Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 139 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Inventar Avatar von Ming

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

@glamy: Ich habe bis vor kurzem auch nie Condis an mein Haar gelassen.. Hatte Angst, dass sie klätschig werden. Und irgendwie wars bis dato auch nie nötig, obwohl ich immer silifrei gewaschen habe

Schon komisch, seitdem ich nicht mehr auf Silis achte und viel Redken benutze, komme ich gar nicht mehr ohne Condi ausDie Haare sind nicht so toll kämmbar, schon gar nicht bei dem All Soft

ich habe aber schon öfteres gehört, dass gerade bei Redken der Condi quasi als 2. Shampoophase gilt, und wegen dem ph-Wert auf jeden Fall ein Muss zusätzlich zum Sh ist.... benutze zwar nicht zwingend den Condi aus der jeweiligen Serie, aber habe auch schon festgestellt, dass es damit besser funzt..

@Sanya: ich habe das Oleo Relax letztens bei meiner Freundin ausprobiert. Sie schwärmt da sehr von, hat blondierte, leicht wellige Haare, die aber nicht besonders dick sind. Jedenfalls habe ich es ins handtuchtrockene Haar eingeknetet; obwohl ich Ölkonsistenzen sehr mag (benutze z.B. total gerne das Gloss-On-Styling-Öl von Wella SP), mochte ich nicht, wie es sich in den Haaren anfühlte. Nicht so typisch schmierig-reichhaltig, sondern eher klebrig..

Als die Haare trocken waren, fühlten sie sich allerdings total geschmeidig, gut durchfeuchtet an. Der Haken war allerdings, dass diese Wirkung am nächsten Tag nicht mehr zu spüren war- Spitzen zumindest bei mir relativ trocken. Ich kann es also nicht empfehlen- benutze als Spitzenpflege die Phyto-9 und habe auch noch Tage danach gut durchfeuchtete, glänzende Längen und Spitzen, und das ganze ohne Silis

Forengöttin Avatar von sanya

oh, ming, das hört sich aber gar nicht gut an
    Du hast mich "entfixt"

Die phyto 9 hab ich auch, die ist super

Inventar Avatar von Ming

Mmh, kann natürlich sein, dass sie bei dir funktioniert

Gibts beim Hagel keine Reisegrösse, wo du testen könntest? Aber ich finde wirklich, dass das Fluid mit der Phyto nicht mithalten kann...

Hattest du nicht auch das Outshine oder vertu ich mich gerade??

Inventar Avatar von Libella

Ich hab mir heute beim Friseurbedarf was "Böses" gegönnt, nämlich von Wella ein Haargel das Bouncy Dip heißt (o.k., nicht Haarpflege, sondern Styling)

Ich verwende sonst nur NK, und "fast" NK zum Stylen, aber das Gel riecht so lecker...

Incis sind insgesamt nicht so klasse, aber es kommt ja nur in die Haare, und nicht auf die Kopfhaut.
    Liebe Grüße von Libella

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Princess: Von PM hatte ich bis jetzt mehrmals Shampoo und Condi aus der Skinny Serie, sowie das Skinny Serum, der Geruch ist super und ergiebig sind sie auch, allerdings finde ich die Redken Blonde Glam Produkte noch besser, da sie meinem blonden Haar "gut tun" und es strahlen lassen und so. Ich hatte mal den All Soft Condi, der war auch nicht schlecht. Meine Haare haben sich super gut kämmen lassen. Das Redken Color Extend Treatment hat mir und meinen Haaren auch sehr gut gefallen. Das Cat habe ich auch und finde es ebenfalls super. Aber wie die anderen schon gesagt haben, kommt es auf deine Haarstruktur etc. an. Ich benutze seit nem halben Jahr Redken Blond Glam, sowie das Color Extend Treatment und meine Haare sind super!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Welchen Haartyp hast du denn?
    danke schon mal für eure antworten sanya, ming, Marilyn und lashqueen

also ich habe coloriertes haar (dunkel falls das wichtig ist), sie sind schon etwas strapaziert weil ich schwarz auf hellbraun und wieder zurück gefärbt habe noch dazu habe ich sehr viele haare, aber feine. am ansatz habe ich null volumen, benutze aber kaum schaum dafür da mein ansatz schnell nachfettet. muss ca alle 2-3 tage haare waschen.
    das nervt schon. frizz habe ich auch...

was könntet ihr mir hier empfehlen? ich dachte an shampoo, etwas gegen frizz und was sonst nocht so toll ist

