Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Irgendwas fehlt, brauch was neues.

Hallo ihr lieben!

Ich benutze die Toleriane Creme für meine senible mischhaut, trockene fetthaut...
    sie neigt sich dem Ende und irgendwie fehlt mir einfach was, ich weiss nicht was.

mir kommt so vor als wäre das nicht die optimale pflege.

könnt ihr mir irgendeine ähnliche, aber bessere feuchtigkeitspflege empfehlen?
    kein fett sondern was die haut gut durchfeuchtet und prall aussehen lässt.

ich weiss nicht woran es liegt
    Geändert von Pr!nCe$$ (15.01.2008 um 15:52 Uhr)

Miez1983
    Besucher

AW: Irgendwas fehlt, brauch was neues.

Hmmm hast Du irgendwelche Vorlieben? KK oder NK? (kenne die creme die du gerade benutzt leider nicht).

Was hattest Du schon und war überhaut nichts?

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Falls dir INCIS völlig wurscht sind:
    Kiehls --> Ultra Facial Moisture
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

die toleriena von LRP mag ich sehr gern, ich habe nur das gefehl ist ein tick zu feuchtigkeitsarm...kann man das irgendwie ergänzen? irgendein serum? fluid? abends würde ich dann nur diese ergänzung benutzten
    oder vl ein öl?

Miez1983
    Besucher

Also ich hab momentan von Aldi die Tagescreme und finde die supergut. Ist Sehr gut von Ökotest getestet worden, kostet 3 Euro oder so und macht ganz weiche Haut.

Hab die Tagescreme für abends und die Feuchtigkeitscreme (Aqua oder so ähnlich) für morgens.

Bin auch echt zufrieden, aber ich bin ein ewiger WEchsler

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Es gibt doch von LRP auch ein Fluid, vielleicht wäre das gut, zumindest unter der Toleriane. Von Avene gibt es auch irgendein Feuchtigkeitsfluid, glaube ich. Wenn du mit den Sachen gut klarkommst, würde ich dabei bleiben.
    Ansonsten: Aloe-Gel unter die Pflege oder Alterra Aloe-Gesichtswasser großzügig in die Haut klopfen und dann cremen. Meiner Haut gedfällt das außerordentlich gut, sie ist wunderbar durchfeuchtet

das klingt schonmal nicht schlecht,könnte ich denn aquatau auch nehmen?

ich nehme thermalwasser auch, ich hab angst das es dann zuuuu viel ist!

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Hm, Pr!nCe$$ ehrlich gesagt finde ich wenn du was "drunter" zusätzlich brauchst, ist`s nicht DIE richtige Creme für dich...weißt du wie ich`s meine?
    Liebe Grüße Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich denke, das kann man so nicht sagen. Cremes oder Fluids, die richtig viel Feuchtigkeit spenden, können dies eigentlich nur in Kombination mit einer weiteren, etwas "fettigeren" Creme. Diese schließt die Feuchtigkeit ein. Nur ein Fluid wirkt bei mir auf Dauer irgendwie austrocknend, wobei das sehr jahreszeitenabhängig ist.
    Pr!nCe$$, ich bin mir sicher, dass du auch Aquatau nehmen kannst. Warum nicht? Und Thermalwasserspray kannst du auch im Wechsel dazu nehmen oder morgens das eine und abends das andere. Ich habe auch immer mehrere Sachen im Gebrauch und benutze das, was meine Haut gerade haben mag

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    Also ich hab momentan von Aldi die Tagescreme und finde die supergut. Ist Sehr gut von Ökotest getestet worden, kostet 3 Euro oder so und macht ganz weiche Haut.

Hab die Tagescreme für abends und die Feuchtigkeitscreme (Aqua oder so ähnlich) für morgens.

Bin auch echt zufrieden, aber ich bin ein ewiger WEchsler
    In der Tagescreme ist aber ein Lichtschutz enthalten. Willst du den deiner Haut nachts wirklich antun?

Grüße
    Celeste

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe, glaub ich, auch damals Aquatau (wurd mir zu teuer) unter der Toleriane genommen, damit kam ich gut klar. Aber insgesamt hat mir Toleriane dann doch nicht so gereicht, irgendwie hatte ich auch das Gefühl, daß da was fehlt (nun bin ich bei Hauschka).
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe