Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 139 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Experte Avatar von Brigid

AW: Ist Haarpflege vom Friseur besser?

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Und beschwert sie die haare auch nicht?
    Nein - bei mir beschwert sie die Haare nicht und ich habe recht feine Haare. Sei halt ein bisschen sparsam in der Menge und Du wirst ja sehen, wie Deine Haarspitzen darauf reagieren.

edit: Lara84 meint in diesem Fall wahrscheinlich, dass die Creme die Spitzen irgendwie herunterhängen lassen könnte...?
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Experte Avatar von Yumiko

genau. ich habe beim ersten versuch auch erstmal nur wenig genommen und da war nix beschwert morgen verteil ich dann die creme nicht nur in den spitzen sondern auch ein bisschen in den längen. mal gucken wie das so ist

Besucher

Aber die Spitzen hängen doch eh schon ganz unten höhö,..

Yumiko, mache ich auch aber da solltest du nur ganz wenig nehmen,... zB den rest an den Hängen nachdem du es in die Spitzen massiert hast, sonst wirds klätschig

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@laureley:
    Danke für den Tip, für das Loreal Shampoo, klingt wirklich sehr gut, denke nur das es vielleicht sehr beschwert, wg. der vielen Öle...?
    Das Loreal Shampoo aus der Schokoserie habe ich auch, schon die 2. Flasche, finde ich auch sehr gut, aber es ist mir manchmal auch ein wenig zu viel, wechsle da immer mit den Kerastase Shampoos ab.
    Welches irgendwie immer geht - ist bei mir das Biotic, mag es sehr gerne.
    Stimmt, die Version für normales Haar hat Silikone, hatte damals die Flasche extra deswegen zurück geschickt, haben sie problemlos getauscht bei Hagelshop, fand ich Klasse.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Oh super. Vielen Dank special-Creation.
    Dann ist ihr wohl doch zu trauen, ich hab nämlich nur davon Proben mitbekommen
    Und von dem Condi, aber sie sagte der sei auch ohne Silikone
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Besucher

Oh nein im Condi sind Sillis drin!!!! Aber in der Kur nicht,... (Edit: Doch, wasserlösliche^^ Shuga)

Edit : Der Condi ist sogar ne pure Sillibombe, mindestens 3 Sillis : Dimethicone, Amodimethicone, Cyclopentasiloxane
    Geändert von special-Creation (18.03.2010 um 00:12 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lara84

hmm, hört sich ja echt super an, .

Hmmm...oder ich hab wieder mal nur halb zugehört, ist auch gut möglich
    Ich bin mir jedenfalls sicher das sie sagte das Shampoo wär ohne.
    Aber den Condi mach ich eh immer nur unten in die Längen und da find ichs eigentlich auch nich weiter tragisch.
    Nur auf der Kopfhaut klappt das mit Silikonen bei mir nicht so.
    Aber vielen Dank für deine Informationen, hat mir sehr geholfen

Besucher

Kein Problem! Ich nehme Sillis eig nur noch in LI's mittlerweile, damit geht's meinen Haaren auch sehr gut, aber ab und an mal ne Sillikur ist auch ok =)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Oh nein im Condi sind Sillis drin!!!! Aber in der Kur nicht,...

Edit : Der Condi ist sogar ne pure Sillibombe, mindestens 3 Sillis : Dimethicone, Amodimethicone, Cyclopentasiloxane
    special... das stimmt nicht ganz.
    das super strong sh ist silifrei, ja, der condi ist ne silischleuder, auch richtig... aber die kur enthält wasserlösliches sili

hast dich eigentlich mittlerweile für ein LI entschieden?

Besucher

@ Shuga

Ups, habs grade abgeändert,..^^ Ne, nicht so wirklich ... aber außer dem LissUltime hab ich bei Basler nicht so wirklich was entdeckt,.. vll such ich mir auch irgendwas ganz anderes, Ist das mit der nachtpflege zu vergleichen? Die finde ich zwar nicht übel, aber auch nicht so der Burner.