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich wollte mal berichten, dass mein Glisten Shampoo total klasse ist! Es ist recht ergiebig - ein klein wenig ergiebiger als das Equave, aber nicht ganz so ergiebig wie das BC Smooth Control - schäumt ok und die Haare sind danach quietschsauber. Sie lassen sich aber super kämmen und wenn sie trocken sind, ist alles seidig, weich, frizzlos! Ich habe heute morgen die Haare geglättet und das flutschte nur so, ich habe jetzt quasi komplett bis zu den Spitzen total durchfeuchtete (war bei Equave nicht so ) Seide auf dem Kopf
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Hatte ich eh schon befürchtet, dass ich das noch testen muss

Das war jetzt schon 2x hintereinander so, und sonst hab ich nix anders gemacht

Der Umtausch mim Hagelshop verlief übrigens doch anders aber völlig reibungslos: Gestern stand mein DHL Männlein schon wieder vor der Tür, brachte mir das richtige Produkt und hat das falsche Paket wieder mitgenommen! Praktisch!

Das ist ja klasse, Pluspunkt für den Hagelshop
    Gibt es auch einen Glisten Condi? Und wie riecht das Shampoo?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Sind in den MOP Shampoos und Condis (aus der Glisten und Basic Reihe) eigentlich generell keine Silikone drin? Wenn dem so sein sollte, müsste ich da wohl mal was testen
    Liebe Grüße, Davana

Ohja, definitiv ein Pluspunkt!

Jap, es gibt einen Condi. Von dem bin ich ja auch angefixt (hab ja lediglich noch fast nen halben Liter Tigi O&H und SBC ), aber ich weiß nicht, wie es da silikonmäßig aussieht!
    Das Shampoo riecht fruchtig-frisch-sauber. Ich meine ein wenig Orange rauszuriechen. Jedenfalls sehr angenehm (wenn ich das mit der Birne auch leider mit dem Pear Shampoo verwechselt habe )

Edit: Das Shampoo ist silikonfrei!

Klingt super Mal schauen, wann meine Vorräte ausgehen

Du meinst deine 750ml Tigi Shampoo?
    Das dürfte ja noch etwas dauern

Jap, genau die meine ich und seit ein paar Tagen bin ich ja auch im Besitz von 300 ml Redken Extreme shampoo und 250 ml condi. Das wird wohl echt einige Zeit dauern.
    Aber ich will unbedingt noch die Moisture- Kur und wie ich mich kenne, hüpft dann noch ein Shampoo oder so ins Körbchen

Meine Laune...
    Stressed

Glaube ich werde mir da mal Shampoo und Condi mitbestellen bei Zeiten. Falls es zu sililastig sein sollte, schicke ich es zurück.

Bin zur Zeit sehr zufrieden mit meinen Redken Real Control Sachen (Shampoo, Condi und Thermal Resist), die Sachen durften jetzt mal ran nachdem mein Tigi Condi leer geworden ist (den ich mir auch unbedingt wieder zulegen muss). Real Control ist nicht so überladen mit Silis wie die anderen Redken Serien, jedenfalls nicht gerade mit denen der übelsten Sorte. Gefällt mir seeehhhhr gut

Dieses, ich glaube Jojoba Shampoo, von Glynt spricht mich ja auch sehr an, aber kann es sein, dass die Auswahl an Condis bei Glynt nicht so prickelnd ist?
    Liebe Grüße, Davana

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Jap, genau die meine ich und seit ein paar Tagen bin ich ja auch im Besitz von 300 ml Redken Extreme shampoo und 250 ml condi. Das wird wohl echt einige Zeit dauern.
    Aber ich will unbedingt noch die Moisture- Kur und wie ich mich kenne, hüpft dann noch ein Shampoo oder so ins Körbchen
    Wenn man dann noch deine Equave Probe dazurechnet... Und dann noch 250ml, dann sind wir bei 1,6 Litern Shampoo

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Glaube ich werde mir da mal Shampoo und Condi mitbestellen bei Zeiten. Falls es zu sililastig sein sollte, schicke ich es zurück.

Bin zur Zeit sehr zufrieden mit meinen Redken Real Control Sachen (Shampoo, Condi und Thermal Resist), die Sachen durften jetzt mal ran nachdem mein Tigi Condi leer geworden ist (den ich mir auch unbedingt wieder zulegen muss). Real Control ist nicht so überladen mit Silis wie die anderen Redken Serien, jedenfalls nicht gerade mit denen der übelsten Sorte. Gefällt mir seeehhhhr gut

Dieses, ich glaube Jojoba Shampoo, von Glynt spricht mich ja auch sehr an, aber kann es sein, dass die Auswahl an Condis bei Glynt nicht so prickelnd ist?
    Ja, das Real Control. Da habe ich das Overnight Treat, das ist auch toll!
    Berichtest du dann über den Condi? Ich denke ja, dass er nicht allzu silikonhaltig sein wird, das Shampoo ist ja auch silikonfrei und die Moiturekur auch. MOP hat für KK ja eh ziemlich nette Inhaltsstoffe

Ich hamstere eben gern Man kann ja nie wissen

Mir gehen meine Vorräte ja schon auf den Geist Dabei habe ich nicht mal nen Liter Condi und nur nen halben Liter Shampoo Aber wenn das Glisten so weiter macht, dann hat es sich sofort in meine Shampoo Top 5 hochgeschossen! Die Haare sind echt bis zu den Spitzen so seidig und sie glänzen wie sonst nichts

Das klingt toll, genau so gehts mir grade mit dem Redken Extreme

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, von mop weiß ich, dass die gloss drops oder wie die heissen silikon enthaltne, aber ansonsten dürfte alles silikonfrei sein bis auf die styling sachen. hab die proteinkur, den c-hydrating condi auch. ich mag die produkte sehr gern.
    aber kaufen darf ich zurzeit nichts, hab erst die komplette RC serie von zottel bekommen und sonst stappelt sich alles mögliche bei mir.
    Haare:1bMii

Das mit den Glossdrops wusste ich auch. Ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Glisten Conditioner Silikon enthält Aber ich hab ja noch genug Conditioner

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen

würde mal gerne paul mitchell und/oder redken testen, wie findet ihr die produkte und was könntet ihr empfehlen?
    ich habe schon einiges von pm getestet und glaube, dass die sachen nicht mit redken mithalten können sind zwar ergiebig, aber redken ist glaube ich pflegender.
    was ich von redken besonders mag ist die blond glam serie, die extreme serie, das bodyfull sh, outshine und den curl refiner aus der fresh curls serie.
    in nächster zeit möchte ich gern nochmal das real control sh testen, bin aber etwas unschlüssig, da einige von einem "film" berichtet haben, den das sh hinterlässt
    Geändert von shuga (06.12.2009 um 00:41 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also, von mop weiß ich, dass die gloss drops oder wie die heissen silikon enthaltne, aber ansonsten dürfte alles silikonfrei sein bis auf die styling sachen. hab die proteinkur, den c-hydrating condi auch. ich mag die produkte sehr gern.
    aber kaufen darf ich zurzeit nichts, hab erst die komplette RC serie von zottel bekommen und sonst stappelt sich alles mögliche bei mir.
    Ja, die Gloss Drops hatte ich mal bestellt und wieder zurückgeschickt, weils so eine Silibombe war.
    Bei den Shampoos und Condis bin ich dann ja optimistisch, wenn sogar die Kuren silifrei sind
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe schon einiges von pm getestet und finde persönlich, dass die sachen nicht mit redken mithalten können sind zwar ergiebig, aber redken ist meiner meinung nach pflegender.
    was ich von redken besonders mag ist die blond glam serie, die extreme serie, das bodyfull sh, outshine und den curl refiner aus der fresh curls serie.
    in nächster zeit möchte ich gern nochmal das real control sh testen, bin aber etwas unschlüssig, da einige von einem "film" berichtet haben, den das sh hinterlässt
    Kann ich nicht feststellen, benutze es aber auch nur in Kombi mit dem Condi.
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht feststellen, benutze es aber auch nur in Kombi mit dem Condi.
    wie pflegend würdest du es beschreiben? kannst du es vlt mit einem anderen/ähnlichen sh vergleichen?

Meine Laune...
    Stressed

Ich finde es sehr pflegend in der Kombi, in der ich es benutze (Shampoo, Condi, Thermal Resist). Habe langes, glattes, vom blondieren her sehr strapaziertes Haar und für mich ist es optimal. Normalerweise brauche ich immer noch eine Portion Phyto 9 zumindest in die Haarspitzen, das kann ich mir mit Real Control eigentlich sparen Die Haare werden griffig, glänzend und überhaupt nicht klätschig. Finde es sogar noch einen Tick besser als meine geliebte Tigi O&H Kombi.
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

ich habe lange, lockige/wellige und auch durch blondierung (strähnen) strapazierte haare... also sehr ähnlich. aus der real control serie hatte ich mal ne condi-probe, die hat mich damals nicht überzeugt
    ich schau mal ob ich reisegrössen ergatter, hagel wirds schon richten
    danke schon mal!

