Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 139 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    sie macht die haare/spitzen weich griffig nicht, nein.
    ob sie was bei spliss bringt... dazu kann ich nicht viel sagen. also ich habe spliss, denn ich habe sehr strapazierte, blondierte, mit dem glätteisen nahezu täglich malträtierte haare, die noch dazu einen bösen friseurunfall erleben durften würde ich keinerlei LI verwenden, würde man den spliss auch sicher sehen... mit der creme sieht das dagegen schön und relativ "gesund" aus... also spliss ist zumindest nicht zu erkennen. schreibe ich aber nicht speziell der aktiv-creme zu, sondern allgemein der verwendung eines (guten) leave-ins
    kurz gesagt... empfehlen kann ich die aktiv-creme auf jeden fall, ich selbst benutze sie auch sehr gern
    Na dann werd ich mir das Leave In auch mal zulegen, wenn es die Spitzen schon weich macht. Denn griffige Haare habe ich ja schon von Natur aus, da such ich eher etwas, das die Haare etwas weicher macht.

Forengöttin Avatar von sanya

huhu

wollte euch - und v.a. shuga - meine neusten erfahrungen mitteilen!

Von der lieben shuga (danke noch mal ) habe ich eine sehr großzügige Abfüllung von Loreal Expert Liss Ultime tagespflege bekommen.
    Habe sie heute nach dem glätten im trockenen haar getestet und fand es
    Der glatt look hat trotz frizz-gefahr-wetter ewig lange gehalten und der frizz wurde wirklich minimiert

Außerdem hab ich noch eine Abfüllung des Redken real control shampoos bekommen, habe es 3 tage hintereinander getestet, muss aber leider sagen, dass ich es schon gut finde, aber bei billigeren shampoos den gleichen Effekt habe

Außerdem kam heute mein Tigi s-factor moisture serum an!
    Kennt jemand diese "Süßigkeitenarmreifen"?
    Das Serum riecht genauso
    Habe es heute im feuchten haar getestet, es haut mich leider nicht vom hocker :leiderja:
    Meine haare sind immer noch frizzig, sie sind zwar geschmeidig, muss jetzt aber noch eine zusätzliche anti-frizz-pflege verwenden

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

ist ja nur meine erfahrung ich finde einfach im gegensatz zu anderen sh ist das blond me nicht das wahre.
    und ehrlich gesagt... ich würde auf den bestellwert pfeifen die basler sachen sind sowas von extrem günstig... und eben wirklich auch effektiv.

was ich sonst empfehlen würde wäre das paul mitchell platinum shampoo oder das joico violet sh... diese beiden bringen wirklich ergebnisse sind aber eben weitaus teurer als das basler zeug...
    und silikon enthalten sie auch. wobei ich mich frage weshalb du strikt was silikonfreies willst so ein silbershampoo nimmst du doch nicht jede wäsche... das kommt wohl so 2 mal im monat zum einsatz... das werden dir deine haare schon verzeihen

ich hatte vor 2 jahren auch die kur und auch das sh von guhl... das sh kann man vergessen trocknete bei mir nur aus und gebracht hat es auch nichts. die kur war so lala, pflegte relativ ok, aber farblich auch eher ein trauermärchen... meine erfahrung

schade, aber wie man ja weiss, jedes haar ist anders. drücke dir die daumen, dass du das für dich passende findest...

shuga
    Besucher

@ sanya

hey süsse, schön, dass dir das loreal LI gefällt dann hat es sich ja gelohnt
    real control dagegen ist bei dir nix... schade, ich mag es sehr gern, aber kann ja nicht alles bei jedem gleich gut wirken

Zitat Zitat von MoSchollino Beitrag anzeigen
    schade, aber wie man ja weiss, jedes haar ist anders. drücke dir die daumen, dass du das für dich passende findest...
    danke dir, aber eigentlich bin ich nicht auf der suche nach der passenden pflege habe eigentlich nur von meinen erfahrungen mit den guhl sachen geschrieben
    meine hg´s habe ich schon lange gefunden und teste mittlerweile nur noch aus spass an der freude und der liebe zur abwechslung
    dass jedes haar anders ist, da stimme ich dir natürlich zu

Forengöttin Avatar von chaotica

habt ihr schon mitbekommen, daß wella sp komplett das sortiment umgestellt hat, un deiniges offenbar raus geht?
    zb enrich balm und powermask

beim hagel scheinen die sachen schon ausverkauft zu sein

das hier sind dann wohl die ganzen nachfolger:

http://www.system-professional.de/co...p_products.php

BJ-Einsteiger

also ich kann nur sagen, dass ich das real control suuuper finde.
    Habe eher feine Haare, die aber sehr pflegebedürftig sind.

