Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    NEU: Fructis Blondserie

    Hallo ihr Hübschen! Es gibt wieder was neues von Fructis! Das hier hab ich auf cosmoty gesichtet: http://www.cosmoty.de/news/2155/

    Uiiii, ich finde, das klingt super! Ich war zwar noch nie ein Fan von Fructis, aber vielleicht ändet sich das ja jetzt?!

    Hat es schon eine von euch gesehn? Wollt ihr es auch testen?

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    mh das wird bestimmt auch wieder mit silikon voll sein, oder?


    ♥ Liebe Grüße ♥

  3. #3
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    Denk ich auch. Aber mir sind Incis eigentlich nicht soo wichtig. Mrein Haar reagiert ganz gut auf silikon. Mit NK komm ich gar nicht klar, außer mit der SBC, die ist der Hammer.

  4. #4
    shuga
    Besucher

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    also mit fructis bin ich noch nie klargekommen, hatte da früher auch unterschiedliche sachen probiert... meine frisörin hat mir davon auch abgeraten wohl wegen der incis, aber wenn du da keine probleme mit hast, dann versuchs doch einfach mal.
    meine haare wurden von fructis-produkten immer so ekelhaft trocken... nach eins zwei mal waschen hab ich die sachen in die tonne schmeissen können

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    fructis is bei mir auch immer in der tonne gelandet. wirkung war nich so toll. aber die sachen riechen immer so lecker...


    ♥ Liebe Grüße ♥

  6. #6
    shuga
    Besucher

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    ja das stimmt... riecht so schön frisch, aber wenns nix bringt... WEG DAMIT

  7. #7
    Paradiddle
    Besucher

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    Trotzdem, alles, auf dem "für blondes Haar" steht, wird getestet

  8. #8
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Trotzdem, alles, auf dem "für blondes Haar" steht, wird getestet
    Kennst du das hier:

    http://www.metrobeauty.com/Hair-Care...Protector.html

    Als ich in den USA gelebt habe,habe ich das benutzt.
    Ich hatte noch nie schönere,"gesündere" Haare und vor allem die Spitzen waren super.Wenn auch für 2-3 Monate nur(das ist eine Silikonbombe).
    Ich habe es als Leave-In für die Spitzen benutzt und die waren wirklich "repariert".
    Die Katastrophe war erst später sichtbar natürlich aber so lange man es benutzt(und nicht regelmässig)hat man schöne Haare.
    Wenn dir egal ist ob mit oder ohne Silikone das hier ist genial.
    Ich glaube nicht dass das hier in Deutschland gibt aber in Kanada ganz bestimmt.

  9. #9
    Paradiddle
    Besucher

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    HmHmHm, das klingt gut...bin im Moment leider in Deutschland, aaaaber es gibt gerade neue Sachen von John Frieda beim dm, vielleicht ist das ja dabei (und danke für den Tipp!).

  10. #10
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    Bei uns im DM und Rossmann ist die neue Fructis-Blond Serie bisher noch nicht gelandet. Im Dm stehen wenigstens schon die Beschriftungsschilder mit den Preisen und Bezeichnungen und eine freie Fläche zum Einstellen, also wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Ware eintrifft.

    Ich habe mit Fructis keine langfristigen guten Erfahrungen gemacht (hatte die Volumen Serie). Aber mich interessiert auch, ob in den neuen Sachen Silikon drin ist und schon deshalb werde ich sie mir ansehen
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  11. #11
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    Bäh. Ich protestier ja schon seit Jahren, daß die Marke endlich vom Markt genommen wird. Werd mir Fructis im Leben nicht mehr kaufen.
    Und jetzt nochmal wegen den Silikonen. Aber wenn jemand damit zufrieden ist, würden mich die Erfahrungsbericht schon gerne interessieren.

  12. #12
    Paradiddle
    Besucher

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    Ich habe auch noch nichts gesichtet.... also, ich wage ja zu bezweifeln, dass es ohne Silis ist...aber für besondere Anlässe werde ich es trotzdem kaufen

  13. #13
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    Heute gabs die Serie im DM, die Shampoos sind mit Dimethicone, die Spülungen mit Amodimethicone, die Spülkur mit Cyclomethicone. Das Serum war ausverkauft. Ich hab erstmal nichts gekauft, erstmal ist Sparen angesagt diesen Monat. Aber wenn jemand es hat, würd mich sehr interessieren, ob es den Blondton wirklich verstärkt
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  14. #14
    Grashai
    Besucher

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    Ich mag Fructis eigentlich gar nicht, aber die Spülkur hab ich mir trotzdem geholt und finde sie ganz gut in den Längen macht mir Silikon ja nix, aber das Shampoo werde ich mir dann wohl eher nicht holen...

    Die Haare glänzen einfach schön

  15. #15
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    Ich hab die neue Fructis Highlights Spülung jetzt mehrmals verwendet und finde sie für kühle Blondtöne nicht so gut geeignet und sie macht auch keine deutlichen Effekte. Die Glitzerpartikel sind übrigens nicht zu sehen, also da bleibt nichts auf der Kleidung oder so. Ich werd die Spülung aber trotzdem ab und zu weiter verwenden, weil die Haare davon glänzen und teilweise auch Volumen bekommen, weil das Silikon Amodimethicone nicht beschwert. Da es keine tiefenwirksame Pflege wie NK ist, hängen die Haare auch nicht. Find ja, dass gerade KK Spülungen mit Amodimethicone als einzigem Silikon für Kunstlicht (Shopping, Ausgehen, Disko) gerade guten Glanz machen. Und wenn man sie nicht ständig nimmt, gehts, schützt die Farbe colorierter Haare bei mir besser als NK.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  16. #16
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: NEU: Fructis Blondserie

    ich hab gestern das spray und die spülung geschenkt bekommen. das spray hab ich direkt getestet und fand, das die haare sehr glänzen. meine haare sind natur dunkel blond mit ein paar hellen strähnchen, und die leuchten mit dem spray richtig
    die spülung hab ich noch nicht probiert
    die alten sachen von fructis hab ich auch nie vertragen und ganz spröde haare davon bekommen, aber vllt sind die neuen sachen ja besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.