Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 139 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    shuga
    Besucher

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

tu das!

zu der redken blond glam serie...
    das shampoo ist silifrei, der condi enthält silikon (dimethicone schon an 2.stelle). die kuren enthalten amodimethicone, etwa in der mitte... da spreche ich jetzt von den "alten" rezepturen
    dann gibt es noch dieses crystal flash... das ist dann sozusagen die silischleuder in der serie

ich persönlich kann bis auf das crystal flash die gesamte blond glam serie wirklich sehr empfehlen. allerdings ist das jetzt keine spezielle serie gegen gelbstich. lediglich die pure pearl kur enhält pigmente die dem gelbstich entgegenwirken.

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Habe gestern die BC Repair Rescue in die Haare geschmiert. Waren nur 5 bis 10 minuten, aber meine Haare sind einfach Heute sind sie sogar noch ganz weich und nicht so zerzaust wie sonst!! Woran kann das liegen? Mögen meine Haare doch lieber Silikon? Oder liegt das einfach an der Maske? Sogar nach dem Kokosöl sind sie nicht so weich.

Ich glaub ich muss mein Haarpflegeprogramm umbauen Die Maske kann ich ja nicht so oft benutzen, also müssen andere Sachen her
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Habe gestern die BC Repair Rescue in die Haare geschmiert. Waren nur 5 bis 10 minuten, aber meine Haare sind einfach Heute sind sie sogar noch ganz weich und nicht so zerzaust wie sonst!! Woran kann das liegen? Mögen meine Haare doch lieber Silikon? Oder liegt das einfach an der Maske? Sogar nach dem Kokosöl sind sie nicht so weich.

vergleich doch mal die incis mit anderen produkten die deine haare mögen mag sein, dass es am silikon liegt (welches ist es überhaupt??), kann aber auch nur an einem bestimmten inhaltsstoff liegen oder aber an der zusammensetzung...

Ich glaub ich muss mein Haarpflegeprogramm umbauen Die Maske kann ich ja nicht so oft benutzen, also müssen andere Sachen her

wieso nicht? wegen des silikons? wenns nur darum geht, kannst du ebenso gut auch einfach regelmässig ein peelingshampoo verwenden, dann kann auch kein build-up entstehen ich finde das von redken zum beispiel sehr gut. stattdessen könntest du aber auch genauso gut regelmässig ein volumenshampoo hernehmen... wäre auch eine alternative zum peelingsh, da diese die haarstruktur aufrauhen und silis auch runterholen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Nach über einem Jahr Logona Henna war ich vor 2 Wochen das erste Mal seit langem wieder beim Friseur, weil ich mit der Trockenheit und Verknotung meiner Haare gar nicht mehr zurecht kam. Es wurde immer schlimmer, egal welches Öl oder NK-Produkt ich reingeschmiert habe.

Die Friseurin (das erste Mal habe ich mich nach vielen Fehlversuchen wieder in guten Händen gefühlt) hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gemeint, die Gerbsäure des Hennas würde meine Naturlockenhaare noch völlig ruinieren. Also wars das jetzt für mich und Henna.

Sie hat von Kerastase das Bain 2 verwendet und dann noch eine Kerastase-Kur genommen. Die Haare hat sie durchgekämmt, als die Kur noch in den Haaren war, denn es war richtig schlimm.

Zu Hause verwende ich seitdem das Schwarzkopf BC Shampoo + Kur + Conditioner Spray und die Haare sind richtig schön geworden. Allerdings fetten sie schneller nach als früher und sitzen ab dem 3. Tag auch nicht mehr so gut.

Ich hatte auch noch von Redken das Fresh Curls Shampoo+Spülung rumstehen, aber das geht bei mir gar nicht. Die Haare verkletten und sind schon nach kurzer Zeit nicht mehr kämmbar.

Damit kein Build-up entsteht, wollte ich morgen wieder mit Alverde oder Sante waschen.

Meine Frage: Wißt Ihr, ob es reicht, die Shampoos so abzuwechseln oder muß ich mir bei meinen trockenen Haaren ein Peeling-Shampoo besorgen? Ich erinnere mich da an das Guhl Lotus...

