Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    ~~Naima~~
    Besucher

ich will es nun doch machen....

und zwar will ich mir die Haare ein für alle mal glätten lassen. Ich habe mir zwar das Glätteeisen von Babylisk geholt, aber irgendwie benutze ich es fast nie, das ist mir dann doch zu anstrengend. Ich will mir dann auch wieder schöne stränchen machen lassen, und einen Stufenschnitt. Meint ihr mir würde ein Stufenschnitt gut stehen????

Aber nun meine Frage: von wo bekomme ich die Flüssigkeit mit der man sich die Haare glättet. Und soll ich erst die Haare glätten und zum frieseur Haareschneiden? Und gibt es eine Anleitung wie man die Haare glättet?????

stimpy
    Besucher

Re: ich will es nun doch machen....

Ist es nicht am besten, wenn das der Frisör macht? Obwohl gesund fürs Haar stell ich mit die Prozedur nicht vor.

~~Naima~~
    Besucher

das ganze ist so ziemlich ungesund, aber ich will einfach nicht mehr mit zusammengebundene Haare rumlaufen. Das tue ich jetzt seit 3 Jahren. Ich meine es ist so oder so nicht gut für die Hare, denn durch diese ständige zusammen binden, habe ich schon sehr viel Haarausfall.

Inventar Avatar von simsamred

Hallo...
    Im Prinzip ist es ja wie eine Dauerwelle...
    Nur umgekehrt ---Richtig??
    Ich meine
    Und das würde ich AUFJEDENFALL beim Friseur machen lassen.

Ich kann mir auch garnicht vorstellen das man das Zeug
    so überhaupt bekommt ---oder??

Ich kenne das immer aus dem Basler - Katalog -
    wo dann steht : Nur für den Fachmann

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

~~Naima~~
    Besucher

aha, ja aber ich habe gehört das man das auch selbst machen kann. Viele machen das doch mittleiweile selbst.

bißchen was gefunden habe ich- vieleicht sind Tipps dabei????
    HIER.......

und

hier.........

und das hier
    http://www.friseur-news.de/welle.shtml

hoffe das da was nützliches bei war ?????

~~Naima~~
    Besucher

mensch, vielen Dank. Ich wusele mich noch etwas durch

Besucher

hast Du nicht Angst Deine schönen Haare kaputt zu machen? Das würde ich ehrlich gesagt nie tun. Auf dem Foto sieht die Frisur hübsch aus. Wie hast sie denn da gebändigt?

Auf dem Foto sieht die Frisur hübsch aus. Wie hast sie denn da gebändigt?
    Ja, das finde ich auch .
    Ich denke auch wenn Du sie sooo hinbekommst
    kannst du sie doch wunderbar offen tragen.......

~~Naima~~
    Besucher

ja da habt Ihr natürlich recht, aber da hatte ich sie mit dem Glätteeisen gemacht, und dafür habe ich halt nicht immer Zeit. Also ich bin fest entschlossen das ich das machen möchte, ich brauche nur noch einige Tips. Denn ich möchte endlich wieder wie die anderen Frauen mit offenen Haaren rumlaufen.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich würds vom Friseur machen lassen - nachher bist du sonst unglücklich, weil es nichts geworden ist.

Eine Alternative wäre aber auch, wenn du es dir von jemanden machen lässt, der das schon oft gemacht hat und gute Ergebnisse erzielt hat...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Du jessnaim,

ich kenne viele Frauen, die glatte, lange Haare haben und sie trotzdem jeden Tag aufbinden. Ich finde dich und deine Haare wunderhübsch und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das ändert, wenn du die Haare welliger/lockiger hast.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Jeder will anscheinend Haare, die er selbst nicht von Natur aus hat Ich habe meine jahrelang mit einer Dauerwelle gequält, weil mir Locken so gut gefallen. Aber so richtig schön wie eine Naturwelle sah es nie aus. Deshalb trage ich sie jetzt ganz natürlich glatt.

maja
    Besucher

Ich muß jetzt auch einmal fragen wieso bindest Du Dir jeden Tag die Haare zusammen??
    gefallen Dir Locken nicht? Ich binde meine Haare auch immer zusammen, obwohl sie lang und glatt sind (außer ich gehe am Abend weg)
    Ich denke mir aber oft wenn ich eine Kollegin ansehe, die Naturlocken hat und sich immer total süße Steckfrisuren macht wow, das hätte ich auch gerne.

Wenn Du aber wirklich glatte Haare haben möchtest dann geh bitte zum Friseur!!!
    Ich hatte vor ca 10 Jahren eine Dauerwelle, die wollte ich dann nicht mehr und habe die Haare dann in Eigenregie geglättet (weiß leider nicht mehr wie das Mittel hieß) Ich mußte dann meine Haare zu einem Pagenkopf schneiden lassen (von fast hüftlang) denn da hat keine Pflege mehr geholfen.

lg Maja

~~Naima~~
    Besucher

ja dann werde ich das von Friseur machen lassen. Aber ich werde das auf jeden Fall machen, denn ihch will so nicht mehr.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Also an dieser Prachtmähne würd ich gar nix, aber schon wirklich nicht, ändern lassen.

Wenn die glatten Haare bei dir zu einer fixen Idee werden, wie das bei Junkies nun mal der Fall ist, da lass es beim Friseur machen.

Bei deinen tollen Haaren hätte ich Angst das was passiert!! Home made geht ab und zu daneben und es wär doch schade.

Ich find auch das zusammengebundene oder hoch gesteckte Haare supertoll aussehen und du kannst immer wierder andere Frisuren machen.

LG
    M.

~~Naima~~
    Besucher

ja, stimmt. Aber ich habe leider nie soviel Zeit das ich mir die Haare irgenwie hochstecke, oder sonst irgendwie zurecht machen kann.

mesocute
    Besucher

Bitte glätte die Haare nicht allein entweder hast du gar kein erfolg
    oder dir passiert das gleiche wie meiner kolegin ihr sind alle haare bis auf 2 cm abgebrochen weil das mittel zu stark war

maja
    Besucher

Hallo Mesocute!!

Hoffentlich hast Du viel Zeit mitgebracht!!!

lg Maja (auch erst seit kurzem dabei, aber schon voll süchtig)

mesocute
    Besucher

Danke Maja das ist süss von dir

Habe viel zeit mitgebracht werde jetzt sicher öfters mal vorbei schauen bin halt wirklich ein beautjunkie

Besucher

Alle wollen wir das haben, was uns die Natur nicht mitgegeben hat
    Ich binde mir die Haare gerade deshalb oft zusammen, WEIL sie glatt sind. Offen lasse ich sie nur, wenn ich sie eingedreht habe... Ich finde, dass glattes Haar so wenig Volumen hat, und Locken sind so schön feminin Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, du empfindest das natürlich ganz anders.
    Da dir diese Sache keine Ruhe lässt, würde ich das Risiko eingehen und einen Versuch wagen - bei einem guten Friseur. Danach bist du entweder zufrieden oder geläutert. Ich in meinem Falle war nach meinen beiden Dauerwellen geläutert. Eine Dauerwelle bzw. das Haareglätten ist wirklich die heftigste Chemiekeule, die man seinen Haaren antun kann, und es sieht doch nie so aus, wie man es haben will... deshalb bin ich doch wieder bei der guten alten Wasserwelle mit Wicklern und Fönhaube gelandet. Ach ja: Hast du das Aufdrehen auf Jumbo-Wickler schon mal probiert? Solche Wickler mit 8 cm oder mehr Durchmesser? Das wird glatt und trotzdem schön voluminös.