Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fortgeschritten Avatar von foreveryoung

Ausrufezeichen Nivea Brilliant Braun Glanz Reflex Kur

Hallo Schönheiten.

Bin total angefixt von der Nivea Kur, soll richtig tolle Reflexe in braunes Haar zaubern. (Gibts auch für blondes Haar) Das ist eine braune flüssige Creme, die nach dem Waschen, ohne ausspülen ins Haar gegeben wird und der Geruch
    Kennt oder hat die vielleicht jemand von euch?

Das einzige das mich etwas abschreckt sind die Incis:
    Aqua, C12-13 Alkyl Lactate, Polyquaternium-37, Aesculus Hippocastanum, Theobroma Cacao, Panthenol, Oryzanol, Benzophenone-4, Polyquaternium-4, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Laureth-4, Hydroxyethylcellulose, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Mica, PPG-1 Trideceth-6, Cetrimonium Chloride, Propylene Glycol, C10-12 Alkane/Cycloalkane, Glycerin, Sorbitan Oleate, Sodium Citrate, Lactic Acid, Glucose, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Alumina, Triethanolamine, Sodium Benzoate, DMDM Hydantoin, Parfum, CI 77491, CI 77499, CI 77891

Silikone scheinen nicht drine zu sein? Aber der Rest hört sich irgendwie auch nicht so toll an..was meint ihr?
    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

AW: Nivea Brilliant Braun Glanz Reflex Kur

Hat die hier wirklich niemand?
    Chaotica,wenn ich mich nicht täusche, habe ich dir mal bei dir auf einem Fotot gesehen?
    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

nonstop Avatar von 2espresso

Hm, ich habe sie auch nicht, bin aber schon seit monaten leicht dauerangefixt.

Der einzige Grund, warum ich die blonde Kur nicht gekauft habe war, dass ich noch zu viele Leave-Ins habe und auch noch irgendwie auf rote Nivea Farbpflege warte.

Besonders gesund sind die INCI ja wirklich nicht, mich stört das allerdings in dem Fall nicht besonders.
    Das Polyquaternium müsste die Haare eigentlich gut kämmbar machen und schützen.
    Ja, und die C12-13 Alkyl Lactate:
    'Mixture of synthetic compounds derived from petroleum and lactic acid.
    Emollient / Moisturiser.'

Ich finde, dass sich auch das nach etwas anhört, was meine Haare mögen könnten. Aber, wie gesagt, ich habe noch sehr viele LIs.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Miez1983
    Besucher

Ich habe die und die ist soooooo toll!!!!! Ich kann ohne gar nicht mehr Versuch mich aber zurückzuhalten und sie nur so 2mal die Woche zu benutzen.

Ich hab sie mir eben kurz entschlossen nach der Arbeit gekauft, morgen wird erst mal ausprobiert.
    Xena25, wieso versuchst du sie nur 2 mal pro Woche zu nehmen?
    Wegen der Incis?

Forengöttin Avatar von chaotica

Chaotica,wenn ich mich nicht täusche, habe ich dir mal bei dir auf einem Fotot gesehen?
    jetzt hattest aber glück daß ich hier reingeklickt hab, nivea interessiert mich normal nicht sooo und für braune haare eh nicht

kann dir aber leider nicht groß weiter helfen, ich hab die für blonde haare als goodie bekommen, und hab sie noch gar nicht ausprobiert

komme mit nivea nicht gut klar, aber die leave ins sind oft anders von den incis als shampoo und spülung, das heißt meine haare mögen es vlt.

bei schaume ist es auch so, shampoo und spülung gehen gar nicht, aber das leave in von der repair serie lieben meine haare

werds wohl mal bei der nächsten wäsche testen und berichte dann

was mich etwas stört ist der geruch, find den nicht grad umwerfend, der hat sowas herbes, ist nicht so mein ding, aber schlimmer als der hbp ist es nicht

kommt bei mir nur in die spitzen, und die sind weit genug von der nase weg
    Geändert von chaotica (18.01.2008 um 21:10 Uhr)

