen nicht aus und fetten auch nicht so schnell nach, da wasche ich nur 1 - 2 Mal pro Woche, je nach Laune. Meistens aber nur 1 Mal.

Ich hab früher nur Friseurprodukte benutzt und dachte das wäre das Optimale, bis ich dann NK probiert hab. Jetzt vor Kurzem hatte ich dann wieder eine kurze Phase, wo ich mir Proben beim Friseur haben geben lassen (von Schwarzkopf Bonacure), hatte davon das Feuchtigkeitsshampoo und die Kur für gefärbte Haare. Hab die Proben aufgebraucht und muss sagen: Nichts für mich. Meine Haare oder besser gesagt meine Kopfhaut mögen diese Sachen überhaupt nicht mehr. Meine Kopfhaut war irgendwie total schmierig nach dem Waschen und fühlte sich klebrig an obwohl in dem Shampoo keine Silis sind (hab extra geguckt). In der Kur sind aber welche, nur da stört es mich nicht so extrem, hauptsache keine Silis auf der Kopfhaut.

Also ich bleibe bei NK, damit fahre ich besser.
    Das ist so lustig wie unterschiedlich Haare reagieren Meine Haare waren mit NK eine Katastrophe: trocken, brüchig, Kopfhaut schmierig... und ich habe es echt lange probiert. Naja, den Schaden durfte ich rauswachsen lassen und habe jetzt mit Friseurprodukten (und SBC ) optimale Ergebnisse.
    Ist ja auch wurscht - hauptsache wir haben die Haare schön

Meine Laune...
    Stressed

Ich fahre nach wie vor mit einem Mix aus NK- und Friseurprodukten ganz gut. In beiden Bereichen gibt es Produkte, die ich nicht wieder her geben möchte.
    Ganz vorne liegen bei mir auch die Tigi Oatmeal & Honey Sachen und einiges von Redken
    Von MOP würde ich auch gerne so ein paar Sachen ausprobieren...
    Liebe Grüße, Davana

Geht mir auch so, bei den Conditionern wechsle ich immer SBC und Tigi O&H ab Kokosöl mögen meine Haare auch! Oh, und von Aubrey Organics so ein Sprüh Leave-in, welches es natürlich nicht in Deutschland gibt Aber das ist eben nur das ein oder andere Pflegeprodukt, der Rest ist durchgängig vom Friseur! Sachen aus der Drogerie nehme ich gar nicht mehr (gilt aber nur für die Haare ). Und von Redken liebe ich immer noch mein RC Overnight Treat als Leave-in, das Tiefenreinigungsshampoo und mein Extreme Cat!
    Von MOP habe ich bisher nur die Feuchtigkeitskur und die mag ich seeehr gerne! Nach dem Cat eine Stunde einwirken lassen und meine Haare haben mir vergeben, dass ich sie ständig glätte

Forengöttin Avatar von chaotica

ich schau auch mal wieder rein

ich bin auch fleißig am aufbrauchen es hat sich ja das letzte jahr über vieles zusammen gesammelt

inzwischen bin ich nicht mehr ganz so experimentierfreudig wie letztes jahr, und bleib meinen hg´s treu, die sich jetzt im langzeittest einfach bewährt haben.

da wären: tigi o+h serie, redken blond serie und revlon equave sh.
    inzwischen benutze ich auch wieder mal was aus der drogerie, richtig spitze find ich die neuen syosscondis , und nivea sh

bei den leave ins gibts aber nach wie vor nur noch friseursachen. meine tops jetzt auch schon seit längerem:

wella sp enrich balsam , kerastase lait nutri skulpt und kerastase nectar thermique.

das outshine nehm ich auch noch gerne, aber in diesen hab ich würdige vertreter gefunden.

@ mrs woods,

ich hatte (jetzt leider leer) den mop pear detangler und kann ihn echt nur empfehlen! werd ich nachkaufen
    Geändert von chaotica (20.05.2009 um 13:41 Uhr)

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich bin schon so lange angefixt von diesem TIGI O+H, das hatte mir auch meine Friseuse empfohlen. Und nach all den Lobeshymnen hier, muss ich mir das wohl mal zulegen. Ich habe meine NK- Zeit überwunden, hatte auf Dauer dadurch trockenes Strohhaar und teste mich nun wieder munter durch.

Noki
    Besucher

Tigi O+H: redet ihr von dem Shampoo oder von dem Conditioner?

Das Shampoo ist das sehr reichhaltig oder ist es auch für eher feines Haar gedacht?

