Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 139 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Silifrei aber nur was Shampoo & Condi betrifft, oder?

Ich bevorzuge Shampoos ja auch wenn sie keine Silis haben, aber ein Muss ist es nicht. Vom Body Shop habe ich die Bananen-Serie, die finde ich ziemlich gut für mehr oder weniger NK (richtige NK ist es ja nicht). Ansonsten kann man mich mit NK nämlich jagen, ich habe viel ausprobiert und mein Haar war immer fürchterlich.

Besucher

Shampoo, Condi & Kur! Habe von TiGi auch nur die Sillifreien.

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Shampoo mit dem ich auch am 2. tag noch frisch aussehe ^^ Ich bekomm jetzt Goldwell LC2 Derma Control geschenkt BIn ja mal gespannt.

Also ich habe über NK wirklich genau das Gleiche gesagt wie du, habe aber nun 2-3Produkte die ich sehr gerne mag. Von Alverde die Glanzspülung finde ich göttlich und merke da auch eig nicht, dass es NK ist. Und der Geruch ist total umwerfend *find* Und dabei hasste ich Alverde......tu's eig auch noch ^^ 1Alterra und 1Lavera Shampoo will ich nun noch testen, in der Hoffnung das meine Haare evt weniger schnell fetten...

Aber ich liebe ja das KÜR Mandelmilch von Aldi!!! XD also meine Haare lieben es, ich finde es schlägt ALLE anderen Drogerie Shampoos... Elvital, Nivea, Guhl, Pantene, GlissKur,... ich hatte eig schon wirklich fast alle xD

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich weiß gar nicht, ob O+H und Dumb Blonde sili-frei sind - aber vom Haargefühl würde ich sagen ja... Also wenn ich die Elvital Color Sachen benutze, dann ist mein Haar zwar schön weich und sehr gut kämmbar, aber ich merke dass die Silis meine Haare beschweren und sie sehen schnell "klitschig" aus. Bei Tigi ist das üüüüberhaupt nicht der Fall.

Ich muss aber trotzdem eigentlich jeden Tag waschen, ist vielleicht aber auch nur die Gewohnheit, ich bin dann einfach nie zufrieden mit den Haaren.
    Die Alverde Glanzspülung hat bei mir leider auch nicht gewirkt... war zwar keine komplette Katastrophe, aber toll war's nicht. Letztens habe ich mal Lush ausprobiert (jaaa, auch keine 100 %ige NK :P) und war sehr überrascht. Ich hatte nur das Shampoo benutzt und keine Sp (Härtetest!) und mein Haar war trotzdem ziemlich gut. Das hätte ich nie erwartet und war sehr positiv überrascht.

Mhm das von Aldi klingt ja toll, aber ich bin da nie.... vllt sollte ich es mal testen?

Besucher

Ich find das echt sehr toll, Kiwi auch aber das ist weniger pflegend als Mandel.
    Ich bin da auch nie...wurde hier selbst von dem Shampoo angefixt von einer BJ die nur noch dieses Shampoo verwendet und bin dann extra hin!
    Hm Okay, also ich liebe die Glanzspülung, nehme aber nur Spülung, nicht das Shampoo...Glänzt schön, ist geschmeidig und alles was man von ner Spülung erwarten kann..

O&H ist sillifrei, hab ich ja auch.

Starfruit
    Besucher

O/H enthöt keine Sillis, Dumbblonde ist eine sillibombe , aber tolle Wirkung!
    Ich hab auch das kür kiwi shampoo und es ist echt super!
    Vorallem der Duft

Besucher

Hab grade mal schnell für dich nachgesehen, in Dumb Blonde sind Dimethicone drin.

Edit : Trimethylsilyamodimethicone sind auch drin.

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Shampoo mit dem ich auch am 2. tag noch frisch aussehe ^^ Ich bekomm jetzt Goldwell LC2 Derma Control geschenkt BIn ja mal gespannt.