Die Haare verknoten immer noch, aber es ist schon viel besser geworden.
    Mag hier jemand die Kerastase Bain Serie?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wieso nicht? wegen des silikons? wenns nur darum geht, kannst du ebenso gut auch einfach regelmässig ein peelingshampoo verwenden, dann kann auch kein build-up entstehen ich finde das von redken zum beispiel sehr gut. stattdessen könntest du aber auch genauso gut regelmässig ein volumenshampoo hernehmen... wäre auch eine alternative zum peelingsh, da diese die haarstruktur aufrauhen und silis auch runterholen.
    Nicht wegen des Silikons will ich die Maske nicht zu oft benutzen sondern ich denke mir dass Masken nicht gedacht sind, die Haare damit jede Woche einzupampen. Sind die nicht viel zu reichhaltig für die Haare? Dachte ich zumindest

Welche Art von Silikon drin ist kann ich erst heut abend nachschauen.
    LG, Bibi

Meine Laune...
    Crappy

@shuga
    "dimethicone" ist in der BC Repair Maske. Gut oder schlecht, ich hab keine Ahnung. Meine Haare sind auf jeden fall toll damit

Bin am überlegen ob ich noch weitere Sachen aus der Serie probieren soll...
    LG, Bibi

Sommermädchen Avatar von Mary.

Als ich noch keine NK verwendet hab, war ich wirklich der Meinung Produkte vom Friseur sind besser. Damit sahen meine Haare auch immer toll aus (hab meistens Redken benutzt). Mittlerweile komme ich aber mit NK besser aus und hab auch nicht so ein schlechtes Gewissen wegen der ganzen Chemie

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Crappy

Meine Friseurin hatte mir eine Probe von dem Color Vitality Shampoo von dieser Marke http://www.kmscalifornia.com/ mitgegeben. Kennt die jemand? Ich werd das Shampoo auf jeden fall testen. Muss nur nachkucken ob es das normale Shampoo oder das Blonde Shampoo ist. Hab gar nicht aufgepasst Diese Produkte sind neu bei meinem Friseur. Hab ich da noch nie gesehen.
    LG, Bibi

shuga
    Besucher

kms ist mir zwar ein begriff, aber selbst getestet habe ich da noch nichts. obwohl mich da mal eine kur ziemlich lang angefixt hat auf jeden fall hier berichten!

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Damit kein Build-up entsteht, wollte ich morgen wieder mit Alverde oder Sante waschen.

Meine Frage: Wißt Ihr, ob es reicht, die Shampoos so abzuwechseln oder muß ich mir bei meinen trockenen Haaren ein Peeling-Shampoo besorgen? Ich erinnere mich da an das Guhl Lotus...

Die Haare verknoten immer noch, aber es ist schon viel besser geworden.
    Mag hier jemand die Kerastase Bain Serie?
    das guhl ist kein richtiges peelingsh, sondern ein volumenshampoo... kannst du aber aufgrund der aufrauhenden wirkung auch als peelingshampoo einsetzen
    ob du unbedingt ein peelingshampoo brauchst, musst du mal beobachten... geht ja nicht nur darum welches sh du benutzt, sondern auch was du sonst noch so in die haare gibst...

und die kerastase shampoos heissen irgendwie alle was mit "bain" welches hast du denn im auge?

Nicht wegen des Silikons will ich die Maske nicht zu oft benutzen sondern ich denke mir dass Masken nicht gedacht sind, die Haare damit jede Woche einzupampen. Sind die nicht viel zu reichhaltig für die Haare? Dachte ich zumindest
    wer sagt das?
    kuren/masken kannst du so oft anwenden wie es deine haare benötigen du siehst doch an deinen haaren selbst am allerbesten ob sie genug pflege bekommen oder nicht... kann sein, dass du alle 2 wäschen kuren "darfst", kann aber auch sein, dass einmal im monat dir völlig ausreicht...
    auf irgendwelche meinungen von fachidioten oder auf die angaben auf den produkten würde ich mich nicht versteifen... haarpflege ist doch sehr individuell

