Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Cenour

AW: Ich will ANSATZVOLUMEN!!

Bei mir haben die indischen Produkte von Khadi super geholfen! Seit ich die benutze habe ich am Ansatz und allgemein viel mehr Volumen als sonst. Und weich sind sie dazu auch noch. Ich benutze Khadi Amla Öl als Ölkur vor dem Waschen, wasche mit Khadi Amla Kräuter Shampoo, die Sachen gibts im Internet zu bestellen. Meine Haare sind darüber hinaus auch noch voller geworden. Sehr empfehlenswert für volumnöse Haare ist noch Henna, gibts in farbloser Variante. Einfach mal ausprobieren, vielleicht ists ja was für dich
    Schöne Grüße
    Cenour

Inventar Avatar von Dans19

Ich benutze immer Antischuppen oder Reinigungsshampoo, bei mir machen die immer super Volumen am Ansatz, die Längen trocknet trozdem nicht aus, aber da nehm ich auch immer eine Spülung!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Wundermittel: Label M resurrection style dust. Einfach auf die Ansätze "streuen" (sparsam!), einmassieren: VOLUMEN!!
    Hast du einen Tipp wo man es günstig bekommen kann?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Bisher hab ich nur iiihhbäääh im Visier.
    Es erzeugt ein etwas klebriges Gefühl, sieht aber toll aus. Obwohl es weiß ist, wird es im Haar unsichtbar, denn es wird zu einer Art "Gel".
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger

Bisher hab ich nur iiihhbäääh im Visier.

Es erzeugt ein etwas klebriges Gefühl, sieht aber toll aus. Obwohl es weiß ist, wird es im Haar unsichtbar, denn es wird zu einer Art "Gel".
    Aber sieht das dann nicht "schleimig betoniert" anstatt "locker voluminös" aus
    Geändert von blackstar (06.03.2011 um 18:32 Uhr)

Lollipop26 hat ein tolles Video darüber. Ich finde es gerade nicht, aber bei ihr kann mehr sehr gut sehen, dass man es nicht sieht
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Kennt jemand von euch dieses neue Puder von Osis oder Schwarzkopf, das ständig in der Werbung zwischen GZSZ läuft? Ist es mit dem Dust it Powder zu vergleichen?

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Osis ist Schwarzkopf. Meinst Du das von got2be? Ich finds super, macht bei mir ein tolles Volumen und verklebt trotzdem nicht die Haare wie andere Produkte.
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Ah stimmt, das ist von got2be, ich bin ja doll!

Obwohl wenn beides von Schwarzkopf ist, handelt es sich am Ende sogar um das gleiche Produkt

Ich hab die Inhaltsstoffe miteinander verglichen und in beiden ist das gleiche drin. Hab auch beide schon getestet und merke jetzt für mich selbst keinerlei Unterschied. Ich finds wirklich super, denn ich mag diesen geligen Look auch nicht so und habs lieber matt und mit Volumen
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Krasse Sache... Nur das von g2b ist um einiges billiger :)
    Ich würde auch gerne das g2b testen, nur habe ich gehört, dass es auf der Kopfhaut brennen und jucken soll. Kann das jemand bestätigen?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Nee, also bei mir hat nichts gejuckt obwohl meine Kopfhaut auch nicht ganz unproblematisch ist.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Fortgeschritten

Ich hab auch kein Kopfhautjucken vom got2be powder. Ich bin damit auch sehr zufrieden. Find nur, dass die Haare im ersten Moment sehr matt aussehen, wenn ich das Puder einarbeite, aber das vergeht nach einer gewissen Zeit.

Princess T.
    Besucher

Ich bekomme auch kein Kopfhautjucken vom got2b-Puder.

Ich bekomme auch kein Kopfhautjucken davon

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Hab das von Osis bestellt (für 8,75 mit Versand) und werde es die Tage mal testen und drüber berichten :)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Das got2be Powder gibts sogar bei Müller ab und zu im Angebot für 2,99€. Da hab ich dann zugeschlagen, weil mir knapp 6€ zu teuer waren. Ich hab es sogar bei Karstadt neulich für 4€ irgendwas gesehen (die sind ja eigentlich immer teurer...)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich weiß nicht, ob das Anklang findet, es schonmal jemand gepostet hat und ob das überhaupt jemand mag, aber ich habe meine ganz eigene Methode Ansatz-Volumen zu zaubern. Wie? mit einem Kreppeisen. *mööööp* Natürlich nicht in die Deckhaare und auch nicht in die Längen. (erinnert mich sonst sofort an die 80er ) Sondern: Deckhaare abteilen und nur untendrunter den Ansatz kreppen. Ich teil mir da immer neue "Bahnen" ab und mache es je nach gusto bis Ohrhöhe. Macht bombiges, haltendes Ansatzvolumen - bis zur nächsten Haarwäsche. Ich find's klasse. Und falls man dann noch den Wunsch hat noch mehr Volumen zu bekommen: Antoupiertes hält da auch richtig klasse. Ich toupiere jedoch nie an.