Also ich habe über NK wirklich genau das Gleiche gesagt wie du, habe aber nun 2-3Produkte die ich sehr gerne mag. Von Alverde die Glanzspülung finde ich göttlich und merke da auch eig nicht, dass es NK ist. Und der Geruch ist total umwerfend *find* Und dabei hasste ich Alverde......tu's eig auch noch ^^ 1Alterra und 1Lavera Shampoo will ich nun noch testen, in der Hoffnung das meine Haare evt weniger schnell fetten...
    das nachfetten ist bei mir auch immer ein thema. wenn ein shampoo bewirkt, dass ich jeden tag waschen muss, dann benutze ich es nicht weiter. das alterra glanzshampoo war zwar toll, meine haare sahen aber am nächsten tag schon waschbedürftig aus da war die feuchtigkeitsserie besser (obwohl die nicht so einen hammer glanz gebracht hat wie die glanz-serie) im moment benutze ich das REWE satin gloss shampoo und das tigi O&H shampoo, bei beiden sind meine haare am nächsten tag noch ok. spätestens am zweiten tag muss ich dann aber auch immer waschen.

Besucher

@ Yumiko

im Satin Gloss Shampoo sind aber Sillis,oder? Ich hab den Condi & liebe den .-D Der ist auch Sillifrei,..

das shampoo ist auch silifrei den condi hab ich auch, find den auch gut. er pflegt nicht so intensiv wie der O&H condi, aber für zwischendurch als etwas leichtere pflege optimal (meine haare brauchen es nicht immer so reichhaltig). das shampoo kann ich dir empfehlen, bekomme schön fluffige haare davon.

Besucher

Also ich find den O&H gar nicht unbedingt intensiver....is ne "andere Pflege" bzw anderes Haargefühl aber ob ich das intensiver find!? weiß nicht.
    Gut wenns sillifrei is kaufe ich das auch mal, der gruch vom condi is ja göttlich! aber ich muss erstmal aufbrauchen ich hab echt kein platz mehr für shampoos XD

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also ich find den O&H gar nicht unbedingt intensiver....is ne "andere Pflege" bzw anderes Haargefühl aber ob ich das intensiver find!? weiß nicht.
    Gut wenns sillifrei is kaufe ich das auch mal, der gruch vom condi is ja göttlich! aber ich muss erstmal aufbrauchen ich hab echt kein platz mehr für shampoos XD
    inwiefern ist das haargefühl bei dir denn anders? also wie ist es nach O&H und wie nach REWE satin? meine haare sind nach O&H sehr glatt und sehr weich und nach dem REWE satin condi eher fluffig und griffig. daraus schließe ich, dass der O&H condi (für meine haare zumindest) ein bisschen reichhaltiger ist. ich mag aber beide "haargefühle" sehr gerne.
    der REWE condi riecht wirklich toll. das shampoo riecht allerdings ganz anders, eher frisch.

Forengöttin Avatar von chaotica

Ich weiß gar nicht, ob O+H und Dumb Blonde sili-frei sind - aber vom Haargefühl würde ich sagen ja... Also wenn ich die Elvital Color Sachen benutze, dann ist mein Haar zwar schön weich und sehr gut kämmbar, aber ich merke dass die Silis meine Haare beschweren und sie sehen schnell "klitschig" aus. Bei Tigi ist das üüüüberhaupt nicht der Fall.
    kami, ich dachte auch immer daß man das "merkt", besonders im sh, weil ich nur die sili sh aus dem dm kannte, die dieses beschwerende und klitschige haargefühl machen.

das liegt aber scheinbar nicht am silikon, bei mir zumindest

es kenne silifreie sh die dieses gefühl machen, und silihaltige sh von kerastase wo die haare einfach nur supergepflegt und sogar leicht griffig werden , also da merkt man das silikon überhaupt nicht im sinne von beschwert-klitschig.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte auch schon Shampoos, wo ich dachte, wow, so seidig weich, wie die sich anfassen, da müssen Silis drin sein, sie waren auch etwas beschwert. Waren aber keine drin.
    Die Silis kann man nicht immer raus fühlen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    das shampoo ist auch silifrei den condi hab ich auch, find den auch gut.
    Ja, das Shampoo ist silifrei, war gestern gucken bei Rewe.

Besucher

Dann muss ich das auch mal testen

Ich hab von SatinGloss & O&H sehr weiche Haare, bei keinem von beidem sind sie richtig griffig...@Yumiko. Bei SatinGloss haben Sie sich auch auf dauer immer schön "durchpflegt" angefühlt

Allwissend Avatar von Elisa25

@ special-creation

Danke für den Hinweis zu den Silis, die versuch ich immer zu vermeiden bzw. nicht zu viele Produkte mit Silikon gleichzeitig zu verwenden. Meine Haare mögen v.a. Dimethicone nicht.

