Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 139 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    BJ-Einsteiger

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Hallo kike,
    so mach ich das auch :)

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Bei mir ist es genau so: KK, Friseurkram seit Neustem und ab und an noch Nk, scheint meinen Haaren sehr gut zu tun

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau so: KK, Friseurkram seit Neustem und ab und an noch Nk, scheint meinen Haaren sehr gut zu tun
    bei mir auch

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich habe eine paul mitchell strand bag bekommen und darin war der neue produktkatalog und 2 proben

1 probe vom the wash shampoo und 1 probe vom instant moisture daily treatment

nachdem ich gestern erst haare gewaschen habe kann ich leider noch nicht testen :tripple: bin schon ganz gespannt

alaska
    Besucher

ich hab meine haare neulich abgeschnitten - von midback auf schulter (langer bob) und obwohl mir frueher das l'oreal professionell zeug nicht passte, ist es nun das beste was mir passiert ist

Miez1983
    Besucher

loreal professionell liebe ich - vor allem das gelbe (bananenduft).

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    loreal professionell liebe ich - vor allem das gelbe (bananenduft).
    ich auch

Der duft ist echt

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ist es das die repairserie von loreal?
    Haare:1bMii

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Meint Ihr beiden die Absolut Repair oder die Intense Repair (beide gelb)? Hm, das Absolut Repair hatte ich mal, kann mich aber in den Duft nicht mehr erinnern. Echt bananig?

Hab jetzt übrigens den mop Glisten Condi, finde den toll!! Macht schön glänzende Haare. Gut, der Geruch ist halt nicht so prickelnd, aber egal. Werde mir das Glisten Shampoo auch nocht besorgen.
    Liebe Grüße, Davana

@ kike:

Jap, ich glaub schon
    Ich hab auf jeden fall das absolute repair LI, das riecht für mich so lecker fruchtig

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Bei den Shampoos finde ich die Sachen vom Friseur nicht besser, aber die Stylingprodukte sind es auf jeden Fall.
    Zumindest was Haargel und -wax angeht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde grad die shampoos besser, ansonsten benutz ich alles querbeet.

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    Ich finde grad die shampoos besser, ansonsten benutz ich alles querbeet.
    geht mir auch so.

Miez1983
    Besucher

Finde auch eher die Shampoos besser, ansonsten nehm ich auch alles.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Noch eine Stimme für "Gerade die Shampoos!". Beim Rest ist es mir ziemlich egal, da steht Reformhaus neben Friseur und Lidl im Schränkchen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

nachtbiene
    Besucher

Hab gar keine "normalen" Shampoos mehr, zum einen haben die nie so intensiv gepflegt wie die Friseurmarken, zum anderen hatte ich ständig Probleme mit gereizter Kopfhaut, hat sich seither erledigt.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

schaut mal ihr Blondinen
    Hier könnt ihr von John Frieda kostenlos das Probeset sheer blonde anfordern

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich benutze auch fast ausschließlich frisörshampoos, find den unterschied da auch am größten zu drogeriesachen.

das jf testset hab ich mir aber auch grad angefordert wollte ich eh mal testen. danke für den tipp, glamy

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    schaut mal ihr Blondinen
    Hier könnt ihr von John Frieda kostenlos das Probeset sheer blonde anfordern
    ich weiß nicht, ob der herr frida daran schuld ist (habe schon immer eine empfindliche kopfhaut mit schuppenphasen), aber ich habe die sachen ca. 3 wochen lang benutzt und habe wieder RICHTIG probleme mit der kopfhaut

@nachtbiene, was benutzt du denn so, wenn ich fragen darf
    viele grüße corinna

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Hab gar keine "normalen" Shampoos mehr, zum einen haben die nie so intensiv gepflegt wie die Friseurmarken, zum anderen hatte ich ständig Probleme mit gereizter Kopfhaut, hat sich seither erledigt.
    ja, so ging's mir auch

shuga
    Besucher

meine erfahrung ist auch: gerade bei den shampoos sehe ich starke unterschiede zu drogerieprodukten nehm deshalb auch nur noch friseursachen.