Inwiefern das gut oder schlecht für die Haare ist, ist jedem selbst überlassen.

Das Powder Dingens von got2be interessiert mich dennoch sehr, kann mir das aber nichrt vorstellen und finde den Preis auch einfach zu hoch um es "nur mal so" zu probieren.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

nachtbiene
    Besucher

Ansatzvolumen kann ich euch abgeben, ich hab davon mehr als genug und es kostet mich jede Menge Mühe, die Haare platt zu drücken. Hellt einfach die Haare auf und die stehen wie eine 1.
    Find Volumen am Ansatz ehrlich gar nicht mehr so angesagt, sieht doch aus, als wäre man in den 90ern stecken geblieben
    Also das war gestern: http://4.bp.blogspot.com/_k73vgFpgqz...hiffer_029.jpg
    und so heute bitte http://s2.imgimg.de/uploads/claudia1d6592001jpg.jpg

MU-Artist Avatar von Malice

nachtbiene:

Du hast klasse Haare (gab irgendwo ein Pic) und dazu auch noch blond...

Aber auch die von dir verlinkte 2. Claudia hat Ansatzvolumen...
    Wenn jemand mit feinen Flusen (wie ich :wein) von Volumen spricht, ist ja nicht gleich die 80er Föhnwelle gemeint. Vermute mal, die TE hat es auch so gemeint.

PS:
    Die 90er waren toll! :-P

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Fortgeschritten Avatar von skegg

Ich hab da auch noch eine methode für mehr volumen ,
    ich hab sie eher unfreiwillig herausgefunden ,
    vieleicht hat es auch schon jmd geschrieben ;)

Wenn man nachts in die nassen Haare mitten auf dem kopf nen Dutt maht und so ins bett geht und sie trocknen lässt hat man am nächsten morgen extremes Ansatzvolumen

Zumindest bei mir standen die 3 cm am oO
    bei überschulterlangen haaren ;)

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das Anklang findet, es schonmal jemand gepostet hat und ob das überhaupt jemand mag, aber ich habe meine ganz eigene Methode Ansatz-Volumen zu zaubern. Wie? mit einem Kreppeisen. *mööööp* Natürlich nicht in die Deckhaare und auch nicht in die Längen. (erinnert mich sonst sofort an die 80er ) Sondern: Deckhaare abteilen und nur untendrunter den Ansatz kreppen. Ich teil mir da immer neue "Bahnen" ab und mache es je nach gusto bis Ohrhöhe. Macht bombiges, haltendes Ansatzvolumen - bis zur nächsten Haarwäsche. Ich find's klasse. Und falls man dann noch den Wunsch hat noch mehr Volumen zu bekommen: Antoupiertes hält da auch richtig klasse. Ich toupiere jedoch nie an.
    Also ich hab mir jetzt aus den U.S.A dieses Ding gekauft, das funktioniert genauso, wie das normale Kreppeisen, ist aber sehr sehr schmal und man kann gut an den Ansatz rankommen. Er heißt Vidal Sassoon Root Voluminizer. Das gekreppte Haar hält sogar bis zum nächsten Tag, wirklich erstaunlich!

P.S: Das got2be Powder hab ich gestern bei Rossmann für 1,99€(!!!) gesehen

Cassiopaia, das klingt nicht schlecht das mit dem Vidal Sassoon Eisen. Hast du evtl. mal Fotos gekreppt und ungekreppt?

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch noch eine methode für mehr volumen ,
    ich hab sie eher unfreiwillig herausgefunden ,
    vieleicht hat es auch schon jmd geschrieben ;)

Wenn man nachts in die nassen Haare mitten auf dem kopf nen Dutt maht und so ins bett geht und sie trocknen lässt hat man am nächsten morgen extremes Ansatzvolumen

Zumindest bei mir standen die 3 cm am oO
    bei überschulterlangen haaren ;)
    ja das kenn ich mache ich auch manchmal (im Sommer z.B.), nur leider sind meine Haare so "schwer", dass nach dem Durchkämmen nicht mehr viel Volumen übrig bleibt

