Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 147
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Ich will ANSATZVOLUMEN!!

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo! Hab das Gerät bei www.trendpro.tv bestellt,vor ungefähr zwei Monaten.Auf der Seite
    kannst du auch ein kurzes Video zur Anwendung dieses Gerätes sehen.
    Viel Spaß
    Finde das Gerät auf der Seite nicht, wie heißt es denn?

Experte Avatar von Vindicated

aber auf der Seite kostets 69 Euro

Wäre der Babyliss Root Booster ne Alternative? Den gibts in der UK
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Allwissend Avatar von yaya

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo! Hab das Gerät bei www.trendpro.tv bestellt,vor ungefähr zwei Monaten.Auf der Seite
    kannst du auch ein kurzes Video zur Anwendung dieses Gerätes sehen.
    Viel Spaß
    Super vielen Dank!

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Finde das Gerät auf der Seite nicht, wie heißt es denn?
    Es heisst Bounce, hab es auf der linken Seite gefunden in der Liste aller Produkte.

Schaut mal, hier gibt es das Gerät für die Hälfte *klick*

Allwissend Avatar von yaya

Ich glaube ich werde es riskieren mit so einem Eisen.

Das einzige worüber ich noch nachdenke ist, dass die Griffe verschieden sind, bei Babyliss ist es wie bei einem normalen Kreppeisen. Beim Bounce ist es eher wie bei einem Lockenstab. Keine Ahnung was in der Handhabung dabei besser sein könnte.
    Außerdem zeigen sie auf allen Videos, dass dort zwei Reihen mit dem Gerät gemacht werden... Frage mich, ob es nicht besser wäre dann gleich ein etwas breiteres zu kaufen

Ein breiteres Eisen hab ich bislang nicht gesehen. Würde es jetzt nicht unbedingt vom Griff abhängig machen sondern ich persönlich mach es vom Preis abhängig

Fortgeschritten

also ich strebe auch immer nach ansatz im volumen und ich hab es mitlerweile so geschafft :)

1.) fönschaum nur am ansatz und da hab ich jetzt mal den von shu uemura gehabt - tut es aber jeder andere auch - wirklich allerdings nur wenig nehmen und nur in den ansatz :)

2.) trockenföhnen

3.) http://www.amazon.de/Braun-Warmluftl...3284716&sr=8-2

mein neuer liebling :) also ich muss sagen mit dem bekommt man wirklich TOLL volumen hin!

bzw hab ich schon diveres andere volumen produkte probiert... diese waren die besten:

Paul Mitchel - Volumen ansatz spray
    http://everybodys-hairshop.de/Stylin...0-ml::590.html

La Biosthetique
    http://www.labiosthetique.de/shop/St...tdetail.0.html

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich habe so ein Crimp-Eisen für Ansatzvolumen seit längerer Zeit. Hatte es mal bei ebay von Vidal Sassoongekauft. Benutze es seit einiger Zeit nicht mehr (sollte es mal wieder hervorholen). Aber es dauert halt auch seine Zeit und ich hatte immer ein wenig Probleme die gecrimpten Strähnchen zu verdecken. Bei feinem Haar nicht so einfach

Heute wurde meine Gerätschaft aus England geliefert *klick* Ich bin sehr gespannt wie es so ist

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Heute wurde meine Gerätschaft aus England geliefert *klick* Ich bin sehr gespannt wie es so ist
    Oh ja, bitte berichte (auch gerne mit Foto), habe erst gestern hier im Thread geschmökert und war schon nahe dran zu bestellen.

Sooooo, ich dolle Nuss musste mir natürlich erstmal auch einen Stromwechsler holen, da das Gerät ja aus UK ist hatte das nen anderen Stecker und passt hier in die dt. Steckdose nicht..anyway: Ich hab es neute testen können und bin super begeistert..werde aber noch ein paar Anwendungen abwarten und dann weiter berichten wenn Interesse besteht

Fortgeschritten

Oh ja gerne...

Geht das mit dem adapter ganz ohne probleme? Ich weiß noch bei meinem ghd war es auch anderer stecker aber wenn man den aufgeschraubt hat kam der "normale" ans licht :)

Ja das geht ohne Probleme, super Gerät bislang

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Jetzt gibts von Balea Trend it up auch so'n Ansatzvolumenpuder... *nur mal erwähn*
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab kürzlich diesen Bericht entdeckt... Mich reizt so ein Volumenpuder auch total. Ich erwarte mir davon leicht strähnigen Ansatz wieder fluffig zu bekommen (quasi wie Trockenshampoo mit Volumenbooster) Die Puder sind teilweise aber richtig heftig teuer. Welche kennt ihr davon und könnt berichten?

1bFii

Fortgeschritten

Ich habe das Ansatzpuder von got2b. Man sieht ein bisschen mehr Volumen, wenn man es benutzt. Es fällt zwar auch ein wieder zusammen, aber man kann die Haare dann aufschütteln und man hat wieder Stand. Es macht die Haare griffiger, aber meine leider auch klebriger. Ich muss mir abends sofort die Haare waschen, weil ich das Gefühl so ekelig finde. Deswegen benutze ich es nicht so gerne. Was ich aber ganz gerne benutze ist das rote Volumenhaarspray von got2b. Es macht gibt etwas Volumen udn riecht lecker nach Himbeere.

bissig Avatar von Vampy

Ich habe den Puder von got2be. Aber bei meinen feinen Haaren merke ich so gut wie keinen Effekt.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

gibt es neue Erfahrungen zu den Volumen Pudern?
    Mich würde v.a. interessieren, ob es die Haare irgendwie schädigt.