Experte Avatar von Starbuck1

Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch: Welche Friseur-Produkte spenden am meisten Feuchtigkeit und/oder glätten am besten? Am liebsten wären mir ja Kuren oder Leave-Ins...

shuga
    Besucher

@ chaotica

finde die neuen sp sachen ja null ansprechend dabei bin ich doch grad erst so langsam auf den sp-geschmack gekommen... aber so... nee, jetzt ist mir sp wieder voll unsympathisch
    nun ja, ich würde sagen... zumindest spare ich dadurch geld das ich ja dann theoretisch in mein heissgeliebtes redken investieren könnte

Zitat Zitat von Molly123 Beitrag anzeigen
    also ich kann nur sagen, dass ich das real control suuuper finde.
    Habe eher feine Haare, die aber sehr pflegebedürftig sind.
    habe auch feine und sehr pflegebedürftiges haar und liebe dieses sh auch

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch: Welche Friseur-Produkte spenden am meisten Feuchtigkeit und/oder glätten am besten? Am liebsten wären mir ja Kuren oder Leave-Ins...
    kann man so pauschal gar nicht sagen aber versuch vlt mal das redken outshine...

kann man so pauschal gar nicht sagen aber versuch vlt mal das redken outshine...
    Was ist denn das Redken Outshine?

Ich habe schon ein bisschen online gestöbert und am meisten interessieren mich ja das Oleo Relax Fluid von Kerastase, das Moisture-Spray von Schwarzkopf und die Liss Ultime Maske von L'oreal... Hat jemand mit diesen Produkten schon Erfahrungen gesammelt?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Redken Outshine?
    ein LI... bitteschön... http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=7628&CT=66

Danke!

@ shuga,

ich denk daß ich schon mal was von dem neuem testen werd.

aber der enrich balm trifft mich hart
    hab ihn jetzt eingebunkert.
    ich komm normal ja mit sp besser klar als redken von daher blöd, und teurer sind die sachen wohl auch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

ich denk daß ich schon mal was von dem neuem testen werd.

aber der enrich balm trifft mich hart
    hab ihn jetzt eingebunkert.
    ich komm normal ja mit sp besser klar als redken von daher blöd, und teurer sind die sachen wohl auch

teurer sind die sachen auch noch? also das ist ne sauerei find ich! die haben doch mit sicherheit nur die verpackungen geändert und halt paar sachen weggelassen... aber klar, irgendeiner muss ja schliesslich das neue design finanzieren
    der enrich balm ist schon gut verwende ihn ja derzeit auch öfter... aber das outshine kann er bei mir zum beispiel noch nicht toppen

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Könnt ihr irgendetwas für trockene Spitzen, aber feine Haare empfehlen, was kein Vermögen kostet? So bis ca. 15 EUR wäre gut.
    Leider sind meine Haare zur Zeit wieder ziemlich trocken, dass meine geliebten NK-Sachen dagegen nicht mehr viel ausrichten können
    Kennt jemand diese Creme von L'Oreal Expert Volum Expand? Könnte die was taugen? Oder wäre diese Creme aus der Serie für trockene Haare besser?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Könnt ihr irgendetwas für trockene Spitzen, aber feine Haare empfehlen, was kein Vermögen kostet? So bis ca. 15 EUR wäre gut.
    Leider sind meine Haare zur Zeit wieder ziemlich trocken, dass meine geliebten NK-Sachen dagegen nicht mehr viel ausrichten können
    Kennt jemand diese Creme von L'Oreal Expert Volum Expand? Könnte die was taugen? Oder wäre diese Creme aus der Serie für trockene Haare besser?
    ich kenne die creme aus der volume expand serie zwar nicht, würde dir aber davon eher abraten... volumenprodukte enthalten oft alkohol und der würde deinen ohnehin schon trockenen spitzen sicher nicht gut tun. schau erst mal nach den inicis, bevor du dir diese creme zulegst
    persönlich empfehlen würde ich dir die loreal absolut repair aktiv-creme, die liegt glaub ich so bei knapp 10 € outshine wäre nochmal besser, ist aber auch teurer...