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Cassiopaia, das klingt nicht schlecht das mit dem Vidal Sassoon Eisen. Hast du evtl. mal Fotos gekreppt und ungekreppt?
    Von mir selbst hab ich keine Fotos, aber durch dieses Video bin ich drauf gekommen. Da kann man den Effekt und die Benutzung sehr gut sehen, obwohl die Dame jetzt keine feinen oder dünnen Haare hat. Bei mir hat das sehr dolle gepuscht, aber man brauch noch ne Schicht Haare, um das zu verdecken. Dafür hält es bombig.
    Geändert von Cassiopaia (15.03.2011 um 13:40 Uhr)

Danke dir, ganz toll! Ich glaub ich muss das Eisen haben

Musste mal schauen, wie du das besorgen kannst. Hatte es von ebay.com und du brauchst noch einen Adapter für die heimische Steckdose (ist aber via ebay.de auch ganz günstig zu bekommen).

glaube ich habe bei dem hier bestellt: http://cgi.ebay.com/Vidal-Sassoon-Vs..****em4aa863dd58
    Geändert von Cassiopaia (15.03.2011 um 13:45 Uhr)

Genau, bei Ebay hab ich jetzt mal geguckt. mit Versand 20 find ich zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber okay für das Ergebnis

Ich denke, da man sowas in Deutschland eh nicht bekommen kann, geht der Preis echt.

Experte Avatar von Madame Chauchat

Weiß jemand, ob das Tigi Root Boost Spray nur funktioniert, wenn man danach föhnt?
    Ich suche eigentlich etwas, das ich mir einfach so in die trockenen (oder leicht angefeuchteten) Haare sprühen/kneten kann, um an den Nicht-wasch-Tagen trotzdem nicht völlig platte Haare zu haben..

Hat schon jemand das Sofort Volumen Powder von Taft probiert?

Experte Avatar von Vanesa

Hab ich,bringt nichts habs verschenkt,hält nur kurz,die Haare waren stumpf und trotzdem schneller fettig.
    Ich habe mir das BOUNCE Volumengerät über nen Tv shop bestellt,ist so ähnlich wie dieses Vidio von Youtube mit dem Kreppeisen-
    Keine Stylingprodukte nur den Ansatz bearbeiten und Volumen ist bis zum nächsten waschen da.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Das Volumenpuder von Osis soll sehr gut sein. Gibts auch youtube Videos zu
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Experte Avatar von Lichterfee

Das Schwarzkopf got 2 be Styling Puder ist sehr gut.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Das Schwarzkopf got 2 be Styling Puder ist sehr gut.
    Ich finde, dass die beiden Produkte identisch sind. Bei mir machen sie schon Volumen, aber das Haar fühlt sich danach furchtbar an.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe das got 2 be stylingpuder 2 mal ausprobiert, mag aber auch die Konsistenz nicht. Zudem hält das Volumen bei mir max. 2 Minuten
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Das Taft und das Got2be Pulver haben identische INhaltsstoffe, daher würde ich ehr zum preiswerteren Taft tendieren

Allwissend Avatar von yaya

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hab ich,bringt nichts habs verschenkt,hält nur kurz,die Haare waren stumpf und trotzdem schneller fettig.
    Ich habe mir das BOUNCE Volumengerät über nen Tv shop bestellt,ist so ähnlich wie dieses Vidio von Youtube mit dem Kreppeisen-
    Keine Stylingprodukte nur den Ansatz bearbeiten und Volumen ist bis zum nächsten waschen da.
    Habe auch nur negative Erfahrungen mit solchen Pudern.

Wo genau hast du das Volumengerät bestellt? Etwa aus den USA? Ich habe leider keinen deutschen Shop gefunden der das vertreibt.
    Könntest du vielleicht noch etwas dazu schreiben wie du es generell findest?

Experte Avatar von Vanesa

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    Habe auch nur negative Erfahrungen mit solchen Pudern.

Wo genau hast du das Volumengerät bestellt? Etwa aus den USA? Ich habe leider keinen deutschen Shop gefunden der das vertreibt.
    Könntest du vielleicht noch etwas dazu schreiben wie du es generell findest?
    Hallo! Hab das Gerät bei www.trendpro.tv bestellt,vor ungefähr zwei Monaten.Auf der Seite
    kannst du auch ein kurzes Video zur Anwendung dieses Gerätes sehen.
    Viel Spaß

Experte Avatar von Lichterfee

Ich finds gut, dadurch das man es nur auf den Ansatz tut bleibe die Haarlängen ja weich und ich kann sogar die Haare durchbürsten und hinterher habe ich immernoch Volumen.