Fortgeschritten Avatar von marluna

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Redken Real Control, und da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, schreibe ich sie hierhin.

Meine Haare sind relativ normal, vielleicht etwas fein, allerdings durch Blondierung und Färbung im Moment etwas strapaziert. Ich habe das Redken Color Shampoo (finde ich nicht so gut) und das Extreme. Das Extrem ist toll, allerdings kann ich es nur mal zwischendurch benutzen, da es meine Haare beschwert.

Heute bekam ich das Real Control empfohlen, es soll Proteine und Feuchtigkeit enthalten. Die Friseurin meinte, das Extrem enthält hauptsächlich Proteine und ich bräuchte auch Feuchtigkeit.
    Auch meinte sie, dass es die Haare nicht beschwert und sie nach der Wäsche noch immer Volumen haben und griffig sind.

Ich glaube hier haben schon einge die Serie getestet, habe über die Suchfunktion einige Antworten gefunden, allerdings nicht die richtige .
    Liebe Grüße
    Marluna

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Marluna, ich kann dir leider nicht weiter helfen, ich habe aus der Serie nur das Overnight Treat und das ist toll

Eigentlich wollte ich aber nur erzählen, dass das Glisten Shampoo immer noch tollstens ist! Ich habe seit ich es bekommen habe (Ende Mai) nicht einmal mehr mit einem anderen Shampoo gewaschen!! Die Reinigungswirkung ist genau richtig, es schäumt gut, riecht gut und vor allem: es durchfeuchtet meine Haare sooo super! Die sind wirklich bis in die Spitzen durchfeuchtet, gepflegt, seidig-weich und glänzend! Also an alle, die es auf ihrer "Evtl-mal-testen-Liste" stehen haben: definitiv kaufen! Super Produkt! In meinen Augen besser als Revlon Equave für trockenes Haar
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Stressed

MrsWoods, ich hab den Glisten Condi und bin total begeistert . Das Glisten Shampoo darf demnächst auch noch bei mir einziehen. Überhaupt macht mop einen sehr guten Eindruck auf mich, die incis sind okay (zumindest bei den meisten Produkten) und der Preis stimmt auch (nicht ganz so überteuert wie einige andere Friseurmarken). Ich überlege auch mir die mop Mixed Greens Sachen noch zuzulegen, sozusagen als Feuchtigkeitsausgleich zu den Proteinen in den Glisten Sachen.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von marluna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Redken Real Control, und da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, schreibe ich sie hierhin.

Meine Haare sind relativ normal, vielleicht etwas fein, allerdings durch Blondierung und Färbung im Moment etwas strapaziert. Ich habe das Redken Color Shampoo (finde ich nicht so gut) und das Extreme. Das Extrem ist toll, allerdings kann ich es nur mal zwischendurch benutzen, da es meine Haare beschwert.

Heute bekam ich das Real Control empfohlen, es soll Proteine und Feuchtigkeit enthalten. Die Friseurin meinte, das Extrem enthält hauptsächlich Proteine und ich bräuchte auch Feuchtigkeit.
    Auch meinte sie, dass es die Haare nicht beschwert und sie nach der Wäsche noch immer Volumen haben und griffig sind.

Ich glaube hier haben schon einge die Serie getestet, habe über die Suchfunktion einige Antworten gefunden, allerdings nicht die richtige .
    Hi, es gibt doch hier auch einen Redken-Thread, da wird man dir evtl weiter helfen können

CherryCherryLady, der Condi muss bei meiner nächsten Bestellung auch unbedingt mit. Wie riecht der denn?
    Mop macht auf mich auch einen sehr guten Eindruck. Ich finde die Inhaltsstoffe für KK sehr gut und bisher bin ich mit meinen zwei Produkten (Moisture Kur und Glisten Shampoo) auch so zufrieden, dass ich sie voraussichtlich nachkaufen werde

Ach, Glisten ist proteinhaltig? Kein Wunder, dass meine Haare es lieben! Tigi O&H, Redken Extreme lieben sie ja auch. Scheint, als hätte ich das Geheimnis meiner Haare gelüftet!