Fortgeschritten

Also ich hatte sie mal und hab, abgesehen von dem tollen Duft, keinerlei Veränderung an meinen Haaren gesehen... aber das kann auch daran liegen, dass meine Haare eigentlich eh nix brauchen und mit Shampoo allein zufrieden sind.
    lg LieLua

Gesperrt

Wie siehts eig mit Volumen aus?
    Kann man sie denn auch als Spülung nehmen, wenn die Haare sonst zu fettig erscheinen ? Ich habe eig. grundsätzlich das Problem, bei Leave ins^^

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von foreveryoung Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir eben kurz entschlossen nach der Arbeit gekauft, morgen wird erst mal ausprobiert.
    Xena25, wieso versuchst du sie nur 2 mal pro Woche zu nehmen?
    Wegen der Incis?
    ne incis sind mir nicht so wichtig - mir gehts immer nur nach dem aussehen hihi
    - ich achte nur auf paraffinöl und silikone. der rest ist mir wurscht.

aber ich denke da es eine kur ist, sollte ich sie nicht so oft drauf tun, damit meine haare nicht so schwer von werden bzw. sich nicht so dran gewöhnen...

Experte Avatar von evita

Ich habe sie heute auch gekauft und werde die morgen gleich testen.
    Ich berichte dann wie sie ist

Experte Avatar von evita

By the way,wie ist ist die Spülung für das braune Haar?
    Hat die jemand auch benutzt?

Inventar Avatar von Ellen

Mein TB zu der Kur ist gerade freigeschaltet worden:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=7761
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Also ich hab sie heute morgen nach dem Waschen benutzt und kann nur sagen, totaler Flopp.
    Sie glänzen weder mehr, noch sehen sie in irgendeiner Weise anders aus.
    Vielleicht ergibt sich da noch was im Langzeittest, bei dem Preis ist das echt

Nach den tollen Ergebnissen mit der Protein Serie hatte ich mir da echt mehr von erhofft.

Inventar Avatar von Ellen

Echt?? Das ist ja schade. bei mir machts tolle Reflexe. Das Shampoo fand ich übrigens auch klasse, nur die Spülung nicht; die war mir überhaupt nicht reichhaltig genug.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von evita

Aaalso,die habe ich auch probiert heute abend.
    Jetzt sind die Haare trocken und die haben mehr Glanz,zumindestens unter dem direkten Licht.Bzw.es ist weniger Glanz als wirklich die versprochenen Reflexe.Es ist nicht ein sehr großer Unterschied zu vorher,aber man merkt es schon ein bisschen...
    Von der Pflege her(ist immer hin eine Haarkur) ist sie natürlich nichts.Aber das habe ich gar nicht erwartet
    Was mir fast am Besten gefallen hat ist dass die Haare schon im nassen Zustand sehr gut kämmbar waren(bzw.wären denn nass kämme ich sie nie).
    Das kommt wirklich selten vor bei mir.
    Und natürlich der Duft ist toll.
    Also alles in allem,nicht schlecht aber kein *ich muss unbedingt haben Produkt*.

Forengöttin Avatar von chaotica

leider hab ich nicht das aha erlebnis gehabt wie bei schauma, was haben die bei nivea nur für be*** rezepturen

hab jetzt diese blond reflexkur in die unteren 3 cm, erst haben sie sich auch ganz toll angefühlt, aber schon nach 10 min hat es sie in staubtrockenes stroh verwandelt

ich hoffe ich hab jetzt endgültig gelernt von nivea meine finger zu lassen

habs jetzt wieder mit wasser raus gespült und die honigspülung in die spitzen, jetzt ist wieder alles ok
    Geändert von chaotica (22.01.2008 um 20:54 Uhr)

Experte Avatar von Neko1

Huhu!
    Ich hatte die Kur auch mal. Aber irgendwie is in die versenkung irgendeines Schrankes verschwunden. Ich war davon wohl auch nich sehr begeistert Erinnere mich glaub ich dran, dass die meine Haare recht trocken gemacht hat.