@shuga
    "dimethicone" ist in der BC Repair Maske. Gut oder schlecht, ich hab keine Ahnung. Meine Haare sind auf jeden fall toll damit

Bin am überlegen ob ich noch weitere Sachen aus der Serie probieren soll...
    dimethicone ist ein nicht-wasserlösliches silikon. viele würde jetzt vermutlich "HILFE" schreien aber die müssen sich ja auch nicht hier im thread aufhalten
    wenn deine haare damit schön sind ist doch alles in ordnung! haare pflegen soll schliesslich auch spass machen

Hallo shuga!

Ich habe gerade mal beim Hagelshop geschaut. Sie meinte das Kerastase - Nutritive Bain Satin 2. Die 3 wäre ihrer Meinung zu reichhaltig.

Bei den Haarkuren sprach sie von der Nutritive Masquintense, nur sehe ich gerade, dass es die für feines und kräftiges Haar gibt.

Hast Du die Nutritive Serie schon mal verwendet und wenn ja, wie hat es damit geklappt?

Ach ja: Im Salon hatten sie gerade das Kerastase Noctogenist Voile Nuit im Angebot und in meiner Verzweiflung habe ich es mitgenommen und schon im Auto bereut (30 € ). Aber: Davon bin ich schwer angetan. Es pflegt ganz toll. Nur darf man nicht zu viel nehmen.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

shuga
    Besucher

ich kenne von kerastase nur wenige produkte. hatte mal das bain de force... dieses proteinshampoo, mochte ich nicht so. dann noch den condi dazu... war ok, aber kein nachkaufkandidat.

die masque intense kenne ich auch hat mich aber auch nicht umgehauen, hab sie dann verkauft. müsste die für feines haar gewesen sein von der sind aber viele sehr angetan

was ich selbst noch habe, ist das ciment-thermique, eine hitzeschutzmilch aus der resistance-serie... mag ich sehr gern. werde es mir aber vermutlich nicht mehr nachkaufen, da ich produkte mit cyclopentasiloxane in zukunft meiden wollte.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab die
    kerastase nutritve für kräfitges haar,
    die kerastase nutridefense
    kerastase age recharge und mag die kuren sehr gerne, sind meine liebsten kuren. ich lasse sie bis zu einer stunde einwirken.

ansonsten hab ich noch ciment thermique und die nectarthermique und finde bei de toll.
    Haare:1bMii

@ shuga

Vielen Dank!

@ kike

Welchen Haartyp hast Du denn?

Meine Haare sind jetzt fast auf BHV-Länge und ich habe Naturlocken. Also Haare, wie ich mittlerweile lernen mußte, die ohnehin zur Trockenheit neigen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@brenda: das siehst du in meiner signatur
    Haare:1bMii

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Huhu

Ich wollte gerade beim Hagelshop bestellen, aber aufgrund "technischer Schwierigkeiten" (will heißen, ich hab die Mail gelöscht ) weiß ich den 5€ Code nicht mehr - kann mir eine von euch weiterhelfen?
    Das wäre ganz lieb!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

shuga
    Besucher

@ mrs. woods

sorry, hab die mail mit dem code leider auch nicht mehr
    die habe ich nach erhalt "vorsorglich" entfernt...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Huhu MrsWoods, vielleicht schon zu spät, aber ich hab den Code noch einmal hervorgefischt aus meinen mails, gültig bis einschließlich heute
    30A9686D
    Liebe Grüße, Davana

Shuga, so mach ich das auch immer, damit ich gar nicht erst auf dumme Gedanken komme Aber ich brauche Nachschub, so weit hab ich nicht gedacht

CCL - vielen Dank, ich hab extra gewartet, falls noch jemand antwortet!

shuga
    Besucher

@ mrswoods

genau! momentan bin ich noch zu gut versorgt möchte jetzt erst mal viel aufbrauchen bin aber auch schon seit längerem dabei und es wird so langsam
    das einzige das ich mir vlt holen würde ist mein wella haarspray.... das ist leer und ich vermisse es hab jetzt zwischendrin günstigere produkte aus dem dm versucht aber irgendwie werd ich damit nicht so glücklich... naja, mal abwarten.

was bestellst du denn?