@ Shuga

Merci für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht zur Sprüh-condi-Fraktion.
    Werde auch in Zukunft lieber öfter Kuren und Leave-ins verwenden. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Haare von Sprühcondis nur noch mehr verknoten. Komisch, aber so ist es.
    Schade, dass Wella die ganze Produktlinie überarbeitet hat. Den Wella Enrich Balm, den auch Chaotica so toll findet, gibts dann wohl nicht mehr.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ eliza

ja, das ist wirklich sehr schade

es gibt ja einiges neues im sortiment, vlt gibts da irgendwo was vergleichbares.

ich hab die sp sachen noch gut eingebunkert, besonders den enrich balm und auch die powermask.

sehr angetan bin ich allerdings vom neuem repair condi, den find ich richtig gut

Besucher

Gibts hier eigentlich irgend jemanden der das Moist Ends von redken gut fand, oder soll ich es lieber ganz schnell wieder vergessen??? Was ist mit dem Spray ???

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@chaotica
    kenne silifreie sh die dieses gefühl machen, und silihaltige sh von kerastase wo die haare einfach nur supergepflegt und sogar leicht griffig werden , also da merkt man das silikon überhaupt nicht im sinne von beschwert-klitschig.
    Chaotica, welche Kerastase Shampoos benutzt Du?

Ich nehme das Biotic f.trock.Haare und das Prevention von Kerastase, da habe ich auch dieses supergepflegte leicht griffige Gefühl.
    Sind beide sogar ohne Silis.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

ich habe mir heute mal die loreal repair aktiv creme gegönnt. bin mal gespannt wie die bei mir wirkt, morgen wird ausprobiert

Besucher

ich bin auch gespannt i love it

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Biotic f.trock.Haare und das Prevention von Kerastase, da habe ich auch dieses supergepflegte leicht griffige Gefühl.
    Das Biotic für trockene Haare benutze ich jetzt schon in der xten Flasche, mit dem komme ich auch wunderbar zurecht. Mein bestes Shampoo ist im Moment aber das hier:

http://www.hagelshop.de/LOREAL/-Srie...1141_29564.htm
    http://dresscode.at/magazin/magazin-...article/11385/

Ich liebe es. Tolles Haargefühl und toller Duft. Das Schoko-Shampoo aus der Série Nature mag ich auch gerne, aber mehrfach hintereinander kann ich es nicht nehmen (macht die Haare zu platt - wer das "für feines Haar" entworfen hat, hatte eine besondere Art von Humor; ich habe kein feines Haar, aber selbst das macht es platt).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Besucher

@ laureley

Was is denn so toll an diesem Biotic ?? Is das etwa ein haben-muss ??

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Also einen Preis für guten Geruch gewinnt das Biotic nicht, ich finde, es riecht sogar ziemlich müffelig. Meiner Kopfhaut tut es aber sehr gut (die tickt gerne mal aus -> Schuppen, Juckreiz, Pickel ), und meine Haare macht es schön weich, aber nicht platt.

http://www.cosmoty.de/news/2431/

Achtung, das für normale Haare hat Silikon drin (das für trockenes Haar nicht - welcher Logik auch immer das folgt), wer die meidet (tue ich nicht), kann das also nicht nehmen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Besucher

und wie siehts mim nachfetten aus? das is nämlich eher so mein Problem... Juckreiz und/oder schuppen bekomm ich nur vom falschen shampoo..

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich hätte gern mal wieder ein schönes neues Leave In
    Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung.

Es sollte ein pflegendes LI sein, das schöne weiche Haare bzw. Spitzen macht
    und möglichst nicht so eine Silibombe (da habe ich schon das Heat Glide von Redken).

Ich habe so viel von der Absolut Repair Aktiv Creme gelesen vielleicht wäre
    die ja was

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute mal die loreal repair aktiv creme gegönnt. bin mal gespannt wie die bei mir wirkt, morgen wird ausprobiert
    Hab sie mir auch bestellt. Muss mich leider noch etwas gedulden.
    U. wie ist sie bei dir?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    die ja was
    Ich bekomme meine bald. Es sollen, glaub ich, nur Amodimethicone drin sein.