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich seh das so wie shuga, der alk trocknet sicher noch mehr aus.
    die aktiv creme kann ich auch empfehlen, genau wie das outshine
    oder auch von redken das all soft velvet whip. (mein lieblings-li)

zu sp denke ich auch: schade, aber redken ist mir eh noch lieber..
    hab den enrich balm ja auch als sehr gut getestet, ergiebig ist er auch ohne ende. aber velvet whip find ich noch nen tick besser..

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Sagt mal, benutzt ihr eigentlich alle Condi? Ich habe ihn heute nach Ewigkeiten einfach mal weg gelassen und meinen Haaren gehts viel besser Mehr Volumen und weniger Nachfetten (obwohl ich den Condi sonst auch nur auf die Längen gebe). Ich werde das mal weiter beobachten und mit verschiedenen Shampoos testen!

@ a-klasse

mit welchem shampoo + condi war das jetzt?
    ich nehm immer kur oder condi, ohne wäre undenkbar.. das gäbe strohalarm vom feinsten

Ok, danke für die Tipps. Dann suche ich die Tage mal nen Friseurbedarf auf und schaue mir die INCIs an

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ a-klasse

mit welchem shampoo + condi war das jetzt?
    ich nehm immer kur oder condi, ohne wäre undenkbar.. das gäbe strohalarm vom feinsten
    Das heute war das Clear Moisture Shampoo von Redken... Dachte mir, dass ich's mal ohne Spülung probieren kann, weil ja Dimethicone ziemlich weit vorne steht...

Ich habe noch ein Belherbal Shampoo, das pflegt glaub ich fast gar nicht... Werde ich mal testen, ob das bei mir auch ohne Condi geht. Ich habe an Condis immer alles möglich bunt durcheinander benutzt, von NK bis KK...
    Aber wenn ich so zurück denke, gab's bei uns früher nie Condis, als ich noch keinen Kosmetikkram gekauft habe. Und kaputt waren meine Haare da ja auch nicht

shuga
    Besucher

ich seh das so wie shuga, der alk trocknet sicher noch mehr aus.
    die aktiv creme kann ich auch empfehlen, genau wie das outshine
    oder auch von redken das all soft velvet whip. (mein lieblings-li)

zu sp denke ich auch: schade, aber redken ist mir eh noch lieber..
    hab den enrich balm ja auch als sehr gut getestet, ergiebig ist er auch ohne ende. aber velvet whip find ich noch nen tick besser..
    redken ist mir auch eindeutig lieber als sp
    das velvet whip... wieso muss das nur cyclos enthalten! es fixt mich immer wieder mal an und ich sag mir dann immer wieder nee, das sili da drin ist nix für deine haare an welcher stelle kommt denn das cyclopentasiloxane genau?

ich möchte demnächst zum friseurbedarf... werde mir entweder das root boost von tigi oder weightlifter von redken nachkaufen... da muss ich noch entscheiden welches genau na auf jeden fall soll da auch ein LI mit... dachte an rc overnight, weil das kenn ich schon und es gefällt mir sehr gut... oder gibts hier sonst noch irgendwelche vorschläge?

naja wenn sie nicht kaputt sind, werden sie wahrscheinlich nicht jedes mal condi brauchen.
    kannst ja variieren, je nach shampoo. das merkst du ja eigentlich beim shampoo ausspülen, ob sie verkletten usw.

ist das etwa deine nhf auf dem ava?

shuga, cyclospentasiloxane sind an 2. stelle...

hast du schon die liss ultime nachtkur als l i getestet?? mein enrich balm ist fast leer, dafür rückt dann das outshine nach. also nix neues.
    ich wüsste jetzt auch nix neues auf anhieb, das mich anlacht. aber es findet sich sicher was

Meine Laune...
    Sleepy

naja wenn sie nicht kaputt sind, werden sie wahrscheinlich nicht jedes mal condi brauchen.
    kannst ja variieren, je nach shampoo. das merkst du ja eigentlich beim shampoo ausspülen, ob sie verkletten usw.

ist das etwa deine nhf auf dem ava?
    Das klingt jetzt wie ein Vorwurf Ja, ist aber meine NHF, nur evtl. etwas von der Sonne ausgeblichen...