Ich habe nur meine Revlon MOP Moisture Kur nachgekauft und von Bonacure die Repair Kur (darauf gabs 25% ) und ich wollte eh eine "stärkere" für den Winter
    Und ein Pröbchen vom passenden Shampoo gabs auch noch

Bei mir werden die Vorräte leerer. Ich hab nur noch bisschen Glisten und mein halbes BC Smooth Control Shampoo und ein Pröbchen. Und O&H Condi und SBC. Und an Kuren nur noch Reste. Bin ich nicht brav?

shuga
    Besucher

jaaa... fein machst du das!
    bei mir dauert es noch ein weilchen, bis die bestände überschaubar sind, aber brav bin ich auch! schliesslich gibts bei der haarpflege nix bis hier endlich mal ordentlich was leer wird
    ich hab zwar letztens mal nen kleinen "rückfall" gehabt und 2 spülungen gekauft, aber das war wirklich eine ausnahme... frustkauf kommt eigentlich sonst nicht vor...

Hat auch lang genug gedauert Aber ich habe festgestellt, dass es leichter ist, wenn man hier nicht so oft reinguckt

Frustkäufe braucht man ab und an mal. Ist ja auch kein Beinbruch. Die Sachen halten ja zum Glück lange und werden nicht schlecht. Seh es mal so: du brauchst ganz lange kein Geld für Haarsachen ausgeben!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

hallo zusammen,
    habe schon viel probiert komme immer wieder auf ecoly zurück
    z.b. alverde, balea, reelle, sante und logona
    bekomme entweder kopfjucken oder trockene haare.
    lg schnuffi

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Hat auch lang genug gedauert Aber ich habe festgestellt, dass es leichter ist, wenn man hier nicht so oft reinguckt
    ja... manchmal ist das schlimm! aber allgemein im forum... man wird so schnell angefixt

Forengöttin Avatar von sanya

an alle Redkenfans:

bei glamour gibt es so ne aktion, man bekommt den Conditioner GRATIS, wenn man ein Shampoo kauf, gilt aber nur für ausgewählte Geschäfte / Friseurläden.

REDKEN

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Kennt jemand das Color Saver Sh von Bonacure (nicht das silberne)? Ich habe jetzt eine Probegröße davon, aber der Geruch ist so schrecklich. Genau wie der aus dieser pinken Glisskur Reihe, die es nicht mehr gibt. Total chemisch und hat bei mir total ausgetrocknet. Jetzt hab ich Angst, dass das bei dem Color Saver genau so sein wird. Sind ja auch beide von Schwarzkopf...

Profi-Teddy Avatar von semralis

Mädels ich benutze seit ca. 2 Wochen das Redken All Soft Sh mit dem Redken Clear Moisture Condi und irgendwie verknotet sich mein Haar jedes mal... kommt das vom Sh? Hatte das von euch auch schon mal einer?
    Und noch ne Frage zum All Soft Condi: ist der sehr reichhaltig? Ich überlege ihn mir zu kaufen, aber hab angst, dass die Haare dann strähnig werden oder schneller nachfetten.

Rosewood
    Besucher

ich hatte mal das rote shampoo von redken, davon wurden meine haare auch total verknotet und ich hab schuppen bekommen
    bin nun seit einiger zeit bei paul mitchell bin seeeehr zufrieden

Ich hatte vorher Bodyfull und da haben sich die Haare nie von verknotet... mhh...

Rosewood
    Besucher

komisch, dann nimm die wieder?

Die ist bei meinem jetzigen Haarzustand nicht reichhaltig genug, daher hab' ich ja jetzt auch All Soft, bis auf das verknoten bin ich sehr zufrieden, die Haare werden nach jeder Wäsche sowas von weich
    Vielleicht liegts ja an der Kombination von Sh und Condi???
    Daher will ich ja erst mal den passenden Condi probieren, wenn der nicht so krass reichhaltig ist.

