Liebe Beautys,
brauche euren Rat, da ich einfach seeeeehr verunsichert bin
Ich habe Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt und schnell glänzt, aber auch irgendwie trocken ist.. Habe ganz lange Vichy benutzt, die Pflege für feuchtigkeitarme Haut (Thermal Fix 1), am Anfang war o.k, aber mit der Zeit habe ich immer mehr Unterlagerungen bekommen.
Danach hab ich NK ausprobiert (Weleda war zu fettig, Alverde auch irgendwie nicht das Richtige). Danach Braukmann.. na ja, auch nicht das Wahre.
Gestern war ich bei Douglas und habe mir die Creme von Lancaster "Revolcanic" andrehen lassen.. Bin zu schwach um nein zu sagen:leiderja:
Zu Hause aufgetragen -Hiiiilfe, alles hat gebrant, die Haut hat furchtbar gespannt, und ich habe förmlich gespürt, dass bald die Pickelchen kommen.. Und das soll die Pflege mit extra viel Feuchttigkeit sein????
War zu doof und habe heute morgen nochmal benutzt..Dachte vielleicht war das die erste Reaktion.. nöööö...
Hab dann die Incis durchgelesen: Silikon an Silikon
Jetzt überlege ich, was ich machen soll, um meine Haut erstmal zu beruhigen.. Soll ich erstmal gar keine Creme benutzen? Aber die Haut ist sooo trocken.. Spannt furchtbar, und juckt jetzt noch dazu![]()
Tschuuuldigung für die lange Geschichte.
Ist einer von Vichy auf was anderes umgestiegen und ist glücklich damit? Wäre für eure Tipps dankbar![]()