Kaputt waren meine Haare eigentlich nie... Ich hatte nur etwas Spliss als ich ne Zeit lang täglich geglättet habe, aber das mache ich im Moment nicht mehr.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt wie ein Vorwurf Ja, ist aber meine NHF, nur evtl. etwas von der Sonne ausgeblichen...

Kaputt waren meine Haare eigentlich nie... Ich hatte nur etwas Spliss als ich ne Zeit lang täglich geglättet habe, aber das mache ich im Moment nicht mehr.
    sollte es natürlich nicht, eher nach neid.. meine ist etwas dunkler, aber die sonne hat auch gute arbeit geleistet. (dummerweise auch arg geschädigt..)

shuga
    Besucher

shuga, cyclospentasiloxane sind an 2. stelle...

das klingt nicht gut
    ich hab hier noch 2 produkte die das enthalten weit vorne enthalten... einmal kerastase ciment-thermique und einmal das anti-snap... beide bereits an 2. stelle cyclopentasiloxane. werde jetzt die nächsten wäschen mal verstärkt diese produkte einsetzen und dann mal gucken... vlt mögen meine haare das sili ja doch?

hast du schon die liss ultime nachtkur als l i getestet?? mein enrich balm ist fast leer, dafür rückt dann das outshine nach. also nix neues.
    ich wüsste jetzt auch nix neues auf anhieb, das mich anlacht. aber es findet sich sicher was
    nein, die nachtkur hab ich bisher nur auch über nacht genommen, obwohl ich schon das ein oder andere mal daran gedacht hab sie auch mal als LI nach der wäsche zu probieren...
    mein outshine ist noch etwa 1/4 voll, das werde ich auf jeden fall nachkaufen wenns mal leer ist und den enrich balm hab ich mir ja erst vor ein paar wochen zugelegt. es werden aber bald meine 2 anderen loreal LI´s leer (aktiv-creme und liss ultime sofortpflege), also darf ich auf jeden fall die augen nach einem neuen LI aufhalten

genau. den versuch ist es wert. mir ist da noch nix negatives aufgefallen.
    ich hab das ciment thermique noch nicht getestet, kann also nix zu sagen.

das anti-snap finde ich auch nicht so feuchtigkeitsspendend, ich schieb das aber mal auf die vielen proteine..
    auf meiner haben wollen liste steht danach die aktive creme. bin grad gar nicht soo experimentierfreudig. meistens wars nix besseres als meine lieblinge.
    und steht ja auch schon genug da..

shuga
    Besucher

ach die aktiv-creme kennst du noch gar nicht? ist wirklich gut, aber besser als das outshine eigentlich nicht

doch ich kenn sie schon, als abfüllung von einer gaaanz lieben bj
    und da war sie toll.

@ shuga,

oh ja, die neue thermique von kersatase
    du magst sie nicht zufällig vortesten?

ja, ich glaub die meisten kommen mit redken besser klar, hab wohl komische haare

also die neuen sachen spielen preislich durchaus in der redken liga, sp war doch davor n tick günstiger oder täusch ich mich

So, ich habe seit langem mal wieder eine Bestellung beim Hagelshop aufgegeben. Ich teste erst mal die Aktiv-Creme von L'Oreal (obwohl ich diese Firma eigentlich meide, aber naja...), da sie nur halb so viel kostet wie das Outshine.
    Wie wendet man das Outshine denn an? Das Wort "Milch" klingt so extrem flüssig und eigentlich kaum pflegend
    Kennt ihr irgendein Produkt vom Friseur, was dabei hilft, ein bisschen Farbe aus den Haaren zu ziehen? Ich probiere gerade, einen Rotstich durch eine missratene Färbung loszuwerden.