Meine Laune...
    Stressed

Ob es bei Locken auch gut funzt, kann ich leider nicht sagen
    Ich hab die Fullsize auf gut Glück gekauft, weil ich nirgends ne Kleingröße gefunden habe. Ursprünglich wollte ich die Extreme Serie kaufen, aber da haben mich a) die vielen Silis abgeschreckt und b) wurde mir die Serie von der Friseurshop-Tante wärmstens für meine Haare empfohlen, weil sie angeblich die Eigenschaften der Extreme, der All Soft und der Smooth Down Serie vereint. Und da die Friseurshop-Verkäuferin mir damals auch das Tigi O&H Shampoo empfohlen hat, und sie damit einen Volltreffer gelandet hat, hab ich ihr einfach mal vertraut
    Liebe Grüße, Davana

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Hallo,

ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, und ich komme auch ehrlich gesagt etwas durcheinander, deswegen eine konkrete Frage:
    Gibt es dieses Glisten-Shampoo nur in zwei Varianten, die eine mit Kamille, die andere ohne?
    Bei Hagel habe ich nur diese zwei Sorten entdeckt. Kann das sein?
    Und ist Glisten Shampoo generell silkonfrei?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

wo bestellt ihr denn die redken produkte? könnt ihr mir sonst noch andere frimen ans herz legen?

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Mmh, kann natürlich sein, dass sie bei dir funktioniert

Gibts beim Hagel keine Reisegrösse, wo du testen könntest? Aber ich finde wirklich, dass das Fluid mit der Phyto nicht mithalten kann...

Hattest du nicht auch das Outshine oder vertu ich mich gerade??
    Doch, das outshine hab ich auch, aber ich mag die abwechslung

Gibt glaub ich keine Reisegröße

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, und ich komme auch ehrlich gesagt etwas durcheinander, deswegen eine konkrete Frage:
    Gibt es dieses Glisten-Shampoo nur in zwei Varianten, die eine mit Kamille, die andere ohne?
    Bei Hagel habe ich nur diese zwei Sorten entdeckt. Kann das sein?
    Und ist Glisten Shampoo generell silkonfrei?
    Es gibt nur ein Glisten Shampoo

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    wo bestellt ihr denn die redken produkte? könnt ihr mir sonst noch andere frimen ans herz legen?
    Hagelshop.de

Ich bestelle auch bei hagelshop.de

ich hab von mop die moisture und die protein kur, die moisture fand ich gut, allerdings kein HG, die protein kur ist super

Forengöttin Avatar von Lashqueen

MrsWoods, du böse Anfixerin!!! Das Glistenshampoo hört sich ja traumhaft an.... Argh! Ich glaube, das muss ich auch mal testen. Verdammt!

Ich bestelle entweder beim Hagelshop oder bei HQHair.

'schuldigung Aber ich will euch doch nur Gutes! Wenn mir was nicht so doll gefällt, sag ich es ja auch

BJ-Einsteiger

Ich hatte jetzt jahrelang immer Haarpflege vom Friseur und fand nicht, dass meine Haare dadurch gesünder waren oder besser aussahen.
    Jetzt benutz ich seit einigen Wochen wieder Haarpflege aus der Drogerie und stelle keine Verschlechterung fest.
    Generell finde ich, dass die Friseurprodukte extrem überteuert sind.
    Es heißt zwar immer, dass die Inhaltsstoffe angeblich besser sind, aber wenn man mal überlegt, haben die Drogerieshampoos z.B. eine viel größere Absatzmenge und können allein deshalb schon billiger sein.
    Was ich damit sagen will : Teuer heißt nicht immer gut.

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Es gibt nur ein Glisten? Dann bin ich etwas irritiert von der Produktbeschreibung bei Hagel. Was ist denn dann das Light Hold Gel? Im Hagelshop steht, dass dies auch ein Shampoo ist! Und es steht auch Glisten drüber.
    Ach, solch unkonkrete Produktbeschreibungen ärgern mich.

Light Hold Gel? Also das finde ich sehr seltsam, wenn ein Shampoo leichten, flexiblen Halt verspricht

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Midnightlady Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt jahrelang immer Haarpflege vom Friseur und fand nicht, dass meine Haare dadurch gesünder waren oder besser aussahen.
    Jetzt benutz ich seit einigen Wochen wieder Haarpflege aus der Drogerie und stelle keine Verschlechterung fest.
    Generell finde ich, dass die Friseurprodukte extrem überteuert sind.
    Es heißt zwar immer, dass die Inhaltsstoffe angeblich besser sind, aber wenn man mal überlegt, haben die Drogerieshampoos z.B. eine viel größere Absatzmenge und können allein deshalb schon billiger sein.
    Was ich damit sagen will : Teuer heißt nicht immer gut.
    viele benutzen hier nicht nur friseurartikel, ich benutze alles querbeet. NK, drogerie KK und friseur KK. ich pick mir halt die sachen raus die für mich und meine haare am besten sind. im drogeriebereich find ich die shampoos nciht so pricklend...
    Haare:1bMii