@ all - kennt jemand : Curl boost, Spin Control oder Styling Mousse ??? Such iwas löcken förderndes grade für'n Sommer, wenn ich öfter Lufttrocknen lassen kann und dann evt mal nicht glätten will / muss !?!?!?
    Geändert von special-Creation (18.03.2010 um 00:23 Uhr)

shuga
    Besucher

@ Shuga

Ups, habs grade abgeändert,..^^ Ne, nicht so wirklich ... aber außer dem LissUltime hab ich bei Basler nicht so wirklich was entdeckt,.. vll such ich mir auch irgendwas ganz anderes, Ist das mit der nachtpflege zu vergleichen? Die finde ich zwar nicht übel, aber auch nicht so der Burner.

@ all - kennt jemand : Curl boost, Spin Control oder Styling Mousse ??? Such iwas löcken förderndes grade für'n Sommer, wenn ich öfter Lufttrocknen lassen kann und dann evt mal nicht glätten will / muss !?!?!?
    nee, ist nicht mit der nachtpflege zu vergleichen die nachtpflege macht bei mir geschmeidige und seidige haare, das sofortpflege LI geht auch ein wenig richtung griffigkeit... habe es aber auch nie (wie die nachtpflege) auf trockenem haar angewendet.

zu dem fresh curls zeug... das curl boost kenn ich nicht. das spin control wollte ich selbst mal, aber das soll volumen rauben... also ein no go für mich! ich brauch doch volumen! habe nur ne kleingrösse vom schaum und den hab ich vor vlt 1,5 jahren mal verwendet meine haare waren verklebt, aber ich kann mich zumindest noch erinnern, dass ich sehr viel davon verwendet habe und daher nicht sicher sagen konnte ob es nicht vlt einfach an der überdosierung lag
    hätte ich bock auf locken würd ich sagen ich teste den einfach bei gelegenheit mal wieder aber im moment... hm... ich bin ja eher der sleek-look-fan... vlt am sonntag mal...

was ich aber sonst für locken empfehlen kann: wella high hair curl energy mousse, bisher mein lieblingslockenschaum.

Besucher

Ich brauch auch Volumen, Deswegen trage ich die Haare ganz gerne mal wellig,... (also um mir die Volumen Bemühungen zu ersparen) und um sie zu schonen. Wird der arg fest !? ich will nichts was so richtig festigend ist,.. das is dann doof
    Hast du eig von Natur her richtige Locken oder auch eher so wellen ??

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich möchte mir demnächst die Aktivcreme bei hagelshop bestellen, und damit es versandkostenfrei wird muss ich ja nochwas kaufen

Also, gibt es irgendein empfehlenswertes Glanzspray, das richtig tollen Glanz macht und nicht(kaum beschwert?

Ich hätte noch mal ne Frage.
    Ich habe gerade gesehen das meine 2te Probe das Shampoo extrabody ist. I)ch dachte ich hätte zwei mal strength bekommen. Wisst ihr wie es da mit den Silikonen aussieht?

Besucher

sind auch welche drin. weiß aber grade nicht was für welche.
    Nur, dass ich die probe Dienstag verschenkt habe weil Silis drin sind^^

shuga
    Besucher

Ich brauch auch Volumen, Deswegen trage ich die Haare ganz gerne mal wellig,... (also um mir die Volumen Bemühungen zu ersparen) und um sie zu schonen. Wird der arg fest !? ich will nichts was so richtig festigend ist,.. das is dann doof
    Hast du eig von Natur her richtige Locken oder auch eher so wellen ??

ne, das sind so wellen würd ich sagen bzw grosse locken... keine spirallöckchen oder so kringeldinger :
    bei mir wurde der schaum damals richtig fest, aber du, ich hab mit der menge echt nicht gegeizt ich finde daher, dass meine erste erfahrung damit nicht aussagekräftig ist.
    ich würde ja wie du auch gern mal die haare wellig lassen, auch um sie zu schonen, aber mir gefällt das leider nicht

Zitat Zitat von *Rotkäppchen* Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch mal ne Frage.
    Ich habe gerade gesehen das meine 2te Probe das Shampoo extrabody ist. I)ch dachte ich hätte zwei mal strength bekommen. Wisst ihr wie es da mit den Silikonen aussieht?
    poste doch die incis, dann können wir dir sicher weiterhelfen

shuga
    Besucher

ich muss nochmal hier reinschneien...

kennt eine von euch vlt die fat hair lotion von ghd?? muss die tage bestellen und bin davon angefixt

hehe meine mutter ist heimlich an meine loreal aktiv creme gegangen und findet die auch total gut. sie kauft dann die nächste flasche

kann mir jemand was zu folgenden produkten sagen?