Ich hatte mal von Tigi das Fashionasta damals aber das hat mich nicht so begeistert. Der Geruch war auch ekelig, irgendwie nach Kaugummi. Kennt ihr das Kaugummi, was man aus so einer Tube quetschen muss, das gibts oft auf Jahrmärkten (hier heißt es Kirmes) oder Schützenfeste. Und genau so riecht das Shampoo.

Ich mochte damals von Tigi die Styling Creme sehr gerne. Die riecht so lecker nach Pina Colada (?), irgendwie fruchtig und etwas nach Kokos. Kennt die jemand? Ich weiß allerdings nicht die Incis und als ich damals auf NK umgestiegen hab, hab ich sie meinem Freund überlassen, der benutzt die jetzt dauernd und die ist auch sehr ergiebig. Wenn da keine Silis drin sind werd ich mir die glaub ich wieder zulegen. Ich das wenn man Freund die benutzt, er riecht dann meilenweit danach. Mein Freund zieht dann immer eine richtige Duftwolke hinter sich her.

Inventar Avatar von Ming

Jaaaa, TiGi Oatmeal and Honey...

Hatte ich mir vor ein paar Monaten nach den ganzen Lobeshymnen auch bestellt. Ich war am Anfang nicht soooo begeistert....

Gestern noch einmal ausprobiert und jetzt liiiiebe ich die Sachen und gebe sie nimmer her.

Ich hatte anfangs den Fehler gemacht, das Shampoo ohne den Conditioner zu benutzen. Ich hatte totale Probleme, meine Haare zu entwirren.. Es kräftigt die Haare schon ziemlich, da es Proteinprodukte sind. Viele finden die Sachen sehr pflegend; kann ich auch bestätigen, allerdings nicht zu vergleichen mit Pflegebomben wie z.B. Redken All Soft. Letzeres macht die Haare bei zuviel Shampoo einfach nur klatschig..

Ich kann also nur dazu raten, das Shampoo bei strapaziertem/blondiertem Haar mal auszuprobieren. Die Haare werden merklich gekräftigt und glänzen total schön...ABER: auf keinen Fall ohne Condi nehmen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Tigi O+H: redet ihr von dem Shampoo oder von dem Conditioner?

Das Shampoo ist das sehr reichhaltig oder ist es auch für eher feines Haar gedacht?
    Ich habe und beides
    Das Shampoo ist schon recht reichhaltig aber auch stark reinigend. Ich habe (eigentlich) sehr trockene und brüchige, dünne und feine Haare und komme damit gut klar. Danach nehme ich immer den Conditioner oder die SBC und gebe ein Leave-in in die Spitzen. Es ist aber wirklich kräftigend

oh je ich war ganz unartig:

hab bei douglas 750 ml Tigi O+H shampoo und dazu den 750 ml condi bestellt. echt supergünstig mit den online-gutscheinen.

und beim hagelshop:
    - redken extreme serie mit shampoo, condi und antisnap
    - redken outshine
    - revlon equave shampoo in probiergröße

Glamy ist auch zur dunklen Seite übergetreten
    Ich bin gespannt, was du so berichtest!

Der Hagelshop ist übrigens mal wieder super schnell: gestern bestellt und es wurde direkt versandt

man muss ja auch wirklich extrem anfix-resistent sein, wenn man hier reinschaut und das bin ich sicherlich nicht

nein im Ernst, ich brauch jetzt unbedingt mal wieder Abwechslung und hoffe, dass die Sachen so toll sind, wie ich sie mir vorstelle

Bräuchte jetzt nur noch eine gute, reichhaltige Kur.

Forenkönigin Avatar von schönhier

das sind sie bestimmt, glamy

wenn du den o+h condi ne stunde drauflässt wirkt er wie ne kur. so wenden ihn viele hier an. als normalen condi fand ich ihn zb nicht berauschend, aber als kur toll..

deine anderen bestellten sachen find ich übrigens auch alle top

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    man muss ja auch wirklich extrem anfix-resistent sein, wenn man hier reinschaut und das bin ich sicherlich nicht

nein im Ernst, ich brauch jetzt unbedingt mal wieder Abwechslung und hoffe, dass die Sachen so toll sind, wie ich sie mir vorstelle

Bräuchte jetzt nur noch eine gute, reichhaltige Kur.
    Ja, sowas brauch ich auch noch

Ich ja zur zeit das Equave spray! Ist zwar total die silibombe, aber ein totaler bad-hair-day retter

@schönhier: Danke für den Tip, werd ich dann auf jeden Fall mal ausprobieren, ich meine die 750 ml reichen sicher eine ganze Weile, selbst wenn man das als Kur benutzt

@sanya: Also falls du was Gutes findest, her mit den Tips

Das Spray muss ich mir mal angucken, mir ist es jetzt erstmal egal mit den Silikonen, scheinbar brauchen das meine Haare