shuga
    Besucher

@ lilli-marie

das outshine ist nicht flüssig ich würde die konsistenz eher als fluidig-cremig beschreiben die loreal aktiv-creme ist fester.

zu deinem rotstich-problem... hast du es da schon mit anti-shuppenshampoos versucht? gibt beautys die das benutzen um farbe zu ziehen. oder duschgel?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

oh ja, die neue thermique von kersatase
    du magst sie nicht zufällig vortesten?

nein, ich verzichte ich mag kerastase nicht so was ich da bisher hatte war mittelmaß

doch ich kenn sie schon, als abfüllung von einer gaaanz lieben bj
    und da war sie toll.

Naja, ich probiere erst mal L'Oreal aus, ansonsten besorge ich mir doch das Outshine (das war doch noch reichhaltiger/"besser"?).
    Schuppenshampoos hab ich schon probiert. Ich überlege, ob ich eine Blondierwäsche wage und dann in nem aschigeren Ton drüberfärbe. Allerdings fürchte ich, dass meine Längen (sind rotschwarz) kaum heller werden, da da u.a. Indigo drin ist
    Zudem habe ich noch Probengrößen von folgenden Shampoos bestellt: Revlon Equave Hydro Shampoo dry hair und Revlon Mop Glisten Shampoo - bin gespannt

shuga
    Besucher

meiner einschätzung nach ist das outshine besser, ja
    zu deiner bestellung... das revlon equave sh hab ich auch, ist ein tolles sh... pflegt super und duftet schön

und wegen deinem farbproblem... puuuh, ich bin da dann echt überfragt farbexperimente in eigenregie mache ich keine mehr, aber ich würde auch eher darauf tippen, dass du die farbe mit einer blondierwäsche nicht so einfach raus kriegst... warst du denn schon mal beim friseur? musst ja nichts dort machen lassen, sondern erst mal nur anhören, was er dir vorschlägt viel glück auf jeden fall dabei

@ all

ich hab heut seit langem mal wieder von pm the conditioner genommen... für die spitzen... super! die spitzen fühlen sich echt toll an! werd ich jetzt wieder öfter einsetzen.

Genau wegen deines Schwärmens habe ich die Probe mitbestellt
    Naja, ich schaue mal, wie ich das mit der farbe mache. Zur Zeit versuche ich es noch auf die sanfte Tour mittels Öl etc. Ich muss eh im November zum Spitzenschneiden, vielleicht wage ich dann beim Friseur das Färbeexperiment...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Genau wegen deines Schwärmens habe ich die Probe mitbestellt
    na dann hoffe ich es gefällt dir genauso gut! bin aber guter dinge... hier sind noch andere beautys die das sh sehr gern mögen berichte auf jeden fall mal.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@ Lilli-Marie: Hab von Kerastase ein Shampoo mit Anti Schuppen Effekt, das Kerastase Prevention.
    Es ist eigentlich vorbeugend gegen Haarausfall, wirkt bei mir aber auch sehr gut gegen Schuppen. Finde auch das es etwas Farbe zieht....

Ich mag es gerne, benutze es aber immer im Wechsel mit anderen Shampoos...
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Danke Laxy, vielleicht besorge ich mir das auch mal. Wie färbst du deine Haare? Chemisch oder? Bei mir ist neben Chemiefarbe leider auch PHF drin

Übrigens habe ich gerade das Outshine für knapp 14 EUR inkl. Versand bei ebay entdeckt. Hab mir das jetzt auch noch bestellt (dieses Forum ist noch mal mein finanzieller Ruin...)

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@Lilli-Marie:
    Wie färbst du deine Haare?
    Färbe seit 3 Jahren nur mit PHF.
    Davor habe ich immer beim Friseur alle 3 Monate mal "Intensivtönungen" gemacht.
    Seit ich nur noch PHFè sind sie total schön geworden...
    Nehme aber trotzdem sehr gerne mal ein gutes KK Shampoo...
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Wow, und du bekommst so ein tolles Schwarz nur mit PHF hin? Ich bin beeindruckt Bei mir wurde es immer eher rötlich