Hallo liebe Beautys,
da ihr schon sovielen geholfen habt und ich mir auch schon viele Tipps abgeguckt habe, hoffe ich, dass ihr mir auch bei diesem Problem helfen könnt.
Ich habe so einige Probleme mit meiner Haut. Meine Haut ist irgendso eine Variation von Mischhautsie ist in der T-Zone relativ fettig (das hält sich aber in Grenzen) und auf den wangen normal. Allerdings habe ich dazu auch noch andauernd Pickel auf der Stirn und der Nase und da auch Mitesser, die einfach nicht wegzu kriegen sind
Auf der Stirn sind auch noch so kleine "Hügelchen" die war aussehen wie Pickel, aber Hautfarbe haben. Sind das Unterlagerungen?
Auf meiner Nase habe ich schon ewig riiieesige Poren und einen komischen roten Fleck, der weder Pickel noch Mitesser ist und sich auch nicht ausdrückenlässt. Es ist einfach ein roter Punkt auf meiner Nase und der nervt!
rund um die Nase habe ich IMMER Rötungen. Manchmal mehr manchmal weniger aber sie sind immer da. Und wenns ganz schlimm ist dann geht diese Rötung bis runter zum Kinn.
Immoment benutze ich die Clinique 3 Phasen Systempflege und damit habe ich bis jetzt noch die besten ergebnisse erzielt. Ich benutze die jetzt schon seit 4 Wochen und die ersten beiden Wochen war alles superund ab da sind meine rötungen wieder gekehrt
den roten Punkt auf der Nase hat das Zeug auch nicht wegbekommen aber immerhin meinen Fettglanz und die Pickel auf der Stirn (kann aber auch daran liege das ich meine Finger mal rausgelassen habe), Die Unterlagerungen sind immer noch da
Auch aus ethischen Gründen würde ich gerne auf NK umstellen (tierversuche, umwelt usw.)
Habe aber schon so einige Schreckgeschichten gehört, vonwegen Haut hatte überall Pickel und war tausendmal schlimmer als vorher.
Das würde ich nicht so gerne haben![]()
Habt ihr einen Tipp oder eine Empfehlung für mich?
Hoffe auf Hilfe