Diese Puder enthalten meist Silica Sylilate. Kann dazu jemand was sagen?
    Geändert von Annele (24.01.2012 um 10:10 Uhr)

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

So ich hab mir jetzt so ein Powder gekauft. Und zwar: 3 Wetter taft sofort Volumen Powder.
    Ich war skeptisch, weil ich im Netz oft gelesen, dass es klebt.
    Erstaunlicherweise finde ich das eigentlich gar nicht. Im Gegenteil. Finde es sehr natürlich. Viel besser als andere Stylingprodukte wie Spray, Schaum etc.
    Mal abwarten! Die Volumenwirkung am Ansatz ist auch bei meinen fast taillienlangen sehr feinen Haaren am Ansatz super. Mal sehen wie lange die Wirkung anhält. Wobei ich, was den 'langanhaltenden Halt' nur Positives gelesen habe.

Die Inci bei den Powdern sind oft ähnlich bei verschiedenen Produkten. Drum hab ich erstmal das Günstigste genommen
    Ich werde wohl nochmal den Balea Powder ausprobieren, der war , glaub ich, von den Inci her am wenigsten bedenklich.

Das Einzige, was mich stört ist dieses 'Silica Sylilate'. Aber dazu konnte ich noch nicht soviel finden.

Ich hab noch irgendwo gelesen, dass ein Powder von Aveda sehr gut sein soll. Bedeutend besser als andere Powder. Aber dafür halt auch teurer.

Achso: Ich habe wirklich nur gaaanz wenig genommen, mit gutem Effekt. Also nicht so: http://kosmeticca.blogspot.com/2012/...men-puder.html
    Geändert von Annele (24.01.2012 um 12:43 Uhr)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hab meine Haare mit Schauma Push-Up gewaschen, an der Luft trocknen lassen (sogar ohne Schaumfestiger, hab ich vergessen reinzumachen) und hab am Ansatz viel mehr Volumen als sonst!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Also ich habe endlich ansatzvolumen in dem ich Guhl ansatzspray verwende bzw volumespray und im trockenem haar Vulumenpowder von got2 be und es wirkt

BJ-Einsteiger Avatar von francisss

Hallo :) aaalso ich bin gestern im DM nicht an dem Balea volumenpuder vorbeigekommen..es hat auch nur 1,99 gekostet :D hab es direkt daheim ausprobiert und muss sagen ich bin nicht begeistert! meine haare waren am Ansatz verklebt und ich sah aus wie eine Vogelscheuche :( dann hab ich versucht die Haare zu kämmen und das hat fast gar nicht funktioniert..die waren irgendwie wie verfilzt ich weiss auch nicht, auf jeden fall schade aber vielleicht sind die Volumenpuder von anderen Hersteller besser ;)
    2aMiii

Princess T.
    Besucher

Ich belebe den Thread mal wieder...

Ich habe mir gestern 2 Volumenprodukte von KMS gekauft: Volumizing Spray und das Root&Body Lift. Beide Produkte sind alkoholfrei und ich bin gespannt, ob sie besser sind als die ganzen Produkte mit Alkohol.

Fortgeschritten

ich habe das puder von oasis dieses rote - und bei mir wirkt es fast gar nicht muss ich sagen .... es klebt relativ und meine haare sehen eher extre strähnig aus! :(
    das von la biosthetique ist zwar teuer hat mir die friseurin reingetan und das ging ja mal cool! allerdings muss man dazu sagen dass ich mich vll auch etwas dumm anstelle damit :D

wo hast du KMS gekauft?

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Hi, ich hätte auch gern dauerhaftes Ansatzvolumen, bisher wasche ich meine leicht lockigen Haare mit dem Nivea Curl Shampoo
    und massiere danach den Curl Schaumfestiger rein und föhne dann überkopf.
    So, danach habe ich dann auch schönes Volumen ABER nach 1 oder 2 Stunden, wenn überhaupt, ist alles fast weg.

Hab schon probiert das mit Haarspray haltbarer zu machen aber funktioniert irgendwie nicht.
    Wo genau würdet ihr hinsprayen, so einmal rund um den Kopf oder sollte man das besser auch kopfüber machen und eher so in den Ansatz sprühen ?
    Bin kein Styling - Experte

Habt ihr da ne bessere Methode, die schöne Frisur nach dem Föhnen haltbar zu machen.
    Sollte was unkompliziertes sein, hab für großen Aufwand keine Geduld

Fortgeschritten

also mit dem spray hebe ich immer meine haare ein wneig an und sprühe dann wirklich in den ansatz rein :) teilweise auch über kopf wie es sich gerade ergibt :)

bzw halte ich auch meine finger in die haare hebe sie so an wie ich sie gerne hätte und sprühe dann drauf - also das die finger als stabilisator mal möglich sind

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    ich habe das puder von oasis dieses rote - und bei mir wirkt es fast gar nicht muss ich sagen .... es klebt relativ und meine haare sehen eher extre strähnig aus! :(
    das von la biosthetique ist zwar teuer hat mir die friseurin reingetan und das ging ja mal cool! allerdings muss man dazu sagen dass ich mich vll auch etwas dumm anstelle damit :D

wo hast du KMS gekauft?
    Bei Perfect Hair (Onlineshop aus der Schweiz).