Inventar Avatar von Deviline5

die ja was
    Dunkelfee, die Aktiv Creme ist spitze!!! Ich habe sie jetzt auch seit ein paar Tagen und kann schon nicht mehr ohne
    Schöne, geschmeidige Spitzen macht sie, und es ist wirklich nur Amodimethicone als einziges Sili enthalten

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Oh Mann, ich glaube, ich muss mir die Aktiv Creme auch noch zulegen
    Wenn ihr alle so davon schwärmt!
    Werde sie mir morgen mal anschauen

Besucher

Ich schwärm auch davon!
    Aber als ich sie mir geholt hab, war hier irgendwie gar nicht so die schwärmerei davon,..ich bin nur dank shuga drauf gekommen hab also richtig Glück gehabt

shuga
    Besucher

so special... und wer von uns beiden bekommt jetzt die provision von loreal??
    wir könnten aber auch nen deal mit loreal schliessen... wir fixen in zukunft beide gemeinsam rum und bekommen dafür auf lebzeiten die aktiv-creme gesponsort

Besucher

@ Shuga

Das wäre mal ne Idee,.. hehe,.. ohne Spaß, wir treiben deren Umsatz an (auch schon mit Re Nutrition usw) eigentlich sind wir ja total blöd,...^^

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Merci, den Wella Repair Condi werd ich mir mal merken. Find den Duft der Wellasachen gut. Beim Friseurbesuch wurde auch mit Wella Produkten gwaschen und gekurt. Weiß leider nicht genau welche Sachen, nur dass die Kur definitiv eine Volumen Schaum Maske war, das war nicht zu überhören.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab sie mir auch bestellt. Muss mich leider noch etwas gedulden.
    U. wie ist sie bei dir?
    das schwärmen der aktiv creme geht weiter habe die creme gestern das erste mal benutzt und sie ist wirklich ganz toll, macht meine etwas borstigen weil strapazierten spitzen sehr weich und glänzend. ich habe sicherheitshalber erstmal nur wenig genommen, aber als ich festgestellt habe, dass meine spitzen beim trocknen nicht ölig oder sonstiges sondern schön gepflegt waren, hab ich nochmal ne extra-portion hinterher rein gemacht herrlich danke an alle die mich angefixt haben
    ach so was ich auch gut fand ist, dass meine spitzen eigentlich den ganzen tag über weich waren. sonst ist das bei mir oft so, dass ich morgens ein leave-in benutze, die haarspitzen dann zwar schön sind, aber nachmittags schon wieder borstig. riechen tut die creme übrigens auch spitze, so schön frisch und nach friseur

Ich hätte gern mal wieder ein schönes neues Leave In
    Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung.

Es sollte ein pflegendes LI sein, das schöne weiche Haare bzw. Spitzen macht
    und möglichst nicht so eine Silibombe (da habe ich schon das Heat Glide von Redken).

die ja was
    ich empfehle dir auch die aktiv creme

Inventar Avatar von Dunkelfee

Dann werde ich wohl nachher, wenn ich in der Stadt bin, mal nach dieser heiß
    umschwärmten Aktiv Creme sehen

Das klingt ja wirklich gut

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Hallo!
    Ich hoffe mal das ich hier mit meiner frage richtig bin. Ich wusste nicht so genau wohin damit.
    Ich war heute beim Friseur und habe ein Shampoo empfohlen bekommen.
    Und zwar von Paul Mitchell Strength. Sie meinte das meine Haare kein Silikon gebrauchen könnten. Ich meine aber mal gelesen zu haben das dort Silikon drin sei. Kann ich ihr trauen ?
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kenne mich da nicht so aus.
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Besucher

Hallo Rotkäppchen
    in dem Strength Shampoo von Paul Mitchell sind keine Silikone drin In den meisten anderen von PM aber schon, also aufpassen!

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ah menno, jetzt muss ich mir die aktiv creme auch anschaun . Und beschwert sie die haare auch nicht?

Besucher

@ Lara84

Also ich hatte noch nie eine Spitzencreme bei der ich feststellen konnte, dass sie beschwet
    Diese also auch nicht