Rosewood
    Besucher

ok mach das und berichte dann
    kenne mich redken leider net so aus, hatte wie gesagt nur einmal die rote serie für gefärbtes haar und war nicht so überzeugt ^^

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ aspera

ich hatte davon auch mal ne probe und fand weder geruch noch wirkung schlecht.. aber so herausragend, das ich es mir in fullsize gekauft hätte wars auch nicht..

@ semralis

den all soft condi hatte ich noch nicht, aber der ist sicher reichhaltiger als der clear moisture (hatte ich zwar auch noch nicht, aber ich hab schon öfter hier gelesen, das der recht leicht ist)
    ich hab die sprühkur, die silk fuel und das leave in aus der all soft linie und finds toll..
    vielleicht geht das verknoten weg, wenn du das shampoo leichter wählst und den condi/kur dafür pflegender?

Ja, das sind alles so Fragen an sich ist das Schampoo eben sehr gut und wenn ich das so mache wie du sagst (habe ich sehr lange gemacht) dann fetten die Haare so schnell, ich muss sie dann täglich waschen. Mit dem All Soft Schampoo brauch ich nur alle 2 Tage waschen.
    Was benutzt du denn für ein Sh, wenn du das Leave In und Spray von All Soft nimmst?

Forenkönigin Avatar von schönhier

hm, das hätte ich jetzt umgekehrt vermutet: von reichhaltigerem shampoo schnelleres nachfetten als mit nem leichten. aber wenns bei dir andersrum ist würd ich beim all soft bleiben und trotzdem mal reichhaltigere condis/kuren probieren.
    ich wechsel immer weil ich ziemlich viele shampoos bzw haarpflege überhaupt hab.. das bodyful sh mag ich zum beispiel auch sehr.

Inventar Avatar von Deviline5

Hey Mädels

Im Moment sind meine Haare (blond gefärbt) furchtbar, irgendwie sehr strohig und trocken

Hab mir jetzt für die Farbe das Redken Blonde Glam Shampoo geholt, kennt ihr noch einen superpflegenden Condi? Meint ihr der Tigi Oatmeal&Honey wäre evtl. was? Oder der All Soft von Redken?
    Hauptsache seeeehr pflegend........

Also der von Tigi ist auf jeden Fall was. Oder vielleicht was aus der Redken Extreme Serie, das ist eine proteinreiche Serie, die zB kaputtgebleichtes Haar wieder aufpäppelt.

Forengöttin Avatar von sanya

bin auch für den tigi o+h condi
    zusammen mit etwas kokosöl als kur einwirken lassen = traumhaare

Basia
    Besucher

Kennt jemand den Redken Weightlifter? Bringt das was?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen

Hab mir jetzt für die Farbe das Redken Blonde Glam Shampoo geholt, kennt ihr noch einen superpflegenden Condi? Meint ihr der Tigi Oatmeal&Honey wäre evtl. was? Oder der All Soft von Redken?
    Hauptsache seeeehr pflegend........
    würde auch sagen, der tigi o+h ist sehr pflegend finde ihn im gegensatz zum all soft auf jeden fall besser.
    ausserdem sehr gut finde ich noch den extreme und den blond glam condi, beide super.

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Redken Weightlifter? Bringt das was?
    ja und ja also ich hab den und ich finde auch der bringt definitiv was
    enthält aber sehr viel alk und ist daher wirklich nur für den ansatz zu empfehlen. einige beklagen sich über verklebte haare... hatte ich lediglich ein einziges mal, aber ich gehe davon aus, dass ich da einfach zuviel verwendet hab.
    ein ähnliches, wenn auch nicht ein ganz so krasses ergebnis bringt bei mir der redken carbo-bodyfier... ohne alk auch hier finde ich... weniger ist mehr. das volumen hält aber nicht so lang wie mit dem weightlifter.
    auch toll ist das tigi root boost spray allerdings erscheint es mir sehr unergiebig