>> loreal expert intense repair maske
    >> loreal expert liss ultime maske

welche ist reichhaltiger? welche macht das haar schön geschmeidig?

Besucher

Kennt jemand diese Wella LIFETEX Straight Leave in Cream Das soll eine creme extra für nach dem glätten sein, pflegend und irgendwie volumen wiederbringend...sehr interessant...
    Geändert von special-Creation (21.03.2010 um 13:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von sanya

Hallo

Bräuchte mal eure hilfe

Ich brauche unbedingt ein shampoo, das meine haare nicht so schnell nachfetten lässt!
    Seit die chemieleichen weg sind, ist jedes- aber wirklich JEDES- shampoo zu viel für meine haare, obwohl sie eigentlich relativ dick sind

Könntet ihr mir eins empfehlen?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

ich hatte früher mal von Revlon das Feuchtigkeitsshampoo und das fand ich in dieser Hinsicht gut. Denn obwohl es etwas Feuchtigkeit spendet, ist es mMn nicht besonders reichhaltig, so dass die Haare irgendwie beschwert werden und schneller nachfetten. Als meine Haare noch ganz blondiert waren, war es sogar zu wenig reichhaltig, obwohl sich das in der Beschreibung nicht so anhört. Und es riecht gaaanz toll frisch nach Sommer

Ich kenne übrigens dein Problem... Ich lasse mein NHF auch gerade rauwachsen und für meinen Ansatz darf das Shampoo nicht zu reichhaltig sein, obwohl meine Längen das bräuchten.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Besucher

Bin selber grade auf der Suche.
    Kann dir zwar praktisch nicht weiter helfen, aber meine theoretischen erkenntnisse mit dir teilen
    Also wie wäre es mit diesem Weleda Babyshampoo? Hat ziemlich gute Incis und ist auch sehr mild, Hipp auch.
    Ich habe Alpecin Sensitive gekauft weil es mild sein sollte, danach hier gelesen, dass es für langsameres nachfetten das falsche ist, Sebamed auch. Falls es dir etwas hilft wenn du etwas ausschleißen kannst Lavera babyshampoo hat mir auch jemand empfohlen So wie ich es verstanden habe, sind Coco-Glucoside die mildesten Tenside die trotzdem noch gut reinigen, Coco Sulfate sollen auch ziemlich aggressiv sein und zu vioel Alkohol ist auch nicht gut, nach dieser Theorie bleiben nur noch Babyshampoos in denen Coco Glucoside drin sind

Danke ihr zwei

Das Equave shampoo hab ich auch schon länger im auge

Von milden tensiden werden meine haare irgendwie nicht richtig sauber

Hab von NK über Drogerie-KK bis zu babyshampoos schon alles durch

BIn ein schwieriger fall

Meine Laune...
    Fine

Hast du schon mal von Neobio das Apfelshampoo ausprobiert? Das finde ich ähnlich wie das Equave von der Reichhaltigkeit. Hat auch keine zu milden Tenside.
    Wie oft wäscht du denn bzw. willst du waschen?

Bei vielen Shampoos hab ich auch das Problem, dass meine Haare wie verrückt glänzen, aber leider schneller nachfetten
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Besucher

Was hast du denn für dreckige haare sorry aber es liegt außerhalb meiner Vorstellungen was auf Haaren alles kleben muss, dass sie nicht richtig sauber werden ... soll echt nich bös gemeint sein Oder wäschst du so selten !?

Besucher

Achso ja, wenn das so ist,.. Balea Vitalizing damit musste ich nur alle 2 statt jeden tag waschen...hat null pflege und ist mir viel zu aggro gewesen...aber wenn du es so willst ? Ist es vll gut für dich ?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich kann dir volumenshampoos empfehlen, da bleiben die haare länger firsch.
    redken bodyful oder von revlon gibts auch ein volumenshampoo.
    Haare:1bMii

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal von Neobio das Apfelshampoo ausprobiert? Das finde ich ähnlich wie das Equave von der Reichhaltigkeit. Hat auch keine zu milden Tenside.
    Wie oft wäscht du denn bzw. willst du waschen?