Meine Laune...
    Stressed

Also der Condi riecht mMn krautig-frisch. Ist jetzt nicht die Duft-Bombe schlechthin, aber auch nicht unangenehm.
    In den Glisten-Sachen sind ein paar Proteine drin, ja. Allerdings verglichen mit Tigi's O&H oder Redken Extreme, wenige. Habe im Moment fast nur proteinhaltiges Zeugs, da muss langsam mal was für pure Feuchtigkeit her und soweit ich es gesehen habe, kämen die Mixed Greens Sachen da ganz gut in Frage.
    Wollte den Glisten Condi morgen mal als Leave-In verwenden, mal sehen wie der sich so macht. Sind glaube ich keine waschaktiven Substanzen enthalten, es sollte also eigentlich ganz gut funzen.
    Wie riecht das Glisten Shampoo denn?
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich den Glisten Condi momentan auch im Gebrauch. Das Shampoo kommt hoffentlich in den nächsten Tagen an. Ich finde den Condi auch sehr toll. Meine Haare haben sich nach dem waschen und föhnen gut kämmen lassen und haben sich toll angefühlt. Ich hoffe, dass das Shampoo bald kommt...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von marluna Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Ich fands toll so als everyday shampoo. Hab mir beim Hagelshop eine Reisegrösse gekauft gehabt.

Das Shampoo riecht frisch mit bisserl Orange. Sehr angenehm Schade, dass der Condi nicht auch so riecht

Meine Laune...
    Stressed

Ohhh, Orange klingt toll, genau mein Ding
    Hm, nur irgendwie schade, dass es nicht umgekehrt ist, den Duft vom Condi hat man ja doch etwas länger in den Haaren als den vom Shampoo.
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten Avatar von marluna

DANKE Passiopaia
    Liebe Grüße
    Marluna

shuga
    Besucher

@ marluna

ich hab mir das real control sh erst vor etwa 2 wochen gekauft und kann es auch empfehlen. habe auch blondierte und deshalb strapazierte haare und das sh pflegt sie sehr schön. beschwerend ist es auch nicht und der duft ist ja eh lecker das extreme sh mag ich übrigens auch sehr gern, nur so als info, da du das ja auch gut findest

habe am donnerstag mit dem lifetex color reflex gewaschen und habe heute noch keine fettigen haare musste nur den pony anfeuchten und niederföhnen (nach dem schlafen steht mit der in alle richtungen ab).

bin echt erstaunt, sonst fetten meine haare so schnell nach, dass am zweiten- spätestens dritten tag wieder gewaschen werden muss.

Inventar Avatar von Ming

Von mir auch mal wieder ein kurzer Zwischenbericht:

Mit dem Redken Extreme-Sh und dem Condi bin ich sehr zufrieden (obwohl man mir wegen den recht gesunden Haaren davon abriet); allerdings mache ich mittlerweile nach der Wäsche noch ein wenig Phyto9 in die Spitzen, damit sie auch noch Tage danach schön durchfeuchtet sind bei den proteinlastigen Extreme-Sachen. Funktioniert suuuuperDie Haare werden toll gepflegt, aber nicht platt (obwohl der Pflegefaktor sehr stark sein soll und ich schnell zu volumenlos neige, relativ feine, aber viele Haare habend)

Das Redken Bodyful ist eh mein Liebling; sehr griffige, glänzende Haare. Habe dazu letztens noch den Weightlifter benutzt und die Volume-Emulsion von Wella SP (SUPER Produkt; auswaschbare Schaumkur, welche die Haare griffiger macht und gleichzeitig schön pflegt)
    Ergebnis: Ich konnte meine Haare abends zum feiern offen tragen (bh-Verschluss-lang),ohne dass sie nach einer halben Stunde wieder in sich zusammengefallen sind. Muss ich mir merken die Kombi

Ansonsten muss ich gerade noch herausfinden, ob ich das Bonacure Moisture-SH brauch oder nicht..

