Zum Jahresende gab es tausend Rückblicke, und so einer soll das hier werdeb, aber ein bissel grosszügiger bitte schön
Was war:
Ich hatte gruselige Haut, Unterlagerungen und das Gefühl etwas falsch zu machen. Bei Douglas jedes Mal mitleidige Blicke und eine Reinigungsmaske in die Hand - gegen die Unreinheiten.
Kurz: Akne, empfindliche Haut, fahl und belich, selbst gebräunt irgendwie ungesund.
Was wurde:
Heute und auch gestern musste ich feststellen dass ich zufrieden bin: Meine Haut ist ausgeglichen und fest, ich kann mit wenig Make-Up wie Puder und Abdeckstift einen nahezu perfekten Teint zaubern. Feste gesunde Haut, etwas dunkler geworden weil nicht mehr so "dünn", und ein gutes Gefühl bei der täglichen Pflege - dass es eben das richtige für mich ist.
Wie:
Ja, erst anmelden bei den BJ
Und dann nach und nach ausprobieren - dass ich bei Hauschka gelandet bin wissen die meisten. Konsequent aber auch andere Sachen geändert die mir davor nicht bewusst waren, denn man kann nicht alles mit eienr Creme erreichen.
Besser essen (bio, kein Schwein, wenig Zucker) und vieeeel trinken, mal das Waschpulver wechseln - was dolle riecht ist nicht so dolle für die Haut.
Dann Kleinigkeiten wie Kissenbezug wechseln, nachts nicht cremen, nicht aggressiv reinigen.
Mal konsequent sein und nicht alles ausprobieren, schon gar nicht im Gesicht - man hat ja noch Hände und die lieben Cremes
So, jetzt mal ein Fazit von Euch: was war, was habt ihr geändert und ach ja:
wie lange hat es denn gedauert?
Ich bin seit knapp einem jahr so konsequent, auch mit Ernährung etc.
Davor war es auch okay, aber nun merke ich noch mehr.