Bei vielen Shampoos hab ich auch das Problem, dass meine Haare wie verrückt glänzen, aber leider schneller nachfetten
    Stimmt, das hatte ich mal, das neobio apfel shampoo

Danke, das werd ich mir nächste woche mal wieder ansehen

Ich wasche täglich, rauszögern hat bei mir nie was gebracht, und ich hab so einen haarschnitt, den man täglich stylen muss

Was hast du denn für dreckige haare sorry aber es liegt außerhalb meiner Vorstellungen was auf Haaren alles kleben muss, dass sie nicht richtig sauber werden ... soll echt nich bös gemeint sein Oder wäschst du so selten !?
    Tja, glaub es oder nicht

NK macht zur zeit (früher war das anders, da hab ich es nämlich regelmäßig benutzt, jetzt wechsle ich mit KK ab um keinen build up zu bekommen) meine haare einfach nicht richtig sauber Entweder so oder NK shampoos regen meine haare zum starken nachfetten an

Achso ja, wenn das so ist,.. Balea Vitalizing damit musste ich nur alle 2 statt jeden tag waschen...hat null pflege und ist mir viel zu aggro gewesen...aber wenn du es so willst ? Ist es vll gut für dich ?
    Das riecht wie spülmittel
    Hatte ich auch schon, das war wirklich sehr aggressiv :leiderja:

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich kann dir volumenshampoos empfehlen, da bleiben die haare länger firsch.
    redken bodyful oder von revlon gibts auch ein volumenshampoo.
    Das redken bodyful werd ich mir auch mal notieren, danke!

Meine Laune...
    Fine

Also "nicht sauber werden" kann man ja auch heißen, dass die Haare nicht wirklich dreckig sind, sondern einfach durch das Shampoo klätschig. Hatte ich auch schon mal und das kam ganz sicher nicht daher, dass meine Haare total verdreckt waren. Manchmal mögen die Haare einfach das Shampoo nicht und werden dadurch strähnig oder es ist zu reichhaltig -> gleicher Effekt.

Ja genau so meint ich das
    Dankeschön für die richtigen worte

Meine Laune...
    Fine

Na klar , hab das auch gleich so verstanden

ich weiß nicht genau in welchem thread ich das fragen soll, deswegen richte ich mich an euch. habe eine inci frage -> wisst ihr ob "lauryl PEG-18 methicone" auswaschbar sind? die sind meines wissens im redken real control condi drin.

Profi-Teddy Avatar von semralis

Hat einer Ahnung vom Tigi Fashionista Sh? Was für ne Art von Silis sind da drin?

@sanya: Bodyfull hatte ich auch schon, das macht die Haare quietschsauber ohne aggressiv zu sein. Könnte vielleicht wirklich dein Fall sein.

Starfruit
    Besucher

Yumiko ich glaube, alle Silikone, die PEG Derivate sind, sind eher schlecht auswaschbar

Besucher

@ sanya Ja es riecht danach, das stimmt.

NK macht zur zeit (früher war das anders, da hab ich es nämlich regelmäßig benutzt, jetzt wechsle ich mit KK ab um keinen build up zu bekommen) meine haare einfach nicht richtig sauber Entweder so oder NK shampoos regen meine haare zum starken nachfetten an
    Das musst du mir mal erklären,...also wie du es meinst,... mit dem Build ab, ich würde es jetzt so verstehen das du mit Sillis pflegst, deswegen nicht nur mit NK wäschst weil NK die sillis nicht runter bekommt...also du mit KK die Sillis runter kriegen willst !? aber dann brauchst du ein sillifreies (bzw mit wasserlöslichen) KK shampoos oder irre ich mich ? Sonst macht das ja wenigs inn

ich habe mal gelesen, dass man von nk einen glycerin build-up bekommen kann. also von den produkten, in denen der stoff hochkonzentriert vorkommt. das ganze äußert sich in form von klätschigen haaren, ähnlich wie bei einem sili-build-up. indem man ab und zu mit einem kk shampoo wäscht, kann man dies vermeiden.

Besucher

achso verstehe,...dann meint sie evt das,...das ist mir neu, kenne ich so nicht

shuga
    Besucher

das mit diesem glycerin-build-up ist mir auch neu, aber ich habe auch schon sehr oft gehört, dass NK-shampoos die haare einfach nicht gescheit sauber kriegen bei der ein oder anderen und das hat nix mit dreckigen haaren zu tun
    sanya, das bodyfull kann ich dir auch wirklich empfehlen oder auch toll ist das extra body von pm

Besucher

Wie soll denn etwas sauber werden was nicht dreckig ist