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo ihr Lieben,
    ich denke momentan wieder über KK nach, besonders über Friseur-KK, da ich mit meiner momentanen Pflege irgendwie nicht weiter komme
    Ich habe mir das Haar komplett blondieren lassen, von meiner NHF braun auf platinblond. Mittlerweile habe ich es wieder braun gefärbt (2x chemisch und 2x PHF) und lasse rauswachsen (Ansatz bis ca. zum Ohr).
    Meine Längen sind im Gegensatz zu meinem Ansatz sehr pflegebedürftig. Sie sind ausgewaschen (farblich), frizzig, strohig, splissig und Haarbruch-befallen. Sie plustern sich sehr auf und sind unfrisierbar. Nun habe ich mich schon bei Redken, Kerastase, L'oréal und MOP umgeschaut.
    Aber gerade bei Redken steige ich nicht durch, zu meinem Haartyp passend finde ich sowohl Real Control, All Soft und Smooth Down, als auch Clear Moisture und Extreme.
    Ich denke meine Haare brauchen sowohl Feuchtigkeit als auch Proteine..

Nun, nach meinem Roman wollte ich mal nach eurer Empfehlung für mich fragen, gerade in den ganzen Serien gibt es ja noch soooviele Unterschiedliche Produkte

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich will mir vielleicht auch Mal ein Friseur Shampoo zulegen, da ich noch nie eins hatte und es einfach Mal austesten muss!! BJ eben...

Ich hab keine Ahnung was für gute Marken es gibt, aber ich möchte ein Shampoo das keine Silikone enthalt und einen schönen Glanz hinterlässt. Eine passende Spülung auch ohne Silikon wär auch ganz nett, aber nicht notwendig.
    Benutzt jemand von euch ein silifreies Shampoo und ist davon total überzeugt??

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich denke momentan wieder über KK nach, besonders über Friseur-KK, da ich mit meiner momentanen Pflege irgendwie nicht weiter komme
    Ich habe mir das Haar komplett blondieren lassen, von meiner NHF braun auf platinblond. Mittlerweile habe ich es wieder braun gefärbt (2x chemisch und 2x PHF) und lasse rauswachsen (Ansatz bis ca. zum Ohr).
    Meine Längen sind im Gegensatz zu meinem Ansatz sehr pflegebedürftig. Sie sind ausgewaschen (farblich), frizzig, strohig, splissig und Haarbruch-befallen. Sie plustern sich sehr auf und sind unfrisierbar. Nun habe ich mich schon bei Redken, Kerastase, L'oréal und MOP umgeschaut.
    Aber gerade bei Redken steige ich nicht durch, zu meinem Haartyp passend finde ich sowohl Real Control, All Soft und Smooth Down, als auch Clear Moisture und Extreme.
    Ich denke meine Haare brauchen sowohl Feuchtigkeit als auch Proteine..

Nun, nach meinem Roman wollte ich mal nach eurer Empfehlung für mich fragen, gerade in den ganzen Serien gibt es ja noch soooviele Unterschiedliche Produkte

Huhu

ich hab auch oft gefärbte haare, ich dieses LI:
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=1829&CT=132
    mit Amodimethiconen

und:
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=7628&CT=66
    mit Dimethiconen

Das sind aber nur LI...

Mein HG, mit dem ich meinen Haarbruch aufgehalten hab:
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1371&CT=62

Drück dir die Daumen, dass du die richtige Pflege findest

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

Mein HG, mit dem ich meinen Haarbruch aufgehalten hab:
    http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1371&CT=62
    Same here!

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Daankeeschön An das Cat Treatment hab ich auch schon gedacht.
    Kann mir jemand vielleicht den Unterschied zwischen den ganzen Redken Serien nahebringen?